Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Folge 607

      Die beste Folge bis jetzt vom Punk Hazard Arc im Anime.

      Schon der Anfang war spitze man sieht noch mal wie Vergo einen nach dem anderen von der G5 Marine tötet das Blut spritzt da nur so.

      Ruffy vs CC
      Der Kampf wurde sehr animiert und hat echt sehr viel Spass gemacht zu zugucken. Ruffy hatte echt große Probleme gegen CC hier hat mir sehr gut die Animantion des Feuers und die Attacke mit den Blue Sword von CC gefallen.

      Sanji vs Vergo
      Auch ein toller Kampf hier hat sich Sanji am Schienbein verletzt man hat es ganz klar gesehen trotzdem hat er weiter gemacht. Beide sind ehrenbürtige Gegner wenn das Gas nicht gekommen wäre, dann wäre der Kampf sicher weiter gegangen.

      Laws Auftritt war auch episch wie schweigsam er da zum SAD Raum geht und das mit einen klasse Soundtrack toll gemacht.

      Fantastische Folge hab nichts zu kritisieren 10/10 Punkte.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Ich beginn jetzt einfach mal. Doflamingos erster Auftritt war jetzt nicht überheblich beeindruckend, aber trotzdem einigermaßen gelungen.
      Vergo hat wieder mal seinen Humor spielen lassen, was ich als Running-gag-liebhaber sehr zu schätzen weiß. Der Kampf Monet gegen Ruffy hat begonnen, dabei wird endlich wieder seit ewigen Zeiten eine klassische Gumm-Gumm-Pistole verwendet ohne gear3 oder haki oder gear 2. Ich hab sie schon etwas vermisst.

      Brownbeard tut mir zurzeit etwas leid, da er die ganze Zeit als Reittier fungiert. Allerdings finde ich Brooks Reaktion auf den Drachen witzig, da dieser ihn nicht fressen möchte, worauf hin dieser enttäuscht/wütend wird.

      Ich gebe der heutigen Folge 8/10 Punkten, da die Spannungskurve nicht wirklich sinkt.
    • ENDLICH!!!

      Ich sag euch ich hab mich schon so auf den Auftritt von Doflamingo gefreut.

      Als Anfang muss ich sagen hats mir gefallen wie sie Dress Rosa gezeigt haben. Besonders die "Blumenwiese".
      Mr. Pink hab ich jetzt nicht gesehen aber das ist mir eig egal.
      Einfach genial wie er es sich schön auf seinem Sofa gemütlich macht wärend sexy Lady's im Pool herumtummeln. Na wenn das Sanji wüsste. Er würde sich sofort Doflamingo anschliessen XD.
      Baby 5 war auch super und ihre TF wurde gut animiert.


      Der Kampf von Mone gegen Ruffy hat ja ein paar Zusätze bekommen. Aber das ist im Anime ja normal und find ich eig ne tolle Sache.

      Kinemon tritt auf den am Boden liegenden Drachen ein. Ich wüsste echt gerne warum. Wurde glaub ich auch im Manga noch nicht gesagt. Oder?

      Alles in Allem: DAS Kapitel auf das ich mich seit mehr als einem Monat schon freue. Nicht das beste Kapitel aber ich bin zufrieden.
      It's real for us
    • Hm ich kann mich diesmal dem Kanon nicht anschließen - ich fand die Folge grausam =/
      Rein inhaltlich ist sie natürlich interessant gewesen, aber die Animationen und teilweise die Couleur-Wahl... Mir ist bewusst das Rosa / Pink hervorragend zu Doffy passt, aber bitte Baby 5 sieht furchtbar aus - eine Lady in black wäre hier deutlich wünschenswerter gewesen.
      Auch sehen ihre Bewegungen sehr storchenähnlich aus, was wenig mit weiblicher Grazie zu tun hat. Ich werde nicht das XXIV. Fass aufmachen und mich darüber beklagen, dass die Animationsqualität ( oder zumindest wirkt es so) seit Enies Lobby kontinuierlich nachgelassen hat, aber zumindest bei mir trübt dieser Umstand den Spaß den ich an der Serie habe.
    • Episode 608, logischerweise ein kleiner Rückgang nach so ner Awesome-Folge wie letzter Woche, aber ich war ganz glücklich damit.

      Angefangen natürlich damit, unseren Drahtzieher endlich mal bewegt in Farbe zu sehen. Dress Rosa schaut ja richtig kuschlig aus, genau die richtige Insel für nen Typen mit nem pinken Federmantel. Daneben auch mal die Belegschaft zu sehen, wobei mir Baby 5 Stimme momentan nicht richtig zusagt, auf alle Fälle kein genialer Coup wie Monets und CC´s Synchronsprecher.
      Die Unterhaltung zwischen Doffy und Vergo war auch ganz lustig mitanzusehen, natürlich Vergos verpeiltheit und Doffys Freude auf ein Päckchen abgeschnittener Ohren^^
      Den Maskentyp fand ich auch sehr interessant, hab mir den ganz anders vorgestellt...

      Der Brownbeard Express gefiel mir heute ausnahmsweise auch mal. Vorallem die Szene mit dem tief gekränkten Brook und dem FB mit dem Drachen, zu geil :D Erinnert an die typische Standartsituation, wenn Zombies Homer Simpson abklopfen, mit der Hoffnung ein wenig Gehirn ihn ihm zu finden^^
      Auch hab ich endlich einen passenden Namen für die Langnase! Langnasiges Koboldmonster klingt einfach besser als Lysop, tssss aber wirklich besser.
      Von der Kreativen Namensverteilung (Kurtisane find ich auch perfekt) zeigt Kinemon heute ne perverse-sadistische Seite gegenüber halbtoten Drachen. Tja, da hat dem guten Kinemon in seiner Kindheit wohl mal ein Drache seine super crunchigen Schokofrühstücksflocken gestohlen, anders kann ich mir den Hass nicht erklären.

      Tjaa, hab ich in meiner Beurteilung nicht was ausgelassen? Natürlich, mein Highlite schlechthin! Monet vs Strohhut.
      Also ich finde die Schneefrucht extrem geil, wirkt nicht op ist aber ziemlich cool. Liegt neben meinen Fanboy-Gefühlen für Monet natürlich auch an meinen Fanboy-Gefühlen für (echten) Schnee.
      Zudem ist´s ziemlich lustig, wie Monet da abgeht, kann man aber nicht verdenken, wenn man 2 Jahre Lang mit CC und Mutanten zusammenlebt.
      Die beste Szene schlechthin war eindeutig, wie sie da hinter Luffy auftaucht, und ihn fast durch einen Herzinfarkt bedingten Tot besiegt hätte,
      Monet ist einfach suuuuuuper-süß :love:

      Alles in allem ne tolle Folge, die sich 9,5/10 redlich verdient hat. Nach Monets Super Debüt, erwarte ich von Vergo nächste Woche das selbe gegen Law ;)
    • Dann ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zur neusten Episode äußern, die mich (obwohl ich mich doch sehr auf Doffies Auftritt gefreut habe), ganz und gar nicht begeistern konnte.

      Angefangen mit Vergo der mittels Moonwalk durch die Luft fliegt. Natürlich müssen sie es im Anime strecken, mMn sieht es aber absolut bescheuert aus, und dass nicht mal auf lustige Art und Weise.

      Dann der Schwenk nach Dressrosa und dem ''ersten'' Auftritt De Flamingos. Ich bin recht enttäuscht von dieser Szene, weder Doffies Gelassenheit als er von Baby 5 attackiert wird, noch die bedrohliche Atmosphäre zum Ende hin, wie sie im Manga besteht wurden hier transportiert. Warum Lao G und Jora mit Schatten belegt wurden, erschließt sich mir auch nicht. Im Kapitel haben wir ihre Gesichter auch direkt zu sehen bekommen.

