Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dritte Bombenfolge in Serie! Sowohl die musikalische Untermalung, als auch die Stimmen und generell wie animiert wurde waren in dieser Folge meiner Meinung nach richtig gut. Die Aufregung über den rosa Anzug von Pekoms, bzw. Tamagos kann ich nicht verstehen, schliesslich gehören sie ja zu Big Mom, da passt das.

      Auch wie Big Mom dargestellt wurde, war top. Immer dieses Gesabber (Säurefrucht???), dass kam meiner Meinung zwar nicht im Manga so rüber, weshalb ich diese Theorie auch nicht vertreten würde, aber wenn man nur den Anime gucken sollte könnte man sehr leicht auf eine solche Schiene geraten.

      Dann noch zu Bobbins Stimme. In erster Linie hat mich das total an einen verzogenen Bengel erinnert, wer weiß, vielleicht ist dem ja auch so.

      Dann noch die ganze Zeit dieser Spannungsaufbau. Sabber, ring ring, gefiel mir mpersönlich mal gut. Passte irgendwie zu dem Vorstellen eines Kaisers. Wäre dort einfach ein Gespräch gewesen, so hätten wir BM noch weniger ernst genommen, als sie eh schon von vielen scheinbar nicht ernst genommen wird.

      Und dann gab es zumindest für mich noch etwas zu lachen: Tamago! Wie er dort anfangs ruhig blieb, friedlich, mit dieser schönen musikalischen Untermalung, und dann wird er zum eiskalten Geschäftspartner von jetzt auf gleich. Das hat mir sehr gut gefallen.

      Ja, Folge gefiel mir, 8,5/10 Punkten
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ich mag das Design von Big Mam samt Crew, gearde weil ich ein Fan von Alice im Wunderland bin und dies wohl ziemlich die Richtung sein dürfte, in der es stilistisch dann in dieser Arc gehen dürfte. Zu einer Person wie Big Mam passt es auch, dass sie sich verhält wie die Red Queen und ganz nach impulsiven Empfindugen und Wutausbrüchen handelt, als rationale und vernünftige Entscheidungen zu treffen.

      Habe auch wenig auszusetzen an der rosanen Kleidung von Pekoms und Tamogo. Farblich passt halt dies zur Crew von Big Mam und ein einheitliches Thema wird halt bei jedem Gegner gewählt.

