Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Blutleerer Auftritt. Vielleicht bin ich da zu fanatisch, doch in einer Schlacht solchen Ausmaßes muss auch mal gezeigt werden, dass die Leute nicht nur in Stand- oder wiederholt eingefügten Bildern abgefertigt werden. Da kommt keine Dynamik auf und es erscheint absolut austauschbar. Der Kampf zwischen Dekken und Hodi wurde sehr schnell abgehakt und die Anwendung der Teufelskraft ist ohnehin sehr dubios umgesetzt. Er wirft mit beiden Händen Gegenstände und sie verfolgen trotzdem nur eines, statt zwei der erfassten Ziele. Ist Haarspalterei, doch wer sich einen ernsten Auftritt des schnurrbärtigen Hutträgers erhofft, wird enttäuscht. Vor allem, wenn man die letzten Worte dieses Typen vor seinem Kollaps berücksichtigt.

      Nun gut, bzw. schlecht geht es weiter. Hodi verfolgt die Prinzessin, redet davon, wie leicht es wär, sie zu töten, schafft es dann trotzdem nicht, da er wie jeder Bösewicht zu lange Triumphpausen beansprucht. Den Snakeshot jetzt mit Blitzen darzustellen, hat schon im Manga für Irritation gesorgt, so wird es noch Spekulationen geben, inwiefern das nur Visualisierung sein wird. Hodi packt den Arm mit beiden Händen und was passiert? Nichts, Ruffy kann ihn bedenkenlos zurück ziehen, was bei der Darstellung einfach dünn ist. Da denkt der Antagonist keinen Dezimeter weit.

      Auf dem Platz ist es schwierig, wer dümmlicher ist: das weinerliche Riesenbaby #2 oder der Filler-Offizier mit fiesen Tricks? Die Vorstellung, Zorro zu zerteilen, hatten ja schon viele, doch das ganze dann mal auch zu sehen, hat was für sich. Kleine Lichtblicke: Zeo´s durch die Bank gesprochenes ".......NICHT!", Nami und Jimbei. Letzterer besticht durch Coolheit, während der Koch durch tobende Kühnheit besticht. Da kann sich jeder selbst ein Bild von machen, wer sich da in diesem Arc besser verkauft hat. ^^
    • 560

      Die Animation wahr für das frühere One Piece-Niveau extrem scheiße.
      Die ganzen Attacken sahen so schlecht wie eine fanmade-Animation aus.
      Früher gab es super dynamische Fights, epische Attacken und eine viel bessere Animation.
      Was sich aber Toie Animation da abliefert wahr ziemlich für'n Arsch.

      PS: Warum zum Teufel hatte Decken keine blutige Wunde nachdem ihn Hordy aufgespießt hat. Unglaublicher Mist.
    • Folge 560

      Die in der Tat, wie "blink" behauptet, blutleer ist. Decken wird mit nem Dreizack aufgespießt, der anschlließend rausgezogen wird und kein Tröpfchen Blut zu sehen ist. Als Hyouzou dann durch die Steroide Amok läuft sieht man hin und da ein paar kleine schwarze Flecken die offenbar Blut darstellen sollen. Naja vielleicht sieht man in der nächsten Folge davon mehr.
      Einzig Zorros kleine Einlage gefiel mir, ansonsten konnte diese Folge weder durch Komik, Action oder Spannung überzeugen. Die Strohhüte scheinen ja offensichtlich den Fischmenschen haushoch überlegen zu sein, daher frage ich mich wie lange das Theater jetzt noch gehen soll.

      4,5/10 Punkten
    • das sehe ich genau so wie Drizzy. Die Animationen sind seit dem TS einfach schlecht mit den alt bekannten Folgen gar nicht zu vergleichen. Ich kann die Folgen gar nicht mehr wirklich genießen und das liegt jetzt nicht an dem Arc sondern einfach an der Animation. Die Kämpfe sehen echt schon wie Drizzy sagte Fanmade aus das kanns irgendwie nicht sein. Und ebenfalls die Stelle wo Decken aufgespießt wird und Hordy sein 3 Zack rauszieht kein bisschen Blut.