      Desweiteren fand ich den gefillerten Kampf von Mone und Ruffy auch eher bescheiden, als dass er Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst hat. Diese Instant-Psychose die Mone da scheinbar durchlebt, und die sich in Form irren Gelächters äußert, war jetzt nicht so mein Fall.
      Da gefiel mir ihr ruhiges oder eher im wahrsten Sinne des Wortes, kühles Vorgehen im Manga deutlich besser.

      Alles in allem eine eher durchschnittliche Folge...
    • Folge 608

      Irgendwie hab ich so das Gefühl das der Moonwalk, mit Ausnahme bei der CP9, bei jedem total komisch aussieht.
      Dafür fand ich die Szene auf Dress Rosa total geil, die hatte mich schon im Manga überzeugt. Ne richtige Playboy Villa erst mal, all die Frauen am Pool xD (Hab mich nur gefragt wer am Anfang die Dicke im gepunkteten Schwimmreifen war? :whistling: Ob es bei Law auch mal Zeiten gab an dem er am Pool lag, Cocktails geschlürft und Häschen beobachtet/genossen hat? :D )
      Ok ein kleiner Kritikpunkt: Die Frau zu Doffys rechten, sanft an ihn geschmiegt als er komplett gezeigt wurde, war sehr verzerrt gezeichnet :thumbdown: )
      Kann mich auch nicht erinnern das es im Manga bei Baby 5 bei ihrem ersten Auftritt so offensichtlich gezeigt wurde das sie eine TF besitzt. Da gab´s doch ziemliche Diskussionen drum ob sie nun eine besitzt oder nicht. Der Typ mit der Pistole und der Maske, der interessiert mich ungemein, hoffe das wir den bald zu sehen bekommen im Manga. Musste mir die Szene 2 mal ansehen, im Ersten um ja nichts zu verpassen und alles zum Analysieren und im Zweiten um sie mir nochmal genüsslich reinzuziehen, bis auf das Baby 5 hin und wieder verzerrt wirkte, haben sie die Szene super hinbekommen.

      Flamingos Ruhe ist schon ein Wahsinn, Law dringt in den SAD Raum ein, sein Geschäft steht auf dem Spiel, Cäsar soll entführt werden, ne Braut will ihm nebenbei an den Kragen und der Typ chillt da einfach nur so rum xD Und das beste war ja mal wieder Vergos Witz mit der Kamera ^^
      Etwas lächerlich der Anblick das Chopper in seiner Monsterform so von den Kids verprügelt wird und damals sogar Senthomaru (wenn ich es richtig in Erinnerung hatte) totale Ehrfurcht vor Choppers Monsterform hatte oder nicht mal ein Kumadori der CP9 was gegen ihn ausrichten konnte.

      Ansonsten fand ich die Folge hammer, es war alles dabei, Flamingo, Monet, Namis Ninja Einlage und nächste Woche eeeendlich der Kampf von Law vs Vergo, yes!!

      10/10 Punkte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Monkey Shibata schrieb:

      Dann der Schwenk nach Dressrosa und dem ''ersten'' Auftritt De Flamingos. Ich bin recht enttäuscht von dieser Szene, weder Doffies Gelassenheit als er von Baby 5 attackiert wird, noch die bedrohliche Atmosphäre zum Ende hin, wie sie im Manga besteht wurden hier transportiert. Warum Lao G und Jora mit Schatten belegt wurden, erschließt sich mir auch nicht. Im Kapitel haben wir ihre Gesichter auch direkt zu sehen bekommen.

      Desweiteren fand ich den gefillerten Kampf von Mone und Ruffy auch eher bescheiden, als dass er Begeisterungsstürme bei mir ausgelöst hat. Diese Instant-Psychose die Mone da scheinbar durchlebt, und die sich in Form irren Gelächters äußert, war jetzt nicht so mein Fall.