      Highligt der Folge war allerdings das Ende und der wirklich gut platzierte Blickwinkel aus der Froschperspektive von unten auf das Ruffys durch den Strohhut leicht verdecktes Gesicht. Der Augenblick, in dem Ruffy Big Mam den offenen Kampf erklärt hat und zum ersten Mal eine eigene Insel als Territorium beansprucht, wird im Rückblick auf die Serie irgendwann als sehr wichtiger Wendepunkt von One Piece zu bezeichnen sein. Dies ist der erste Augenblick, in dem Ruffy bewusst in einer größeren Dimesnion denkt als nur das nächste Abenteuer bestehen zu wollen, sondern vorrausschauend das Schicksal seiner neu gewonnenen Freunde sichern will.
    • Die heutige Folge war im großen und ganzen ok. Die Animationen waren teilweise "meh", was aber schon im Manga nicht so toll aussah. Zu gefallen wusste das musikalische theme bei Baron Tomago, da es hinsichtlich seiner Art und Weise passte.
      Amüsant war Sanjis Vorstellung von Big Mom (man, wird der enttäuscht sein, wenn er sie sieht) und Boyoyon. Es ist einfach zum schießen, wenn er kopfschüttelnd "boyoyoyon" ruft. Auf spätere Auftritte von ihm freue ich mich schon im Anime. Das ist wieder eine von Odas crazy Figuren :D .
      Wirklich nervig war das Telefonklingeln, das sich unbedingt hinauszögern musste. So spannend, wie es dargestellt wird, ist es auch wieder nicht. Das Gespräch ist zwar wichtig, aber BM kommt ja nicht durch die Teleschnecke geflogen, wenn man abhebt...
      In der nächsten Folge wird es nahtlos, wie im Manga, weitergehen.
      Spoiler anzeigen
      Wir werden Tashigi und Smoker zu Gesicht bekommen
      Was ich jedoch nervig finde, ist, dass die Vorschau zur nächsten Folge gerade Mal sieben Sekunden dauert. Warum? Was soll das? Grr :cursing:
      Alles in allem war die Folge recht amüsant.
    • Eine richtig geniale Folge! Ich habe mich schon länger darauf gefreut die Bande von Big Mom zu sehen und heute war es dann soweit. Pekoms ist einfach so awesome und hat mich mit dem Abnehmen seiner Brille immer an Horatio aus CSI Miami erinnert. xD Und nun durften wir auch Big Mom richtig zu Gesicht bekommen. Diese Frau ist schon alleine aufgrund der Stimme und ihres Blickes einfach nur unheimlich, geradezu widerlich. Selbst ihre Teleschnecke ist scheußlich. Apropos Teleschnecken: Die von Baron Tamago gehört ab heute, nach der von Doflamingo, zu meinen liebsten, denn schon aufgrund des Schnurrbarts finde ich sie sagenhaft. Was einige gegen die rosafarbigen Klamotten auszusetzen haben, kann ich nicht ganz verstehen. Es passt doch wunderbar zu einer Bande, die mit Alice im Wunderland und Süßigkeiten in Verbindung gebracht werden. Die Kucheninsel wird dem Aussehen der Bande gerecht und schließlich ist und bleibt Big Mom ja weiblich.. Irgendwo jedenfalls. Ein Moment, der für den weiteren Verlauf von One Piece sehr wichtig sein wird: Ruffy macht seinen Standpunkt klar, erklärt Big Mom den Krieg und zieht somit ihren Zorn auf sich, um die Fischmenscheninsel zu schützen. Eine solche Ansage passt Big Mom natürlich überhaupt nicht, was nun logischerweise dazu geführt hat, dass sie ihm ihre Aufmerksamkeit schenkt. Ruffy macht kein Geheimnis daraus, dass er Big Mom die Leviten lesen will, was imo in dieser Folge gut umgesetzt wurde. Dass es Ruffy sehr ernst ist, ist imo der wichtige Startschuss gewesen, um in die Neue Welt aufzubrechen und für Trubel zu sorgen.
    • Die Folge hat richtig viel Spaß gemacht. Die Musik war sehr gut in Szene gesetzt und die Animationen waren diesmal auch in Ordnung. Die Folge wurde zwar ein bisschen in die Länge gezogen da aber die Filler Szenen gut in Szene gesetzt wurden kann man das verkraften. Gefallen hat mir an der Folge eigentlich alles. Big Mom Wurde als gnadenloser Kaiser da gestellt was wie ich finde in Anime besser rüber kommt als in Manga. Die Sychron Stimme von Big Mom wurde gut gewählt. Das Pekoms und Tamango pink tragen finde ich Ordnung für so eine verückte Bande. Ich sage das sehr selten aber meiner Meinung nach finde ich die Anime umsetzung besser als in Manga. Zum abschluss lässt sich sagen das alles sehr unterhalten hat von Ruffys Freche Art bis zur Verückten Big Mom Bande. Immerhin ist das auch der Höhepunkt des FMI ARCS. Eigentlich dachte ich das eine kleine Filler Staffel folgt aber anscheinend hat Oda es doch noch geschaft genug Abstand zu halten. Respekt an Oda.
    • So, nach langer Zeit hab ich mir mal wieder eine Anime-Folge von OP reingetan. Prinzipiell interessiert mich der Anime nicht, aber ich wollte doch sehen, wie Big Mam umgesetzt wird.

