Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 374. Naja was sollte man erwarten? Die meißte Action war ja schon vorher (Nightmare Ruffy, zusammenarbeit der SHB...), jetzt gings halt nurnoch um den "letzten Schlag" und um das Zeitrennen gegen die Sonne. Trotzdem fand ich zb die Stelle wo Gear 2 aktiviert wird nicht schlecht mit dem ganzen Rauch der um Ruffy wirbelt und wo alle ihre Schatten rufen.
      Aber alles in allem hat diese Episode keinerlei "Wow" Gefühle geweckt, die der Manga nicht schon vorher geweckt hatte :D.

      Spoiler anzeigen
      Hehe bin schon gespannt wie die das mit Zorro vs Kuma umsetzen :D


      peaze
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • er Kampf zwischen den beiden war auch im Manga nicht das Gelbe von Ei. Hier im Anime hat sich der recht kurze Kampf ordentlich gezocken. Dafür hätte man nicht eine ganze Episode verschwenden müssen. Trotzdem sah es recht cool auswo die Sonnenstrahlen auf Robin, Sanji und Zorro gestrahlen haben. DIe sind am brennen aber kümmern tut es ihnen auch nichts xD.
      Naja nächste Episode sehen wir dann wie Kuma langsam ins Geschehen eingreift. Der richtige Kampf wird dann aber erst eine Episode später kommen!
    • Jep, ich kann da nur zustimmen, dafür das der Kampf im Manga eigentlich nicht sehr lang war, zog sich das jetzt in der Folge ganz schön hin, ganz zu schweigen davon, dass der Kampf, dafür das ein Samurei geplättet wurde, ohnehin recht mieß war. Aber gut, abgesehen von der länge war es schon eine ganz nette Umsetzung, gerade die Gear2/3-Kombination sah zumindest optisch recht gut aus und auch das Ende mit Sanji, Robin und Zorro, die anfangen zu brennen, es sie allerdings nicht zu kümmern scheint, hat mir gefallen. Naja, zumindest ist Moria nun hin und es folgt der interessante Teil des TB-Arcs, die Vorschau hat ja auch schon gezeigt, dass sich Kuma das nächste Mal in Bewegung setzt.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich denke mir das mit in die Länge ziehen hat damit zu tun das wir dieses Jahr kaum mit der neuen Arc anfangen werden, deshalb sind die Wiederholung von letzter Woche auch ellenlang und die eigentliche Folge grad mal 15 Min wenns hoch kommt. Diese Folge war echt nicht der Hit aber die Arc wars es ja auch nicht, also was solls. Jetzt kann man noch mal auf den hÖHEPUNKT MIT kUMA HOFFEN ABER ANSONSTEN HABEN WIR DEn tb aRC endlich hinter uns :thumbsup: , ist doch auch was, dann kommt noch ein hoffentlich lustiger Filler bis Ende des Jahres und nächstes Jahr s gehts dann ab ins Archipel, yuhu
      A Laser beam of Epicness
    • So, hab die neueste Episode jetzt gesubbt gesehen und bin schon zufrieden. Morias Ende ist zwar schon in die Länge gezogen, aber das macht nicht viel aus. Luffys Kampf im 2nd und 3rd Gear ist auch schon umgesetzt. Von Moria kam ja außer der Black Box garnichts mehr, was aber im Manga auch nicht anders war. Hier auch schön die Reaktionen auf das kommende Sonnenlicht. Alle STrohhüte bleiben einfach stehen und vertrauen Luffy, selbst als dieser schon bewusstlos am Boden liegt und die Schatten noch nicht angekommen sind und alle zu brennen beginnen.