      Nun auch ich bin der Meinung, dass im Manga manches recht viel besser rüber gebracht wird. Allerdings finde ich es in diesem Fall jetzt im Anime nicht all zu schlimm.
      Von Lao G und Jola sah man im Manga zwar mehr, aber auch dort waren sie eher im Schatten gezeigt worden. Wenn man bedenkt, dass beide von ihnen noch einen weiteren "ersten" Auftritt bekommen in denen man dann sehr viel mehr von ihnen sieht finde ich es eig auch nicht schlimm, dass man jetzt noch nicht sehr viel mehr als die Umrisse zu sehen bekommen hat.



      _BlackPearl_ schrieb:

      (Hab mich nur gefragt wer am Anfang die Dicke im gepunkteten Schwimmreifen war? Ob es bei Law auch mal Zeiten gab an dem er am Pool lag, Cocktails geschlürft und Häschen beobachtet/genossen hat? )
      Ok ein kleiner Kritikpunkt: Die Frau zu Doffys rechten, sanft an ihn geschmiegt als er komplett gezeigt wurde, war sehr verzerrt gezeichnet )
      Kann mich auch nicht erinnern das es im Manga bei Baby 5 bei ihrem ersten Auftritt so offensichtlich gezeigt wurde das sie eine TF besitzt. Da gab´s doch ziemliche Diskussionen drum ob sie nun eine besitzt oder nicht.

      Der dicke heisst Señor Pink und ist ein weiteres Crewmittglied von Doflamingo. Und so neben bei bis jetzt der einzige der "Familie" von dem ich nicht so begeistert bin.

      Wegen Baby 5:
      Es war eig schon klar. Das Problem war halt, dass einige sich nicht sicher waren, ob sie die Waffen nicht einfach hält. Aber an einzelnen Bildern konnte man sehr gut erkennen, dass ihre Körperteile zu einer Waffe werden. Weiss nicht warum man da der Meinung sein konnte, es wäre keine TF. Anscheinend konnte man aber wie es die Diskussion zeigte.


      Da aber zumindest jetzt (dank weiterem Verlauf im Manga) klar ist, dass sie eine Waffen-Frucht besitzt denk ich macht es überhaupt nichts, dass sie es im Anime schon jetzt recht offensichtlich gemacht haben, dass da eine TF im Spiel ist.
      von hobbScans gestrichen - mal ein Panel, wenn's wichtig ist, ist okay, 3 komplette Seiten zu viel.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:


      Der dicke heisst Señor Pink und ist ein weiteres Crewmittglied von Doflamingo. Und so neben bei bis jetzt der einzige der "Familie" von dem ich nicht so begeistert bin.

      Wegen Baby 5:
      Es war eig schon klar. Das Problem war halt, dass einige sich nicht sicher waren, ob sie die Waffen nicht einfach hält. Aber an einzelnen Bildern konnte man sehr gut erkennen, dass ihre Körperteile zu einer Waffe werden. Weiss nicht warum man da der Meinung sein konnte, es wäre keine TF. Anscheinend konnte man aber wie es die Diskussion zeigte.
      nicht sicher waren, ob sie die Waffen nicht einfach hält. Aber an einzelnen Bildern konnte man sehr gut erkennen, dass ihre Körperteile zu einer Waffe werden. Weiss nicht warum man da der Meinung sein konnte, es wäre keine TF. Anscheinend konnte man aber wie es die Diskussion zeigte.


      Du hast recht, auf den Bildern sieht man es eindeutig. Kann mich aber trotzdem nur allzu gut an die Diskussionen erinnern bezüglich Baby 5 erinnern.

