Kommende Blockbuster

    • Marvel's The Avengers 2 Age of Ultron


      Handlung: Tony Stark erschafft ausversehen für ein Friedensprogramm Ultron.
      Dem bösartigen Adamantium überzogenen Roboter, der die Menschheit ausrotten möchte da er meint, das Menschen Marionetten wären die in Fäden gefangen sind.
      Und dabei meint das die zeit der Fäden vorbei sei.
      Weswegen sich die Avengers wiedermal zusammentun, um die Welt zu retten, in dem sie den technologischen Bösewicht Ultron besiegen, dabei enstehen auch diesmal wieder innere Konflikte bspw.. Iron Man Vs Hulk usw..

      Meinung:
      Also ich muss sagen Avengers war schon richtig genial aber nach den Trailern zu Avengers 2 bin ich zuversichtlich das Age of Ultron noch ne schippe genialer sein wird.
      Ich freu mich schon riesig dazu und bin gespannt, wie Wheedon den Film mit so vielen Helden umsetzt. Aber ich hab vertrauen in Marvel die werden das schon schaffen.^^





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biermeister ()

    • Jurassic World - The Park is Open on June 12




      Da jetzt das Marketing so richtig in Fahrt kommt, dachte ich mir, ich mach mal einen Thread auf.
      Nach 14 Jahren erscheint mit Jurassic World nun endlich der vierte Teil des Franchises, welcher ebenfalls einen Neustart darstellt.

      Jurassic World kann also am besten als Reboot-Sequel bezeichnet werden.

      Regie: Colin Trevorrow
      Produzent: Steven Spielberg
      Soundtrack: Michael Giacchino (Hat z.B. den Soundtrack der Science Fiction-Serie LOST komponiert.)
      CGI-Effekte: Industrial Light and Magic (Wie im Original)
      Praktische Effekte: Legacy Effects, ehemals Stan Winston Studios (haben die Effekte für alle drei JP-Filme gemacht)

      Hintergrundgeschichte (Englischkenntnisse von Nöten)
      Masrani was established February 16, 1973 by Sanjay Masrani with the birth of Mascom, an ambitious telecommunications network located in the heart of India. After ten years of perfecting their technology Mascom was on air by 1983, and from 1983 to 1991 had become a household name with forty-five channels covering the Indian subcontinent. 1992 saw the untimely passing of Sanjay Masrani whose success was passed down to his son Simon.

      Simon went on to expand Mascom's services, however it was the founding of the Masrani Oil sector in Abu Dhabi in 1996 that put the Masrani Global Corporation on the world business radar. Despite being one of the youngest oil companies in operation, this division of the Masrani Corporation generated the third largest income of revenue for any business between the years 1997 to 2004. Today Masrani Oil helps to fuel 21% of the transport sector worldwide.

      In 1997 Simon Masrani began talks to acquire International Genetic Technologies after the passing of Dr. John Hammond in order to reshape and restore the company to a level of satisfaction once sought by the former founder. By 1998 InGen was under the Masrani umbrella and the years from 2002 to 2004 would help lead the Masrani company on their biggest adventure yet: the construction of Jurassic World on Isla Nublar.

      Today, the Masrani Global Corporation has holdings in both the commercial and industrial sectors, ranging from oil, telecom, mining, construction, engineering, real estate, technology, and health care. Currently one of the world's leading Fortune 500 companies, Masrani growth continues to expand, helping to fuel the world's economy.

      After the unfortunate incident at Jurassic Park, Dr. Henry Wu returned to Isla Nublar in November of 1994 to assist the clean up teams in cataloging specimen numbers, and to identify exactly how the animals were breeding. Despite the island’s presence of seemingly same sex animals, it was the inclusion of amphibian DNA which he himself had underestimated. Dr. Wu noted that the inclusion of DNA sequences from several species of amphibians including the Common Reed Frog (Hyperolius viridiflavus) adapted extremely well to the cloned DNA of the dinosauria - eventually enabling the animals to change their sex through a chemical trigger which disintegrated the female organs to create male sex organs.

      This event intrigued Dr. Wu and inspired him to write the book ‘The Next Step: An Evolution of God’s Concepts’ in 1995. Within its pages he included a theory claiming that, with the right tools and research, he could bring brand new species into fruition by the combination of various species. “Much like selective breeding within domestic animals,” he writes, “but with this, we would be combining several species into one new animal. Today's technological limitation means we are decades away from achieving this, maybe even fifty years away, but who knows, hopefully in my life time we could see it become a reality.”