      Aber zuerst einmal: ist es öfters so, dass manche Szenen mit Standbildern soo~~~ lang gezogen werden? Ehrlich, an der ein oder anderen Stelle hab ich echt gecheckt, ob ich nicht vielleicht aus Versehen den Pause-Button erwischt habe.
      Aber gut, das war auch schon mein einziger wirklicher Kritikpunkt.

      Die rosa Anzüge passen auf jeden Fall zum Candy-Thema, wobei ich Tamago's gedeckteres Rosa deutlich bevorzuge. Der "Cute"-Joke mit Pekoms Augen kam ich Manga besser rüber imo, da sah er einfach noch niedlicher aus. Baron Tamago war ja schon im Manga sehr groß, aber in der heutigen Folge sah es ja wirklich so aus, als ob er auf 10-Meter hohen Stelzen unterwegs war O.O Egal, ich mag den Charaktere sehr und freue mich schon, wenn er wieder auftaucht. Im Anime war er auf jeden Fall super umgesetzt.

      Aber nun zum Highlight: Big Mam. Ganz ehrlich, ich mag den Manga in fast allen Szenen besser, ob Kampf, Humor oder anderes. Aber in dieser Szene konnte der Anime bei mir richtig punkten. Das fängt schon mit der sehr gut colorierten Kucheninsel und dem atmosphärischen violett/rosa-getünchten Himmel im Hintergrund an. Die Darstellung von Big Mama herself, Bobbin und der 3-Eyes Lady war auch echt super. Vor allem Bobbin, als er nach Mama rief und sich wie ein kleines Kind angehört hat und nachher, als er nach jedem Satz von BM den Kopf geschüttel hat, war geil^^.
      Big Mam wirkt im Anime, nicht zuletzt wegen ihrer Magensäure, sogar noch furchteinflößender als im Manga. Ich freu mich wirklich schon auf den entsprechenden Arc!

      Die Kriegserklärung von Ruffy war ebenfalls super und episch umgesetzt. Diese Folge bekommt von mir 9/10 Punkte, Abzug nur für das Langziehen gewisser Szenen.
    • Auf jeden Fall ein sehr sehr gute Episode, ähnlich wie die letzt in der wir neben der ohnehin interesanten Storyline noch ein extrabild der vier Kaiser bekommen haben. Heute ging es gleich kaisermäßig weiter. Big Mom selber ist auf jeden Fall ein absolut widerlicher Charakter und dementsprechend auch wunderbar und sehr nahe am Manga in Szene gesetzt, obwohl mir diese Speichelszenen nach einigen Malen doch auf die Nerven gegangen sind. Auch kann man die Kaiserin wesentlich besser erkennen als in der gezeichneten Form, in welcher der Großteil ihres Körpers (vielleicht auch um den Leser einen Gefallen zu tun) in Schwarz gehüllt war, hier jedoch deutlich bunter.

      Ash666 schrieb:

      Zorro, Sanji & Co.: Eher ruhig und verhalten, waren heute aber storytechnisch eh nur Nebendarsteller.

      Na, so würde ich das nicht sehen, man könnte sicher auf den Gedanken kommen das Beide nur als Statisten dienen, jedoch muss man sich die Mimik von Zorro und Sanji genau ansehen. In Situationen, als zum Beispiel klar deutlich wurde, dass die fehlenden Süßigkeiten die Auflösung des Schutzpaktes bedeuten erkannte man an ihren Gesichtern die Abscheu welche sie gegenüber einem solchen Piraten wie Charlotte empfinden. Auch symbolisieren ihre Mimik und Gestik immer Solidarität mit Ruffy, egal wie er sich gerade verhält und sich mit der Kaiserin anlegt, kurz, Beide stehen hinter Ruffy, akzeptieren seine Entscheidungen und tragen diese auch später mit, ohne nur einen Moment daran zu zweifeln. Was aber auch sicher daran liegt, das Ruffy, Zorro und Sanjii das Verhalten der Kaiserin und ihrer Nulltoleranzpolitik ("Liefert oder ich vernichte euch")
    • Sehr schön Folge , ehrlich !

