One Piece New World Saga (Mihawk D. Dragon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece New World Saga (Mihawk D. Dragon)

      Da es sich um eine Fanfiction zu Geschichte One Piece handelt gehören alle Charaktere und Rechte dem ursprüngliche Autor Eiichirō Oda. Alle von mir Erfundenen Charaktere gehören mir und dürfen nicht in anderen Fanfiction verwendet werden.

      Infos

      One Piece New World Saga wird anders als One Piece in Schrift und nicht in Bild Form erscheinen wie es in Fanfiction üblich ist. Es steht aber Kreativen Fans dieser Fanfiction frei Bilder zu der Geschichte zu Zeichnen und mir per PM zu schicken. Ich werden dann in einzelnen Fällen entscheiden ob ich die Bilder dann an den passenden Stellen hinzufüge auf die Urheber wird natürlich Hingewiesen. Ich werde die Geschichte als einer in der Geschichte selbst verankerten Erzähler(in) schreiben. Also werde ich solange aus der dritten Person schreiben bis der(die) Erzähler(in) selber in Aktion treten wird.

      Infos zu Handlung

      Bei One Piece New World Saga handelt es sich um eine Fortsetzung von One Piece ab Kapitel 798 alle neu erscheinenden Kapitel werden nicht Berücksichtigen. OPNWS erzählt die Geschichte rund um die Strohhutbande ab Dress Rosa. Ihr Leben auf der Thousand Sunny und ihre Abenteuer auf den Inseln.

      FSK 16(einzelne Kapitel können auch FSK 18 sein werden aber dann spezial gekennzeichnet)


      Kapitel 798 Violet
      Spoiler anzeigen
      Palast.
      …„ Das ist schon das zweite Mal das ich so eine merkwürdige Bitte bekomme.“ sagte Violet. „ Ich verstehe sieht so aus als würde das in der Familie liegen.“ antwortete König Riku. „ Aber Vater ich kann nicht die nächste Königin werden. Das ist Rebeccas Platz. Ich werde den Strohhut begleiten. Wen er mir erlaubt mit zu fahren. Mich hält nichts in Dress Rosa. Aber vorher werde ich das mit Kyros aufdecken. Ruffy hat Rebecca ja nur auf ihre Bitte entführt damit die beiden zusammen bleiben können. Und wen jeder weiß das Kyros ihr Vater ist, können die beiden auch so zusammen bleiben, wenn Dress Rosa beide Akzeptiert und das werden sie wohl müssen.“ erwiderte Violet. „ Du willst dich also ans Volk wenden.“ schlussfolgerte König Riku. Violet nickte und nahm eine Teleschnecke vom Tisch und ging zum Balkon. Violet trat über die zerstörte Tür und betrat den Balkon. König Riku folgte ihr. „ Liebes Volk von Dress Rosa. Ich weiß ihr seit sicher empört das Monkey D. Ruffy Lady Rebecca entführt haben soll. Dies ist aber ich wirklich der Fall. Rebecca ist Ruffy Freiwillig gefolgt um sich mit Ihrem Vater zu treffen. Entgegen des Gerüchtes ist es weder ein Prinz aus einem anderem Land noch ist er verstorben. Rebeccas Vater ist der Gladiator Kyros.“ kam Violets Stimme aus den Lautsprechern. Ein Tumult entstand. „Aber sie ist die Einzige Prinzessin und zukünftige Königin die ihr haben werdet, den ich habe andere Verpflichtungen und Ihr steht der Titel zu. Es ist unerheblich und irrelevant ob ihr
      Vater ein Prinz ist oder wer auch immer.“ rief Violet ins Mikro. Die Menge jubelte und rief immer wieder Kyros und Rebeccas Namen. Violet drehte sich um und verließ den Balkon.

      Kürze Zeit später in Kyros Haus.
      „ Und wir verlassen Dress Rosa um zusammen irgendwo zu leben wo uns niemand kennt.“ fragte Rebecca. Kyros nickte. „ Ihr wollt Dress Rosa verlassen.“ fragte Violet. „ Ja Tante Violet. Das Volk würde mich oder Daddy nicht akzeptieren. Und ich möchte Daddy nicht verleugnen müssen.“
      antwortete Rebecca. „ Das musst du nicht das Volk weiß Bescheid. Ich habe das Gerücht richtig gestellt. Es weiß das Kyros dein Vater ist.“ erwiderte Violet. „ Dann hassen die mich wahrscheinlich wieder, aber ich bin es gewohnt das sie mich beleidigen. Ich liebe das Volk aber wieso sollte ich einem Volk als Prinzessin dienen die mir noch vor ein paar Tagen, stirb du Schlampe, zugerufen haben. Neindanke außerdem mochte ich mit Dad zusammen leben. Und das ist hier nun mal nicht möglich.“ erklärte Rebecca. „ Jetzt hör mal zu Fräulein du hast keine Wahl. Du hast eine Pflicht zu erfüllen. Nachdeiner Mutter bist du die nächste in der Thronfolge. Und das Volk steht hinter euch beiden. Sie Rufen eure Namen. Und Kyros komm über deine Vergangenheit hinweg. Ich war in Doffys Mannschaft um mein Leben und das Leben meines Vaters zu retten. Ich habe in seinem Auftrag Menschen ermordet aber das ist Vergangenheit. Und mein Vater dein König hat im Kolosseum als Gladiator gekämpft und ebenfalls und der eine oder andere ist in Kampf auch gestorben. Wir haben also alle bis auf Rebecca Menschen getötet. Und jetzt geht zum Palast und lasst euch Feiern. Und Rebecca ich sehe ob du kneifst und dann komme ich hier her und trete dir in den Hintern.“ Rebecca und Kyros sahen aus wie zwei getretene Hunde und sahen auf den Boden. „ Rebecca ein paar Tipps noch. Werde mutiger und setzt dich auch mal durch.“ sagte Violet und verließ die Hütte. Rebecca folgte ihr nach draußen.„ Tante Violet. Danke das werde ich versuchen.“ sagte Rebecca. „ Versuch es nicht Violet. Versuchen ist nur eine Umschreibung für nicht machen. Nur das man danach sagen kann. Machtdoch nichts ich hab es versucht.“ antwortete Violet. „ Tante wozu brauchst du den Rucksack du verlasst doch nicht Dress Rosa oder.“ wollte Rebecca wissen. „ Doch ich werde Strohhut Ruffy fragen ob ich mich seiner Bande anschließen kann.“ antwortete Violet. „ Mir Vorwürfe machen und selber abhauen. Und Daddy sag doch auch was.“ meckerte Rebecca. „ Ne ne lasst mal. Da halte ich mich lieber raus.“ antwortete Kyros. „ Ich muss dann auch mal weg sonst ist Ruffy schon weg wen ich am Hafen ankomme. Rebecca ich liebe dich vergiss das nie.“ sagte Violet lief los. Rebecca war denTränen nahe. „Wen ich dir helfe und bei dir bin willst du dann deinen Platz als Thronfolgerin annehmen.“ fragte Kyros. Rebecca nickte. „ Dann auf zum Palast.“ ergänzte Kyros. „ Und du bleibst immer bei mir Daddy.“ fragte Rebecca ängstlich. „Solange du mich brauchst ja. Aber ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich hab in dir immer noch das kleine Mädchen gesehen das ich beschützen muss, und das keine Entscheidung treffen kann. Aber das bist du nicht mehr und das hat Ruffy mir klar gemacht. Er ist gerade mal drei Jahre älter als du und er hat die Verantwortungfür seine Crew. In Zukunft treffen wir Entscheidung zusammen ok Rebecca. Ich reden auch mit König Riku damit er sich auch daran hält. Du bist alt genug um eignende Entscheiden zu treffen. “Antwortete Kyros. Rebecca nickte nur fiel Kyros heulend um den Hals.