      By May of 1997 Dr. Wu and his research team at a financially struggling InGen had successfully combined several species of plant life together giving birth to the Karacosis wutansis (or Wu Flower) which gained world-wide media attention, including the attention of Simon Masrani - who incidentally acquired InGen the following year. The son of a close friend of the now late John Hammond, Simon Masrani promoted Dr. Wu within the ranks of the InGen company in December of 2000 and brought the scientist onto the Jurassic World project. Dr. Henry Wu was instantly looked at as a valued member of the Masrani company, proving his unique skill not only as a successful scientist, but a great visionary.

      Haupt-Story
      Twenty-two years after the events of Jurassic Park, Isla Nublar now features a fully functioning dinosaur theme park, Jurassic World, as originally envisioned by John Hammond. This new park is owned by the Masrani Corporation. Owen (Chris Pratt), a member of Jurassic World's on-site staff, conducts behavioral research on the Velociraptors.[3] After many years, Jurassic World's attendance rates begin to decline and a new attraction, created to re-spark visitor interest, gravely backfires.

      Kurz zusammengefasst: Nach dem Tod von John Hammond im Jahr 1998 wird InGen von der Masrani Corporation übernommen. Diese beginnen Anfang der 2000er mit den Arbeiten an einem neuen Park auf Isla Nublar, der 2005 fertiggestellt wird. Dieser Park wurde mit den höchsten Sicherheitsstandards der Welt erbaut um für die Sicherheit der Besucher zusorgen. Allein im ersten Monat der Eröffnung gab es fast 100.000 Besucher. Nach 10 Jahren beginnt der Park so langsam an Begeisterung zu verlieren. Die Besucherzahlen gehen zurück und einmal mehr liegt es an den Wissenschaftlern eine neue Attraktion zu kreieren. Die sich als absolut fatal herausstellt.

      Warum Malcolm Grant und co nicht zurückkehren
      I know a lot of fans want to see the original characters back. They’re iconic. But I respect those actors too much to shoehorn them into this story for my own sentimental reasons. Jurassic Park isn’t about the bad luck of three people who keep getting thrown into the same situation. The only reason they’d go back to that island is if the screenwriters contrived a reason for them to go. But there is a character from the first film who makes sense in our world. This hasn’t been announced yet, but BD Wong will be returning as Dr. Henry Wu. He had a much larger role in the original novel, he was the engineer of this breakthrough in de-extinction. He spent two decades living in Hammond’s shadow, underappreciated. We think there’s more to his story.

      Zum ganzen, lesenswerten Interviews des neuen Regisseurs, Colin Trevorrow
      Virale Marketing-Webseite mit haufenweise Infos zum neuen Parkbesitzer, was mit John Hammond, Henry Wu und InGen passiert ist, und noch viel mehr.



      Bestätigte Dinosaurier

      Tyrannosaurus Rex
      Spinosaurus (Als Skelett)
      Velociraptor
      Pteranodon
      Ankylosaurus
      Baryonix
      Dimorphodon
      Microceratus
      Edmontosaurus
      Pachyphellasaurus
      Stegosaurus
      Suchomimus
      Parasauroldphus
      Apatosaurus
      Triceratops
      Gallimimus
      Triceratops
      Brachiosaurus

      Attraktionen

      Mosasaurus-Feeding-Show
      Unterwasser-Aquarium
      T-Rex Kingdom
      Gallimimus-Lauf
      Gyrospheren
      Gentle Giants Petting Zoo
      Bamboo Forest
      Entwicklungslabor
      Aviarium
      Golfkurs
      und noch weitere

      Schauspieler

      Chris Pratt als Owen
      Bryce Dallas Howard als Claire
      Jake Johnson als Lowery
      Vincent D'Onofrio als Morton
      Nick Robinson als Zach
      Omar Sy
      Irrfan Khan als Masrani
      B.D. Wong als Henry Wu


      Der erste Trailer erscheint am 27. November! Ich werde meinen Post dann entsprechend editieren.

      Edit: Trailer ist da!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muffin ()

    • Arnie is back

      Ja da ist der gute Arnie backk und haut mit Terminator Genisys nochmals auf den Putz. Aber seht selbs.



      Die Zeitreise scheint ein lukratives Geschäft geworden sein für Hollywood. Damit lassen sich alte Kassenschlager beliebig oft immer wieder wiederholen und neu interpretieren, aber irgendwann ist einfach die Luft raus.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Fantastic Four


      Tja, da hat Fox heute endlich den ersten Trailer zum heiß umstrittenen Reboot der "Fantastic Four" veröffentlicht. Wie umstritten das Projekt ist dürfte an dem "Like/Dislike" Parameter relativ deutlich werden.
      Ich für meinen Teil bin zwar ein großer Fan von Comicverfilmungen und krieg davon eigentlich nie genug, aber die fantastischen Vier sind eine Gruppe von Helden, die mich leider ziemlich kalt lassen. Dabei kann ich nicht einmal so genau sagen woran genau das eigentlich liegt. Auch die ersten beiden Filme konnten mich irgendwie nicht überzeugen. Der Reihe fehlte es, mMn, irgendwie an dem nötigen Charme.
      Allerdings muss ich an dieser Stelle zumindest schon mal eingestehen, dass mir das gezeigte Material aus dem Trailer schon mal weit besser gefällt als alles, was man uns in den ersten beiden Teilen präsentiert hatte (wobei der Silver Surfer schon echt stylisch war ^^). Ich liebe Filme mit einer solch bedrückenden Stimmung, hoffe jedoch trotzdem, dass sich dieser Film am Ende nicht zu ernst nehmen wird. Der letzte X-Men wirkte in den Trailern auch äußerst düster, entpuppte sich letztlich jedoch als angenehme Mischung aus düsterem Weltuntergangsszenario und farbenfrohem Retro-Style der 70er. Daher hoffe ich, dass man ähnliches auch hier erreichen wird. Ein Beispiel an der Nolan Trilogie sollte man sich hier jedenfalls nicht nehmen. Dafür sind die "Fantastic Four" auch gar nicht die richtigen Typen.

      Wie dem auch sei, den Trailer fand ich ganz interessant und ansehen werde ich mir den Film sowieso. An "Ant-Man" und "The Avengers: Age of Ultron" wird dieser aber vermutlich nicht rankommen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Wie dem auch sei, den Trailer fand ich ganz interessant und ansehen werde ich mir den Film sowieso. An "Ant-Man" und "The Avengers: Age of Ultron" wird dieser aber vermutlich nicht rankommen.

      Wie auch? xDD


      Zum Trailer an sich, hm, okay, meine ganze Hoffnung ruht auf Miles Teller - Reed/Mr. Fantastic, der mich kürzlich in Whiplash (einer der besten Filme die ich jemals gesehen habe) total von den Socken gehauen hat.
      Ich frage mich allerdings warum man so junge Darsteller gewählt hat, scheint fast so als wolle man die ganzen Hunger Games/Divergent/Teenie-Film-Fans abgrasen.
      Und ich kann mir jetzt schon sehr gut vorstellen, was für einen krassen Shitstorm es wieder geben wird, weil man aus Johnny eine PoC gemacht hat...

      Ansonst gibt der Trailer ja nicht sonderlich viel her, mal schauen was da noch vor dem Kinostart so kommt.
    • Jurassic World Superbowl Trailer

      Der erste Trailer liegt jetzt ca. 2 Monate her.

      Seit dem 1. Februar gibts den Superbowl Trailer im Netz, daher dachte ich, ich mach auf diesen aufmerksam. Für diejenigen, die ihn noch nicht gesehen haben.
      Dieses Mal gehts relativ schnell zur Sache, verglichen mit dem Trailer von November. Man erhält einen größeren Einblick in den neuen Saurier, außerdem sieht man Irrfan Khan und Omar Sy zum ersten Mal. Viel Spaß!



      Bezüglich zwei Szenen des Trailers
      Die Szenen mit dem Apatosaurierkopf und dem Maul des neuen Sauriers (wo sich Owen unter etwas versteckt) sind animatronische Effekte.



      Weitere Shots findet ihr hier. (Hoch scrollen)

    • Fast 7 Super Bowl Trailer

      Wenn wir schon bei Super Bowl Trailern sind, darf der hier nicht fehlen. Ich persönlich bin der Meinung, Dwayne Johnson hat der ganzen Fast & Furious Reihe wieder ein wenig mehr Pepp gegeben. Jetzt noch Jason Statham dazu und das ganze sollte einen erstklassigen Actionfilm abgeben, wobei ich mich immer noch nicht ganz mit dem Gedanken abfinden kann, das Mr. Statham dieses Mal auf der "Verlierer" Seite des Films steht.

      Außerdem: der letzte Film, in dem Paul Walker zu sehen ist. Bin sehr auf die Umsetzung gespannt und es werden sicher wieder ein paar traurige Gefühle aufkommen, spätestens wenn vor dem Aspann etwas wie "In loving memory of Paul Walker" o.ä. zu lesen sein wird.

      Aber zurück zur guten Laune, mit diesen abgöttisch wunderschönen Autos, meinen absoluten Lieblings-Actiondarstellern und mächtig viel Action in Abu Dhabi, bei der einiges zu Bruch gehen dürfte, können wir uns auf ein starkes "must-see" Event im April freuen. :thumbsup:

      Fist of Love
    • Straight Outta Compton



      Endlich ist es soweit, der erste Trailer zum kommenden N.W.A. Film ist erschienen, dabei gibt es noch eine kleine Einführung von Dr. Dre und Ice Cube am Anfang, wo auch The Game und Kendrick Lamar zu Wort kommen. Der Film soll wohl am 14. August in Amerika in die Kinos kommen. Ich persönlich war ja schon Fan des Filmes über Notorious BIG, sollte die Qualität also ähnlich oder noch besser sein, dürfte es eines meiner Highlights dieses Jahres werden.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Da es noch niemand geschrieben hat TU ichs mal an der stelle:

      Der Film Marvel's Avengers - Age of Ultron wurde um eine Woche verschoben. Nach vorne. Also dürfen wir schon am 23.4. in den Genuss von iron man und co kommen :)
      "Die 73 ist die 21. Primzahl. Deren Spiegelzahl, die 37 die 12. Dessen Spiegelzahl, die 21, ist ein Produkt der Multiplikation von, haltet euch fest, 7 und 3. [...] Binär ausgedrückt ist die 73 ein Palindrom, 1001001, und rückwärts 1001001" - Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper
      "Jeder Mensch hat einen bestimmten Unterhosenradius." - Ted Evelyn Mosby
    • Inside Out - Trailer 2



      Eindruck
      Die letzten Projekte Pixars seit "Oben" und Toy Story 3 eher enttäuschend und teilweise richtig übel. Vor Allem die Fortsetzung von Cars, sowie das Prequel zur Monster Ag konnten - wie ich finde - weder visuell, noch inhaltlich überzeugen und wurden einzig und allein deswegen produziert, um die Franchises melken zu können. Disney gibt halt den Ton vor. Hier allerdings scheint man sich auf seine Wurzeln zurückbesonnen zu haben und bietet eine neue, eigenständige und ziemlich geniale Geschichte. Die Emotionen eines heranwachsenden Mädchens als Protagonisten. :thumbup:
      Bin gespannt, in welcher Richtung der Film gehen wird, denn die Themen, die Pixar hier anschneidet (Pubertät, Depression, Identitätskrise, Verlustängste) sind wirklich harter Tobal für einen Kinderfilm. Wenn jemand es allerdings schafft, dies sensibel, lustig, aber auch nachdenklich und melancholisch zu erzählen, dann ist dies Pixar. Die Idee, dass der menschliche Körper selbst ein eigener Mikrokosmos für sich ist, ist zwar nicht ganz neu (Bsp.: Osmosis Jones, Die Reise ins Ich; Es war einmal...Das Leben), allerdings kann ich mich nicht daran erinnern, dass schon mal jemand die Emotionen des Menschen selbst anthropomorphisiert hätte. Bin freudig gespannt und prophezeihe dem Film schon jetzt den Oscar 2016 in der Sparte Animation vorraus.
    • Mission Impossible 5: Rouge Nation


      Ja, was soll ich sagen? Seit dem bombastischen vierten Teil freue ich mich schon wahnsinnig auf den neuen Ableger dieses Franchise. Brachiale Action, geniale Stunts dank Cruise und eine ordentliche Story haben den Vorgänger so stark gemacht, sodass er die ersten drei Teile ziemlich locker in die Tasche stecken konnte. Ich erwarte jetzt zwar nicht, dass der neue Teil ein ähnliches Kunststück schafft, bin aber guter Dinge, dass er dieses Niveau halten wird. Der Trailer macht da auf jeden Fall zusätzlich Hoffnung zu, wobei ich es dann doch wieder etwas seltsam finde, dass Ethan schon wieder, mit seiner festen Crew, alleine gegen den Rest der Welt antreten muss und IMF eigentlich gar nicht weiter existieren soll ... Im Prinzip ne ähnliche Ausgangssituation wie schon im Vorgänger, aber gut, das schmälert meine Vorfreude nicht im Geringsten.
      Ich für meinen Teil freue mich wie verrückt auf den Film und bin mir eigentlich jetzt schon sicher, dass das wieder ein absoluter Knaller wird! Dass der Streifen mal locker vier Monate vorverlegt wurde kommt mir da sehr gelegen. Verkürzte Wartezeit halt ^^
      Aber gut, macht euch am besten selbst ein Bild mit dem obigen Trailer.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Neuer TV-Spot für Jurassic World



      Für Jurassic World wurde ohne große Ankündigung während der US Ausstrahlung einer neuen Walking Dead Folge ein neuer TV-Spot veröffentlicht. Neue Szenen und mehr Indominus Rex Actions werden gezeigt!
      Für den 8. April soll ein neuer voller Trailer erscheinen, da kann man gespannt sein!

      Neue Stills gibts auch noch:
    • James Bond - Spectre


      Viele werden vermutlich nur müde mit dem Kopf schütteln, aber ich finde die Bond Filme mit Danial Craig bisher einsame Spitze (mit Ausnahme von "Ein Quantum Trost", der viel zu actionlastig war), was aber wohl mehr den starken Drehbüchern, als der Leistung von Daniel geschuldet ist.
      Nach "Skyfall" sind meine Erwartungen für den Nachfolger doch sehr gut, da ich diesen wirklich überragend fand, wenngleich ich dazu aber auch erwähnen muss, dass ich die alten Bond-Filme nie gemocht und nur am Rande zwischendurch mal gesehen habe, wenn nichts anderes in der Glotze lief, und daher von möglichen Plotholes, die findige Fans wohl immer mal wieder entdeckt haben, nichts weiß. Es mich auch überhaupt nicht interessiert.
      Mit Christoph Waltz, den ich in letzter Zeit irgendwie überall sehe und sich wohl längst zu einer Hollywood-Größe, was charismatische Figuren betrifft, entwickelt hat, kriegt "Spectre" schon mal direkt ordentlichen Zuwachs, der sich durchaus sehen lassen kann! Allerdings hoffe ich, wovon ich aber eigentlich auch fest überzeugt bin, dass er hier eine größere Rolle spielen wird, als in dem letzten Film, den ich von ihm gesehen habe ("Horrible Bosses 2" - "Big Eyes" steht aber auch noch auf meiner Liste).

      So oder so freue ich mich schon wieder auf ordentliche Spionage-Action! Der Teaser gibt zumindest schon mal einen guten Vorgeschmack darauf, dass das Niveau des Vorgängers zur Abwechslung mal gehalten werden könnte! Wäre auf jeden Fall sehr wünschenswert!
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“


    • Good news everybody! Vor ein paar Tagen haben sich die Deadpool Produzenten einen kleinen Aprilscherz erlaubt und bekannt gegeben, dass der Film nur ein PG-13 Rating bekommen würde. Das wurde dann relativ zeitnah aufgelöst und wir ihr oben in dem Video sehen könnt, bekommen wir einen Deadpool Film, der den Namen auch verdient, zumindest was Gewalt, Fluchen und graphischen, professionell ausgeleuchteten französischen Einhornsex angeht. Guckt mich nicht so an, Ryan Reynolds hat das genau so in einem Tweet formuliert. Reynolds: "February 12th. There will be blood. Guns. F-bombs. And graphic, expertly lit French Unicorn sex."

      Wie dem auch sei, ich freue mich. Zudem hat vor ein paar Tagen auch Rob Liefeld (Schöpfer von Deadpool) das Set besucht und ist begeistert. Offensichtlich hat er schon vor Jahren das Skript zum Film gelesen und fand dieses verdammt gut, ebenso wie einige seiner Freunde bei Marvel. Es hat eben nur etwas gedauert bis endlich FOX den Finger aus dem Arsch gezogen hat und dem Film grünes Licht gab. Schlussendlich kann man zwar noch nichts Endgültiges über den Film sagen, aber ich bin positiv erregt und freue mich schon auf die ersten Trailer.
      Masturbating Bums are bad for Business.


    • Der neue Trailer von Terminator 5 ist da. Es seien zwei Dinge vorab gesagt:

      Er sieht mega mega geil aus und bringt den Film in ein völlig andres Licht.

      Dieser Trailer könnte so ziemlich alles über den Film gesagt haben.

      Somit entscheidet selbst ob ihr ihn schauen wollt. Ich habe es getan und ich bereue es, sofern das jetzt wirklich alles sein wird ! Sollte darüber diskutiert werden würde ich die Spoiler Funktion empfehlen.

      Spoiler anzeigen

      Wir wissen jetzt warum Arni zu Sarah geschickt wurde um sie auszubilden. Den Grund sehen wir im Trailer. Gleichzeitig befürchte ich das der T-1000 nur ein Lückenfüller sein wird.
      wie gesagt entweder haben wir gerade alles gesehen oder es war nur die Spitze des Eisberges. Ich würde gern zweiteres haben, aber dann müsste der Film so 3 Stunden lang gehen ^^
    • Marvel's The Avengers 2 Age of Ultron

      Also ich freue mich rießig auf den neuen Teil. Teil 1 war schon gut und ich hoffe er knüpft dort an wo Captain America 2 aufhört.
      Habe auch gestern einen genialen TV Spot gesehen wo alle Avengers versuchen Thors Hammer hochzuheben :D

      Terminator 5 Genisys

      Kann ich mich noch nicht richtig dazu äußern, da ich bis jetzt auch das Konzept das jetzt Sarah Conner von einem T-101 großgezogen wird und zum Kampf ausgebildet wird immer noch ein wenig seltsam finde. Ich lasse mich aber gerne überraschen.
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • neithan schrieb:




      Chewie und Han sind zu sehen, 'nough said.


      ... na gut, es gibt noch viel mehr zu sagen über den zweiten Teaser, aber da komme ich gerade nicht zu, bin zu zittrig.^^


      Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!!! !!! Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!!! !!! Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!!! Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!!! !!! Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!!! !!! Oh mein Gott!!! Oh Mein Gott!!!


      Habe es eben beim beiläufigen scrollen durch die Neuigkeiten auf Facebook auch entdeckt. Hat Disney mal eben so rausgehauen, total unerwartet xD.
      Ich sitze hier alleine vorm Rechner und habe gerade vor Freude geschluchzt und losgeschriehen. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal von nem Trailer so mitgenommen wurde. Dabei ist er eigentlich nichts Besonderes... Da geht mein FanBoy Herz einfach mit mir durch.

      Ich benutze den folgenden Ausdruck viel zu inflatiös, aber diesmal stimmt es: THE HYPE IS REAL!!!

      BDO
    • ALTER!!!
      Ich war ja schon vom Teaser gehypet, aber jetzt stehen die Haare auf meinen Armen und werden wohl auch nicht mehr runtergehen. Ist das geil. Allein die Musik reicht ja schon aus. Dazu die alte, kaputte Maske von Vader und dazu sein Atmen... boah.

      Dieser Teaser Trailer ist ja zum Glück auch so gehalten, dass man nicht zuviel erfährt. "The Force is strong my Family" zeigt ja schon, worauf das hinauslaufen wird. Lukes Kinder oder die von Leia sind die Stars, was man wohl erahnen konnte, wenn man ein wenig in der Materie drin ist. Lukes Monolog zu Beginn zeigt imo auch, dass es hier um einen reinen Skywalker Konflikt gehen wird. Kinda gut, Kind b böse. So zumindest geht das Gerücht im Internet. Der Sith, der hier in 2-3 Frames zu sehen ist, gibt keine Auflösung, aber es gibt nur noch die Skywalkers, die die Macht haben. Und Familiendrama steht ja bei Star Wars schon immer auf der Packung.
      Dann Han Solos Auftreten am Ende mit dem Satz "Chewie, we are home.“! Ich kann einfach nur hoffen, dass Solo eine größere Rolle spielt und nicht nur ein Cameo ist. Gerade er, der die andere Seite zeigt, ein Held ohne die Macht, einer, der durch Witz besticht, ist einfach wichtig, weil sonst keine Ballance mit der dramatischen Seite herrscht. Ach fuck, ich will den Film JETZT XD


      Gleich nochmal schauen und nochmal und nochmal und nochmal
    • Batman v Superman



      Düstere Atmosphäre, wie man's ja nicht anders kennt, einen ersten Anblick von Ben Affleck, den ich noch immer für die ideale Wahl halte, das Batmobil durfte man auch mal kurz sehen und ein erster Blick auf die Gegenüberstellung von den beiden DC Helden ... Ja, ich freue mich auf den Streifen, auch wenn "Man of Steel" jetzt nicht so der Krachen war. Der Trailer lässt jedenfalls hoffen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“