      Big Moms Stimme is seh gelungen , das nicht mehr halten der Magensäure war auch echt cool aber ging dann doch nach zu often auftreten auf die nerven .
      Tamago war auch gut dargestellt aber Pekoms mit seinem pinken Anzug war doch etwas zu crazy und hat ihn doch etwas ins lächerliche gezogen .
      Aber der Minni FB von Kid, war die nachfrage von Ruffy mit Kid auch im Manga der Fall ? Oder das erzählen von Zorro über Kid ?

      Tja , nch solche guten Folge bin ich auf das Kapitel nach dem Fischmenschen wird ein Knaller, und ich kann Law kaum erwarten
    • Natürlich eine starke Leistung des Teams, keine Frage. Aber Ich weiß nicht, ob ich davon so begeistert sein sollte. Der Cliffhanger musste ja an dieser Stelle sein, aber anstatt gefühlte 10 Sekunden am Stück das gleiche Gesicht zu zeigen könnte man echtes Fillermaterial einfügen, und wenn es nur mehr Gesprächsstoff ist oder eine tatsächliche Kampfszene mit Caribou. Die Zeichnungen an sich waren sehr gut, mir gefällt auch die Stimme von Big Mum (erinnert mich warum auch immer an Howards Mutter aus Big Bang Theory, die ich mir optisch ähnlich vorstellen könnte :D). Zur Musikuntermalung am Ende wurde Overtaken genommen, was man immer wieder gerne hört, da es ein echter Klassiker ist, jedoch wurde es andererseits schon beim Marsch zum Arlongpark verwendet, was es nun nicht mehr unbedingt kaiserwürdig macht. Ich hätte [ youtube.com/watch?v=3Ah_LbDZEcU ] oder ähnliches genommen, da ich das Gespräch zwischen Mum und Ruffy nicht als euphorisch, sondern eher als gefährlich/ernst interpretierte. Aber vielleicht ist das bewusst so gemacht worden, damit man als Zuschauer denkt, dass Ruffy jetzt schon ne Chance hat. (traditionellerweise wird Ruffy es bestimmt im ersten Anlauf von Big Mum mächtig auf die Fresse kriegen :D).
      Bin aber allgemein sehr zufrieden und freue mich schon auf Smoker, der in der Preview sich blicken ließ :)
    • An dieser Stelle drängt sich mir aber erneut jene Frage auf, die mich schon im Mangakapitel beschäftigt hat : Wie darf man sich Big Mom als Kämpferin vorstellen?
      im Moment erinnert sie mich ein wenig an Jabba aus Star Wars, im Gegensatz zu diesem ist bei ihr jedoch rein durch ihren Rang bedingt ausgeschlossen, dass sie nicht selbst aktiv ins Geschehen eingreifen kann.
      Ich freue mich schon sehr darauf sie in naher/ ferner Zukunft im Kampf zu erleben, nach der personifizierten Zerstörung Whitebeard und der gewaltigen Aura Shanks dürfen wir gespannt sein welche Fähigkeiten diesen Kaiser auszeichnen.

      Ich hoffe, dass uns Big Mom noch vor DQDF zum ersten Mal präsentiert wird, das Interesse für diesen Charakter dürfte nach einer etwas ausführlicheren Visualisierung deutlich gestiegen sein...
    • Whole Cake Island ist wirklich gut getroffen, Respekt.
      Da freut man sich doch schon darauf, in ferner Zukunft mehr davon zu sehen.

      Im Gegensatz zu Frankys Outfit im neuen Film find ich die rosa Klamotten von Pekoms und Tamago absolut nicht unpassend. Es funktioniert ja thematisch, die einzige Alternative wäre wohl weiß gewesen.
      Dass Tamagos Beine so übertrieben lang sind, hat sicher auch seine Berechtigung. Wir reden hier immerhin von einem Langbeinmenschen, da ist es ganz typisch, dass solche besonderen Merkmale gerne mal überzeichnet werden. Außerdem muss er im Gegensatz zu den Langarmmenschen ja nur mit je einem Gelenk/Knie auskommen.