      Flüchtlinge in Richtung östlicher Hafen.
      Checkpoint 1.
      „ Cavendish hier Checkpoint 1 alles in Ordnung. Die Allianz erreicht Checkpoint 1. Von Ruffy, Law
      und Zorro nichts zu sehen. Sollen wir warten oder den Checkpointauflösen.“ fragte Cavendish über Teleschnecke.
      „ Kyros hier. Ja den Checkpoint auflösen. Die Drei können sich aufpassen.“ antwortete er.


      „ Aber wir würden aufgestellt um der Strohhutbande und ihren Verbündeten den Rückzug zu
      ermöglichen.“ erwiederte Cavendish.
      „ Ja aber auch um euch allen den Rückzug zu ermöglichen. Also zieht euch in den Östlichen Hafen
      zurück. Ruffy, Zorro und Law sind stärker als wir anderen die kommen alleine klar.“ antwortete Kyros.
      „Ok Checkpoint 1 wird aufgelöst. Weiter zu Checkpoint 2.“ antwortete Cavendish und lief
      mit seinem Ross Farule und den anderen Wachen in Richtung Hafen.


      Abdullah Checkpoint 2 die Allianz haben gerade Checkpoint 2 passiert. Loronor Zorro ist zu Gruppe hinzugestoßen." erklärte Abdullah.

      Zu selben Zeit irgendwo auf Dress Rosa.
      „Mir war klar das du hier her kommst.“ sagte Sengoku. „Dann weist
      du auch worüber ich mit dir reden will.“ antwortete Law. „ Don Quichotte Rocinante oder wie du ihn wahrscheinlich nennst Corazon und den Vorfall.“ erwiderte Sengoku Sachlich. Law nickte.

      Östlicher Hafen.
      Schiff der Bartolomeo-Piratenbande
      Der Aurora.
      „ Willkommen auf der Aurora. Ganbia, Calico setzt die Segel. Souji setze den Kurz nach Zou.“ rief Bartolomeo seinen Crew Mitgliedern zu. „ Darf ich auch
      mitkommen.“ fragte eine Dame in einem Brauen Mantel mit Kapuze und Riesigem Rucksack. „Komm an Bord schöne Frauen sind immer willkommen.“ rief Bartolomeo. Die Frau sprang elegant aufs Schiff.„Ich hab in gewisser weise einen Freund und der wartet auf Zou.“ antwortete die Frau und nahm die Kapuze ab. Hervor kam Violet. „Was machst du hier.“ fragte Ruffy. „ Ich hab den Blödsinn mit Rebecca geklärt. Aber reden wir auf der Fahrt weiter. Ach ja hinter der Bucht warten vier Marine Schiffe die sollten wir los werden bevor wir Dress Rosa verlassen können.“ antwortete Violet. „ Zorro.Kümmerst du dich darum.“ schlug Ruffy vor. Zorro nickte stellte sich auf die Galionsfigur. „ Ich helfe auch mit.“ sagte Cavendish. Gerade wollte sich Cavendish neben Zorro stellen als Zorromit dem Wadi-Ichi-Monji den Weg blockierte und so zeigte das er keine Hilfe von ihm brauch. Mit der freien Hand zeigte Zorro Kinemon das er herkommen soll. Kinemon zeigte mit dem Finger auf sich und Zorro nickte. Anschließend stellte sich Kinemon etwas hinter Zorro. UndZorro nahm das Kitetsu in den Mund „ Leute holt die Anker ein und alle die uns nach Zou begleiten wollen folgen der Aurora.“ Befahl Ruffy per Teleschnecke an die Personen auf den anderen Schiffen. Auf einen Schlag war hektisches Treiben auf allen Schiffen. Auch Law stellte sich hinter Zorro. Auch hinter der Bucht regten sich die Marineschiffe und versuchten den Weg abzusperren. Auf dem Hafensteg stand Admiral Fujitora. „ Asura. Neun Schwerterstill 3240 Sinnenphönix.“ rief Zorro. Die Schwerthiebe folgen zu den Marineschiffen zwei der Schiffe würden in mehrere Teile zerteilt. „Ro om.“ sagte Law der Room erstreckte sich über die andere Hälfteder Marineschiffe. Er hob eines der Schiffe an und warf es gegen das andere Schiff die Marinesoldaten sprangen von Bord und schwammen in Richtung Hafen an den Piratenschiffen vorbei. Fujitora auf dem Steg lächelte leicht. „ Was ist daran so lustig.“ schnauzte Kranich den Admiral an. „ Es bringt nichts Strohhut Ruffy anzugreifen er ist schon lange kein Rookie mehr. Dress Rosa würde schon genugzerstört wen es jetzt weitere Kämpfe geben würde. Würde es nur unnötige Opfer unter der Bevölkerung geben. Aber mach Bericht ans Hauptquartier. Sakazuki soll uns eine Ersatzflotte schicken.“ antwortete Fujitora. Kranich nickte. Und ging in Richtung Kommandozelt.

      1 Stunde später zwischen Dress Rosa und Zou
      „ Der Abstand dürfte reichen. Ok. Wie ich vorhin sagte hab ich Ruffy deinen kleinen Fehler behoben. Du hast zwar Rebeccas momentanen Wunsch erfüllt mit ihrem Vater zusammen sein zu wollen
      aber in der Zukunft würde sie ihren Großvater vermissen. Und dann müsste sie sich erneut entscheiden. Ich habe das Gerücht wer ihr Vater sein soll aufgelöst. Und das Volk akzeptiert Kyros. Sie hat sich entschieden ihren Platz als Thronfolgerin einzunehmen. Und ihr Leben wird sich zum besseren Entwickeln. Durch dich hat Kyros verstanden das Rebecca alt genug ist um langsam eignende Entscheidungen zutreffen, und er hat sich auch vorgenommen mit meinem Vater zu sprechen damit auch er Rebecca erlaubt eignende Entscheidungen zu und so wie ich ihn kenne wird er zwar Zeit brauchen aber er wird es akzeptieren. Jetzt muss sie nur noch mutiger werden. Aber das kommt schon noch. Egal sie braucht mich nicht und Dress Rosa auch nicht. Als ich entschieden habe mich Don Quichotte de Flamingo als Piratin anzuschließen um meinem Vater und mir das leben zu retten bin ich einen Weg gegangen auf den es kein Zurück gibt. Und das ich kein Kopfgeld habe liegt alleine daran das er ein Samurai der Meere war und ich als Untergebene auch unter seinem Schutz stand. Aber nichtsdestotrotz bin ich eine Piratin und habe mehrfach gegen das Gesetz verstoßen. Da kann ich schlecht einfach auf Dress Rosa verbleiben. Deswegen würde ich mich dir gerne anschließen.“erklärte Violet. „ Na toll die Idee hatte ich auch.“ sagte Barto. „ Wir auch.“ sagten drei Tontatta an Ruffys Füßen. „Das ist mir jetzt zu viel, warum wollt ihr euch alle meiner Crew anschließen. Du nicht auch noch du Bellamy oder.“ fragte Ruffy leicht . „ Nö hatte ich nicht wirklich vor. Hab aber keinen Plan wo ich hin soll nach dem du den jungen Meister vernichtest hast. Ist das ein Angebot.“ fragte Bellamy. „ ahm nein.“ antwortete Ruffy. „Wen du willst kannst du zu mir in die Bande kommen.“ sagte Law. „Ok.“ antwortete Bellamy. „ Dann willkommen in der Heartpiratenbande. Der Rest der Crew ist auf Zou.“ erklärte Law. „Ok.“ antwortete Bellamy. „ Warum wollt ihr euch uns anschließen.“ fragte Zorro der merkte das die Situation Ruffy etwas überforderte. „Das hab ich ja gerade erklärt. Auch meine Teufelsfrucht kann euch von Vorteil sein. Ich kann alles im Umkreis von 4000 Km sehen. Natürlich nicht alles auf einmal immer einen Ausschnitt.“ erklärte Violet. „ ahja ok. Barto?“ fragte Zorro.„ Ich bin ein Fan von Ruffy und mein Traum ist es Ruffy zum König der Piraten zu machen. Und wen es mal gegen die Kaiser geht könnt ihr auf meine nicht verzichten. Das soll nicht Arrogant klingen aber meine Barriere kann sehr hilfreich sein auch wen ich bisher auf eineBarriere begrenzt bin." erklärte Bartolomeo

      Mary Joa.
      Besprechungsraum der Fünf Weisen
      „ Großadmiral Sakazuki Vizeadmiral Kranich hat sich gemeldet.“ sagte ein Kapitän zu See. „ Und haben sie Strohhut Ruffy und Law geschnappt.“ fragte Sakazuki den Kapitän. „ Nein Sir. LorendorZorro hat zwei Marinekriegsschiffe zersäbelt und Law hat die anderen beiden auf einander geworfen. Großadmiral Sakazuki die Spielen mit uns als wären wir kleine Schuljungen.“ sagte der Kapitän. „Ichkann diese Namen nicht mehr hören. Das ist alles die Schuld von Strohhut Ruffy. Sakazuki schnappen sie Strohhut Ruffy ein für alle mal. Und es ist uns egal was für Mittel dafür nötig ist und wensie selber die jagt nach ihm leiten. Oder überfordert sich etwa schon die jagt nach einer einzigen Piratenbande. Und haben Sie endlich Infos wo sich Dragon aufhält.“ fragte einer der Fünf Weisen und hatte die ganze Zeit die Hand am Griff seines Schwertes. „Nein Sir.“ antwortete Sakazuki und sah zum Boden. „Beherrschen sie überhaupt ihren Job. Ihr Admiral sieht erst zu und würfelt lieber als Piraten fangen. Und sie haben eine Supernovae freigelassen. Aus welchen Grund auch immer. Wir haben sie als Großadmiral bevorzugt da sie Piraten hassen. Also fangen sie sie und richten siesie hin. Und zwar ausnahmslos. Sie sind immer ersetzbar Sakazuki das sollte Ihnen klar sein.“ erklärte der Weise.

