Kommende Blockbuster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Tja, wer hat nun eigentlich Kennedy erschossen? Lee Harvey Oswald? Vielleicht doch der Comedian? In einem neuen Video zum kommenden X-Men Film "Days of our Future Past" bekommen wir einen weiteren Täter zur Auswahl und es ist niemand anderes als der gute Herr Lensherr. Oder zumindest will man uns das glauben machen. Ob er es nun war oder nicht, Magneto wurde wegen der Ermordung des Präsidenten verurteilt. Es ist nicht wirklich klar, inwiefern die ganze Sache wirklich einen wichtigen Teil im Film einnehmen wird, aber so kurz nach dem 50-jährigen Jubiläum von Kennedys Attentat ist es doch eine interessante Art des viralen Marketing.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • The Amazing Spider-Man 2

      Nabend zusammen,

      es gibt endlich den ersten Trailer zum zweiten Teil der neuen Spider-Man Triologie! Seht selbst!



      Ich muss sagen, ich bin echt von den Socken. Als ich hörte das Elektro, Rhino und Goblin auftauchen sollten, hatte ich sofort die Befürchtung es würde ähnliche Wege wie Spider-Man 3 gehen. Nun kann man von einem Trailer natürlichn nicht direkt vom Gegenteil ausgehen, natürlich nicht. Allerdings flashed mich der Trailer gerade so sehr, dass meine negativen Gedanken wie weggeblasen sind.

      Vllt liegt es auch einfach daran, dass ich diesen Amazing Spider-Man viel lieber mag als den ersten, den Mcguire-Man. Ich genieße die Filme immer noch, vor allem Teil 1 und 2, aber der Neue hat etwas was ihn für mich besonders macht. Ich kann nicht sagen was es ist, aber irgendwie bringt er Spidey in allem so rüber, wie ich ihn mir immer vorgestellt habe, ohne es zu wissen :D Aber wayne, jedem das Seine..

      dD.


    • Ich hatte es zwar irgendwo im Hinterkopf, dass ein neuer Godzilla Film in der Mache ist, aber wirklich verfolgt habe ich das Projekt nicht. Insofern war ich doch überrascht, dass heute der erst Trailer aufgeschlagen ist und ich muss sagen, dass sieht schon ziemlich geil aus. Zugegebenermaßen hat ein guter Trailer nicht allzu viel zu sagen, besonders wenn dieser noch nicht wirklich viel preis gibt und sich eher aufs Optische konzentriert. Dennoch kann man bei einem guten Trailer ja trotzdem die Hoffnung haben, dass der Film anschließend auch gut wird.

      Wie auch immer, hier mal noch ein paar kleine Infos am Rande. Wie es aussieht, wird der gute Godzilla in diesem Film nicht das einzige Monster bleiben, was ich schon einmal für keine ganz schlechte Idee halte. Was die Schauspieler angeht, werden Aaron Taylor-Johnson (man kennt ihn wahrscheinlich als Kick-Ass aus dem gleichnamigen Film) und Bryan Cranston die wichtigsten Rollen übernehmen. Unter den restlichen Darstellern kenne zumindest ich den ein oder anderen, aber wirklich große Namen habe ich jetzt nicht gesehen. Auf dem Regiestuhl hat Gareth Edwards Platz genommen, der mir zwar überhaupt nichts sagt, aber Hoffnung macht mir, dass Frank Darabont zumindest seine Finger beim Schreiben des Drehbuchs im Spiel hatte. Wer ihn nicht kennt, Darabont hat schon bei diversen Filmen Regie geführt und ist einerseits für die Drehbücher von "The Shawshank Redemption" und "Green Mile" verantwortlich und hat anderseits "The Walking Dead" als Serie entwickelt und war in der ersten Staffel sowohl Executive Producer als auch Autor einiger Episoden. Man kann also gerade was die Story angeht, doch zumindest optimistisch an die ganze Sache herangehen.