      Vorschau auf die nächste Episode zeigt den Befehl an Kuma, die SHB zu eliminieren. Dieses Zwischenspiel mit Zorro und Kuma wird so 2 Episoden brauchen, dann imo Filler, dann Shabondy Archipel. Vielleicht auch erst die FFR und dann die Filler, aber da wir auf ein halbes Jahr an den Manga ran sind, werden mit Sicherheit bald wieder Filler kommen. Zum Glück kommt jetzt Bleach zurück nach HM, weshalb wir nicht auf 2 Animes verzichten müssen.
    • Also nach der Abreise von der Thriller Bark wird sicherlich eine Filler Arc eingebaut werden. Das steht für mich schon zu 99% fest. Toei hat bis jetzt jede Lücke zwischen neuen Arcs genutzt um Filler Arcs einzubauen. Ich denke die kommende Filler Arc wird um die 5 Episoden umfassen, sodass wir vielleicht pünktlich zum Beginn des neuen Jahres mit der fortsetzung Manga Story rechnen können, wie bei der Thriller Bark Arc. Demnach dürfte dann am 4. Januar die Episode erscheinen, die Kapitel 490 enthält. Also solch eine Umsetzung würde ich noch gut heißen. Zumindest wird wohl die Cover Story von Okta umgesetzt werden, da der Anime-Gucker sonst nicht weiß, woher Okta Kamy kennt etc...
      Ikkis Skript ist online!!
    • Ja, im Prinzip keine schlechte Folge, der Anfang zieht sich etwas, man sieht eben wie sich jede Menge Leute freuen, dass sie ihren Schatten wieder haben, aber das Ende war dann doch der Höhepunkt. Kuma hat mal einen kleinen Vorgeschmack seiner Fähigkeiten demonstriert, was allein schon recht beeindruckend war und wie er und Zorro sich dann gegenüber standen, einfach herrlich.
      Ich freue mich schon aufs nächste Mal, welches allerdings leider erst in 3 Wochen sein wird. Tja, ich schätze mal, die wollen den Abstand zwischen Manga und Anime vor Abschluss des TB-Arcs noch etwas erhöhen, was dann hoffentlich den schönen Nebeneffekt hat, dass der zu erwartende Filler-Arc etwas kürzer ausfällt. Und wie Ikki-Kun schon sagte, die ganze Coverstory von Okta muss auch noch irgendwie verwurstet werden und auch wenn man diese wahrscheinlich in ein oder zwei Episoden verpacken kann, könnte man diese theoretisch vom Fillerarc abziehen. Aber gut, warten wir es ab.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ja,die Folge wurde mit der Zeit immer besser.Am Anfang wurden die ganzen Opfer Morias gezeigt und wie sie sich freuten endlich ihren Schatten wieder zu haben.Aber die beste Szene war,als Kuma auf ein mal mehrere Männer von Lolas Bande,ohne sie zu berühren,besiegte.Der Schluss wo sich Zorro und Kuma gegenüberstehen ist auch nicht von schlechten Eltern.Besonders als Kuma zu Zorro sagt,er wäre der nächste und er nicht mal mit der Wimper zuckt.Das eizig negative ist,das die nächste Folge erst am 9.November ist.
    • Ich denke wenn die Okta Vorgeschichte kommt, dann als FB eher im SA Arc, würde besser passen. Die Folge 375 war recht ordentlich wenn auch sehr langegzogen und mit einigen Szenen bestückt die nicht hätten rein müssen. da hätte ich es lieber gesehen wie Zotto und Co ihre Schatten zurückbekommen hätten und nicht ne schnöde Antwort von Robin. geil war die Reaktion von Nami als ihr klar wird das sie Kuma völlig vergessen hat.
      Zorro war ganz schön fertig als er Kuma entgegengetreten ist aber trotzdem voll coool wie immer. Nächste Folge wird bestimmt der Hammer mit Kuma und hoffentlich kommt dann auch bald der Abschied vom TB, ich schaue mir lieber einen Filler an als die langwierige TB Arc. Übrigens EL hat geuzeigt das die ANime Leute Filler einbauen wo sie wollen, praktischerweise bevorzuge ich sie aber nach einer Arc und dann eine längere wenn sie auch nicht Naruto Länge bekommen sollte, 13-20 Folgen sollten reichen
      A Laser beam of Epicness
    • Ja also interessant fand ich im Prinzip auch nur die letzten paar Minuten. Ich dachte erst, sie machen schon Schluss als Kuma oben auf dem Mast steht aber immerhin hat er unten schon die paar Leute erledigt, sodass wir uns nächste Woche Zoro widmen können. Die Spannung und z.T. Verzweiflung über noch einen Shichibukai, und dazu so einen übermächtigen wurde schon gut eingebracht, auch durch die strange Musik am Ende.
      Des weiteren bin ich gespannt, ob Zoro einen neuen Eyecatcher bekommt (mit dem neuen Schwert) und wie der aussieht und ich bin auf Brooks Eyecatcher gespannt, der ja auch bald auftauchen dürfte.