      Ach Gott der mit dem Schnuller war das im Schwimmreifen? xD Das hätte ich echt nicht erkannt aber bei Flamingo wurden doch einige Familienmitglieder vorgestellt das ich mir diesen ekelhaften Typen wohl echt nicht merken konnte. Gut aufgepasst ^^
      Ich frag mich ja ob diese Frauen unter einer Art Hypnose stehen... oder ob wohl der Spruch "Geld macht attraktiv" doch was Wahres beinhaltet 8|
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Ich frag mich ja ob diese Frauen unter einer Art Hypnose stehen... oder ob wohl der Spruch "Geld macht attraktiv" doch was Wahres beinhaltet

      Meinst du jetzt bezüglich den Weibern die an Senior Pink hangen oder allgemein die bei Flamingo?
      Bei Pink muss es wohl das Geld sein XD.
      Aber Flamingo finde ich cool. Und er scheint - wenn auch nicht bei allen - doch ein beliebter König zu sein. Oder die Leute schätzen nur die Sicherheit die es mit sich bringt einen Samurai als König zu haben. Aber in diesem Fall macht das ja kein Unterschied.
      Natürlich könnte es auch Angst sein oder auch das Geld. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass Doflamingo es so nötig hat Frauen zu erpressen/kaufen um ihre Gesellschaft zu geniessen. Natürlich geniesst er es. Aber ich bezweifle, dass er es so sehr braucht. Ausserdem sehen die Girls ja recht entspannt aus.
      It's real for us
    • Luffy vs Monet

      Eines vorweg: Der Kampf Luffy Vs. Monet hat mir sehr viel besser gefallen als Luffy vs. Ceasar. Allein Monets Teufelskräfte, wie sie sie einsetzte , wusste zu gefallen.
      Dazu kommt ihr verrücktes Lachen , sie wirkte schon beinahe blutrünstig :D Gefiel mir sehr gut, diese Szenen. Obwohl sie weiß, dass sie Luffy nie das Wasser reichen wird und er ihr trotzdem überlegen ist, gibt sie nicht auf und schlägt sich tapfer. Tja, wenn man auch den Joker im Nacken hat ...

      Sanji und die süße Lady


      Ja, was soll man dazu noch groß sagen? Nichts.

      Brownbeard-Express

      Also dort musste ich wirklich lachen und weiß eigentlich nicht einmal warum genau. Ist ja auch egal.
      BH-Mädchen, Kurtisane oder Leichnam. Ich glaube genau aus diesem Grund :D Zorro chillt gelassen und bewundert den Drachen, während alle anderen fast durchdrehen.
      Außer Robin, die einfach mal ihre Ohren zuhält.
      Brook & Kinemon geben dem Drachen letzendlich den Rest und Kinemon kriegt sich nicht mehr ein und tritt nochmal schön nach :wacko:

      Flamingo

      Oder sollte ich sagen Hugh Hefner? :D Überall leichte Badenixen und der Chef lässt sich von ihnen bedienen.
      Eigentlich mag ich keine Machos/Playboys, aber zu ihm passt es.
      Baby 5 trat mit einem lauten Knall auf und ich muss schon sagen, sie gefällt mir sehr gut. Fand sie im Manga schon nicht schlecht und jetzt so in Farbe und Bewegung ... nicht übel, nicht übel.
      Doffy hat wirklich viele Frauen.
      Und dann sein Befehl, der mir immer wieder Gänsehaut einjagt. Law so brutal wie möglich zu töten :thumbdown: Da ich Law-Anhängerin bin, stoßt mir das eben auf.
      Dennoch - schön hat er es da. Genieße es, Doffy, solange du noch kannst.



      "Ich mache ein Foto mit der Kamera, die ich mir auf Dressrosa gekauft habe."
      "Du hast dir keine Kamera gekauft."
      "Ach ja, ich habe mir keine Kamera gekauft."
      :thumbsup:

      Vergo schießt mal wieder den Vogel ab :D
      "In my dreams we are always together.”
    • Erneut eine gute Folge in meinen Augen. Ruffy gegen Monet ist doch recht unterhaltsam, was ich jetzt eigentlich nicht erwartet hätte, aber doch, der Kampf hat was.