      Was den Kampfstil von Big Mom anbelangt, glaub ich trotzdem, dass sie eher die Passivere ist.
      Ich hab, was die "große", mögliche Schlacht gegen diesen Yonkou angeht, sowieso ständig diese Schachbrettszenerie im Kopf. Die Querverweise auf Alice im Wunderland, bzw. Alice hinter den Spiegeln sind ja wirklich gegeben.

      Nächste Woche gibts dann wohl Pekoms in Action und im Vorspann war ja auch schon Smoker zu sehen.
      Danach wird man wohl den Aufbruch und den Eintritt in die neue Welt ein bisschen zusammenfassen, bzw. wird man die geplanten Fillerepisoden wohl genau da reinschieben. Nach dem Auftauchen würde es keinen Sinn machen, weil man gleich die ungewöhnlichen Begebenheiten dort erklären müsste.
    • Die Folge war gut umgesetzt und macht Lust auf ein noch in den Sternen stehendes "Big Mom - Arc".

      Ihre Bande ist voll von schrillen Figuren, wobei ich Pekoms und Tamago trotz ihres extravagamtem Äußeres noch recht vernünftig fand.

      Neben Big Mom fand ich Bobbin sehr interessant, das Rumwackeln mit dem Kopf ("boyoyon") kommt echt freaky rüber.

      Das gepaart mit seinem monströsem Äußerem, der Bereitschaft Insel zu vernichten und seiner komischen hohen Stimme machen ihn in meinen Augen zu einem wahren Monster.
    • Ey ich schaue ja eigentlich NIE den One Piece Anime (geschweige denn andere Anime-Serien) aber aufgrund des aktuelles Standes mit Pekoms und Tomago musste ich dann doch mal reinschauen und ich bin hellauf begeistert. Die Animationsqualität war im Schnitt doch sehr ordentlich, bestimmte Szenen sogar sehr gut. Z.B. alles was auf Cake Island (mit Cake Island selbst) stattfand war einfach perfekt umgesetzt. Die Stimmung die im Manga aufkam als uns diese Szene ala Moria (nur halt erheblich bedrohlicher) wurde getroffen, Big Moms Auge(n?^^) haben sehr viel Emotionen transportiert und auch Bobbin hat mir sehr gut gefallen, er wirkt sogar noch abgedrehter als im Manga erahnt und dann auch noch so eine Stimme...Zucker. Apropos, die Szene vor der Süßigkeitenfabrik strahlte sehr stark aus wie selbstbewusst die beiden Handlanger der großen Mutti sind, dann aber total die Hose voll haben wenn es heißt den pösen pösen Anruf eben jener Mutti anzunehmen. Gut dann folgt halt das übliche Ruffy erklärt der Welt und überhaupt allem was gegen ihn ist den Krieg, aber auch das wurde sehr ansehlich umgesetzt.

      Im großen und ganzen muss ich mir da fast schon gedanken machen nicht vielleicht öfter in den Anime reinzuschauen, das war echt geil =D
      Avatar-Artwork by bonggo
    • Da ich neu bin, wollte ich noch etwas zur sehr *0* Folge 565(Red Hawk) was sagen ^^

      HAMMER Folge!
      Ich dachte ja das Ruffy wieder neue Attacken in der neuen Welt zeigt, aber hätte nie gedacht, das Ruffy so viele Attacken von sich zeigt. Hoffe es kommen noch mehr.
      Jetzt zu Red Hawk:
      einfach nur HAMMER *-* bei dieser Attacke ähnelt er sehr Ace und ich glaube diese Attacke hat er auch durch den Tod von Ace gelernt.
      Ich hätte jetzt gedacht das Hordy eigentlich tot wäre aber warum muss er immer mehr Energy Steroide nehmen? Ich meine was soll Ruffy noch machen um ihn zu töten.
      Das Chopper jetzt auch seine neue Transformation kontrolieren kann ist auch qail.
      Das man mehr über Brook und seine Frucht erfahren hat ist auch *-*


