dDsign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • RE: Update: Nico Robin 2Y

      Heiliger Krösus!

      Ich muss zugeben, dass mir diese Version von Robin nicht gefällt. Nebenher lud ich das Bild im Nebentab und war vom Lineart angenehm überrascht, eine schöne Position, da habe ich mir gedacht: DIES wird der SHB einen krönenden Abschluss bereiten. Als ich dann umschaltete, war ich zuerst schockiert, danach dachte ich mir: Okay, wirkt doch etwas seelenlos. Die Ränder um die Augen haben mich sofort an diesen Blick von Law erinnert. Kein frischer, freundlicher Blick, sondern Augenringe, die einem nach fünf Tagen ohne Schlaf ins Gesicht springen. Die Augen waren das erste, was auffiel und du hast da meiner Meinung nach zu dick aufgetragen. Robin wirkt schlaflos, kaum nicht ausgeruht, was durch die insgesamt helleren Farben den Eindruck der Blässe hinterlässt. Das Oberteil ist viel zu hell und baut dadurch keinen Kontrast auf. Leute mit knapper Bekleidung und Sonnenbrille kommen aus der Sonne, die sollten knackig und dunkler sein. Beim Rock hast du dir dann wieder mehr Mühe gemacht, der sieht gut aus, doch beim Oberteil wirkt es mit der Farbe einfach schlicht und langweilig, der Absprung zur Eleganz ist dir in meinen Augen misslungen. Fazit: Technisch auf hohen Niveau, doch der Blickfang und die Farbwahl ist dir diesmal nur zum Teil gelungen. Der Lidstrich wirkt dicker als er sein soll, was mit der gesamten Ansicht an Kokskopf Law als an Fresh Robin erinnert. Assoziationen wecken sich nicht von selbst, daher hat die Gesamtwirkung sehr viel an Charme eingebüßt. Das Einzige, was an Law überzeugt, ist Bepo und dessen vertrauenswürdige Knopfaugen!
    • Oh dear...

      da muss ich blink leider voll und ganz zustimmen. Wunderbares Motiv! Tolle Position! Klasse Technik! ... aber diese Farbwahl? Wirklich nicht mein Lieber...

      Positiv:
      gesammte Technik. Daran gibts nix zu rütteln! Da wirst du immer professioneller drin. Find ich toll.
      Haare/Scheitel. Diese Detailgetreuheit, Fabelhaft! Gefällt mir.
      Sonnenbrille. Die Art und Weise wie du hier die Schatten und Lichter gesetzt hast - perfekt!

      Negativ:
      Farbgebung. Zu blass. Zu hell. Prinzipiell gefallen mir die Farben. Ihre Kombination passt gut zusammen. Sie sind aber etwas... nun ja, schwammig. Wie als hättest du hinterher noch ein Glas Wasser drüber laufen lassen, das ihnen die Strahlkraft genommen hat.
      Schuhe. Tut mir leid, aber die Farbe für Robins Schuhe lässt mich an die Lieblingsschuhe meiner Oma erinnern. Sie passt zwar auf den erstem Blick gut zu den Farben des Rockes, aber es ist halt wie auch der Rest zu ausgebleicht - eine schöner, dunkler Himbeer-Ton wäre toll, imo.

      Soweit meine Meinung dazu. Wie immer eigentlich zu kurz, aber länger will's einfach nicht werden...

      lg Mariposa

    • Update: CCT Qualifying

      Nabend zusammen,

      ich hatte einmal das Bedürfnis meine Arbeiten des CCT hier auszustellen. Nicht nur das, so habe ich ein paar doch nötige Änderungen gemacht - mit Ausnahme von Runde 1.

