So, zu Deiner viel zu hell gewordenen Robin möchte ich hier gar nichts mehr schreiben, weil ich Dich wohl mehr als genug vollgemimimit habe. Ich hab ja gesagt, dass sie zu blass ist.. D: .. Daher wird sich mein Beitrag mal nur auf das CCT beziehen. (;
CCT - Qualifying - Round 3 – Nami
Nami hat mir in der ersten Version wirklich gut gefallen. Sie war zwar sehr hell gehalten, jedoch teile ich diesbezüglich meine Meinung mit Mariposa. Es hatte irgendwie etwas engelhaftes an sich, was mich sehr angesprochen hat. Es ist einfach ein schönes und sommerliches Bild. Die Farben sind meiner Meinung nach gut ausgewählt und auch für den leicht glitzernden Hintergrund bekommst Du von mir einen Pluspunkt. Am schönsten finde ich die Haare und die Lippen der Navigatorin, einfach ein Traum. Wie gesagt gefallen mir beide Versionen wirklich sehr gut. Da ich mich mit der Thematik nicht auskenne, kann ich Dir so nicht sagen, was Du hättest besser machen können. Das Bild gefällt mir genauso wie es jetzt ist. Aber wie gesagt: Auch die erste Version war sehr schön. Dass Nami hier nicht mehr sooo hell ist, finde ich sogar besser. Dafür hätte ich aber die alte Farbe ihres Oberteils beibehalten, aber jeder nach seinem Geschmack. Fein, fein.
CCT - Qualifying - Round 2 - Zoro & Sanji
Hm, also, ich weiß nicht, irgendwie. Ohne Dich angreifen zu wollen, finde ich dieses Bild für Deine „Verhältnisse“ zu langweilig. Ich persönlich erwarte natürlich nicht, dass jedes Bild perfekt wird, doch mir fehlt hier einfach irgendetwas, etwas typisches dD-haftes. Der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, ebenso sagen mir Zorros Haare farblich nicht wirklich zu. Das sind aber auch die einzigen Punkte, die ich schon zu kritisieren habe. Die beiden Herren selbst finde ich wirklich gut gemacht, vor allem Sanji sagt mir sehr zu. Seine Haare sind wirklich genial geworden und selbst Kleinigkeiten wie seine Zigarette oder die Ohrringe des Heinis sind wirklich awesome geworden und wissen zu gefallen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du da hättest mehr rausholen können. Ich weiß ja, dass Du selbst bei einigen Werken nicht so zufrieden warst, weswegen ich hier nicht weiter eingehen möchte. Es ist wirklich gut geworden, aber ich bin mehr als sicher, dass Du das hättest noch besser machen können.
CCT - Qualifying - Round 1 – Robin
Also.. Willst Du mich eigentlich umbringen? Verdammt, einfach AWESOME. Dieses geniale Bild lässt mein Fangirlherz nicht nur höher schlagen: Ich erleide gleich einen Herzinfarkt. Gegen Nico Robin gehen Sanji und Zorro gnadenlos unter. Was Dir beim vorherigen Bild gefehlt hat, hast Du komplett in das Bild dieser Schönheit investiert. Die Farben, dieses glänzende Haar, der Blick, der Hintergrund, der Blick, das Oberteil, der Blick, alles, der Blick.. Wenn es eine Art Perfektion gibt, dann hast Du sie hier getroffen. Dieses Bild ist unbeschreiblich geil geworden. Es gibt wirklich rein gar nichts, was ich auszusetzen hätte. Dieser leichte Lichteinfall von der Seite und diese Augen. Ja, ich erwähnte es bereits. :D
Hier hast Du Dich von Deiner allerbesten Seite gezeigt. Alles harmoniert vortrefflich miteinander und erfüllt meinen persönlichen Geschmack zu 100 %. Nico Robin ist eine wunderschöne Frau, und Du hast diese Schönheit mit diesem Bild perfekt widerspiegeln können. Die zu hell geratene Robin gerät da völlig in Vergessenheit. Mit Deiner Erlaubnis würde ich dieses Bild gerne abspeichern und meinem Ordner hinzufügen.
Das ist dD-like, bitte mehr davon !
CCT - K.O. Round 1 - Franky & Lysop
Hier sehe ich ein ähnliches Problem wie zuvor bei Zorro und Sanji. Lysop und Franky sind an sich sehr geil geworden. An Lysop habe ich rein gar nichts auszusetzen, jedoch finde ich den Kopf bei Franky durch den Lichteinfall zu hell geraten. Ich denke da ist weniger einfach mehr. Ansonsten finde ich ihn aber wirklich gut gelungen. Mein Problem ist wieder der Hintergrund. An sich eigentlich eine nette Idee, die auch gut umgesetzt wurde und trotzdem finde ich irgendwie, dass der Hintergrund nicht so gut passt.. Auch hier finde ich die Variante bei Lysop besser, als bei Franky. Ich weiß nicht, aber dieser orangefarbige Ton als Hintergrund bei Franky gefällt mir irgendwie nicht. Hm, also, es ist schwierig zu beschreiben. Es ist wirklich super gemacht, besser als bei Zorro und Sanji, aber trotzdem könnte man bei diesem Bild mehr herausholen..
CCT - K.O. Round 2 - Hancock
Zu Boa Hancock habe ich selbst schon etwas geschrieben und ihr auch meine Stimme gegeben. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir die Damen der One Piece-Welt besser gelingen als die Herren. (; Hancock ist einfach der super. Geniale Farbauswahl, sehr detailliert gearbeitet – genau nach meinem Geschmack. Da ich zu diesem Bild bereits etwas geschrieben habe, möchte ich mich an dieser Stelle lieber kurz halten. Sie ist einfach wundervoll und verdient weiter. Bei ihr hast Du wirklich sehr viel rausgeholt und mich damit überzeugen können.
An dieser Stelle möchte ich Dir ein Lob aussprechen, denn Deine bisherige Leistung ist wirklich super. Du hast zwar über einige Dinge bei Deinen Bildern gemeckert, zu Recht, aber alles in allem lieferst Du wirklich eine hervorragende Arbeit und bist verdient weiter. Ich hoffe, dass Du Deine Bilder zufrieden stellend anfertigen wirst und Du auf Deine Leistung stolz bist. Denn ich denke gerade darauf kommt es an und nicht nur um einen Sieg bei einem Turnier. Ich erwarte in der nächsten Runde von Dir einen Oberhammer like Nico Robin. (;
Liebe Grüße.