      Ich bang echt bei jeder neuen Folge "Hoffentlich versauen es die Animationen nicht und das tut es leider sehr oft". Ich hoffe es kommen noch bessere Zeiten spätestens mit dem Punk Hazard Arc :P

      ich wollte noch was anmerken. und zwar wurde auch bei der szene gehunzt wo nami durch die erschütterung von diesem riesenbaby umfällt und sanji wieder aufdreht und sich in der luft dreht für sein diable jambe man aber nix von seinem glühenden Bein sieht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tobbel ()

    • Ich schließe mich den vorangegangenen Meinungen an. Die Folge war sehr schwach.

      Abgesehen davon, dass die Kampfszenen wirkten, als seien sie von RTL2 bearbeitet worden... (so blutleer und verharmlost).

      Vor allem Wadatsumi ging mir mit seiner Heulerei und seiner dümmlichen Jaulerei ziemlich auf die Nerven.

      Aber auch die Handlung ärgert mich. Ich habe schon im Manga nicht verstanden, warum Shirahoshi die ganze Zeit nur nach oben schwimmt. Klar. Es ist für später wichtig, wenn bei van der Decken die Lichter ausgehen und das Schiff nach unten fällt. Von wegen Spannung und so.

      Aber trotzdem ist es unlogisch und mich stört es, wenn eine solche Logikfehler von Anfang an so deutlich auffallen.

      Gefallen haben mir nur 3 Dinge:

      1.: Nami, sie sah Klasse aus und hat auch eine recht gute Figur gemacht, nachdem sie wegen Wadatsumi zu Boden ging.
      2.: Shirahoshi, weil sie nicht am Heulen war.
      3.: Nico Robin. auch wenn es nur Filler-Szenen waren, mir gefällt es, wenn sie so leistungsstark und aktiv an Kämpfen teilnimmt.
    • Diesen Anglerfisch Fischmenschen den hätten sie prima im manga einbauen können, es ist meiner meinung nach eine verschwendung weil er wirklich nach was ausgesehen hat xDD Toei hat teilweise echt ganz schöne Freiheiten was Filler Charactere angeht nur um die Episode zu strecken xD. Folge an sich war ok, blutleer wie manche schon schrieben, fand ich persönlich jetz nich ganz soooo prickelnd weil etwas blut muss einfach sein..s.chon der Glaubwürdigkeit wegen Dx Naja Zeo cool wie immer und ein Lügenbaron das er sogar Lysop Konkurrenz machen könnte xD Der arme Wadatsumi...verlassen und einsam...

      Der Rest war mal wieder eine Fleischbeschau von Namis Brüsten(gähn) in den allermöglichsten verschiedenen Winkeln, naja wems gefällt o___o

      Trotzder zugegeben etwas niedrigen Qualität freu ich mich auf nächste woche :D Ich hoffe die animation wird da wieder etwas besser <3 :thumbup:
    • Erstmal warum gibt es keinen Kotzsmiley hier? Diese Folge hätte sicher ein paar dutzend verdient. ;(

      VDD scheint aus reiner Luft zu bestehen, er wird aufgespießt und mit ner Axt durchbohrt und kein gramm Blut ist geflossen. Nun gut, dieses hat mich schon im Manga geärgert aber die neue Politik In Japan was Gewaltdarstellung etc. betrifft hat ja schon bald Kindergarteniveau, demnächst fängt dann Sanji wohl auch an Lollies zu lutschen statt Zigaretten anzuzünden oder hört gleich gaz auf und klebt sich ein Nikotinpflaster.

      Das Highlight war wie schon erwähnt der Anglerfisch, wenn er auch ein Filler war. Das danN bei HYOUZOU wieder gezeigt wurde wie die Köpfe dann bem abschlagen sich in Luft auflöse hat mich nicht gerade vom Hocker geauen, aber wenigstens hat man den Szenen ein paar rote Spritzer verpasst.

      Noch ein kleines Highlight war Ruffys Snake und die schien auch schon etwas mit Feuer zu beinhalten, aber insgesamt war die FOlgen reine Zeitverschwendung und bekommt 2 Punkte von 10 wegen der 2 Highlights :sleeping:
      A Laser beam of Epicness
    • Ich hab das Gefühl das die Japaner in letzter Zeit immer weniger Blut zeigen. Könnte das an der Sendezeit von One Piece liegen? Soviel ich weiss läuft Op doch in Japan irgendwann zwischen 8.00-10.00 Uhr morgens oder so. Weiss da jemand viellecht etwas mehr?
      Naja was soll ich gross zu der Episode sagen? In der letzten Zeit skippe ich die Folgen eh nur noch um zu sehen ob irgendwo eine Interessante Stelle ist. Gab schon lang keine Folge mehr die ich wirklich an einem Stück gesehen habe. Einerseits liegst an den meistens echt miesen Animationen und andererseits an die echt beschissenen Fillersequenzen die man meiner Meinung echt viel besser lösen könnte. So wie heute z.B. mit diesem Leuchtfisch-Typen. Es sagt ja keiner das man irgendwelche epischen Battles oder so Fillern muss, aber ein wenig mehr Action zwischen der SB und den Fischmenschen könnte man schon zeigen. Es sind einfach solche Szenen bei denen die Animateure, ihrer Fantasie, freien Lauf lassen können. Aber nein die verkacken es in dem sie eine 6 Min. Rückblende zeigen -_-. Naja wahrscheinlich haben die einfach keine Lust oder Zeit sich etwas auszudenken. Naja wie gesagt zu der Folge: Nami war gut animiert, die Attacke von Luffy und Jimbei hat mir gefallen. Mehr gibts da nicht. Wie gesagt die meiste Zeit hab ich eh nur geskipt :D
    • @ GolD. Roger da kann ich nur zustimmen. oh gott jetzt wo ich das Bild sehe mit Jinbei und dem Kind. wie schlecht das Kind gezeichnet wurde oh man da kommt echt einiges zusammen ^^ Die Bewegungen sind wirklich nicht flüssig da waren die alten Folgen besonders die von 1-300 viel besser animiert.
    • Bin mal gespannt was Zorro alles so drauf hat gegen diesen Trunkenbold der haufenweise Energie-Steroide zu sich genommen hat "Ein kleines Warm up für die neue Welt für Zorro,naja lassen wir uns überraschen.Ich verstehe echt nicht was ihr gegen die neue Animation habt?Meiner Meinung nach ist sie um einiges besser.Über Geschmack lässt sich streiten.
    • One Piece Special: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin und die Bindung der Kameraden

      Wie ich hier bereits erwähnt habe, kommt morgen (endlich!) ein neues One Piece Special, diesmal handelt es sich um ein zweistündiges Remake vom Arlong Arc, und zwar in bester Qualität und von der besten Animatorin (Nakatani)!

      Mittlerweile gibt es auch vier kurze und einen etwas längeren Teaser, heute ist ein Trailer rausgekommen – und man sieht, dass sogar Teile des Buggy- und Kuro-Arcs enthalten sind (auch wenn ich glaube, dass sie nur sehr sehr kurz gezeigt werden). Es sieht aber auf jeden Fall sehr, sehr gut aus! Wer also Keyhole TV hat – nicht vergessen morgen um 14:00 Uhr (japanische Zeit 21:00 Uhr) einzuschalten!
      Das beste kommt noch: Vor dem Special wird die Show „Real Scope“ zeigen, wie das Special entstanden ist – also vom Animationsprozess bis hin zur Synchronisation! Einfach mal um 12:00 Uhr reinschauen, läuft auch auf Fuji TV!










      [video]http://www.dailymotion.com/video/k4DwqypKGDO6Y33iy4i#from=embediframe[/video]


      Es wurde übrigens eine neue Version von "We Are" für das Special aufgenommen, die Vollversion davon wurde schon auf YouTube hochgeladen:



      Finde ich nicht wirklich besser als die Originalversion oder die Version von Tohoshinki, aber dennoch immer wieder schön, neue Fassungen zu hören, zumal das mein absolutes Lieblingsopening von One Piece ist (ist ja schon fast ´n Klassiker^^).