      Wie ist das mit den Teleschnecken? Haben die das Gesicht von dem der anruft oder von dem der telefoniert? Ich dachte immer, sie haben die Gesichtsmerkmale vom Anrufer, aber das würde bedeuten, dass Kuma mit jemandem telefoniert hat, der die gleichen Augen wie er hat... war wohl doch andersrum.

      Btw.: Oben im Button, das ist doch schon ein Screenshot aus 375 oder?
      Ein Klavier, ein Klavier!
    • Ich habe irgendwie bedenken, dass Okta's Abenteuer komplett als Episoden zu sehen sein werden ... eher während des FFR-Arcs ab und zu als Flashback ... zum Verständnis ist das ja nicht wirklich notwendig, woher Camie Okta kennt. Reicht ja, wenn sie erzählt, dass er einen Tako-Stand aufgemacht hat und sie da arbeitet.

      Fänd ich aber natürlich schöner, wenn die das richtig "verfilmen", wie es bei Buggy's Cover-Arc der Fall war ... ich frage mich sowieso, warum das Animationsstudio nicht die tollen Cover-Arcs nimmt und die verfilmt, anstatt dieser teilweise echt lahmen Filler-Arcs bzw. "Mittelalter"-Specials ...
    • So...Sonntag gibt es wieder eine neue Folge und ich freu mich ehrlich gesagt sehr drauf, wie schon lange nicht mehr. (keine ahnung wieso) Nach TB stehen uns Filler bevor, da bin ich mir nun zu 99% sicher. Jedoch freu ich mich irgendwie drauf, denn das gute bei den Fillern ist immer das man nicht weiß was passiert. Und vorallem wie lange sie gehen. Ich rechne trotzdem mit gut 10-15 Folge. Kleine Story aufbauen, am ende ein Kampf, Ruffy vs XYZ und gut ist. Ich würds noch ganz nett finden wenn man den Filler vielleicht auf Brook bezieht um ihn in die Crew zu "integrieren"
      Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
    • Folge 376: Wer auf One Piece steht, wird diese Folge lieben. Verdammt stark, schöne Kampf szenen, viele Emotionen, richtig geile Bilder einfach TOP. Am Anfang Kämpft Zorro gegen Kuma, doch dieser ist einfach schon zu sehr geschwächt und hat keine Chance einen treffer bei Kuma zu landen. Auch Sanji und Lysop versuchen es dann noch aber auch die beiden können nix ausrichten. Die letzten 4 Minuten waren dann richtig geil, Kuma bietet der SHB an, sie am leben zu lassen wenn die Bande dafür ihren Kapitän ausliefern. Schöne einzelbilder von jedem aus der SHB werden dann eingeblendet, darauf kommt wieder der starke zusammenhalt des Team's zum ausdruck und alle schreien NIEMALS, so laut als ob es über die ganze Grand Line zu hören sein soll. Kuma hat nun seine Blase geformt, auch der Sound dazu war passend, dann nochmals kurz wieder geile Standbilder von jeden einzelnen aus der SHB bevor Kuma seine Blase platzen lässt und es einen riesigen knall gibt. Der Tb ist komplett zerstört.
    • Joar, wirklich eine klasse Folge, besonders die schon von Bull angesprochenen letzten 4 Minuten und dabei dieses "NIEMALS" der SHB, waren ja mal zu geil umgesetzt. Aber auch die kleine Auseinandersetzung zwischen Kuma und Zorro war ziemlich gut und es ist schon beeindruckend wie überlegen Kuma doch ist, besonders wenn man bedenkt, dass er nicht mal ernst gemacht hat. Tja, auf jeden Fall ist der TB jetzt endgültig schrottreif und nächste Woche dürfte dann wohl die entscheidende Phase kommen.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Für diese Folge hat sich die Wartezeit ja mal mehr als gelohnt. Mir hat von Anfang bis Ende wirklich alles gefallen. Der erste Teil war ja wirklich beklemmend, sogar jeder der den Manga nicht liest, weiß sofort dass Kuma nicht zu besiegen sein wird und die Backgroundmusic ist einfach nur klasse. Die Szene als sie von Kuma gelobt wurden uns sich freuten, kam im Anbetracht der Umstände so unwirklich rüber^^ Im Mittelteil setzt die Musik dann ein Weilchen komplett aus, während Kuma die Attacken von Zoro, Sanji und Usopp mit Leichtigkeit abtut und so nebenbei auch noch Franky wegpustet. Auch wie die Ursas Blase hergestellt wurde sah und hörte sich übel an, aber die letzten 4 Minuten haben wie gesagt, wirklich alles getoppt. Die Blicke der SHB Member, als sie von Kuma vor die Entscheidung mit Luffy gestellt wurden, waren echt klasse, man konnte deren Schock förmlich selbst spüren. Dasselbe dann noch mal im Schnelldurchlauf, als er die Bombe schließlich losließ und kurz darauf ist vom TB Park auch nichts mehr übrig. Das letzte Pic, als man die Szenerie von der Ferne aus sah, hat mir auch besonders gut gefallen.

      Ich freu mich schon auf die nächste Episode und auch auf die Umsetzung von Brooks FB sowie Binks Sake.
    • ich habe eine frage:wieso ist zwischen folge 375 und 376 so ein großer zeitabstand gewesen? sonst sind es nur 7 tage aber da waren es mehr..
      PS: die folge war sehr gut ! is aber blöd,wenn man schon weiß wie es ausgeht,weil man den manga kennt ^^
    • sharinger1713 schrieb:

      ich habe eine frage:wieso ist zwischen folge 375 und 376 so ein großer zeitabstand gewesen? sonst sind es nur 7 tage aber da waren es mehr..
      Tja, gute Frage. 100%ig kann man es imo nicht sagen, ich gehe aber davon aus, dass man dem Manga etwas Vorsprung geben und uns gleichzeitig einen großen Filler ersparen wollte. ;)

      Zur Episode:
      Wie bereits gesagt wurde; eine top Folge. Die Animation war sehr nice (naja, einziger Kritikpunkt ist imo, dass Zorro und Sanji im Gesicht teilweise sehr ähnlich aussahen, also die Individualität aus dem Manga nicht ganz gewährleistet war) und die Backgroundmusik war auch wieder super. Höhepunkt war natürlich der Ursus Shock, da hat man das bestmögliche herausgeholt.
      Spoiler anzeigen

      OPwiki schrieb:

      Episode 377: Die Schmerzen eines Freundes sind meine Schmerzen! Zorros todemutiger Kampf!
      Episode 378: Das Versprechen aus fernen Tagen! Das Piratenlied und der kleine Wal
      Episode 379: Brooks Vergangenheit! Der traurige Abschied von einem fröhlichen Freund
      Episode 380: Binks' Sake! Das Lied, das die Vergangenheit mit der Gegenwart verbindet