      Ich bin gespannt, wie der Film wird, besonders da ich kein großer Fan von Emmerichs Fassung war, allerdings die alten japanischen Filme doch sehr schätze. Naja, hier jedenfalls der Trailer.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Interstellar Movie



      Wer hätte das gedacht, für mich völlig überraschend, wurde mal eben ein Trailer zum kommenden Christopher Nolan Film rausgehauen. C.Nolan, der mein persönlicher Lieblingsregisseur ist (Besonders wegen Memento, Prestige, Inception und The Dark Knight), kann eigentlich nichts falsch machen, schlimmstenfalls bekommt man einen überdurchschnittlichen Film serviert, bestenfalls einen grandiosen. Nun ist der Trailer aber irgendwie nichtssagend, bzw verrät nicht allzu viel über die Handlung, es wird nur erstmal (die vermutliche) Hauptperson kurz "eingeführt" (eher gezeigt) und zwar dargestellt von Matthew McConaughey. Bis jetzt hatte Noland immer ein Händchen für seine Schauspieler und ich denke auch M.McC wird uns hier nicht enttäuschen. Man darf also mal wieder gespannt sein.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Dawn of the Planet of the Apes

      Nach drei Jahren kommt also das Sequel zu Rise of the Planet of the Apes oder wie er bei uns hieß Planet der Affen: Prevolution. Viel ist über die Story jetzt noch nicht bekannt, nur dass Teil zwei achte Jahre nach dem ersten Film spielt, die Menschen beinahe durch eine Seuch ausgelöscht wurden, und sich nun Affen und der verbliebene Rest der Menschen in einem Krieg um die Herrschaft des Planeten gegenüberstehen.

      Ich fand den ersten Teil schon richtig gut, und freue mich daher wahnsinnig auf die Fortsetzung. Ich bin echt gespannt darauf, wie sich diese Reboot Serie entwickeln wird.




      MercenaryKing schrieb:

      Ich bin gespannt, wie der Film wird, besonders da ich kein großer Fan von Emmerichs Fassung war, allerdings die alten japanischen Filme doch sehr schätze. Naja, hier jedenfalls der Trailer
      Die japanischen Filme sind der Hammer! Und zwar absolut xD Die Amis werden wieder mal nur auf Bildgewalt setzen ohne zu kapieren, das Godzilla nicht mal einfach so aus Spaß eine ganze Stadt zerstört...


    • Okay, ich muss zugeben, dass ich für diesen "Film" den Titel dieses Threads sehr weit auslegen muss. Denn "Kung Fury" ist kein Blockbuster, kommt prinzipiell nicht mal in die Nähe eines Blockbusters und soll im fertigen Zustand auch nur eine Spielzeit von 30 Minuten haben. Aber was will man auch anderes erwarten, wenn ein Typ einfach 5.000 Dollar seines eigenen Geldes nimmt, sich mit ein paar Freunden vor nen Greenscreen stellt und dann nen Film draus macht. Allerdings sind 5.000 Dollar auch für ein so kurzen Film noch immer ziemlich wenig Geld, weshalb David Sandberg (Hauptdarsteller, Regisseur etc.) sich an Kickstarter gewandt hat und dort inzwischen mit 250.000 Dollar das ursprüngliche Ziel von 200.000 Dollar weit übertroffen wurde. Dieses Geld soll jetzt komplett in die Post-Production gehen und am Ende soll der Film für jedermann zugänglich online gestellt werden, was ich nur begrüßen kann.

      Inhaltlich muss ich eigentlich nicht viel über "Kung Fury" sagen. Ein 80er Jahre Cop mit dem Namen Kung Fury reist zurück in die Vergangenheit, um Hitler mit seinem Kung Fu zu töten. Dieser Film hat zudem alles, was man sich sonst noch wünschen kann. Vollkommen übertriebene sinnfreie Action, eine historisch korrekte Wikingerin mit ner Uzi, einen 50 Meter großer Thor, den Computercharme der 80er und natürlich Adolf Hitler als Kung Fu Meister. Allein der Trailer ist schon extrem geil und ich hoffe es dauert nicht mehr ewig bis Sandberg den Film online stellen kann. Habe ich erwähnt, dass ich ein Schwäche für unnötig übertriebene Filme habe, die nicht wirklich Sinn ergeben?^^
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Edge of Tomorrow

      Edge of Tomorrow ist eine Live-Action Adaption der "All you need is Kill" Graphic Novell aus dem Jahre 2004 von Hiroshi Sakurazaka (Modern Magic Made Simple). Passenderweise wird als Cross-Promotion eine Manga-Adaption von Takeshi Obata (Bakuman, Death Note) in der Young Jump erscheinen.