      CCT - Qualifying - Round 3 - Nami
      Lineart
      Deviant Art


      CCT - Qualifying - Round 2 - Zoro & Sanji
      Lineart
      Devian Art


      CCT - Qualifying - Round 1 - Robin
      Lineart
      Deviant Art


      Insgesamt bin ich doch sehr unzufrieden mit meiner Leistung bisher. Mit jeder Runde habe ich an Stimmen eingebüßt. Das Gute ist jedoch, das ich die Gründe dafür sofort einsehen konnte, sobald ich die Konkurrenz gesehen habe. Das Schlechte wiederum ist, das ich jedes Mal dachte ich hätte es dieses mal besser gemacht, nur um wieder auf die Schnauze zu fallen. Diese Situation kennen bestimmt einige von den anderen Coloristen auch, es ist einfach ein scheiß Gefühl wenn etliche Arbeit für'n Arsch war...

      Gut, Weitermachen ist die Devise, aufgeben tun nur die Luschen! Mein großeres Problem sind zur Zeit die Farben, so muste ich einsehen. Zu hell, zu grell, wodurch einfach kein Eindruck entsteht. Nami 2.0 gefällt z.B. um einiges besser als die Version die ich in die Runde 3 brachte. Wieso ich das ncht gleich so gemacht habe? kA, ich war blind für die richtige Abstimmung - genau das ist ja das Problem. Es ist oft so das man den Blick für seine eigene Colo verliert, auch wenn ich das bei mir schon fast als Pechsträhne. Wie auch immer, in den K.O. Runden während der nächsten Wochen wird es um einiges ernster zugehen und ich bin doch guetr Dinge das ich es wieder in den Griff bekommen werde!


      Was denkt ihr über die neueren Versionen? Nami habe ich in der Farbgenung etwas umgestaltet und gekräftigt. Sie gefällt mir so ziemlich gut. Zonji's BG hat wirklich gestört, den habe ich auf das wichtige runtergeschraubt. Ansonsten ist es fast gleich geblieben. Der Wow-Effekt fehlt leider immer noch.

      Besten Gruß,
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Dann will ich mal was dazu schreiben :3


      Aaaaaalso, beginnen wir mit deiner Nami^^
      Mir gefiel die helle Version an sich ganz gut. Eben weil sie anders war - heller, lichter. So sah sie weniger aus wie ein Mensch, sondern eher wie ein Engel der dir im Sonnenschein begegenet. (ja, ich hab derzeit meinen romantischen)

      Zonji (höhö - man wären die sauer, wenn sie hören könnten xD )
      Joar, das du sie übereinandergelegt hast find auch ich nicht so gut. Rein von der Farbwahl solide, imo. Hab da nix dran auszusetzen. Was mich allerdings bei Sanji ziemlich gestört hat, ist die Schattierung der Haarspitzen. Sieht aus, als hätte er sich die Spitzen dunkler gefärbt. Hat der Tiefenwirkung imo nicht geholfen.

      Robin
      *_*
      Soooooooo schön! Hat mir auf anhieb gefallen. Vor allem die Aufteilung der Haarsträhnen samt Schattierung - herrlich!


      Und schon bin ich wieder fertig... warum ich's nie schaff' längere Posts zu schreiben :/

      lg Mariposa

    • Update: CCT K.O.-Rounds

      Schönen Sonntag zusammen,

      ich habe mich heute dazu entschlossen, meine Einträge für das CCT zu aktualsieren. Dies betrifft diesen meinen Thread, sowie und vor allem auch die PB-Gallerie. Von nun an werden beide Orte mehr oder minder direkt miteinander verbunden sein. Ihr könnt von hier, über Miniaturen, auf die volle Größe der Arbeiten in der Galerie zugreifen. Feedback ist natürlich immer gern gesehen, doch bitte ich darum, alles was einen Zeizeiler überschreiten würde, als Beitrag hier einzufügen. Es wahrt zum einen die Übersichtlichkeit und den Nutzen der GAllerie und zum anderen, hält es die Threads der Aussteller am Leben. Vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.