      Sanjis Auftritt fand ich auch nochmal richtig geil. Der Humor gefällt mir. Hingegen das zähe Gespräch wegen Vergo. Na ja, ich kann Tashigi gar nicht leiden. Wie kann nur sowas Kapitän werden? Also ich find es ne Schande. Aber gut, dafür können die Anime-Leute ja nichts dafür.

      Doffys Auftritt gefällt mir tierisch gut. Ich fand es schön, wie diese Idylle gezeigt wurde, dieser Pool, diese Begleitpersonen Flamingos etc.. Aber was hat man sich bei Baby 5 Synchrostimme gedacht. Die ist ja mal sowas von schrecklich. Hoffentlich wird ihr Anteil möglichst gering gehalten. Das grenzt ja schon an Körperverletzung. Aber ansonsten sehr schöne Darstellung, diese Gegensätze Dress Rosa als Insel mit Flamingo, seinen Geschäften und dieser Musik (und Baby 5). Am Rande bemerkt, auch Vergo mal wieder super.

      Mir gefallen die Kindereinlagen mittlerweile ziemlich gut muss ich sagen. Aber nicht, weil ich kleine nervige Gören in solchen Animes mag, sondern weil das für mich momentan keine Kinder mehr sind. Von der Art her sind sie Monster, welche man halt nur nicht verletzen darf. Etwas eigen, aber gut gemacht find ich. So nerven sie nicht, CC wird aber trotzdem böse dargestellt und Mocha kann man aushalten.

      Das Ende für den Drachen war traurig. Ich mochte ihn ;( . Na ja, dafür war es ein würdiger Abgang: Nami gefiel mir mal gut, Brooks Ich-bin-schon-tot-Einlage war selten so episch, und Kinemons Kampf war auch schön. Auch diese Augen von Kinemon, als er den Armen am Ende auch noch treten musste.

      Auf der anderen Seite dann das Ende, wo uns berichtet wird, das Momo sich in einen Drachen verwandelt hat. Na gut, an sich eine etwas unscheinbare Info, wäre da nicht der kleine grüne Drache.

      Alles in allem guter Ton, gute Animationen, scheiss Stimmen aber auch. Ergo 8 von 10 Punkten. WÄre Baby 5 nicht dabei gewesen, wären die vollen 10 aber sowas von drin gewesen.

      P.S. Der chillige Zoro war auch mal ganz nett anzuschauen
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Ich frage mich, wo Frank derzeit ist, man sieht ihn nicht auf dem Rücken von Brownbeard.

      Ansonsten gute Folge, Monets Lache war geil, so richtig harpyienmäßig eben, aber Kinemon und Brooks Aktion war auch toll, so kann es mit dem Anime weitergehen.
      Gebe der Folge 9/10.
    • derlombax schrieb:

      Ich frage mich, wo Frank derzeit ist, man sieht ihn nicht auf dem Rücken von Brownbeard.
      Spoiler anzeigen
      Na Richtung Sunny, um Baby 5 und den Helikopter Heini zu begrüßen.

      Sehr gut gefallen hat mir heute mal wieder Vergo: Der Gag mit der nicht gekauften Kamera ist so herrlich nebensächlich und egal wie alle seine Witze, spitze! Und ich finde im Gegensatz zu anderen den Moonflight ziemlich schick, wie er so lässig durch die luft schwimmt, spitze!
      Was mir dagegen gar nicht gefallen hat, war der Kampf zwischen Monet und Luffy: Ich hatte das Gefühl (ja eine Animationskritik...), einem Pokemonkampf zuzuschauen, so wie die Gesichter animiert waren. Insgesamt finde ich den Kampf auch etwas in die Länge gezogen: Rüstungshaki an, sie schnappen, fertig. Das Luftproblem wie bei CC besteht ja nicht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Warum ist Luffy so schwach???
      Also mir geht die Darstellung im Anime momentan gehörig gegen den Strich. Es war ja schon furchtbar wie der Kampf vs Hody dargestellt wurde, aber das wird jetzt nochmal getoppt.
      Es ist absolut unverständlich wie Luffy so dermaßen schwach dargestellt wird und eines der wichtigsten Dinge nach dem Time Skip untergeht, nämlich die eigentlich Entwicklung der SHB.