      Btw, das Special war klasse, es wurden wirklich nur die wichtigsten Szenen drin gelassen, sodass das Pacing zwar schnell, aber immer noch angenehm war. Nur scheiße, dass mein Stream dauernd abgekratzt ist, ich kann es kaum noch erwarten das Remake in HD (und mit Subs) zu sehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugi ()

    • Folge 561

      Ich war heute am Grübeln ob ich überhaupt ein Kommentar zu der Folge abgebe, wirklich viel getan hat sich nichts. Die kleine Einlage mit Brook´s Fuß auf dem Gesicht des Gegners war ganz witzig und das dieser das als seine Angriffstechnik abtat.
      Aber ansonsten geschah nicht viel. Die Strohhüte immer noch im Kampfgeschehen und im Prinzip genauso weit wie vor ein paar Folgen schon, Shirahoshi schwimmt und schwimmt und Hody muss wieder 50 mal erwähnen wie toll er doch ist und wie minder die Menschen im Wasser sind und bla bla.
      One Piece ist für mich nach wie vor der beste Anime aber wüsste ich bei den momentanen Folgen nicht das es sich hier um One Piece handelt würde ich mir denken: Was für ein nerviger und belangloser Anime mit nichtssagenden Charakteren (Fischmenschen) °°
      Wie lange in etwa wird der Arc noch gehen? Ein Bekannter meinte bis etwa Dezember? Bitte nicht...

      Leider konnte mich auch diese Folge nicht sonderlich begeistern, daher nur lumpige 4/10 Punkten (Gome :| )
    • One Piece ist für mich nach wie vor der beste Anime aber wüsste ich bei den momentanen Folgen nicht das es sich hier um One Piece handelt


      Ach quatsch, das liegt einfach nur daran dass man lange warten muss zwischen den Episoden. Wäre alles nicht so wild, wenn man wie im TV jeden Tag 2 Episoden schauen kann oder halt mehrere Episoden nacheinander schaut. Man erwartet halt etwas, was dann nicht kommt und muss dann halt wieder warten. Ich hatte damit auch zu kämpfen, aber heute ist es mir egal. Ich hoffe immer nur, dass die Kapitel gut umgesetzt werden. Solange dies der Fall ist, bin ich zufrieden^^...

      ...wie in dieser Episode.

      Qualitativ eine der besseren Folgen in diesem Arc, liegt vielleicht daran, dass das Special abgeschlossen ist oder, was ich mehr hoffe, dass Toei endlich mal aufgewacht ist. Ich verspüre seit der Episode"so grotesk ich könnte fliegen", die regelrecht auseinander genommen wurde von sehr vielen Foren und manche dazu getrieben hat One Piece abzubrechen - ich war auch kurz davor -, einen Aufschwung. Hat Toei etwa gemerkt was die für Mist abgeliefert haben? Es kam danach auch glaube ich eine Pause, kam das auch in Japan nicht so gut an? Naja, ich bin zufrieden.

      Was mir gefiel

      -der Filler wo Sanji Wadatsumi kickt
      -Lysop und Chopper awesome
      -Zeo und Brook war ein bisschen witzig
      -Genaral Franky sah ziemlich cool aus oO
      -Pace fand ich angenehm, obwohl es mir zum Ende ein wenig gestreckt vorkam
      -Namis Gesicht sah heute ziemlich schnucklich aus :D
      -Recap war kurz

      Was mir nicht gefiel

      -Namis Technikausführung, sah im Kapitel selbst cooler aus und hatte auch mehr...bäääm
      -VdD fällt nicht so witzig wie im Manga^^...ich fands geil wie der Idiont einfach wegrutscht xD
      -so zeimlich alles was bei Ruffy und Hodi abgeht^^, wird ein wenig zu sehr gestreckt und gefillert

      Ich würde 7,5/10 geben

      Wie lange in etwa wird der Arc noch gehen? Ein Bekannter meinte bis etwa Dezember? Bitte nicht...


      Wenn man bei der Pace bleibt und keine Fillerepisoden einbaut dann sind es noch 7 Episoden bis die Kämpfe abgeschlossen sind. Danach müssten 6 Episoden kommen wo man immernoch auf der Fischmenschen Insel ist. Dann eine Episode hoch in die Neue Welt und dann fängt der erste Arc an.
      Also noch 14 Episoden bis wir auf der ersten Insel der NW sind. Wie gesagt, solange man bei Pace bleibt(1 Episode=1 Kapitel) und keine Filler kommen, was ich mir nicht vorstellen kann.
    • Die letzte Animefolge, die ich gesehen habe war der Zeitpunkt, als die Strohhutbande nach zwei Jahren wieder vereint auftrat. Ich habe es mir heute mal nicht nehmen lassen die neuste Folge anzuschauen und ja..

      Das Beste möchte ich als Erstes erwähnen: Die Animemacher haben es geschafft ein ganzes Kapitel auch als ganze Folge darzustellen, was wirklich eine Steigerung ist wenn man bedenkt, dass es in der Vergangenheit oftmals nicht so umgesetzt wurde. Zufrieden war ich in dieser Folge mit der Darstellung von Lysop und Chopper, denn obwohl bekannt ist, dass sich beide gesteigert haben, fand ich es doch schön anzusehen, wie entschlossen und kampfbereit die zwei dargestellt wurden. Und ich denke das hatten sie einfach auch mal nötig. Ansonsten konnte ich der Folge leider nicht wirklich viel abgewinnen. Am Anfang sah ich zum ersten Mal, was hier bereits in einer anderen Folge bemängelt wurde: Dekken wurde aufgespießt und es war kein Blut sichtbar. Ähnliches geschieht beim Angriff Hodys auf einen der Prinzen, der, natürlich, nach einem solchen Angriff blutet. Ist klar. Die vermeintlich witzigen Momente brachten mich nicht einmal zum schmunzeln und sowohl das minutenlange schwimmen als auch das ganze Gerede zogen mal wieder alles in die Länge. Kurz und schmerzlos: Hervorstechend fand ich in dieser Episode lediglich Chopper und Lysop, aber auch der kurze Moment mit Franky, der so einfühlsam wie wir ihn kennen, seinem Gegner eine verpasste. Ja, das hatte schon was. Ganz nett halt, mehr aber auch nicht.
    • Ich fand die Folge jetzt nicht wirklich überwältigend.



      Der Titel der Folge lautete "Heftige Kämpfe! Die Bande vs. Neue Fischmenschen-Piratenbande"...



      Aber alles, was gezeigt wurde, waren nur ein wenig Geplänkel und wie die Kampfpaarungen zustande kamen. Von "heftigen Kämpfen" kann hier keine Rede sein.



      Allerdings gebe ich zu, dass die Attacken doch recht gut umgesetzt wurden.



      Auch die Nummer mit dem Richtungswechsel von Shirahoshi muss ich kritisieren: Grundsätzlich klasse, dass hier im Anime wenigstens dieser logische und eigentlich zwingende Gedanke aufgegriffen wurde.



      Es wäre aber besser gewesen, wenn Shirahoshi und ihre Brüder zwar auf die Idee, zur Seite zu schwimmen, gekommen wäre, Van der Decken aber genau in diesem Moment ohnmächtig geworden wäre.



      Denn es macht keinen Sinn, dass Shirahoshi zu Seite schwimmt, Noah ihr folgt aber das Schiff dann doch senkrecht nach unten fällt (Genau auf die Mitte der Insel zu), wenn Van der Decken K.O. geht.

      Ok. Ich muss mich entschuldigen.

      Ein anderer Forums-Teilnehmer hat mich zurecht darauf hingewiesen, dass meine Kritik stark fehlerhaft ist.

      Offenbar ist Shirahoshi doch zur Seite geschwommen...

      Allerdings kritisiere ich diese Szene dennoch. Im Manga ist Van der Decken umgekippt, weil die Noah plötzlich ihre Richtung wechselte. Sofort nachdem er bewusstlos war, verlor seine Teufelskraft ihre Wirkung und das Schiff sank sofort.

      Im Anime folgte das Schiff dem Mädchen erst noch ein Stückchen. Es ist also etwas ungenau und unglücklich dargestellt worden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash666 ()

    • *freu freu freu* <3 Was für eine Tolle Episode. Nach der enttäuschung mit dem Remake der Arlong Arc bin ich mit dieser Folge vollstens zufrieden ^w^ Höhepunkt für mich war definitiv Zeo und sein "Sole Head Butt" Einfach köstlich x3 Im allgemeinen wussten die NFP heute sehr zu gefallen :D Ach wie ich diese kerle liebe x3333 :love: Zum Rest der Episode, der war auch nicht schlecht, ich fand den kleinen Filler mit VDD sehr gut gemacht :D Es hat seinen character doch noch ein bisschen herausgehoben anstatt das er wie im manga einfach aus ungeschicklichkeit umgeplumst ist xD Die Axt war aber auch groß du meine Güte D:

      Alles in allem geb ich der folge volle Punktzahl =3

      Und die preview auf nächste woche...ich kanns kaum erwarten 8o :whistling:
    • Ich fand die Episode war sehr gut gezeichnet. Humor war vor allem drin. Am besten fand ich die Stelle mit Franky, als er den Kommandanten weghaut und dieser daraufhin verärgert fragt: "Wer bist du?" und Franky antwortet: "Ich bin's!" daraufhin der Kommandant wütend: "Ich kenne dich nicht!". So genial die Szene xD.

      Ein dickes Minus gibt es dafür, dass Decken schon wieder steht (er wurde aufgespießt und steht plötzlich einfach mal wieder auf) und das der 2.Prinz auch so schnell wieder zu sich kam, nachdem er vorher noch so verletzt wurde. Okay, dass ist ein Anime, aber es passt einfach nicht wenn jemand fünf Minuten vorher aufgeschlitzt wurde und dann kurz danach wieder normal, als wäre nichts gewesen, weiter schwimmt.

      Insgesamt 8 von 10 Punkten. Kämpfe gut, Humor gut.
    • Jo das Nami Special war Animationstechnisch ne echte Sahneschnitte und der Focus überwiegend auf Nami ausgerichtet, was doch echt gut gelungen war, lediglich die Szene mit de vier JUngs als sie zum AP liefen war nicht so epic wie es in der normalen Serie war, die Musik "To Arlong Park" fehlte doch sehr an dieser Stelle. Die Szene wo Nami sich das Messer reinzieht war nun nicht gerade so gelungen, nicht so emotional wie in der alten Folge. Gerade diese beiden Szenen haben es mir angetan in den alten Folgen, deshalb kommen sie mir wohl auch etwas Verhunzt vor. Habe das Special jetzt erstmal raw gesehen ohne Subs, werde das abe doch sehr nachholen

      Schade ist aber das die Animatoren nicht diese Energie in die jetzigen Folgen stecken und sich mehr und mehr auf Standbilder konzentrieren und zu stark die Folgen ausfillern. Da wäre eine Filler Arc vielleicht doch besser als nun so nah wie möglich am ManGA dranzubleiben
      A Laser beam of Epicness
    • Neue Woche, neuer Sonntag, neue Episode.
      NAchdem ich letzte woche ein Gemisch aus guten wie schlechten Szenen sah freute ich mich schon auf heute.
      Warum, Naotoshi Shida war Storyboarder wie in Episode 472,490,513, Wobei die letzten Beiden auch von Toshio Deguchi stammen. Außer diesen beiden Episoden besitze ich immernoch keine gute Meinung über dessen Animationsstil, aber bereden wir erstmal die Folge:

      INHALT
      Ich dachte eine schöne Kampfepisode, ja dachte ich aber was war, sie wiederholten meistens bei Szenenwechseln immer dass gleiche, die paar Kampfszenen waren eher Muss-rein-sonst-verlieren-wir-Quoten-Szenen. Die Story war einfach am Anfang nur langweilig und stellenweise das gleiche wie in den Letzten: 2/5

      ANIMATION
      Wie oben schon erwähnt hohe Erwartungen und dann die Enttäuschung, neben ein paar excellent aussehenden Bildern waren die Animation ähnlich wie in der 559. Von den Schatten ganz zu schweigen waren manchmal die Charaktere deformiert. Die Kämpfe wurden langweilig gezeichnet, einzig der Blutanteil konnte überzeugen. Es kam mir vor,als hätten vll. 4 mx. 5 Animatoren an der Episode gezeichnet, Deguchi eingeschlossen. Auch wenn ich mehr erwartete, fühlte ich mich denoch zum TB-Arc versetzt wo Shida auch einige Storyoards hatte, und oft die Animation entäuschte:2/5

      MUSIK, SOUND, ETC.
      Der Rest wurde schön eingesetzt, auch wenn nur sehr wenig. Aufgrund der Handlung gibt es Abstriche: 3/5

      Ergebnis 7/15 wäre eine 3-, Schade eigentlich.

      Nächste Woche sieht es etwas besser mit der Animation aus, auch wnn man nichtviel sah und wird storytechnisch bestimmt besser.

      PS: ICh kenn den Mangakapitel dazu nicht und kann deswegen keine Vergleiche anstellen.
      Einige Bilder von mir gibts hier