      Tom Cruise spielt einen Soldaten, der immer und immer wieder "aufersteht", um als Waffe den Krieg weiterzuführen. Imo wird das ein wirklich guter Film, da er neben der Action eben auch eine tiefere Intention hat. Nachdem ich von Oblivion schon positiv überrascht war, werde ich diesen Film gerne anschauen. Zur Vorlage sowie zur Manga-Adaption kann man hier noch mehr nachlesen --> klick <--
      Und hier --> klick <-- ein etwas älterer Artikel zur Adaption Ohbatas.
    • I, Frankenstein

      So jetzt aber habe mir die letzten 9 Seiten an geguckt und nichts darüber gefunden. I Frankenstein die neue Interpretation von Frankenstein mit Aaron Eckhart (Two-Face) , der den ohne hin düsteren Frankenstein nochmal düsterer macht und diese auf Resident Evil oder Blade Atmosphäre bringt. Zwar hat wohl jeder ein Grinsen im Gesicht bei dem Namen Frankenstein , wie ich auch , aber der Trailer überzeugt einen und eine Chance hat dieser Film alle male verdient.

      Im gonna do it now Rayleigh !.... I gonna become the Pirate King !
    • The Raid 2



      Ohh mir juckts schon in den Fingern, das Teil wird mal wieder der Oberhammer! Der erste Teil war für mich schon der Inbegriff des modernen Martial Arts Kinos, der Zweite scheint diesen Trend sinnvoll fortzusetzen, es sieht mal wieder wunderbar koreographiert und ordentlich brutal aus. Am 28. März scheint es wohl ein limitiertes Release zu geben, was auch immer das heißen mag. Ich kann allen die auf Filme wie Ong Bak stehen nur raten sich mal den ersten Teil zu geben, falls ihr es noch nicht getan habt, ansonsten freut euch auf eine Fortsetzung im Sinne von "harder, faster, better, stronger"
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Momentan sind Fairytale Retellings wohl besonders beliebt. So wurden in den letzten Jahren schon zahllose Märchen adaptiert bzw eben für das Kino neu erzählt: Snow White and the Huntsman, Jack and the Giants, MirrorMirror, Hänsel und Gretel: Hexenjäger ect. Nun hat also auch Dornröschen den Sprung auf die Kinoleinwand geschafft, jedoch steht hier nicht Aurora sondern die böse Königin/Hexe Maleficent (Angelina Jolie) als Protagonistin im Fokus.
      An sich bestimmt kein riesen Blockbuster aber bestimmt ein ganz unterhaltsamer Fantasyfilm :)
    • 22 Jump Street



      Ach, wie ich mich da drauf schon freue. Persönlich fand ich den Vorgänger, der die alte Serie "21 Jump Street" als Reboot auf die Leinwand brachte, ja bereits einfach nur herrlich, aber der Nachfolger dürfte auf die Absurdität des Vorgängers noch einmal eine Schippe drauf legen. Man merkt aber auch im Trailer direkt, dass sich die Macher und wohl auch die Schauspieler mit diesem Reboot selber nicht so richtig ernst nehmen. Wird besonders an der Stelle bei 0:14 klar ("Nobody Gave A Shit About The Jump Street Reboot"), was den Film für mich einfach noch mal um einiges sympathischer macht.
      Aber alleine schon weil mir die Harmonie zwischen Channing Tatum und Jonah Hill bereits im ersten Teil so gut gefallen hat, und hier wohl auch wieder voll gegeben zu sein scheint, werd ich mir diesen Streifen nicht entgehen lassen. Nach dem ersten Teil erwarte ich mir im Prinzip nur eines: Unterhaltung vom Feinsten. Action, geniale Sprüche, typische Partyszenen, hin und wieder auch mal ein paar Gags, die unter die Gürtellinie gehen (im ersten Teil sogar im wahrsten Sinne des Wortes ^^) gehören für mich da einfach rein und scheinen auch wieder vertreten zu sein. Freu mich schon auf ein ca. zweistündiges Gelächter. Hauptsache mir bleibt irgendwann nicht das Popcorn im Hals stecken :whistling:
    • Guardians of the Galaxy



      Ach ja, mein absoluter Lieblingscomic von Marvel, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Ehrlich jetzt, sagt mir überhaupt nichts. Aber und das ist ein großes aber, es gibt einen sprechenden schießwütigen Waschbär, der seine Stimme von Bradley Cooper bekommt. Außerdem gibts Vin Diesel als laufenden Baum, Batista als Batista und Zoe Saldana, die diesmal nicht blau ist sondern grün. Und da ist natürlich Christ Pratt als Peter Quill, der sich selber Star-Lord nennt, ein Name der überhaupt kein bisschen homoerotisch klingt. Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, dem kann ich auch nicht helfen.

      Aber im Ernst. Marvel hat hier einen C-Comic genommen und fährt damit offensichtlich erstmals stärker auf der Comedyschiene, zumindest hoffe ich das. (gut, prinzipiell könnte man Daredevil auch dazu zählen, aber der war eher unfreiwillig komisch) Aber in meinen Augen besetzt man Chris Pratt nicht als Hauptfigur, wenn man nicht zumindest ne halbe Komödie drehen will. Abgesehen davon gibts nen sprechenden Waschbär und die ganze Truppe macht irgendwie den Anschein, als wären sie ein Mix aus dem A-Team und der Crew von Firefly mit einer Prise Farscape. Keine Ahnung, was ich von dem Film erwarten soll, aber der Trailer sieht imo ziemlich geil aus.

      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Sin City: A Dame To Kill For




      Yeeeeah! Ein neuer Sin City! Der erste Sin City gehört zu meinen absoluten Lieblingen der Comicverfilmungen, gleichauf mit Watchmen. Der Trailer zeigt schonmal die typische Atmosphäre aus dem ersten Teil und abgesehen von Clive Owen, scheinen uns die meisten Hauptdarsteller erhalten geblieben zu sein, mit einigen coolen Ergänzungen! Zum einen Joseph Gordon-Levitt den ich sehr mag und als eines der vielversprechensten Hollywoodtalente erachte. Dann meine ich hat man einen kurzen Shot auf Samuel L. Jackson gesehen, naja werden überhaupt noch Filme ohne ihn gemacht? ^^
      Ich muss sagen ich freue mich sehr. Der Film soll wohl noch dieses Jahr erscheinen.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Airplane vs. Volcano



      Okay, ich gebe zu, der Film ist kein wirklicher Blockbuster und wird auch in keinem Kino zu sehen sein. Prinzipiell ist dieses filmische Machwerk so weit von einem Blockbuster entfernt, wie es physikalisch gerade noch möglich ist. ABER, der Film kommt von den gleichen Produzenten wie Sharknado, ein Film bei dem sich der Inhalt genauso leicht aus dem Titel erschließen lässt, wie das hier der Fall ist. Außerdem ist noch Dean Cain dabei, einer dieser grandiosen Schauspieler bei denen man immer denkt: "Ach, den gibts auch noch?"

      Jendenfalls muss Superman in diesem Film mit nem Flugzeug gegen einen Vulkan kämpfen. Zumindest ist das meine Interpretation des Titels. Der Trailer hilft auch nicht wirklich weiter, weil es so wirkt, als würde gleich der ganze Planet in die Lust fliegen, was die ganze Sache mit dem Flugzeug leicht sinnfrei erscheinen lässt. Denn imo kann ein normales Passagierflugzeug um die 10.000 Meter hoch fliegen und wenn in der Höhe Lava umher wabert, dürfte die Erde ziemlich gearscht sein. Ganz zu schweigen vom Ascheregen, der niemandem gefallen dürfte, außer vielleicht dem enormen Fettsack im Keller, der sich "Winter is Coming" auf die Brust hat tätowieren lassen.
      Die leicht idiotische Story wird allerdings noch durch zwei Dinge verbessert. Erstens ein Produktionsbudget, welches irgendwo im niedrigen dreistelligen Bereich gelegen haben dürfte und nicht einmal ausreichte, damit sich Dean Cain rasiert. Und zweitens ist da der Fakt, dass auf dem Poster steht "basierend auf einer wahren Geschichte!" Heißt das, Dean Cain hat schon einmal mit einem Flugzeug gegen einen Vulkan gekämpft? Ist seine Anwesenheit in diesem Film ein wenig subtiler Hinweis, dass er gewonnen hat? Gibt es irgendwann den Crossover-Film Volcano vs. Sharknado, in dem ein mit Haien gefüllter Wirbelsturm auf einen ausbrechenden Vulkan trifft und die Menschen sich fragen, ob Gott sie bestrafen will und wo zur Hölle Dean Cain ist? Dieser Film wird wahrscheinlich keine dieser Fragen beantworten und wohl euren Glauben in die Menschheit in Zweifel ziehen. Aber das ist es doch wert, denn immerhin geht es hier in den ewigen und bisher noch nie stattgefunden Kampf Flugzeug vs. Vulkan.




      Ach ja, fast vergessen. Es ist inzwischen auch der erste Trailer für Transformers: Age of Extinction aufgeschlagen. Marky Mark hat jetzt die Rolle von LaBeaf übernommen und steht an der Seite der übergroßen Roboter, die man im Kampf nie auseinander halten kann, weil die Kamera viel zu nahe dran ist und es wirkt, als würde sich zwei große Metallhaufen besteigen wollen. Inhaltlich sieht es so aus, dass alle Regierungen anscheinend stinkig auf Optimus Prime und die anderen sind, weil sie schon dreimal die Welt gerettet haben. Jedenfalls werden offensichtlich alle Transformer gejagt und erst die Ankunft neuer noch böserer Transformers dürfte dann zum Umdenken führen. Aber seht selbst.

      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ein neuer Trailer zu dem kommenden X-Men Film: Days of Future Past ist erschienen. Und ja was soll man sagen. Nach dem fast nichtssagenden aber dennoch coolen Trailer hier jetzt ein absolut epischer Trailer.
      Meine Vorfreude ist jetzt nochmal um 100 % gestiegen. Man sieht mehr Kämpfe, mehr Mutanten und mehr die Zukunft, welche wohl wirklich nicht gut aussieht. Überzeugt euch aber einfach selbst.




      Ich bin ja total von dem Mutanten angetan, welcher sich komplett in Feuer hüllt. Quasi das genaue Gegenstück zu Icemen, welchen man ebenfalls im Trailer sehen kann.
      Auch Michael Fassbender als junger Magneto hat im letzten X-Men sehr überzeugend gespielt und ich freue mich riesig ihn wieder als Magneto sehen zu dürfen.
    • Als absoluter Retro Anhänger geht es neuerdings weiter:

      Teenage Mutant Ninja Turtles

      Druckfrisch kommt der Trailer daher, Film ist für Oktober angekündigt. In den 90ern als Trickserie, auf meinem Game Boy heiß gelaufen, musste ich wirklich übelst das grinsen anfangen, als ich den Trailer gesehen habe.
      Alleine wie Leonardo im Vista Stil mit 2 Schwertern dasteht, Michelangelo dazu kommt im typischen "Turtles juckt eh nichts" Style. Sagenhaft.
      Weiter gehts dann natürlich, es ist Shredder dabei. Extrem cool dass er als William Fichtner daher kommt, welchen ich aus dem Film Drive Angry (Buchmacher) oder Dark Knight sehr gut gewählt als Bösewicht finde.
      Turtles hat für mich absoluten Kultstatus. Ein ganz großer Kindheitstraum. Fehlt natürlich nur noch Meister Splinter. Abgesehen davon, dass ich Megan Fox sehr mag und auch sicher ne gute Rolle als April macht.
      Es gab ja diesen typischen RTL2 Sonntag Nachmittag Film, war an sich auch nicht schlecht. Dass jetzt natürlich noch ein gewisser Michael Bay in dem ganzen mitmischt, könnte zu einer wirklich ganz großen Überraschung werden 2014

      ">
    • Lorejin schrieb:


      Teenage Mutant Ninja Turtles



      Meh, furchtbar.

      Die tiefe Abneigung gegen Michael Bay wächst von Tag zu Tag.....

      Hatte ich es NOCH schlimmer erwartet? - Auf jeden Fall!

      Haben Sie zu viel am Rahmen gedreht bzw. sich vom SourceMaterial weg bewegt? - Auf jeden Fall!

      Möchte mein Fanherz das es trotzdem ein cooler Turtles Film wird? - Auf jeden Fall!

      Werde ich den Film dennoch in die finstersten Ecken der Hölle wünschen, wenn es keinen Splinter gibt und es sich hauptsächlich um April statt die Turtles dreht? - AUF JEDEN FALL!!!

      Wobei man von April O' Neil nicht mehr reden kann, Transformer-F*tze-Fox sieht nämlich nicht nur 0 aus wie die original April, das Team hat sich noch nichtmal die Mühe gemacht sie zumindest ANSATZWEISE so aussehen zu lassen, wenigstens die Haare hätten sie ihr tönen können. Wenn Charaktere mit ihren Ursprung nichts mehr zu tun haben, dann muss man sie auch nicht nach deren Ursprung bennen.

      Das Design der Turtles gefällt mir schon, das kann ich nicht abstreiten, aber außer Bays 0815 Explosionen/Action hat der Trailer nichts gezeigt. Es ist zwar noch zu früh ein Urteil zu bilden aber nach solchen Perlen wie "Pain and Gain" zB. vom Herrn Bay, denke ich nicht das wir eine wirklich akzeptable Story bekommen werden. Jeder Turtle hat eigentlich Tiefgang und einen eigenen Charakter aber davon bekommen wir wahrscheinlich nicht viel im Film zu sehen. Vor allem wenn man bedenkt das Bay die Turtles zuerst KOMPLETT abändern wollte, nämlich so das sie Außerirdische aus dem Weltall sind die ZUFÄLLIG in Ninjutsu und KungFu trainiert sind und ZUFÄLLIG unsere Sprache sprechen und ZUFÄLLIG den intergalaktischen Verbrecher Schredder auf der Erde suchen, der von einem Planeten kommt der ZUFÄLLIG eine ähnliche Kultur entwickelt hat wie das alte Japan. Er hat das nur abgeändert, weil das Internet ihn KOMPLETT dafür ausseinander genommen hat. Mit so einer ursprünglichen Denkweise denke ich nicht, das der Film auch nur ansatzweise was werden wird.

      BDO
    • Lucy



      Ein sehr interessanter Trailer mMn. Erinnert mich teilweise an Ohne Limit/Limitless, den ich auch sehr gerne mochte. Um den Trailer kurz zusammenzufassen, geht es wohl darum, dass Scarlett Johansson (ich vermute im Film die namensgebende Lucy), ein Drogenpacket in ihren Unterleib eingepflanzt bekommt, welches sie wohl schmuggeln soll. Im laufe der Zeit/weil sie Jemand in den Unterleib tritt, platzt es aber und setzt in ihr ungeahnte Fäigkeiten frei. Sie scheint wohl mit der Zeit auf immer mehr Prozent ihrer Gehirnkapazitäten zugreifen zu können. Hat sie vor dem Vorfall noch die normalen 10%, so erreicht sie ziemlich schnell schon 28%, was in ihr fast schon Superkräfte freisetzt. An diesem Punkt übersteigt Lucy dann auch Limitless, da es hier deutlich über schnellere Lern und Aufnahmefähigkeiten hinaus geht, gegen Ende sieht man imo schon telekinetische Kräfte. Vielleicht also ein Mix aus Limitless und Chronicle?
      Es spielt ansonsten auch noch Morgan Freeman mit, der ja nie schadet und wie uns in einer Southpark Folge beigebracht wird, eigentlich meistens nur dazu da ist um die Handlung zu erklären, was ich mir lustigerweise auch in diesem Film vorstellen kann, da er einen Professor spielt der sich genau mit diesem Bereich befasst.
      Alles in allem bin ich doch relativ angetan von dem Trailer, die Science Fiction/Futuristic/Superhuman Welle hält anscheinend noch weiter an.

      Achja an Akira erinnert es definitiv auch ein wenig.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Transcendence

      So ich wollte auch mal einen vielversprechenden Film samt Trailer hier rein stellen.

      Wie schon die Überschrift vermuten lässt, geht es um Transcendence, der am 24. April in die Kinos kommt.

      Ich persöhnlich freu mich dabei ja auf einen Johnny Depp in einer anderen Rolle als Pirates of the Caribbean oder Lone Ranger. Dass er auch düstere ernste Rollen spielen kann, hat er schon in jüngeren Jahren bewiesen, und der ulkige Komiker Depp ist mitterweile einfach langweilig.
      Das ganze Scenaria des Filmes erinnert zwar irgendwie an Terminator, aber das ist ja nicht grundsätzlich schlecht ;)

      Aber seht am besten selbst:

      Der Beitrag von »dojiki« (Heute, 12:07) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Selbst Chuck Norris könnte das nicht entziffern. (Heute, 15:10).
    • 2015 scheint das Jahr zu werden, in welchem hauptsächlich Spiel-Verfilmungen angesetzt sind...

      Deus Ex, Assassins Creed, Mortal Kombat... usw
      Iwann hoffe ich ja immernoch das Voltron endlich in die Kinos kommt aber man hört nie was neues.
      Kennt jmd noch Voltron, mitte der 80er, coole Trickserie, wie immer gut gegen Böse, mit dem großen VerteidigungsRoboter Voltron.

      Ich möchte mich heute 2 Filmen 2015 widmen.
      Zum einen, kommt ein Remake des Pennywise.
      Wer kennts noch, Stephen Kings Es. Der ziemlich coole Clown, erscheint auf der Oberfläche, geheim im Untergrund lauert dann die Spinne.
      Mit einer meiner ersten Horrorfilme und hat somit auch schon Kultstatus für mich. Da der Originale auch recht "unbekannt" ist, könnte das mit dem Remake schon brauchbar werden.
      Mehr Horror, Blut ist da an sich ja eigentlich nicht geflossen wenn ich mich recht entsinne. Mal sehen wie der so wird, Regisseur (Cary Fukunaga) sagt mir nix.

      Dann kommt das 2e was mir sehr wichtig ist, da ich die Star Wars Reihe absolut geliebt habe. Und hierbei auch wirklich alle 6 Teile.
      Für 2015 soll jetzt der 7e Teil kommen... Ohne Lucas da er seine Rechte Drehbuch etc verkauft hat. An, ja richtig Disney.
      Mich graust es absolut vor dem, was uns da wohl erwarten wird, auch wenn sie behaupten, dass die Story von Lucas damals auf 12 Teile geschrieben wurde.
      Mir fällt auf anhieb kein Star ein, welchen ich mir als Jedi "Star" wünschen könnte. Da Yoda auch Tod ist, gibts es nicht mehr viel was mich daran noch cool stimmen könnte.
      Aber vielleicht läufts ja wie bei Transformers, (Schauspieler wechsel an der Tagesordnung und Mark Wahlberg macht den guten, obwohl ich ihn Mag totaler Witz in dem Film)
      ">