      MFG Shanks<3
    • OMG,
      Die Folge wurd auch wieder Super Animiert wie ich finde so möchte ich das bitte immer !
      Das Auftauchen von den Piraten in der Neuen Welt und der Auftritt von Tashigi und Smoker war für mich das Highlight in der Episode.
      Der kleine löwe Pekoms :D zeigt auch mal was er drauf hat und sein Haki nutzt er gleich mal gegen Caribou, auch eine super Szene.
      Der Humor hat gepasst, Nami Haut alle nieder wegen der Kohle :D

      Ich glaube ja wirklich das die Animatoren in den letzten wochen einfach zu sehr mit den Film beschäftigt waren und deswegen die Animation in FMI Arc zum größtenteil nich so toll war.

      Super Umgesetzte gute Folge, wie die letzten wochen schon TOP :thumbsup:
    • Endlich ist das Niveau wieder oben, hoffentlich bleibt das jetzt mal für ein paar Folgen am Stück so.

      Allen voran ist hier der Humor in den Vordergrund getreten. Die Szenen zwischen dem Minister der Rechten und dem König rund um den Tamatebako-Schatz, oder der Kampf Caribou gegen Pekom.

      Auch der Auftritt der G-5-Piraten... ach nein... 'Tschuldigung ;) der G5-Marinesoldaten und Kapitän Tashigi war echt lustig.

      Den G-5 Jungs will man echt nicht im Dunkeln begegnen.

      Für meinen Geschmack kommen Smoker und Tashigi optisch im Anime genauso gut rüber, wie im Manga. Klasse. Da es ja immer ein gewisses Risiko darstellt, schwarz-weiße Bilder in bunte Animation zu übersetzen.

      Wer mir aber am besten gefallen haben, waren Shirahoshi und Neptun.

      Wie Shirahoshi Lysop immer wieder "Nase"-sama nennt.... Ich schmeiße mich weg.

      Aber noch besser war Neptun: Hier wird er endlich wieder als ein vernünftiger Herrscher dargestellt und nicht wie ein seniler Depp. Er zeigt deutliche vorausschauende Planung und Intelligenz, indem er die große Zahl der Neue Fischmenschen-Piratenbande ausnutzte, um die Schlagkraft und Größe seiner eigenen Armee aufzustocken.

      Ich freue mich schon auf die nächste Folge, auch wenn der Abschied wieder sehr tränenlastig wird.
    • Wieder eine anständige Folge. Gut animiert, die Musikuntermalung ging auch wieder klar.

      Gefalen hat mir besonders Pekoms vs. Caribou, wo man sowohl Caribous Potenzial, als auch Pekoms Stärke gesehen hat.

      Noch besser gefiel mir natürlich der Kampf zwischen der Marine und der auftauchenden Piraten. Das zu fillern fand ich eine sehr gute Idee, es waren zwar keine ungewphnlichen Kämpfe dabei, aber so hatte man noch einmal mehr Zeit die G5 zu bewundern (hoppla, dachte zuerst das wären Piraten) und man nwurde nicht so ins kalte Wasser geschmissen wie von Oda.

      Ansonsten gefiel mir leider nicht, dass Nami schon wieder einen neuen Bikini an hat. Kann die nicht mal was anderes anziehen, oder passt in ihren Kleiderschrank mittlerweile kein Oberteil mehr rein?
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • yo very funny die Episode