      Im Manga ist dem Leser absolut unklar wie stark Luffy ist, alle seine Kämpfe nach dem Time Skip hat er mit links bestanden ohne sich auch nur ansatzweise anzustrengen. Man stellt sich in jedem Kampf erneut die Frage wo sind Luffys Grenzen und wie weit hat sich die SHB wirklich entwickelt.
      Dies passiert im Anime nicht denn hier wird dem Zuschauer ein schwacher Luffy vorgegaukelt der mit jedem x-Beliebigem Probleme hat.

      Bin schon auf Zorro vs Monet gespannt der nächste Kampf der wohl unnötig in die Länge gezogen wird....
    • Ich fand die heutige Folge auch eher durchschnittlich.

      Das Animationsteam hat mir nicht sonderlich gut gefallen, ich fand es etwas schlechter als der sonstige Durchschnitt. Gelungen war die kurzzeitige Rettungsaktion von Sanji und der Schwenk zu Flamingo, als man die Blumenfelder sah, also den Flower Hill, was man als beinahe "Foreshadowing" bezeichnen könnte. Vergos Moon Walk ähnelte eher einem Frog Walk, sah nicht sehr gelungen aus. Überrascht war ich von den türkisen Haaren des kleinen Mädchens, die grausig aussahen. Die Farbwahl hat nicht wirklich dazugepasst (kann aber der Anime nix). Bei Baby 5s Synchro schwanke ich noch ein wenig hin und her, fand aber Jolas Stimme wirklich passend. Die Szene mit Flamingo und Baby 5 hat mich nicht ganz überzeugen können.

      Der Fillerkampf zwischen Ruffy und Monet fand ich auch eher unpassend. Das lag zum einen daran, dass Ruffy sie mit einer Gum-Gum-Pistole angriff, obwohl sie ihm doch gerade offenbarte, dass sie die Kraft der Schneefrucht besäße. Wäre es da nicht logischer gewesen, dass Ruffy mit Haki angreift? Zum anderen hatte es mich gestört, dass Ruffy sich fragt, wohin Monet verschwunden sei und dann total überrascht tut, als er hinter ihr steht. Mit seinem Observationshaki hätte er sie locker spüren können. Da haben mE die Animeleute nicht ganz mitgedacht.

      Nach der Pause ging es weiter mit einer kleinen Überleitung zu Chopper und dem weiteren Geschehen, was eigentlich ganz nett war. Auch die Szene mit Nami und dem kleinen Drachen kann man noch mit einem Augenzwinkern durchgehen lassen. Was mir im Manga gar nicht aufgefallen war, dass Chopper im Kampf gegen die Kids schon blutete. Das ist wieder eine der Sachen, die einem wohl nur im Anime ins Auge springen. Aber gut gemacht.
      Das kleine Mädchen zum Schluss war etwas deformiert. Ihr Kopf war breit, nicht hoch. Aber egal.

      Ich gebe 6,5 von 10 Punkten für die Folge.
    • Jimmy D. Starboy schrieb:

      Na Richtung Sunny, um Baby 5 und den Helikopter Heini zu begrüßen.
      Für Jimmy D. Starboy
      Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Leute, die nur den Anime gucken und daher ist diese Information bzw. der Spoiler hier wirklich mehr als unpassend.. Tue es bitte in einem Spoiler-Kasten und warne die User vor. Natürlich konntest du nicht so weit voraus denken, obwohl es hier oft erwänt wird,dass manche hier nur den Anime schauen.