      So wie's aussieht, geht es nächste Folge dann richtig zur Sache, freue mich schon drauf. 380 wird auch ein Highlight, mit der vollen Binks' Sake Version.
    • Joar, das war schon eine sehr gute Episode. Kuma wurde wirklich gut in Szene gesetzt. Seine Luftkompressionsattacken und natürlich der Ursus Shock waren einfach sehr geil animiert. Der emotionale Höhepunkt mit der einhelligen Absage wurde auch super eingefangen. Kumas Überlegenheit gegen jede Technik oder Waffe wurde schön präsentiert. Er reflektiert Zorros Angriffe und Usopps Firebird Star mit seiner Fähigkeit, alles mit seinen Tatzen zu reflektieren. Aber bei Sanjis Kick gegen sein Kinn wird seine Überlegenheit am Besten dargestellt. Er ist nicht einmal angekratzt.
      Spoiler anzeigen
      Dass Kuma als Cyborg natürlich viel mehr aushällt, ist hier ja nur durch Sanjis Aussage, sein Kinn sei wie aus Stahl, zu erahnen.


      Kleiner Schwachpunkt waren die komische Einlage, als die gesamte SHB, außer Zorro, Sanji und natürlich Luffy, Choppers Tanz aufführt, weil Kuma ihnen Anerkennung zollt. Das passte ja mal garnicht. Ansonsten ein sehr cooler Zorro, der die Situation richtig erkennt und sich ihr stellt. Wie das endet, weiß der geneigte Mangaleser ja^^.
    • Episode 376
      Ich hab an der Episode eigentlich nichts auszusetzen. Gute Action, Kuma wurde stark dargestellt, ein paar geniale Comedy Einlagen (Robin Gedanken bei der Tatzen-Frucht und Usopps Firebird Star^^) und der Ursus Shock sah sehr gut aus. Ich dachte am ende wirklich das Kuma nicht die Tatzen Frucht sondern die Nuklearbomben-Frucht gegessen hat ^^. Das einzige was mir auf dem Sack ging war Zoro's Geischt, das manchmal wirklich wie ein Ballon aussah, nicht schön... Aber sonst tolle Episode.

      Episode 377
      Ich hab wirklich gehofft, dass das selbe Team von 367 die Folge animiert und GOTT SEI DANK ist es auch so. Die nächste Folge KANN die beste ever werden. Ich freu mich riesig drauf!
      Größter Perona Fan Ever - Horo!Horo!Horo!
    • BBG_BULL©® schrieb:

      Wer auf One Piece steht, wird diese Folge lieben.
      Genau dasselbe lässt sich dieses Mal wieder sagen!
      Wow, von Anfang bis Ende habe ich nichts zu bemängeln, erst mal allgemein gesagt, ist die Animationsqualität an sich wirklich top gewesen, da hat jemand dran gerbeitet, der wirklich was drauf hat.
      Am Anfang wurde die Folgen des Ursus Shok ziemlich ausgiebig gezeigt, der kalte Wind, der die ganze Zeit über wehte, hat die Stimmung und Situation sehr schön untermalt.
      Der kleine Kampf war auch sehr solide und Zorro sah man sehr gut an, wie kaputt er war. Noch kaputter war aber Sanji, der hat am ganzen Leib gezittert und konnte kaum stehen. Hätte er den Schmerz von Ruffy übertragen bekommen, wäre er definitiv draufgegangen. Heftig war danach für mich der Moment, wo Zorro eine "Kostprobe" vom Schmerz bekommen hat, meine Güte, habe ich mich erschrocken. xD War aber einer der besten Momente.
      Das Highlight war für mich aber der Schluss, wie Zorro da in dieser riesigen Blutlache stand und selbst völlig blutüberströmt war. Ob er überhaupt noch Blut für sich behalten hat? ^^
      Auffallend gut waren auch wieder die Soundtracks, den einen kannte ich sogar noch garnicht.
      Alles in allem eine perfekte Episode, so sollte jede sein! Von A wie Animation bis Z wie Zorro war wirklich alles perfekt. xD
      Spoiler anzeigen
      Jetzt geht's mit Brook und vor allem Binks' Sake weiter und dann ist Thriller Bark Geschichte. Dann werden wir auch sehen, ob es einen Filler gibt oder nicht, ich bin ja immer noch dafür, dass es keinen gibt. :whistling: :D

      Am liebsten würd ich mir die Folge gleich nochmal ansehen, jetzt wird aber erstmal geratzt.. :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von San ()