      Nami zeigt den Jungs mal wieder wer der Chef ist an Bord und zerstört mal ebenso gleich Teile des Palastes mit :thumbup: , allerdings würde ich Nami auch mal wieder gerne sehen wie sie selber Piraten ausraubt anstatt es den Jungs zu überlassen
      Robin konnte zu der Ganzen Sache nur lachen, die Frau hat echt ein sonniges Gemüt bekommen
      Tashigi die Blindschleiche trifft mal ebenso wie nix eine Kanonenkugel, nur um sich danach mit dem Schiffsmast zu unterhalten. Grandios. Nervig ist nur ihr Gesabbel, das keiner sie ernstnimmt weil sie ein Mädchen ist. Kein Wunder bei ihrer durchgeknallten Art.
      Die G5 Soldaten sehen eigentlich mehr wie Piraten aus, nicht wie Soldaten. Vergo muss Smoker ja den letzten Müll angedreht haben. Mal sehen ob man noch erfährt woher Smoker die Narbe bekommen hat

      Folge kriegt 9 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Im Großen und Ganzen eine gute Folge, die hier vermehrt lustig sein wollte. Eine meiner liebsten Szenen war der Moment, in der den Strohhüten gesagt wird, dass sie mit Big Mom einen gefährlichen Feind und noch dazu einen der 4 Kaiser an der Backe haben werden. Schockierte Gesichter, doch Nico Robin konnte in diesem Augenblick nichts anderes machen, als lachen. Göttlich! Der schockierte Blick des Königs war recht witzig, als dieser erfährt, dass der Sprengstoff auf dem Weg zu Big Mom ist und dass wohl keiner mehr aufhalten kann. Ob sich dieses Untier diese Frau über die Bombenüberraschung freuen wird, wage ich zu bezweifeln..
      Caribou hat es schon nicht leicht. Erst darf er sich mit den Strohhüten rumschlagen und nun hat ihm Pekoms auch noch eine gelangt. Wenn ein scheinbar bloßer Kämpfer von Big Mom schon 330 Millionen Berry wert ist, kann man sich dunkel ausmalen, wie die anderen Mitglieder ihrer Bande wohl drauf sind. Ein kurzer Einblick in Pekoms Kraft, der mir gefallen hat. Man konnte einen ersten kleinen Blick auf das Geschehen nach der Fischmenschninsel werfen. Tashigi wird scheinbar von ihren Leuten ähnlich behandelt wie eine Boa Hancock. Sie hatte zwar in dieser Folge nur einen sehr kurzen Auftritt, aber wie sie die Kugel mit ihrem Schwert abgewährt hat, fand ich echt klasse! Smoker hat mich da irgendwie nicht so von den Socken gehauen, da er so wirkte wie immer.
      Eines hat mir die Folge aber wieder einmal hervorragend zeigen können: Piratenkönig wird nicht Ruffy, sondern.. Nami! Denn niemand anders ist dazu fähig das Monstertrio in kürzester Zeit so übel zu verprügeln wie diese Navigatorin.
      Es bleibt also nur noch zu sagen:


      Leff’s go to the new World!
    • Folge 572

      Nachdem ich mich, bis auf gestern, beinahe 2 Wochen mich nicht zu Wort gemeldet habe gebe ich heute wieder meinen Senf dazu.
      Noch zur letzten Folge: Die fand ich hammermäßig, eine der besten Folge und irgendwie, weiß auch nicht wieso, erinnert mich Big Mum an Yubaba aus Chihiros Reise ins Zauberland. Wir mir aufgefallen ist sahen einige Charas im Hintergrund (Robin zB als Lysop den Tee trank) schon recht mies aus aber wie mir scheint bekommt das One Piece Team allmählich ein Gefühl fürs Zeichnen des neuen Looks der Strohhüte.
      Super fand ich natürlich wieder die Szene als Nami die Jungs verprügelt und die Lache von Caribou bei den Schüssen und passend dazu zieht er danach ne Sense aus seinem Körper, Hidan´s back :D
      Smokers Auftritt war echt geil! Allerdings versteht ich nicht warum er in gerade mal 2 Jahren so weiße Haare bekam?

      Ansonsten war die Folge recht gut und freu mich jetzt unheimlich auf den PH Arc :)

      8/10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()