      Wenig bspäter.
      „ Wie lange dauert es noch bis Zou. Ich hab Hunger auf Sanjis Piratenlunch.“ sagte Ruffy der auf Ucys Rücken lag . „Noch ein wenig von Dress Rosa bis Zou brauch man etwa zwölf Stunden. Wir brauchen also etwa noch 9 Stunden. Je nach Wetterlage. Aber es sieht gut aus kein Wölkchen. Da Zou aber zum Gebiet von Kaido gehört sollten wir uns ausruhen und hier an Bord noch ausreichend Essen. Auch mit den zusätzlichen Verbündeten und Crewmitgliedern steigt unsere Chance auf gerade mal 65% das ist im Vergleich zu den 30% von vor ein paar Tagen mehr als das doppelte.“ erklärte Law. „ Und wie hoch ist die Chance Big Mom mit diesen Leuten zuschlagen wen man Jimbei mit einbezieht?“ wollte Ruffy wissen. „Müsste ich schauen kommt draus an wo willst du gegen sie kämpfen, wann, und wer wird da
      noch so alles sein. Und ich dachte du magst Pläne nicht.“ antwortete Law. Ruffy zuckte mit den Schultern „ Ruffy hat Big Mom auf der Fischmenscheninsel den Krieg erklärt. Nachdem sie gedrohthatte die Insel zu vernichten weil sie zu Teeparty heute auf der Reinen Kuchen-Insel keine Süßigkeiten liefern könnten.“ erklärte Robin. „ ahha. Geh ich richtig der Annahme das alles Crewmitglieder von Big Mom anwesend sein werden.“ sagte Law mehr zu sich selbst als zu den anderen. Zorro nickte. „ Hmm. Ich weiß es nicht. Ich kenne weder die Stärke von Big Mom noch die Ihrer Crew. Nur das die Reinen Kuchen-Insel vier Tage von der Fischmenschinsel entfernt ist. Und etwa fünf Tage von Zou.“ „ Dann auf nach Zou und dann zu Kucheninsel. Und jetzt lass uns Feiern und Bier trinken bis zu abwinken.“ rief Ruffy. „Warte hast du nicht zu gehört. Ich hab keinen Plan.“ antwortete Law. „ Ich weiß. Es machtkeinen Spaß wen alles schon vorher klar ist.“ erklärte Ruffy.

      Zou.
      „ Wir sind da. Interesse zu erfahren wer alles außer unsere Crewkameraden auf der Insel ist.“ fragte
      Violet. Ruffy sah sie kurz ernst an und schüttelte den Kopf. „Barto du bleibst bei den Schiffen setze deine Barriere ein. Violet, Robin ihr auch. Um unsere Crewmitglied schnell zu finden werden wir unsTeilen. Wir werden hierfür mehrere Teams bilden. Zorro, Wicca, Lysop und Kinemon ihr geht mit Ruffy. Cavendish, Franky, Bellamy und Kanjuurou ihr kommt mit mir. Abdullah, Ideo, Acillia mit Hajrudin.Jeet, Meadows, Rolling Logan, Mummy mit Orlumbus. Und ihr 5 von der Happou Marine bildet unter Don Chinjao ein Team Kabu und Biam ihr bildet ein sechstes Team zusammen mit euren Insekten und beobachtet die Insel aus der Luft heraus.“ erklärte Law. Alle nickten. „Ich nehme Ucy mit.“ sagte Ruffy. Und setzte sich zusammen mit Zorro, Lysop und Kinemon auf den kämpfenden Stier. Wiccakletterte in Zorros Kimono und hielt sich am Saum fest.


      Kapitel 799 Eine Neue Insel...
      Spoiler anzeigen


      Seit Stunden lief Ruffys Gruppe durch den Urwald ähnlichen Wald. Die Kokospalmen und Bananenstauden wurden durch Größere Bäume mit Lilianen ersetzt. Noch gab es keine Hinweise auf Sanji und den anderen noch von den Minks. Wo waren diese Minks. Laut Law sollte es auf Zou von Ihnen wimmeln die allerdings laut Law beziehungsweise seinem Crewmitglied Bepo einem Mink sollen die allerdings etwa Scheu zu Menschen sein. Was aber verständlich ist. Da Sklavenhändler öfter versuchten die Minks zu Fangen und als Sklaven zu verkaufen. Gerade sehr junge Minks waren gerne als Haustier oder Kuriosität gefragt und erzielten bei Auktionen meist sehr hohe Preise. Je junger der Mink war des so höher der Preis. Wie ich die Weltregierung dafür hasste das sie so etwas abscheuliches anderen Geschöpfen an tat. Trotzdem sollen die Minks einiges draufhaben. Und nicht zu unterschätzen sein. Ruffy müsste Lächeln. „ Was ist so Witzig. Wir haben Sanji noch nicht gefunden und es wird bald dunkel. Und wir wissen nicht ob die Minks Freunde oder Feinde sind. Wir sollten das Zelt was Law uns gegeben hat aufbauen und uns ausruhen. Und Sanji morgen weiter suchen. “ meinte Zorro mit der rechten Hand immer am Schwertgriff.
      Ruffys Augen verengten sich und Ucy blieb stehen. Er sah nach oben zu den Bäumen überlegte kürz und rief: „ Ich bin Monkey D. Ruffy und ich bin ein Freund und suche ein paar Nakama von mir.“ „Scheiße warum hast du das gemacht jetzt wissen die wo wir sind.“ Meckerte Kinemon und griff mit der Hand zum Schwert immer bereit anzugreifen falls sich ein Feind zeigte. „ Er ist der Captain und außerdem wissen die Minks längst wo wir sind. Den sie haben uns schon längst umzingelt. Es ist gar nicht mal dumm sich den Minks zu offenbaren den wen sie uns so schnell bemerkt haben werden sie ganz sicher wissen wo Sanji und die anderen sind. Wen sie nicht sogar bei ihnen sind. “ Erklärte Zorro. „ Wo her weißt du das wir umzingelt wurden. Ich kann niemanden sehen.“ Erwiderte Kinemon. „ Haki.“ Erklärte Ruffy knapp. Und setzte sich auf eine Baumstumpf.
      „ Wen ihr mit eurem Haki die Minks spürt warum haben wir nicht mit Haki die Insel nach Sanji und den anderen abgesucht oder warum haben wir nicht Violet suchen lassen.“ Wollte Kinemon wissen und kratzte sich am Kopf.
      „ Weil es mit Haki nicht geht.“ Erklärte Zorro. „ Wieso geht das nicht.“ Hackte Kinemon nach. „ Weil die Reichweite zu kurz ist. Wir können nur Personen in einem gewissen Radius spüren und auch wissen wir nicht genau wer es ist sondern nur ob er oder sie Feindliche Absichten hat oder nicht. Alles andere würde zu viel Haki verschwenden. Und je nach dem brauchen wir es vielleicht später noch.“ Erklärte Zorro. „ Ich hoffe Momo geht es gut. Wen die ihm was angetan haben dann. Hoffentlich hat Raizou schlimmeres verhindert den sonst.“ Sagte Kinemon und hatte seine Hand schon wieder am Schwert. „ Kinemon. Nicht.“ Sagte Ruffy.

      Zu selben Zeit in einem anderen Gebiet der Insel.
      „ Bellamy bleib bei der Gruppe. Hier sind überall Minks auch wen du sie nicht sehen kannst.“ Befahl Law. Cavendish müsste Lachen das er fast von Farule viel und sich nur mit Mühe noch festhalten könnte. Was Bellamy damit Quittierte das er hämisch Lachte. „ Tue das noch einmal und ich schlitz dir Kehle durch.“ Drohte Cavendish Bellamy und richtete sein Schwert auf ihn. Dieser sah kurz zu Law „ Untersteh dich Cavendish du magst vielleicht ein Kommandant von Ruffy sein und ich bin nur sein Allianzpartner. Aber Bellamy ist mein Crewmitglied und solltest du ihn töten muss ich dich leider töten und wen das bedeutet das ich einen Krieg mit Ruffy eingehen muss dann ist das leider so. Und Cavendish nimm es doch mal so Bellamy beachtet dich sonst hätte er nicht gelacht.“ Drohte Law wieder rum Cavendish. „ Cavendish beginne nichts was Ruffy beenden muss. Außerdem sind wir doch alle Freunde.“ Erklärte Franky. Und Law nickte zögerlich.

      Ein Kleiner Affe schlang sich über die Bäume zu ein paar Versteckten Bambushütten die in der Luft erbaut werden. Er landete neben der Größten Hütte und rannte rein. „ Herzog, Herzog.“ Schrie der kleiner Affe und rannte auf einen sehr alter Affen zu auf einem Art Bambustron saß und dessen weißer Bart so lang war das er sich auf dem Boden schlängelte. „ Kiko was gibt’s es den so dringendes. Solltest du und deine Leute nicht die Strohhutbande beobachten.“ Fragte der alte Affe. „ Ja Herzog Fai Vray. Deswegen komme ich ja. Ruffy ihr Captain hat uns bemerkt. Und behauptet das sie Freunde seinen und nur ihre Nakama suchen. Seit dem sind sie an dem Ort geblieben und haben ein komisches Haus aus Stoff aufgestellt. Und ein Mann mit Moos auf dem Kopf, drei Schwertern und nur einem Auge sitzt neben dem Haus und beobachtet alles. Was sollen wir tuen Herzog. Sollen wir sie angreifen.“ Fragte Kiko. Der Herzog strich sich über den Bart und machte eine Bewegung mit der Hand und der kleine Affe hielt inne. „Vina schicke bitte einen Boten zu Chim, Kougo und zu Gete. Und erhöhe doch die Wachen bei Raizou nur für den Fall. Außerdem bringt den Waschbärmink zu mir den wir bei den Piraten gefunden haben. Außerdem müssen wir weitere Boten zu den anderen Herzogen schicken nur für den Fall das Strohhut Ruffy nicht unser Freund ist. Hoffen wir mal das die Zurückhaltung bewahren und nicht vorschnell handeln. Besonders Herzog Maritimus ist leider eher dafür bekannt schnell sauer zu werden. Verwunderlich wo er doch im Eisbereich von Zou lebt. Aber wen es um seine Familie und seine Heimat geht ist er seltsam Hitzköpfig. Wo er doch sonst eher der kühlere Charakter ist. Der meiner Meinung nach etwa zu lange diskutiert bevor er was macht. Ein Seltsamer Typ. Trotzdem sollten die anderen Herzöge alles vorbereiten um in die Tunnel zugehen nur für den fall. “ Befahl der Herzog. Nahm ein Paar Nusse aus einer Schüssel neben sich und aß sie.“ „ Jawohl.“ Antwortete ein weiblicher Affe der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte. Sie machte eine Verbeugung und verließ den Raum

      Zu selben Zeit nicht weite entfernt.
      Sanji saß mit Gefesselten Händen auf einer Pritsche. Neben ihm im Licht einer Laterne saß Nami und Brook. „ Was denkst du wann Ruffy kommt und uns rettet.“ Fragte Nami. Sanji zuckte mit den Schultern und antwortete: „ Keine Ahnung er wird schon kommen nur woher soll er dann wissen das wir hier von den Minks festgehalten werden. Zu blöd erst müssen wir gegen Kaidos Leute Kämpfen und dann überwältigen uns Nachts die Minks und bringen uns wo immer hier ist. Aber weiß du was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht. Warum ist Momo nicht hier mit uns gefangen. Chopper ist klar die halten ihn wohl für einen Mink und werden ihn vermutlich für einen verschollenen Verwandten halten falls es hier Rentierminks gibt aber warum ist Momo nicht bei uns. Er ist ja immer hin genauso ein Mensch wie wir? Eigentlich müsste er doch genauso gefangen sein?“ fragte Sanji. Diesmal war es Nami die mit den Schultern zuckte. „ Ich hoffe die Minks tuen im nichts. Immer hin haben wir im Moment die Verantwortung für ihn.“ Meinte Nami. „ Ja wer weiß. Aber mach dir keine Sorgen sollte ihm was passieren bin ich einen Kopf kürzer immerhin hat Ruffy mir das Kommando über die Sunny gegeben. Und damit auch für die Crew. Dir passiert nichts das würde ich auch nie zulassen. Ich hoffe Brook findet entweder die anderen oder einen Weg hier raus. Er ist schon ziemlich lange unterwegs. Hoffentlich findet er den weg zurück.“ Erklärte Sanji und sah in Richtung von Brook dessen Kopf nach unten sah und einen sehr abwesenden Eindruck machte. Sanji stand auf und ging ein paar Schritte was nur sehr schwer ging da seine Füße ebenfalls Gefesselt waren.

      Zu selben Zeit auf der Aurora.
      Robin stand auf dem Deck der Aurora. Und sah auf die Insel neben ihr. Seit dem die Jungs das Schiff verlassen hatten um Sanji und die anderen zu suchen waren Sie, Violet und Bartolomeo mit dem Schiffen um Zou ein Name dessen Bedeutung sich ihr noch nicht gezeigt hatte. „ Bist du schon wieder in Gedanken. Ein Berry für deine Gedanken.“ Sagte Violet und stellte sich neben Robin. Sie atmete tief ein und schloss die Augen. „ Es ist nichts.“ Log Robin. „ Das glaub ich dir nicht und dafür brauch ich meine Fähigkeit nicht das merkt man auch so.“ „ Es ist nicht das erste mal das sich die Crew bei einer Insel trennt nur irgendwie ist es diesmal anders. Und das macht mir ein wenig sorgen. Aber Ruffy schafft das schon. Violet wie weit ist es noch bis zu Sunny und dem U-Boot von Law.“ fragte Robin. „ Nicht mehr weit nur noch um die Biegung und dann weiter die Insel entlang. Wir wären zwar schneller wen wir die Schiffe über den Schmalen Teil der Insel tragen würden aber wir sind zu wenige und daher müssen wir den Teil auch umschiffen leider. Aber morgen Abend sollten wir bei den anderen Schiffen sein.“ Erklärte Violet.


      Kommantare sowohl Positiv wie negativ sind erwünscht.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HawkDRA ()

    • Ersteindruck

      Erstmal ein herzliches Willkommen an dich, Mihawk D. Dragon. Klingt abgedroschen, ist aber ernst gemeint. :)
      Ohne weitere größere Vorreden werde ich mich dann auch gleich an deine Geschichte machen, da dir das sicher mehr hilft als lange Einleitungsfloskeln.^^

      Positiv an deiner Geschichte ist sicher, dass du direkt an Odas Werk anknüpfst und die Strohhut-Bande in den Mittelpunkt rückst. Zumindest, wenn man sowas gern liest. Ich persönlich bin kein Freund solcher FanFictions, weil sie nur ganz, ganz selten lesenswert sind. Denn das Problem ist, dass man den Charme und den Flair von One Piece genau einfangen muss, ebenso wie die Charaktere, ihre Persönlichkeit und teilweise sogar den unterschiedlichen Sprachduktus. Sowas ist nicht leicht und oftmals scheitern viele daran. Und wenn nicht daran, dann an der Handlung, die nur allzu schnell zu einem Wunschtraum des Schreibers verkommen kann ("Zorro besiegt Kaidou mit einem Einemillioneneinhunderttausendzweiundachtzig-Sinnes-Phönix-Asura!!11111!").
      Und selbst wenn man all diese Feinheiten meistert, läuft man immer noch Gefahr, Leser mit der eigenen Zukunftsversion des Mangas zu verschrecken. Allein der wöchentliche Jump-Thread zeigt ja stets, wie unterschiedlich der Manga und die Handlung bewertet wird und wie sich diese entwickeln soll.
      Worauf will ich nun also hinaus? Darauf, dass eine Geschichte wie die deine schwierig zu schreiben, wohl noch schwieriger an den geneigten Leser zu bringen ist und ich hoffe, dass du dir dessen bewusst bist.^^

      Wie bereits angesprochen, bin ich kein großer Freund von FFs, die Odas Protagonisten derart direkt benutzen und in den Mittelpunkt rücken, von Texten, die die Originalhandlung direkt weiterführen erst recht nicht. Was mich aber gereizt hat, war dein Hinweis auf den Erzähler. Der Gedanke, die Handlung aus der Perspektive eines unabhängigen, aber doch befangenen und involvierten Dritten zu erleben, gefiel mir ausgesprochen gut und machte mich neugierig. Ein solcher Erzähler könnte werten, eigene Gedanken zu den Strohhüten und anderen Charakteren formulieren etc.
      Die objektive Natur des Mangas könnte so subjektiv verzerrt und gebrochen werden. Das könnte für Leser interessant sein. Ist für Leser interessant. Nur leider kommt dieser Kniff nicht zum Tragen. Denn ob dein Erzähler in der Geschichte verankert ist oder frei und omnipräsent im Raum schwebt, es macht keinen Unterschied. Alles, was dein Erzähler bisher tut: Nüchtern wiedergeben, was dieser und jener sagt und kurze, wirklich sehr kurze Handlungserklärungen beifügen. Ich hatte das Gefühl, die Übersetzung eines neuen OP-Kapitels zu lesen, zu dem die Scanlation noch nicht erschienen ist. Das meine ich nicht böse, aber im Grunde war es nicht mehr als das. Du schreibst selbst, dass deine Geschichte in Schriftform erscheint - aber deshalb darf man sich als Leser nicht wünschen, die entsprechenden Bilder zu bekommen.^^

      Und das ist mein größtes Problem mit deinem ersten Kapitel. Es gibt keine äußeren Beschreibungen, keine inneren Ausführungen des Erzählers, sondern nur ein verschwindend geringes bisschen Handlung und viel, viel wörtliche Rede. Es gibt eigentlich nur wörtliche Rede und ab und an die Hinweise, wo man sich befindet und was dieser grob tut. Das ist natürlich per se kein Problem, eine FF im Dramenaufbau á la Shakespeare wäre sogar recht erfrischend, finde ich. Aber dann müsste man es eben auch in diese Form bringen. Momentan erscheint dein Text wie ein Drama, das man in eine epische Erzählform gequetscht hat. Weder Fisch noch Fleisch und sicher keine gut weglesbare FanFiction.
      Bei der Masse an wörtlicher Rede und der ohnehin beinahe überflüssigen Erzählerrolle würde sich eine Dramenstruktur einfach besser anbieten, finde ich.

      Natürlich muss man noch abwarten, wie sich die Geschichte entwickelt und ob du noch vorhast, den Erzähler definierter zu gestalten. Momentan wirkt deine Geschichte nur leider nicht sehr attraktiv auf mich. Die Form ist gewöhnungsbedürftig, der Stil damit einhergehend auch und der Punkt, den man am ehesten bewerten kann -die wörtliche Rede- haut mich nun auch (noch) nicht vom Hocker.

      Auch frage ich mich, wie du die FSK16, zuweilen sogar FSK18 begründen willst. Davon ist im aktuellen Kapitel noch gar nichts zu sehen und wenn deine geplanten Kapitel dessen Stil beibehalten sollen, kann ich mir nur schwer vorstellen, was eine derart hohe FSK rechtfertigen soll. One Piece selbst ist immerhin auch nur ein Shonen und in seiner Gewaltdarstellung, so überzogen sie auch ist, doch bereits sehr explizit. Aber gut, dafür muss man halt beobachten, wo du mit deiner Geschichte hinwillst und wie du sie weiterführst. Vielleicht entwickelt sich der Erzähler oder seine Rolle ändert sich, sobald er aktiver ins Geschehen eingreift und dann wird es richtig blutig und brutal wie in so manch anderer FF hier im Board. Aber ob es dann noch eine logische Fortsetzung des Hauptmangas wäre? ;)

      Ich will hier nicht allzu viel vorverurteilen. Immerhin steckt deine FF noch in den Kinderschuhen und es kann noch viel passieren. Ich beobachte mal und melde mich hin und wieder zu Wort. Außerdem wird vielleicht noch so manch anderer hier einen Kommentar hinterlassen. Also fühle dich nicht entmutigt und schreibe fleißig weiter!

      lG Bo :)


    • Kapitel 799 Eine neue Insel.

      Seit Stunden lief Ruffys Gruppe durch den Urwald ähnlichen Wald. Die Kokospalmen und Bananenstauden wurden durch Größere Bäume mit Lianen ersetzt. Noch gab es keine Hinweise auf Sanji und den anderen noch von den Minks. Wo waren diese Minks. Laut Law sollte es auf Zou von Ihnen wimmeln die allerdings laut Law beziehungsweise seinem Crewmitglied Bepo einem Mink sollen die allerdings etwa Scheu zu Menschen sein. Was aber verständlich ist. Da Sklavenhändler öfter versuchten die Minks zu Fangen und als Sklaven zu verkaufen. Gerade sehr junge Minks waren gerne als Haustier oder Kuriosität gefragt und erzielten bei Auktionen meist sehr hohe Preise. Je junger der Mink war des so höher der Preis. Wie ich die Weltregierung dafür hasste das sie so etwas abscheuliches anderen Geschöpfen an tat. Trotzdem sollen die Minks einiges draufhaben. Und nicht zu unterschätzen sein. Ruffy müsste Lächeln. „ Was ist so Witzig. Wir haben Sanji noch nicht gefunden und es wird bald dunkel. Und wir wissen nicht ob die Minks Freunde oder Feinde sind. Wir sollten das Zelt was Law uns gegeben hat aufbauen und uns ausruhen. Und Sanji morgen weiter suchen. “ meinte Zorro mit der rechten Hand immer am Schwertgriff.
      Ruffys Augen verengten sich und Ucy blieb stehen. Er sah nach oben zu den Bäumen überlegte kürz und rief: „ Ich bin Monkey D. Ruffy und ich bin ein Freund und suche ein paar Nakama von mir.“ „Scheiße warum hast du das gemacht jetzt wissen die wo wir sind.“ Meckerte Kinemon und griff mit der Hand zum Schwert immer bereit anzugreifen falls sich ein Feind zeigte. „ Er ist der Captain und außerdem wissen die Minks längst wo wir sind. Den sie haben uns schon längst umzingelt. Es ist gar nicht mal dumm sich den Minks zu offenbaren den wen sie uns so schnell bemerkt haben werden sie ganz sicher wissen wo Sanji und die anderen sind. Wen sie nicht sogar bei ihnen sind. “ Erklärte Zorro. „ Wo her weißt du das wir umzingelt wurden. Ich kann niemanden sehen.“ Erwiderte Kinemon. „ Haki.“ Erklärte Ruffy knapp. Und setzte sich auf eine Baumstumpf.
      „ Wen ihr mit eurem Haki die Minks spürt warum haben wir nicht mit Haki die Insel nach Sanji und den anderen abgesucht oder warum haben wir nicht Violet suchen lassen.“ Wollte Kinemon wissen und kratzte sich am Kopf.
      „ Weil es mit Haki nicht geht.“ Erklärte Zorro. „ Wieso geht das nicht.“ Hackte Kinemon nach. „ Weil die Reichweite zu kurz ist. Wir können nur Personen in einem gewissen Radius spüren und auch wissen wir nicht genau wer es ist sondern nur ob er oder sie Feindliche Absichten hat oder nicht. Alles andere würde zu viel Haki verschwenden. Und je nach dem brauchen wir es vielleicht später noch.“ Erklärte Zorro. „ Ich hoffe Momo geht es gut. Wen die ihm was angetan haben dann. Hoffentlich hat Raizou schlimmeres verhindert den sonst.“ Sagte Kinemon und hatte seine Hand schon wieder am Schwert. „ Kinemon. Nicht.“ Sagte Ruffy.

      Zu selben Zeit in einem anderen Gebiet der Insel.
      „ Bellamy bleib bei der Gruppe. Hier sind überall Minks auch wen du sie nicht sehen kannst.“ Befahl Law. Cavendish müsste Lachen das er fast von Farule viel und sich nur mit Mühe noch festhalten könnte. Was Bellamy damit Quittierte das er hämisch Lachte. „ Tue das noch einmal und ich schlitz dir Kehle durch.“ Drohte Cavendish Bellamy und richtete sein Schwert auf ihn. Dieser sah kurz zu Law „ Untersteh dich Cavendish du magst vielleicht ein Kommandant von Ruffy sein und ich bin nur sein Allianzpartner. Aber Bellamy ist mein Crewmitglied und solltest du ihn töten muss ich dich leider töten und wen das bedeutet das ich einen Krieg mit Ruffy eingehen muss dann ist das leider so. Und Cavendish nimm es doch mal so Bellamy beachtet dich sonst hätte er nicht gelacht.“ Drohte Law wieder rum Cavendish. „ Cavendish beginne nichts was Ruffy beenden muss. Außerdem sind wir doch alle Freunde.“ Erklärte Franky. Und Law nickte zögerlich.

      Ein Kleiner Affe schlang sich über die Bäume zu ein paar Versteckten Bambushütten die in der Luft erbaut werden. Er landete neben der Größten Hütte und rannte rein. „ Herzog, Herzog.“ Schrie der kleiner Affe und rannte auf einen sehr alter Affen zu auf einem Art Bambustron saß und dessen weißer Bart so lang war das er sich auf dem Boden schlängelte. „ Kiko was gibt’s es den so dringendes. Solltest du und deine Leute nicht die Strohhutbande beobachten.“ Fragte der alte Affe. „ Ja Herzog Fai Vray. Deswegen komme ich ja. Ruffy ihr Captain hat uns bemerkt. Und behauptet das sie Freunde seinen und nur ihre Nakama suchen. Seit dem sind sie an dem Ort geblieben und haben ein komisches Haus aus Stoff aufgestellt. Und ein Mann mit Moos auf dem Kopf, drei Schwertern und nur einem Auge sitzt neben dem Haus und beobachtet alles. Was sollen wir tuen Herzog. Sollen wir sie angreifen.“ Fragte Kiko. Der Herzog strich sich über den Bart und machte eine Bewegung mit der Hand und der kleine Affe hielt inne. „Vina schicke bitte einen Boten zu Chim, Kougo und zu Gete. Und erhöhe doch die Wachen bei Raizou nur für den Fall. Außerdem bringt den Waschbärmink zu mir den wir bei den Piraten gefunden haben. Außerdem müssen wir weitere Boten zu den anderen Herzogen schicken nur für den Fall das Strohhut Ruffy nicht unser Freund ist. Hoffen wir mal das die Zurückhaltung bewahren und nicht vorschnell handeln. Besonders Herzog Maritimus ist leider eher dafür bekannt schnell sauer zu werden. Verwunderlich wo er doch im Eisbereich von Zou lebt. Aber wen es um seine Familie und seine Heimat geht ist er seltsam Hitzköpfig. Wo er doch sonst eher der kühlere Charakter ist. Der meiner Meinung nach etwa zu lange diskutiert bevor er was macht. Ein Seltsamer Typ. Trotzdem sollten die anderen Herzöge alles vorbereiten um in die Tunnel zugehen nur für den fall. “ Befahl der Herzog. Nahm ein Paar Nusse aus einer Schüssel neben sich und aß sie.“ „ Jawohl.“ Antwortete ein weiblicher Affe der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte. Sie machte eine Verbeugung und verließ den Raum

      Zu selben Zeit nicht weite entfernt.
      Sanji saß mit Gefesselten Händen auf einer Pritsche. Neben ihm im Licht einer Laterne saß Nami und Brook. „ Was denkst du wann Ruffy kommt und uns rettet.“ Fragte Nami. Sanji zuckte mit den Schultern und antwortete: „ Keine Ahnung er wird schon kommen nur woher soll er dann wissen das wir hier von den Minks festgehalten werden. Zu blöd erst müssen wir gegen Kaidos Leute Kämpfen und dann überwältigen uns Nachts die Minks und bringen uns wo immer hier ist. Aber weiß du was mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf geht. Warum ist Momo nicht hier mit uns gefangen. Chopper ist klar die halten ihn wohl für einen Mink und werden ihn vermutlich für einen verschollenen Verwandten halten falls es hier Rentierminks gibt aber warum ist Momo nicht bei uns. Er ist ja immer hin genauso ein Mensch wie wir? Eigentlich müsste er doch genauso gefangen sein?“ fragte Sanji. Diesmal war es Nami die mit den Schultern zuckte. „ Ich hoffe die Minks tuen im nichts. Immer hin haben wir im Moment die Verantwortung für ihn.“ Meinte Nami. „ Ja wer weiß. Aber mach dir keine Sorgen sollte ihm was passieren bin ich einen Kopf kürzer immerhin hat Ruffy mir das Kommando über die Sunny gegeben. Und damit auch für die Crew. Dir passiert nichts das würde ich auch nie zulassen. Ich hoffe Brook findet entweder die anderen oder einen Weg hier raus. Er ist schon ziemlich lange unterwegs. Hoffentlich findet er den weg zurück.“ Erklärte Sanji und sah in Richtung von Brook dessen Kopf nach unten sah und einen sehr abwesenden Eindruck machte. Sanji stand auf und ging ein paar Schritte was nur sehr schwer ging da seine Füße ebenfalls Gefesselt waren.

      Zu selben Zeit auf der Aurora.
      Robin stand auf dem Deck der Aurora. Und sah auf die Insel neben ihr. Seit dem die Jungs das Schiff verlassen hatten um Sanji und die anderen zu suchen waren Sie, Violet und Bartolomeo mit dem Schiffen um Zou ein Name dessen Bedeutung sich ihr noch nicht gezeigt hatte. „ Bist du schon wieder in Gedanken. Ein Berry für deine Gedanken.“ Sagte Violet und stellte sich neben Robin. Sie atmete tief ein und schloss die Augen. „ Es ist nichts.“ Log Robin. „ Das glaub ich dir nicht und dafür brauch ich meine Fähigkeit nicht das merkt man auch so.“ „ Es ist nicht das erste mal das sich die Crew bei einer Insel trennt nur irgendwie ist es diesmal anders. Und das macht mir ein wenig sorgen. Aber Ruffy schafft das schon. Violet wie weit ist es noch bis zu Sunny und dem U-Boot von Law.“ fragte Robin. „ Nicht mehr weit nur noch um die Biegung und dann weiter die Insel entlang. Wir wären zwar schneller wen wir die Schiffe über den Schmalen Teil der Insel tragen würden aber wir sind zu wenige und daher müssen wir den Teil auch umschiffen leider. Aber morgen Abend sollten wir bei den anderen Schiffen sein.“ Erklärte Violet.

      Ich hoffe das Kapitel gefällt euch dieses mal etwas besser klar gab es ein paar Wechsel aber die gibt es bei Oda auch. Ich würde mich freuen wen ihr das Kapitel kommentieren würdet.
      Das nächste Kapitel wird nicht so lange brauchen hoffe ich.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 3 Benutzer haben hier geschrieben