      Kommentare

      @Mariposa. Ich danke Dir wieder für deinen ehrlichen Beitrag. Es schaut so aus das wir etwas in Sachen Geschmackssache divergieren, das tut dem allen aber keinen Abbruch. Danke für das Feedback ;)


      CCT - K.O. Round 1 - Franky & Lysop
      Lineart
      Deviant Art




      CCT - K.O. Round 2 - Hancock
      Lineart
      Deviant Art


      much fun
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • So, zu Deiner viel zu hell gewordenen Robin möchte ich hier gar nichts mehr schreiben, weil ich Dich wohl mehr als genug vollgemimimit habe. Ich hab ja gesagt, dass sie zu blass ist.. D: .. Daher wird sich mein Beitrag mal nur auf das CCT beziehen. (;

      CCT - Qualifying - Round 3 – Nami
      Nami hat mir in der ersten Version wirklich gut gefallen. Sie war zwar sehr hell gehalten, jedoch teile ich diesbezüglich meine Meinung mit Mariposa. Es hatte irgendwie etwas engelhaftes an sich, was mich sehr angesprochen hat. Es ist einfach ein schönes und sommerliches Bild. Die Farben sind meiner Meinung nach gut ausgewählt und auch für den leicht glitzernden Hintergrund bekommst Du von mir einen Pluspunkt. Am schönsten finde ich die Haare und die Lippen der Navigatorin, einfach ein Traum. Wie gesagt gefallen mir beide Versionen wirklich sehr gut. Da ich mich mit der Thematik nicht auskenne, kann ich Dir so nicht sagen, was Du hättest besser machen können. Das Bild gefällt mir genauso wie es jetzt ist. Aber wie gesagt: Auch die erste Version war sehr schön. Dass Nami hier nicht mehr sooo hell ist, finde ich sogar besser. Dafür hätte ich aber die alte Farbe ihres Oberteils beibehalten, aber jeder nach seinem Geschmack. Fein, fein.

      CCT - Qualifying - Round 2 - Zoro & Sanji
      Hm, also, ich weiß nicht, irgendwie. Ohne Dich angreifen zu wollen, finde ich dieses Bild für Deine „Verhältnisse“ zu langweilig. Ich persönlich erwarte natürlich nicht, dass jedes Bild perfekt wird, doch mir fehlt hier einfach irgendetwas, etwas typisches dD-haftes. Der Hintergrund gefällt mir irgendwie nicht so wirklich, ebenso sagen mir Zorros Haare farblich nicht wirklich zu. Das sind aber auch die einzigen Punkte, die ich schon zu kritisieren habe. Die beiden Herren selbst finde ich wirklich gut gemacht, vor allem Sanji sagt mir sehr zu. Seine Haare sind wirklich genial geworden und selbst Kleinigkeiten wie seine Zigarette oder die Ohrringe des Heinis sind wirklich awesome geworden und wissen zu gefallen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Du da hättest mehr rausholen können. Ich weiß ja, dass Du selbst bei einigen Werken nicht so zufrieden warst, weswegen ich hier nicht weiter eingehen möchte. Es ist wirklich gut geworden, aber ich bin mehr als sicher, dass Du das hättest noch besser machen können.


      CCT - Qualifying - Round 1 – Robin
      Also.. Willst Du mich eigentlich umbringen? Verdammt, einfach AWESOME. Dieses geniale Bild lässt mein Fangirlherz nicht nur höher schlagen: Ich erleide gleich einen Herzinfarkt. Gegen Nico Robin gehen Sanji und Zorro gnadenlos unter. Was Dir beim vorherigen Bild gefehlt hat, hast Du komplett in das Bild dieser Schönheit investiert. Die Farben, dieses glänzende Haar, der Blick, der Hintergrund, der Blick, das Oberteil, der Blick, alles, der Blick.. Wenn es eine Art Perfektion gibt, dann hast Du sie hier getroffen. Dieses Bild ist unbeschreiblich geil geworden. Es gibt wirklich rein gar nichts, was ich auszusetzen hätte. Dieser leichte Lichteinfall von der Seite und diese Augen. Ja, ich erwähnte es bereits. :D
      Hier hast Du Dich von Deiner allerbesten Seite gezeigt. Alles harmoniert vortrefflich miteinander und erfüllt meinen persönlichen Geschmack zu 100 %. Nico Robin ist eine wunderschöne Frau, und Du hast diese Schönheit mit diesem Bild perfekt widerspiegeln können. Die zu hell geratene Robin gerät da völlig in Vergessenheit. Mit Deiner Erlaubnis würde ich dieses Bild gerne abspeichern und meinem Ordner hinzufügen.
      Das ist dD-like, bitte mehr davon !

      CCT - K.O. Round 1 - Franky & Lysop

      Hier sehe ich ein ähnliches Problem wie zuvor bei Zorro und Sanji. Lysop und Franky sind an sich sehr geil geworden. An Lysop habe ich rein gar nichts auszusetzen, jedoch finde ich den Kopf bei Franky durch den Lichteinfall zu hell geraten. Ich denke da ist weniger einfach mehr. Ansonsten finde ich ihn aber wirklich gut gelungen. Mein Problem ist wieder der Hintergrund. An sich eigentlich eine nette Idee, die auch gut umgesetzt wurde und trotzdem finde ich irgendwie, dass der Hintergrund nicht so gut passt.. Auch hier finde ich die Variante bei Lysop besser, als bei Franky. Ich weiß nicht, aber dieser orangefarbige Ton als Hintergrund bei Franky gefällt mir irgendwie nicht. Hm, also, es ist schwierig zu beschreiben. Es ist wirklich super gemacht, besser als bei Zorro und Sanji, aber trotzdem könnte man bei diesem Bild mehr herausholen..

      CCT - K.O. Round 2 - Hancock
      Zu Boa Hancock habe ich selbst schon etwas geschrieben und ihr auch meine Stimme gegeben. Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass Dir die Damen der One Piece-Welt besser gelingen als die Herren. (; Hancock ist einfach der super. Geniale Farbauswahl, sehr detailliert gearbeitet – genau nach meinem Geschmack. Da ich zu diesem Bild bereits etwas geschrieben habe, möchte ich mich an dieser Stelle lieber kurz halten. Sie ist einfach wundervoll und verdient weiter. Bei ihr hast Du wirklich sehr viel rausgeholt und mich damit überzeugen können.

      An dieser Stelle möchte ich Dir ein Lob aussprechen, denn Deine bisherige Leistung ist wirklich super. Du hast zwar über einige Dinge bei Deinen Bildern gemeckert, zu Recht, aber alles in allem lieferst Du wirklich eine hervorragende Arbeit und bist verdient weiter. Ich hoffe, dass Du Deine Bilder zufrieden stellend anfertigen wirst und Du auf Deine Leistung stolz bist. Denn ich denke gerade darauf kommt es an und nicht nur um einen Sieg bei einem Turnier. Ich erwarte in der nächsten Runde von Dir einen Oberhammer like Nico Robin. (;

      Liebe Grüße.
    • Update: CCT Final & Desktop Custom

      Nabend zusammen,

      es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update und zudem mal mit etwas anderem. Zunächst stelle ich hier noch einmal wie gehabt meine Final-Coloration des CCT aus - was schon längst überfällig ist - und anschließend gibt es einen Screen von meinem Desktop ~ "woa, wie aufregend -.-", denkt ihr bestimmt, gut möglich das es nichts besonderes ist, aber dennoch wollte ich es hier mal reinstellen. Die vergangenen Tage habe ich nämlich Rocketdock und Rainmeter entdeckt und etwas damit herumgespielt. Das Thema sollte fast jedem sofort ins Auge springen, wie ich darauf kam solte anlässlich des derzeitigen Kinoprogramms auch klar sein. Was Rocketdock und Rainmeter betrifft, für die Unwissenden, es handelt sich dabei um Desktop Custimation Tools, mit denen ihr eure Oberfläche nach belieben gestalten könnte. Dazu gibt es unzählige fertige Skins, Icons, Themes etc im Netz, die man aber anschließend noch vielfach bearbeiten und anpassen kann. Es ist wirklich eine Menge nötig und nach einem holprigen Einstieg ist es nun auch recht easy zu verstehen. Naja, lange Rede, gar kein Sinn, hier ist das Zeug:


      CCT - Final - Gol D. Roger & Silvers Rayleigh
      Lineart by
      Deviant Art




      _______________________________________

      Desktop Custom #1 - IM-Mark.III



      Tools: Win7, Rocketdock, Rainmeter
      Resolution: 1920x1200px

      much fun



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • So dann werde ich mich auch mal bei dir blicken lassen und ein wenig feedback hinterlassen.

      die Kritikzu Boa kennst du schon.

      nun will ich noch etwas für deine anderen Werke hinterlassen.