      Franky kümmert sich um die Sunny um es mal so zusagen.

      Jimmy D. Starboy schrieb:

      Insgesamt finde ich den Kampf auch etwas in die Länge gezogen: Rüstungshaki an, sie schnappen, fertig.
      Und nachdem er sie geschnapt hat, schafft sie eine Kugel aus Schnee um ihn rum,damit er schneller erfriert? Bei der Frucht ist wohl das Schnappen und nah an dich Festhalten wohl nicht so klug, es sei denn du hast eine Resistenz gegen Kälteschaden,doch sind hier nicht in einem MMORPG. Rüstungshaki heißt, dass du den Körper eines Logianutzers treffen kannst,aber nicht dass er seine Fähigkeiten nicht mehr benutzen kann.

      Folge war....befriedigend.Nicht mehr und nicht weniger. Letzte Woche war der Kampf Sanji vs. Vergo aber echt gut gemacht :D
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pater Sanctus Pedroius ()

    • Pedrohks Kinoshy schrieb:

      Für Jimmy D. Fagboy
      Ernsthaft? Ich hab ja kein Problem damit, dass manche mich hier auf Grund meines Bildes für schwul halten, aber das Wort "Fag" (zu deutsch: Schwuchtel, warmer Bruder, Tunte) zu benutzen, kann ja wohl nicht dein ernst sein, wenn du meine sämtlichen Haare in meiner Beitragssuppe rausfischst. Aber anscheinend sagt das ziemlich viel über dich aus.

      Gut, für den Rest klammere ich deine politisch zutiefst inkorrekte und schwulenfeindliche Beleidigung mal aus:

      Es ging mir darum, dass sie sich in Schnee auflöst, während er gegen sie kämpft, nachdem er 2 Jahre trainiert hat, damit das u.a. nicht mehr passiert.

      Achso, und bevor ichs vergesse:

      Ich hab dich immer noch lieb! :love:

    • Ich habe rein garnichts gegen Schwule. Ich habe viele schwule Freunde und es mir egal. "Je mehr Schwule es gibt,desto mehr Frauen gibt es für die wenigen Heteromänner."Ich nehme das Fag rauß,selbstverständlich.

      Du hast eines nicht verstanden. Man kann sich vorher dematerialisieren und ausweichen bevor ein Gegner mit Rüstungshaki dich ggf. trifft. Ja Luffy wird leider immer schwächer dargestellt, aber hey es ist Luffy. So schlimm wie bei Hody ist es hier zum Glück nicht!
      Zoro doesn't need a devil fruit. The Devil needs a zoro fruit - Pedrohks Kinoshy



      Sexuelle Erregung nur zwei Klicks entfernt:
    • 608

      Boah nach der schönen Folge letzte Woche mal wieder ne ziemliche filler Folge, nicht immer das allerbeste Mittel bei OP

      Baby 5: Die Animationen von ihr waren echt schrecklich anzusehen, anatomisch unkorrekt und peinlich obendrein. Doflas Stimme erinnerte mehr an Crocodiles Stimme und passte irgendwie überhaupt nicht in die Szene, man hatte zeitweise überhaupt keinen Überblick wer da überhaupt spricht

      Luffy und Monet: DIe Scenen waren ein wenig besser aber teilweise ziemlich wiederholt durch die Sprünge der Orte.

      SHB mit Brownbus war ja sowieso ein Highlight des Arcs und auch hier war es sehr schön anzusehen, obwohl ich mir als Frau das Wort Kourtisane nicht einfach so hätte gefallen lassen, Nami hätte Kinemon zumindest auf den Mond geschossen :D , während es bei Robin ja kaum nennenswerte Reaktionen überhaupt gab

      Insgesamt bekommt die Folge 4,5 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness