One Piece Funko Projekt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Funko Projekt

      Hallo, liebe One Piece Fans!

      Sicherlich kennen viele von Euch die in Serien-, Film- und Popkulturkreisen beliebten Funko POP! Figuren! Ich persönlich habe selbst zwei Figuren, Finn aus Adventure Time und Eren aus Attack on Titan.

      Was mich jedoch ziemlich ärgert, ist, dass es keine One Piece Figuren von Funko POP! gibt, weshalb ich mir vorgenommen haben, selbst eine Figur zu erstellen.

      Es gibt nämlich sogenannte DIY Funko Pops, also weiße Rohlinge, die man selbst weitergestalten kann, die sehen so aus:



      Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem passenden Motiv und da würde Ich Euch gerne um Feedback, Ideen oder Anregungen bitten, ich habe mal mit Radierknete herumprobiert, in welche Richtung das Ganze geht und bisher Sogeking und Franky ins Auge gefasst:




      Natürlich fehlen bei Franky noch die Arme, ich würde glaube ich dazu tendieren, den pre-ts-franky zu machen, da der post-ts-franky doch wesentlich aufwendiger wäre. Was Sogeking angeht, ist es natürlich fraglich, ob ich wirklich das ganze Gesicht abdecken müsste, vielleicht geht das noch leichter.

      Ansonsten habe ich natürlich noch Luffy oder Buggy ins Auge gefasst. Wie gesagt freue ich mich sehr über Feedback, Inspirationen oder auch um Mitstreiter, die nun auch Lust bekommen haben, One Piece Funkos zu kreieren. Auch würde ich mich freuen, wenn vielleicht der eine oder andere grafisch talentierte User Lust hat, mir ein paar Vorlagen zu gestalten, an die ich mich dann ggf. halten könnte.

      <3

      Euer Jimmy!

    • Ich habe mir ein paar der fertigen Funko POP!-Figuren angesehen und finde die eigentlich ziemlich cool. Deine bisherigen Versuche sehen auch nicht schlecht aus. Bist du mittlerweile schon fertig geworden? Als nächste Figuren würde ich nämlich Nami oder Robin vorschlagen.

      Und wo wir schon dabei sind: Ich könnte dir vielleicht auch grafische Vorlagen machen, wenn du mir sagst, was du brauchst. Sollen die 1:1 auf die Figur angepasst sein, so, dass man die nachher ausschneiden kann?
    • One Piece Funko

      Okay, nachdem es zuletzt bereits Naruto, Shingeki und Fairy Tale gab, war es ja klar, dass auch One Piece folgen muss, hier die ersten 4 Modelle:




      Die Auswahl finde ich jedoch etwas fragwürdig, vor allem wenn man über die Screentime von Law und Ace nachdenkt, sicherlich aus Marketing-Gründen gewählt. Alleine wegen des aktuellen Arcs hätte ich schon gerne Sanji gesehen. Law gefällt mir dagegen ziemlich gut! Zum Glück gibt es noch keinen Franky, sonst wäre mein Projekt ja umsonst ;)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben