Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn es drei sehr fragwürdige Szenen gab!

      1. Wieso hat Madame Shirley so extrem große Hupen? Man kann es wirklich übertreiben :D

      2. Wie blink schon geschrieben hat, dass Hody nur wegen dem Würgen von dem Hai die Hinrichtung stoppt, finde ich ein bisschen "dumm gemacht"! Hatte eigentlich gehofft, dass Ruffy sofort rausgeschossen kommt :D Aber naja...

      3. Plötzlich ist im Wald hinter Hody (Nachdem er die Königin erschossen hatte) ein dicker Hai zu sehen der sich scheinbar erfolgreich hinter einem 5 mal dünnerem Baum versteckt, fand ich ziemlich mysteriös :P

      Der Anfang hat sich auch ein bisschen gezogen, was mich wieder gestört hat!

      gebe der Folge 7/10 Punkten :)
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • 554

      Mmmh war jetzt nicht ganz so doll die Folge. Zunächst wurde eigentlich nur aufgeklärt wo und warum die SHB nun genau hin sollte und Jinbes Plan erläutert. gähn
      Die eigentliche Szene mit dem Haoshoku, auf die ich seit langem Warte und eigentlich im Manga zu den Höhepunkten zählte kam in der Folge weniger spektakulär rüber, dafür mehr unheimlich. Da war die Szene kurz vorher als Ruffy zwischen seinen STreithähnen Zoro und Sanji ging ja schon sehr viel besser. Von der Atmosphäre war es sehr gut gemacht, aber gefallen tat die Haoushoku Szene nicht. das haben die total verhauen. Wenigstens war Hordy mal sprachlos und das ist ja auch schon was :P

      Folge bekommt 4 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Mir hat die Folge eigentlich ziemlich gut gefallen. Es war ja klar, dass noch der Rückblick mit Jimbei und Ruffy kommen musste, ebenso der von Zorro, Lysop, Brook und Pappag. Die Szene mit dem Königshaki fand ich auch sehr gut und die Atmosphäre dabei hat gestimmt. Madame Shirley sah in dieser Folge ziemlich hässlich aus. Zorros und Sanjis Streit hat mich auch irgendwie gestört. Robin wurde sowieso wieder animationstechnisch verhunzt. Insgesamt fand ich die Animation in dieser Folge nicht gut. Die können sich ruhig mal mehr anstrengen. Andere Animes können es ja auch.

      Diese Folge bekommt von mir 7,5/10 Punkten.

      Nächste Woche scheint es eine Fillerfolge zu geben. Bin mal gespannt, denn sieht in der Vorschau eigentlich ganz gut aus.

      LG Strawhat_Fan
    • Das war meiner Meinung nach eine sehr gute Folge, welche vor allem durch seinen Humor und dem Königshaki glänzen konnte.

      Erstmal zur Wiederholung der letzten Folge. Wie läuft Zorro rum? Sieht ja dumm aus, entweder hab ich das letzte Folge verpasst oder komplett vergessen. Der läuft so energisch rum, dass es gar nicht zu seinem Charakter passt.

      Zwei Flashbacks in einer Folge, normalerweise finde ich ja Flashbacks eher langweilig, aber dieses Mal nicht. Ich musste, ähnlich wie DQdF, immer grinsen^^Jimbei kam hier sehr gut rüber, er ist nicht mehr der, der damals im Impel Down und auf dem Marine Ford so ernst war. Hier wirkt er sehr gelassen und reißt immer wieder einen Witz. Die besten Stellen in diesem Flashback waren: Das "What!?" von Jimbei, wo seine Augen so weit rauskommen und das schnelle "Okay!" von Ruffy, woraufhin Chopper so schreit xD

      Aber auch der zweite Flashback konnte überzeugen. Pappag schreit und läuft immer so lustig rum, echt genial. Ich weiß nicht, hat Zorro gerade Entzugserscheinungen? Der Typ konnte vielleicht einen kleineren Zeitraum nichts schneiden, aber dann muss er doch nicht gleich das ganze Schloss wie Früchte schneiden. Etwas übertrieben, aber war gut anzusehen^^

      Ruffy haut mit seinem Königshaki echt rein, kam nicht so gut rüber wie im Manga, aber trotzdem sehr gut gemacht. Er kam hier, so wie im Manga auch, sehr stark rüber. Hodys Reaktion darauf ist gerechtfertigt, es gibt nicht viele, die keinen Schiss vor diesem Königshaki hätten.

      Alles in allem sehr gute Folge, freue mich auch auf die nächste Folge. Da es ja schon im Preview war, ist das nun kein Spoiler mehr: Endlich gehen nächste Folge die Kämpfe los!
    • Eine gute Folge, ich hab mir schon gedacht das sie in der Anime zeigen, wie Zorro und Co flüchten, in Manga wurde das ja nicht erwähnt, war wohl zu unwichtig, aber Zorro Action ist immer gut.^^ Wurde alles sehr gut erklärt, klar wurde die Folge bichen gestreckt, aber es war eine angenehme Folge sie zu gucken.Chopper Augen sahen aber ziemlich furchtbar aus, hat mir gar nicht gefallen. Denn kommen wir mal zu Ruffy Königausbruch muss sagen er hat mir durchaus gefallen, aber wir haben schon bessere Königshakiausbrüche gesehen, er war nicht schlecht aber irgenwas hat gefehlt, ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Animation der verschiedene Königshakiausbrüche zu suchen und meine Meinung dazusagen ist ja mal lange fällig.^^


      Spoiler anzeigen
      1.Vor denn Krieg sahen wir ja 3 mal Königshaki "Action" diese wurden nach und nach ein wenig besser, aber in Prinzip sind sie auf eine Stufe, man sieht in denn Video alle 3 Ausbrüche vor denn 2 Jahren die durchaus nett anzusehen sind, aber auch nicht gerade Ausbrüche sind die mich aus denn Hocker gebracht hat.^^

      2.Mein persönliches "Highlight" eines Königsausbruch war Ace Königshakiausbruch, da fande ich wirklich alles spitze die Animation war perfekt einfach alles, dieses Blau war echt geil gemacht.

      3.Nach denn 2 Jahren sahen wir wieder ein Königsausbruch, gegen die FakeStrohutbande was durchaus mir gefallen hat, was auch ein wenig anderes war, als die vorherigen.

      4.Der akutelle Köngisausbruch erinnert mich stark an denn der er gegen die Fakestrohutbande gemacht hat, aber auch teils neue Töne dabei waren wen meine Ohren sich nicht getäuscht haben.

      Zum Abschluss kann ich sagen das jeder Königsausbruch in der Anime seinen eigenen Styl hat was die Musik, und Farbe angeht. Aber am besten hat mir der Acekönigsausbruch gefallen. Mal gespannt was die Anime da noch in der Richtung macht bin gespannt.
    • Folge 554

      Die für mich ja schon mit sehr viel Komik anfängt als Ruffy Jinbei erklärt warum er kein Held sein will --> Helden teilen das Fleisch, er will es für sich alleine :thumbsup: Und Nami meldet sich richtig stolz wegen ihrer diebischen Fähigkeiten xD
      Es waren auch zwischendurch wieder so die von mir geliebten lustigen Szenen in der Crew (ein tanzender Sanji, ein Casanova Brooke, ein beleidigender Zorro usw.) :thumbup:
      Also Ruffy sein Königshaki einsetzte, hat´s mich gewundert das es Shirahoshi nicht umgenietet hat. °° In der nächsten Folge dann endlich etwas Kampfaction, freu mich schon auf Zorro :)

      Von der Punktebewertung her ein kleiner Abzug dafür das Shirahoshi wieder geheult hat - gab´s eigentlich bisher ne Folge wo die nicht am Heulen war? Muss sonst sagen das es nach langem mal wieder eine One Piece Folge war die mir gefallen hat :)
      8/10 Punkten
    • Ich fand die Folge auch ganz gut, Ruffy erklärt Jimbei das er kein Held sein will, das war echt witzig genau wie als Jimbei noch einen Namen für den Plan ahebn wollte, oh man wozu braucht man das denn dazu einfach auf in Kampf und gut ist, da hatte Sanji schon ganz recht: Wen interresiert´s?
      Tja und Hody hätte nicht sagen sollen das er König der Piraten werden wird, darauf ist Ruffy ja wie wir wissen nicht gut zu sprechen.
      Das Ende fand ich am besten Ruffy und Königshaki schaltet einfach mal so ohne mit der Wimper zu zucken 50.000 aus, bleiben ja nur noch die anderen 50.000^^
      Eines Tages werde ich diese Welt verändern - Monkey D. Dragon
    • Die Folge war gut.Die Flashbacks gingen und waren nicht so langweilig.Die Animationen in dieser Folge waren schlecht und das bei so einer wichtigen Folge wo eigentlich der Höhepunkt des Arcs ist genau Ruffys Königshaki.Trotzdem hab ich Gänsehaut bei der Szene bekommen als er eben 50k Fischmenschen owned.Und wo Ruffy zwischen Sanji und Zoro dazwischen kam fand ich auch sehr gut in Szene gesetzt.Und das Hodi mal erstaunt ist hatte auch was.Oder die Szene wo Zoro sagt "So sollte ein Käpt'n sein sonst müsste er abtreten.Alles in allem eine Empfehlungs Werte Folge.
    • Ich finde die Folge einfach nur Klasse!

      Habe viel gelacht" Vorallem als Luffy einfach "okay" sagt und Chopper sich total darüber wundert, als Jimbei seinen Plan vorstellt, ihn aber nicht wirklich interessiert was mit Zorry, Brook und Lysop passiert und als Jimbei am Ende noch ein Codewort haben will habe mich mich weggehauen vor lachen :D

      Das übliche gestreite von Zorry & Sanji, oder Brook der zuerst das Höschen von Shirahoshi und dann das von Nami sehen will ist auch immer wieder amüsant :D

      Es hat mir sehr gut gefallen wie Luffy Hody labern lässt und stattdessen einfach zwischen den streitenden Sanji & Zorro "durch" geht und erstmal 50.000 Gegner wegfegt

      Hodys Blick nach zu urteilen war er nach der Aktion nicht mehr ganz so optimistisch was seinen Plan anging :D

      9/10 Punkten bekommt die Folge von mir
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • Ruffys Einsatz von Haoshokou fand ich soagr hervorragend animiert und durch die Zunahme der Musik sogar um ein Vielfaches emotionaler als es im Manga rüberkam. Ich maag diese Momente, in denen Ruffy - vom Gegner unterschätzt - seine Kraft demonstriert und der Arc-Boss schockiert erkennt WEN er da vor sich hat. Im weiteren Verlauf der Serie dürften gerade die Haoshoku-Meonte, diejenigen sein, auf die man sich immer wieder bessonders freuen kann. Kann jetzt schon nicht erwarten, wenn Ruffy das erste Mal das Schiff eines Yankou betritt und mit dieser Fähigkeit die schwachen Crewmitglieder komplett ausknockt, sowie es Shanks bei WBs Crew getan hat.

      Denn noch muss man auch Kritik üben. Es passierte relativ wenig und der Grundaspekt war eher auf Humor ausgelegt. Action wenig und die Flashbacks zogen sich in die Länge. Besonders das Brook/Papagg-FB fand ich unnötig und zeitfressend.
    • Ich bin von der Folge ziemich enttäuscht.

      Das war kein Entertaiment XXL, das war ein Happen für'n hohlen Zahn.

      Ich hatte darauf gehofft, dass jetzt die Kämpfe beginnen und es endlich mal Action satt geben würde... Aber Pustekuchen.

      Mir gefielen nur 3 Szenen:

      1.: Die Rückblende von Zorro & Co. Im Manga gab es ja nur Andeutungen, was passiert ist. Hier wurde es im Ganzen gezeigt. Wobei es auch sehr lustig rüberkam.

      2.: Hordy's Szene, wo er seinen Plan erklärt und sein Wahnsinn wieder gut in Szene gesetzt wurde.

      3.: Ruffy's Haoushoku. War sehr schön anzusehen.

      Zur Animation und zum Zeichenstil kann ich wie gewohnt nic hts sagen, da ich von sowas eh keine Ahnung habe.
    • Finde die Wortwahl Ruffys doch äußerst unglücklich. Seine Motivation liegt nicht primär darin, einen brutalen Despoten zu stürzen, sondern im Ring klar zu machen, wer hier König der Piraten wird. Im Nachhinein hilft er ohnehin jeder Nation und jedem Kuhdorf, dass irgendwelche Probleme hat. Allerdings wirkt es hier jetzt kalt, nicht aus dem Grund zu helfen, weil Hodi ganz klar jemand ist, den man nicht frei herum laufen lassen sollte. Für den Manga selbst wird das sicherlich noch Bestand haben, sich in diese Verantwortungsrolle hinein zu begeben.
      Denn am Ende kann Ruffy unmöglich neben den Leuten stehen, sondern muss - und wird sich auch in eine höhere Position begeben müssen. Die Freiheit, nach der sich sehnt, steht bislang im Kontrast zur Verantwortung, die ihm nach und nach aufgebürdet wird. Im Laufe dessen wird er sich damit arrangieren, dort eine Balance zu finden, etwas, dass nach Big Mams Fall oder dem Treffen mit den Revolutionären wichtige Stationen in Ruffys Entwicklung markieren werden.

      Die Flashbacks waren lang, denn es lag bestimmt nicht in Jimbeis Absicht, jeden Atemzug und jedes Augenzwinkern im voraus zu planen. So, wie es der Anime in seiner Länge darstellt, wirkte es allerdings so. Einzig eines hatte heuten hohen Erinnerungswert: Das Treffen der Könige, dass Hodi zu stürmen plant. Dies wird ja tatsächlich noch eine gewichtige Rolle spielen. Darauf bin ich schon sehr gespannt!
    • Solide Folge, aber nicht so gut wie ich sie auf Grundlage des Kapitels erwartet hätte. Die Filler waren okay, für meinen Geschmack aber zu lang, da hätte man lieber mehr Zeit auf den Auftritt der SHP auf dem Schlachtfeld verwenden können. Die Interaktionen aus dem Mangakapitel wurden glaube ich nicht vollständig umgesetzt, vorallem Zeos Rede (die durch seine absichtlich leise Stimme ignoriert wird) hatte ich länger in Erinnerung. Animationstechnisch okay, auch wenn Jimbei zeitweise eine etwas komische Kopfform aufwies, bzw. das rechte Auge irgendwie zu tief war.
      Bester Moment sicherlich Ruffys Königshaki, das gut umgesetzt und auch mit der passenden Musik unterlegt war. Was mir hier besonders auffiel war, dass Hodys Arm angefangen hat zu zittern, was auf eine gewisse Wirkung des Königshaki auch gegen mental stärkere Gegner rückschliessen lässt und eine gewisse Parallele zur Entwaffnung Laws im aktuellen Kapitel bildet. Natürlich hat einer Animefolge nicht die gleiche Bedeutung wie ein Kapitel, aber die Möglichkeit durch Königshaki auch stärkere Gegner zumindest zu schwächen ist sicherlich interessant und wurde ja auch bereits diskutiert. Eine so seltene und starke Fähigkeit als reinen Ausdünner vorzustellen würde mir auch komisch vorkommen.
    • Erstmals, danke sehr an Kaidoo für die Zusammenstellung von den Königshakiszenen, das war sehr hilfreich!!

      Mir persönlich hat die Animation und Umsetzung überhaupt nicht gefallen. Die Perspektive hat nicht gepasst! Bei den nahen Einstellungen sah es aus, als ob vll 200-300 leute umgekippt sind. Bei der Vogelperspektive wurde ein Standbild und dann noch so ein Paar Linien in alle Richtungen mit Sound untermalt benutzt, ebenfalls nicht gut. Hätten die Angreifer es nicht gesagt, wäre man nie darauf gekommen, dass gerade 50.000 Leute kollabiert sind! Das hatte VIEL MEHR POTENTIAL!!
      Man hätte von der Vogelperspektive zeigen können, wie von innen nach außen einfach die hälfte dieser großen Ansammlung an Kämpfern umfällt.
      Für die Animation des Königshaki gebe ich
      3/10

      für den Rest der Folge
      7/10 , das war durchaus gelungen.
    • Episode 554

      Diese Episode war im Großen und Ganzen recht passabel animiert doch die Szene wo Ruffy Königshaki einsetzt fand ich, ebenso wie meine Vorposter, einfach nur grauenhaft, einmal steht Ruffy inmitten der Fischmenschen und dann steht er wieder neben seiner Crew und in der Animation sind die 50 000 nicht zu erkennen. So eine epische Szene zu ruinieren ist unverzeihlich. Sonst war auch die gefillerte Stelle mit Zorro recht gut aber Hody schaut im Anime einfach nur Fett aus und unproportional.

      Die Szene wo Ruffy erklärt dass er kein Held sein will wurde besser gemacht als im Anime auch wenn sie mir nicht gefällt da dass für mich ein wenig gekünstelt und unecht wirkt da sie am Schluss (also die SHB) immer als Helden darstehen.


      Fazit: 5/10 wegen der Königshaki-Szene


      Nachtrag zu Episode 553
      Ganz am Anfang sei gesagt dass die Soundtracks gut eingesetzt wurden und zwar meiner Meinung nach die Besten und dass auch noch zum optimalen Zeitpunkt. Dass Hody die Hinrichtung unterbricht nur weil der dumme Hai würgt da Ruffy seine inneren Organe als Boxsack hernimmt ist ziemlich schwach und bis der dumme Hai Ruffy entlich herausgewürgt hat hätte Hody den ganzen Platz killen können. Ausserdem findet die Szene in dieser Ausführung im Manga nicht statt also ist dass ein richtig fetter Minuspunkt für die Animation.

      Das Standbild am Ende war in Ordnung auch wenn mir die Strohhutbande nicht mehr so gut gefällt von der Animation da ich zu glauben meine dass der Unterschied zum Manga zu groß ist, vor allem Nami, Robin und Zorro sehen des öfteren furchtbar aus.


      Fazit: 6/10
    • Die FOlge war ganz geil, Sanji war der Star der Folge, da kann Zorro einpacken mit sein Windwirbel der bis zu Hölle angeblich geht, Zorro ging auch ab, aber Sanji hat eindeutig ihn die Show gestohlen, ich meine seine Flugkünste da kann ja jeder von der Cp9 einpacken, und die Tunten in Flashback waren wohl auch denn zum erstmal Sprachlos, als Sanji davon fliegte, die einzigen Attacken von unsere Strohutbande fande ich ziemlich geil, was mich auch besonderes gefallen hat, war die ansicht von Gear3 über denn Platz, kommt mir es nur so vor oder ist der Arm größer geworden. :D Die Tanzeinlage von Brook, war auch echt geil, und zack waren sie besiegt. Was zu bemängeln ist diese "schlechte Anime qualität" einfach nur grausam an manchen stellen, sah für mich so aus ob sie gleich Grau Anime machen, das hat die Epic der Folge ein wenig weg gemacht, die geben sich überhaupt keine Mühe mehr, furchtbar sowas.

      Aber war realtiv eine gute Folge.
    • Die Folge ging grade noch so. Ziemlich langsames Tempo, wurde auch nicht viel aus dem Manga umgesetzt (letzte Seite von 634, 12 Seiten von 635; ergo nicht mal ein ganzes Kapitel). Die Folge war dann auch sehr gestreckt durch Filler und Flashbacks. Beides wurde eher schlecht gemacht, besonders das Gerenne von Sanji und bis endlich die Auflösung kam, dass er in die Lüfte hinaufsteigt. Scheint, als wenn man wieder versucht mehr Abstand zum Manga zu gewinnen... die eher nebenbei eingeführten neuen Waffen der Sunny bekommen nächste Woche sogar einen eigenen Titel, also darf man sich schonmal darauf vorbereiten, dass andere Nebensächlichkeiten auch bis zum Äußersten ausgereizt werden, pfui! Die Attacken der Strohhüte waren ganz solide umgesetzt. Sanjis Poete á la wasweißich sah ganz geil aus, wie er die Gegner einen nach dem anderen vom Himmel runterschießt. Brooks Party Music und Kinthoras Fantasia dagegen hab ich scheinbar gar nicht mitbekommen, oder wie? Zuerst wackelt er lange mit seinem Gerippe und schießt dann einfach durch die Gegner durch, wobei nichtmal gezeigt wird, wie die zu Boden gehen. Weiß nicht genau, ob das die Attacke jetzt darstellen sollte, an den Attackennamen kann ich mich gerade nicht erinnern. Kawamuras Stil war für die Folge dann noch ein Plus, auch wenn einiges wirklich komisch aussah.
    • Bis auf wenige schlechte Szenen, war die Folge genial. Relativ gut animiert und auch die Musik hat gepasst, ich wünschte die Animatoren würden mehr die Soundtracks "The very very strongest" und "Overtaken" benutzen, da diese meine Favoriten sind und in solche Szenen (Kampf SHB vs Fischmenschen) sehr gut passen. Vielleicht wird ja mein Wunsch noch während diesem Arc erfüllt.

      Der Fokus in dieser Folge lag, wie es auch der Name der Folge schon sagt, ganz eindeutig auf Zorro und Sanji. Beide haben einen Flashback vom Sabaody und ihrem Trainingsort, mit guter Musik bestückt, bekommen und durften auch gleich ihre neuen Techniken präsentieren. Bei beiden wurde es sehr gut gemacht, jedoch sehe ich Zorro, was Coolness angeht, etwas vorn, während Sanji mit mehr Witzen punkten konnte. Was mir am besten bei Zorros Szene gefiel, war sein unheimlicher Willen, wie wir es von ihm gewohnt sind. Schlecht war der Spruch am Ende "bis zum Ende der Hölle". Das hat so kurz gewirkt, einfach so hingebastelt. Das war nicht Badassmäßig. Sanji gefiel mir durch seine lustigen Gesichtsausdrücke, aber leider wurde die Szene mit den Tunten sehr gezogen. Und dann am Ende noch in der Luft Diable Jambe, bisschen unlogisch, aber naja.

      Die einzelnen Attacken von den SHB haben mir ganz gut gefallen, aber kann es sein, dass Brook diese "Party Musik Attacke" nicht benutzt hat? Weil, die Fischmenschen müssten eigentlich noch ihre Kanonenkugeln in die Luft schießen, das sollte dann wie ein Silvester ausschauen^^ Aber vielleicht kommt das ja noch in der nächsten Folge.

      Lustigste Stelle in der Folge: Sehr schwer zu beurteilen, da es viele gab. Ich würde mal sagen, in der Szene, wo man Shira's Kopf gleich neben der Sunny sieht. Da wirkte die Sunny so klein xD Ich weiß nicht, ob das Absicht war, aber auf jeden Fall gelungen.

      Insgesamt gute Folge, freue mich am meisten auf Ruffy's neue Attacken ;D
    • Folge 555

      Die einige humorvolle Szenen zu bieten hat, vor allem Zorros Kommentar "Mr. Nosebleed" :P Und zu Zorro- der Typ braucht nichts besonderes zu machen und stiehlt schon allen die Show! :thumbup: Ich mag ja Robin an und für sich sehr gerne, finde auch ihre Teufelsfrucht super, aber leider sind ihre Attacken immer recht einseitig :huh: Dafür gefiel mir Brookes Einlage umso besser :thumbsup:
      Schade dass Hody Shirahoshi nicht traf, ich ertrag ihren Anblick nicht länger xD

      Nun gut, ich wollte die Folge anfänglich nur mit 5 Punkten bewerten, allerdings gefiel es mir dann immer besser, in 1. Linie wegen den Rückblicken zu Zorros und Sanjis Training. Darauf warte ich ja immer noch sehnsüchtig und ich finde Oda sollte uns da mal aufklären was die Strohhüte in ihren 2 Jahren gemacht haben. Ich finde zumindest das die Fans darauf irgendwie ein Anrecht haben :)
      Sanji beherrscht also den Moon Walk, nicht schlecht =) Ebenfalls gefallen haben mir die kleinen Kampfeinlagen der Strohhüte :thumbsup:

      Die Folge bekommt jetzt von mir 8/10 Punkte, da sie dann doch überzeugen konnte =)
    • wow ich muss sagen ich hatte schon befürchtet, dass der Anime jetz langsam in Keller fliegen würde aber das sah doch heute endlich mal wieder richtig gut aus. Gab wenige Stellen die dann noch bisschen komisch waren aber das war an den Fingern abzählbar. Hmm was noch, weiß gar nichts groß zu bewerten weil mir nichts zu bemängeln einfällt xD. Animationen waren ziemlich gut, deutlich über dem Durchschnitt. Track-wahl wusste größtenteils zu überzeugen, Bildmaterial aus Manga wurde diesmal perfekt übernommen, zeichnerisch auch ziemlich gut. Inhalt der Folge war natürlich an sich schon klasse da ja die Höhepunkte anstehen. Es gab wirklich nur minimale Mängel wie z.b. das Wiederholen von manchen Szenen, war so wenig ich kann mich kaum noch erinnern also mache es kurz: One Piece du bist wieder auf dem richtigen Weg!!
      May I introduce? Roronoa Zoro, the world´s greatest swordsman!!