      CCT K.O.1 Frankop:

      die Colo sieht richtig schick aus weswegen sie auch meine Stimme bekommen hat. Besonders das shading hat mir hier gefallen. Für mich war es auch sehr ungewohnt eine solche colo von dir zu sehen und hat mich an otohime aus dem CC erinnert, welche mir sehr durch ihre cremigen farben gefallen hat. Ähnlich ist es hier. Aich die Lichteffekte tun ihr übriges und geben dem ganzen die richtige stimmung und zeigen die beiden in neuem glanz. Ich weiss nicht was ich noch anmerken könnte, außer das es eine Top Leistung ist und ich mich auf weitere Werke in diesem Stil fvon dir freuen werde.


      CCT Finale Gold Silvers:

      Auch hier hast du auch eine solide Leistung erzielt. Schade nur, dass auf der Gegnerseite McF stand und ich eine schwäche für seine Colos habe. Ja gut was soll man groß erzählen, wenn man sich nicht ständig wiederholen will. Shading, Farbgebung und BG sind gut gewählt/plaziert und geben der Colo eine gute Stimmung.


      Grüße, ATTi

      PS.: Für Beschwerden in Form und Äußerungen wenden sie sich bitte an
    • Update: Chibi Ruffy

      Schönen Pfingstmontag euch allen,

      der eine oder andere mag das awesome Chibi-Ruffy LA von Mariposa kennen. Nunja, ich habe die kühlen Stunden des vergangenen We's damit verbracht mal ne eigene Coloration davon zu machen. Natürlich mit dD'schen Gear 2nd und Red Hawk-Effekt (;

      @ATTi: Danke für den Kommi, unsere Ansichten decken sich soweit ;)

      much fun :x

      Chibi Ruffy
      Lineart by Mariposa
      Deviant Art



      und natürlich der Avatar dazu:



    • CCT-Finale & Chibi Ruffy Gear 2nd + Red Hawk

      Bevor ich zu Deinem Chibi Ruffy komme, kurz etwas zu Deinem Werk für das CCT-Finale.

      CCT - Final - Gol D. Roger & Silvers Rayleigh

      An dieser Stelle muss ich sagen, leider nicht gewonnen. Obwohl ich die Version von McFranky wirklich toll fand, war mir Deine Version direkt zu Anfang viel lieber. Ich denke es ist liegt daran, dass mir gerade das Knallige an diesem Bild sehr gut gefallen hat und farblich alles sehr gut aufeinander abgestimmt war, ohne sich zu beißen. So wie Roger in diesem Bild leuchtet wie Gold, ist diese Version des Bildes eines Königs wirklich würdig. Ganz klar, es war mein Favorit. Mehr kann und möchte ich an dieser Stelle gar nicht sagen, weil ich mich diesbezüglich ja schon im CCT geäußert habe. Dennoch: Eine wirklich geniale Leistung, die Du in diesem Turnier abgeliefert hast !

      Nun komme ich zu Chibi Ruffy:

      x Nico Robin schrieb:

      Da ich gerade dabei bin Deine Variante zu kommentieren, so möchte ich auch noch kurz etwas zu der Gear 2-Variante von dD schreiben. Der Effekt ist Dir sehr gut gelungen. Es sieht dem Original wirklich sehr ähnlich. An Ruffy selbst habe ich keinen Punkt zu bemängeln. Auch den Rahmen finde ich richtig toll, allerdings stört mich ein wenig der blaue Hintergrund. Ich persönlich hätte einen rötlichen Ton bevorzugt, der der Hose nicht zu ähnlich sieht, vielleicht mit ein wenig Schwarz kombiniert?


      Der Vollständigkeit halber wollte ich meinen kleinen Kommentar, den ich im Thread von Mariposa gepostet habe, hier auch noch einmal reinzitieren. Hierbei handelte es sich ja um Deine erste Version des Chibis, den ich zwar ganz gut fand, aus dem man aber imo mehr hätte machen können. Und was geschieht? Der dD hat eine zweite Version veröffentlicht !

      Diese Version ist in keiner Weise mit der ersten zu vergleichen, denn diese hat mich einfach nur umgehauen. Red Hawk und Gear 2nd – etwas anderes hätte ich ehrlich gesagt bei Deinem Chibi nicht erwartet. Alleine die Augen sind Unterschiede wie Tag und Nacht und in dieser Version einfach nur genial. Hier wurde detaillierter gearbeitet und das Endergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Gegen diese Version verblasst die andere, der Hintergrund gefällt mir hier sehr sehr gut und 2nd und Red Hawk sind so oder so einfach nur geil. Ich weise Dich nur mal darauf hin, dass ich mir den abspeichern werde. (; Es ist ehrlich gesagt eins der Werke von Dir, natürlich in Zusammenarbeit mit Mariposa, die mir am Besten gefallen. Hier gibt es für mich wirklich rein gar nichts auszusetzen. Chibi Ruffy hat mir vorher schon sehr gut gefallen, wenn auch die Augen unbearbeitet waren. Aber dieser Chibi Ruffy hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich wage mal zu behaupten, dass man ihn nicht besser machen kann.. Gerade ausgeschnitten als Avatar kommt das Feuer noch besser zur Geltung.. Wirklich sehr geil, ich liebe es ! (:

      Vielleicht überlegen sich Mariposa und Du ja mal auch andere One Piece-Figuren als Chibis rauszubringen. Klingt doch nach einem interessanten Projekt.. :3

      Liebe Grüße.
    • Update: The First

      Schönen Sonntag Abend wünsche ich, Piratefolks ;)

      endlich mal wieder hab ich mich an ein Lineart und dessen (1/2) Colo getraut, zugegeben, ein sehr klenes Motiv, aber immerhin :D Hoffe es weiß zu gefallen, zumindest die Szenerie ließ mich strahlen und motivierte mich zu dieser Arbeit.




      EDIT: Auf DeviantArt steht eine neue Version drin, in der ich das CARless in carEless korrigiert habe.


      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Hallo Piratefolks,

      damit dieser Thread nicht gänzlich verstaubt, möchte ich wenigstens meine kleinen Neuheiten hier veröffentlichen. Hoffe sie gefallen euch trotzdem :D bzw sind es wert zur Kritik und Dergleichen (-;

      Avatar: Zoro KG




      Avatar: Ruffy KG




      Avatar: Kizaru 2.0




      Avatar: Zoro B&W #1




      Avatar: Zoro B&W #2




      _______________________________


      Non-Piece


      Iron Man 3 - Fan Poster
      @ DeviantArt Extremis




    • dD - KG, Borsalino und B&W #1 + #2

      Die Kopfgeld-Avatare sind mal richtig geil gemacht worden. Hier gefällt mir richtig gut, dass Zoro und Luffy größer sind als das normale Fandungsfoto und sie hier lebendig wirken. Wirst Du denn die beiden Avatare noch umändern, da Du ja auch Deinen Nicknamen verändert hast, oder soll das so bleiben?
      Kizaru 2.0 ist ein Avatar, den man schlichtweg als awesome bezeichnen kann. Als Fan von Borsalino sehe ich es gerne, wenn es jemanden gibt, der es schafft mit dieser Figur einen richtigen guten Avatar hinzukriegen. Auf die Wünsche von Malathion bist Du imo eingegangen und ich gehe davon aus, dass er sehr zufrieden mit der Überarbeitung war. Ich für meinen Teil finde den Avatar einfach perfekt, richtig toll!
      Zoro B&W #1 und Zoro B&W #2 sind momentan ja die Avatare von Malathion und Dir, die ich richtig toll finde, wobei ich wegen dem Ersten eine Frage habe: Wurde dieser Zoro bloß ausgeschnitten oder was hast Du damit angestellt? Ich als Laie kann da jetzt nichts erkennen, was „typisch dD“ ist, es sei denn natürlich Du hast an einer Stelle etwas ergänzen müssen. Der zweite Zoro sieht dafür schon wieder mehr nach Dir aus. Beide Avatare wirken zwar relativ schlicht, doch mir gefallen beide richtig gut.

      Hell yeah, das Iron Man 3 - Fan Poster ist also endlich fertig geworden und ich muss sagen: Richtig geil. Es wirkt wie ein richtiges Kinoposter, wobei ich hier sogar noch sagen muss, dass man selten ein richtig richtig gutes Poster zu einem Film entdeckt, da viele eher einfach gehalten werden. Vor allem der Bereich um die Augen herum gefällt mir sehr gut. Du warst anfangs ja nicht so zufrieden mit Deinem Werk. Ich hoffe das hat sich mittlerweile geändert, denn mit diesem Poster kann man mehr als zufrieden sein.
      Prima Sache!
    • Update: PBCA-SHB, Zoro-Ava's

      Nabend Piratefolks,

      heute Abend habe ich mal ein reguläres kleines Update für euch - vor allem für euch Zoro-Fans. Es ging dabei um eine Anfrage eines großen Zoro-Fans. Das konnte ich mir natürlich nicht nehmen lassen :D





      Anschließend mein bisher einziger Beitrag zu den PBCA. Es hatte eine super Kampagne werden sollen, doch leider war ich zu sehr anderweitig eingespannt. Sonst hätte Frrranky natürlich gewonnen ;D Die Arbeit daran hat echt Spaß gemacht. Es hat etwas mehr Mühe gekostet als es vllt wirken mag...



      much fun,


      Edit:
      @Malathion. Wegen den iAvas, da haste Recht. Ich hoffe es stört nicht das ich mich daran orientiert habe, zumal ich auch extra das i weggelassen habe um es nicht komplett zu kopieren :P Dem den diese Avas gegolten haben, trug zuvor ein iAva und darum entschied ich mich für diese simplere Form.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Updates mit Steckbriefen, Borsalino und Zorro:

      Erstmal natürlich noch einmal vielen Dank, dass du mir den Borsalino-Avatar neu coloriert hast, jetzt erkennt man auf jeden Fall seine Teufelsfrucht besser bzw. seine Strahlen, als du ihn mir damals zu meinen 23. Geburtstag gemacht hast, wirkte Kizaru noch etwas milchig, aber dem wurde ja Abhilfe geschafft.
      Zum Zorro-Avatar, welchen ich momentan ja auch benutze, gefällt mir sehr, bei dir ah er natürlich aufgrund deine Goldmünze noch ein bisschen besser aus, aber mit meinen silbernen Hasenohren wirkt das ein bisschen weniger cool, aber zumindest passen diesmal die Münzen und der Avatar farblich zueinander. Deinen jetzigen Avatar finde ich ebenso ziemlich gut und nochmal Danke das du mir deinen dafür abgeben hast. Was ich an deinen jetztigen Ava weniger gut finde, sind die weit gestreuten Schnitte, welche Zorro ausführt, aber dies sollte Geschmackssache sein.

      Updates mit Zorro und Franky:

      Die oberen drei Avatare ähneln sehr den I-Avataren von Panda Lee und Drake Black und eher weniger deinen jetzigen Arbeiten, deshalb kann ich mich mit diesen drei Werken nicht so richtig anfreunden. Franky ist ziemlich cool geworden, ich hab aber selber die ersten beiden Rundes des PBCB verpennt und deshalb die Kampagne nicht mitbekommen xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • Jahahaha, heut hab ich meinen „Kommentier wie eine Wilde“-Tag xD


      Dann mal auf zum lieben dD



      Zorro (ohne Ruffy xD )
      Sehr schön geworden. Cellshading hat schon was für sich, wenn man es denn kann (ich kanns nich… xD)
      Würde mich freuen, wenn du etwas zu der Enstehung seiner Haare und des Fellkragens sagen könntest. Das finde ich nämlich am besten bei der Colo. Hast du das auch mittels Cellshading gemacht, oder auf andere Weise?
      Hatte mich mal am dazugehörigen Ruffy versucht, is bis jetzt aber leider nix geworden -_-

      Kopfgeld-Avatare
      Coole Idee :D
      Von den beiden gefällt mir Zorro besser, das sein Hintergrund ausgefüllt ist. Ruffy is zwar auch ganz hübsch, aber durch den fehlenden Hintergrund… fehlt halt was xD

      Kizaru 2.0
      Hier gefallen mir die Farben sehr gut. Er könnte ruhig für immer verschwinden, wo er doch schon mal dabei is *pfeif… die Marine nich mag… pfeif*

      Zorro (schwarz/weiß)
      Rawr… Zorro *Q*
      Damit ist alles gesagt! xD

      Zorro (farbig)
      Wie schon erwähnt wurde, sieht er sehr nach den iAvas aus. Ist imo aber nicht sooo schlimm^^
      Trotzdem wollen mich diese Avas irgendwie nich vom Hocker reißen, und dass, obwohl ich Zorro doch so mag :/
      Keine Ahnung warum.



      So, das wars dann von meiner Seite

      Lg Luau

    • Es steht mir zwar nicht zu, aber ich muss doch mal wieder hier posten, einfach um meinen guten Kumpel Dave für seine großartige Arbeit zu danken. Nachdem im vorletzten Kapitel der Colorspread mit den Marinemitgliedern herausgekommen ist (691) bat ich Dave um die Überarbeitung eines von mir bereits vorher in Auftrag gegebenen Avatars von Kizaru (danke an PBG), welchen Ihr nun auf der linken Seite unter meinen einfallslosen Nickname seht. Ich bin wirklich begeistert (und vor allem froh, dass sonst keine User unbedingt den 20-jährigen Boralino als Avatar haben wollte). Gut finde ich, das du es geschafft hast die rechte Kragenseite zu ergänzen. Dieser kleine Auftrag sollte jetzt nicht einfach so in der Masse deiner Werke untergehen, deswegen mein kleiner Kommentar. Dankeschön.

      ----> <----
    • Update: Red Hawk(s)

      Tagchen Piratefolks,

      kaum zu glauben, aber wahr! Es ist Weihnachten und ich habe am Tage nichts anderes zu tun als euch eine neue Coloration zu präsentieren! Traurig? Arm? Cool? Richtig so? Entscheidet selbst. Hier ist sie jedenfalls :D Danke nochmals an Sarahsoak für ihr super Lineart!

      Red Hawk(s)
      Lineart: Sarahsoak
      DevianART



      Edit: Hab etwas pink rausgenommen :P

      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • Update: Roronoa Zoro, Jedi Master

      Hallo Piratefolks,

      gleich vorweg - ich hoffe es ist Ok, aber man möge es mir bitte verzeihen wenn ich hiermit einen Doppelpost produziere. Der Letzte ist schon ewig her und auch der Content ist anders, daher gehe ich diesen Weg :)

      Vor etwa zwei Monaten kam ich auf eine Idee. Eine Idee die ein seltenes Crossover darstellen sollte und so kam es. Ich legte der lieben sS die Idee vor und es wart geschehen! Vor nun mehr etwas weniger als zwei Monaten - ja, ihr hört richtig :D - hatte ich dann auch schon das Lineart dazu. Ich möchte mich deswegen nochmal herzlich für die geniale und fixe Umsetzung bedanken und mich auch im selben Zuge für die Verspätung mit der Coloration entschuldigen. Nun ist sie aber fertig und nunja, ich bin gespannt wie sie euch zusagt! here we go...

      Roronoa Zoro, Jedi Master
      Zeichnung und Lineart: Sarahsoak
      DeviantArt





      dD.