Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Episode 610

      Naja, die Action heute bezog sich doch fast gänzlich auf den teil Vergo vs. Smoker, allerdings war der Kampf der Vizeadmiräle doch schön anzusehen. Die Verwandlung seines Bambusstocks von einem Kampfwerkzeug zu einem Blasinstrument beherrscht Vergo ausgezeichnet^^
      Monets Blockade & Vorstellung war auch ganz gut gemacht, definitiv besser als ewig viele Minuten an dieser Stelle irgendwas zu fillern.

      Luffy trifft Momo, welcher in seiner Drachengestalt wirklich putzig aussieht :) Schade das er später so ein Mistzwerg wird. Seine Stimme find ich recht passend, besser als wieder ne 0815 Kinderstimme die in diesem Arc schon 3 weitere hatten.

      Tja, Caesar und seine Mannschaft bekamen heute die meiste Sendezeit, freut mich aber dass wir den FB heute schon bekamen. War mal recht interessant Caesars Gesicht zu sehen, wenn er merkt in was für ne Lage er sich selbst mit seinem Gerede wieder gebracht hat. Das Storytelling hat er allerdings wirklich drauf. Das beste heute war ganz eindeutig, CC´s unglaubliches Modebewusstsein in der Vergangenheit newundern zu dürfen, gepunkteter Strampler mit Topffrisur, einfach genial :D Es war auch nett wieder mal Sengoku und Akainu zu sehen, von dennen hat man auch schon ne Zeitlang nix gesehen.
      Vegapunks Stimme gefiel mir auch ganz gut, hoffentlich wird die Später beibehalten, wenn er im Anime auftaucht.

      Alles in allem ne ganz gute Folgen, wenn auch ne Priese Trockenheit dabei war 8/10
    • Joa, ganz gute Episode heute.

      Gut, der Fillerabschnitt zu Beginn war jetzt nicht unbedingt nötig, aber gestört hat er auch nicht. Monet trifft eben auf die Strohhüte, wovon sich ein Teil schon Mal auf die Suche nach den Handschellen macht.
      Auch Ruffys Suche nach Essen in der Müllhalde war etwas seltsam. Immerhin lagert hier der Elektronikteil rum und nicht der Komposthaufen. Ich nehme Mal an, die Animeleutz haben die Szene aus dem nächsten Kapitel, in der Ruffy so gierig sabbert, so interpretiert, dass er in der Müllhalde unten nach was essbaren gesucht hat und auf den "Aal" gestoßen ist. Wie dem auch sei, Momos Stimme gefällt mir, da sie mich an einen kleinen, frechen Jungen erinnert, der es wagen würde, sich an Brüsten von Frauen zu schmiegen.

      Vergo vs. Smoker lief auch gut ab - der Kampf war schnell, aber nicht zu schnell und man konnte die Hiebe gut sehen. Auch bei Tashigi und Sanji lief alles reibungslos ab.
      Bei Caeser gings etwas langsamer voran, aber ansonsten ganz gut. Schön, dass der Zuschauer auch zu Gesicht bekam, was für ein Schmierentheater CC da veranstaltete und seine Männer belog. Der Chor, der zu CCs Friedensbotschaft sang, hat auch gepasst. Im Rückblick hörten wir ja zu ersten Mal Vegapunks Stimme, die ja eher ernster und düster klang. Ich nehme Mal an, sie behalten diese Stimme bei, die ist ganz gut.
      Zum Schluss gabs noch einen meiner Lieblingstracks, nämlich den, der immer Lust auf die nächste Folge macht, weil grad so viel spannendes passiert.

      Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, 8 von 10 kann man beruhigt auch diese Woche vergeben. Bis nächste Woche dann.
    • Folge 610

      Gute Folge vom Punk Hazard Arc zwar nicht so klasse wie die letzte, aber doch wirklich gut.

      Smoker vs Vergo
      Das was man sah war in Ordnung. Der Kampf ist schnell und wird sicher noch besser werden.

      Eine Lügengeschichte von CC und ein Flashback
      Wieder mal einfach nur großartig wie Ryüsei Nakao CC spricht. Die Lügengeschichte von CC war Oscar reif wie er seine Männer anlügte und dazu das falsche Weinen großartig. CC hat sich kaum verändet wenn man ihn vor 4 Jahren mit jetzt vergleicht. Endlich hat man auch mal Vergo sprechen gehört.

      Momonosuke
      Zwar weiß ich schon durch den Color Spread wie er in seiner Drachenform in Farbe aussieht, trotzdem wollte ich wissen wie es im Anime rübergebracht haben, haben sie gut gemacht er sieht in der Drachenform so aus wie auf dem Color Spread. Übrigens die japanische Synchronsprecherin von Momonosuke ist Ai Orikasa. Hat eine gute Stimme.

      Insgesamt eine wirklich gute Folge die man sich ruhig ansehen kann 6/10 Punkte.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Folge 611

      grad angesehen, war ordentlich und hat Spaß gemacht. War zwar alles etwas abgehackt, weil alle Gruppen gezeigt wurden, aber da wir uns dem großen Fight nähern ist das schon okay. Momo wurde ganz gut eingeführt, inklusive Flashback. Ich finde zwar das rosa als Farbe für diesen Drachen irgendwie doof aussieht, aber naja geschmackssache.
      Beste Szenen definitv mal wieder bei Smoker, ich find den einfach genial. Der fight mit Vergo wird zwar immer nur Stückweise dargestellt, aber das macht irgendwie immer Spaß. Auch wenn es heute wirklich nur ganz kurz war.
      Sanjis Truppe auch ganz nett, Lysops Truppe auch kurz gezeigt und dann noch Biscit Room. Das Federvieh sticht Robin nieder.....hatte ich schon wieder verdrängt. Dummes Vieh diese Monet.
      Naja nun hat sie es dann mit Zorro zu tun, das wird ihr wohl nicht viel freude bereiten.
      Nächste woche dann hoffentlich der erste clash wieder zwischen Luffy und Cesar.
      Insgesamt war es heute aber schon unterhaltsam
    • 611

      Wieder eine gute Folge heute. Momos FB war recht interssant, ich find seine Samurei-attitüde kommt im Anime wesentlich besser rüber als im Manga.
      Die Folge hat für mich eher die Frage aufgeworfen, ob künstliche TK´s besser schmecken als echte? Denn bisher kam es bei jedem Verzehr einer Frucht die wir sahen beinahe zum erbrechen, aber Momo verputzt das Teil wie einen Kandierten Apfel^^

      Die definitiv beste Szene war wohl Momos Irrweg durchs Labor, als er sein Spiegelbild sah, diese Reaktion ist echt epic :D
      Allerdings fehlte mir heute Caesar Trollface als er über den Tod der Kinder sprach, das war im Manga schon wesentlich verrückter !
      Momos Vision von Doffy war auch genial, vorallem die Verwandlung von Luffys Stimme in die des Dons. Allerdings hab ich es im Manga so verstanden, das er direkt den Don hört und ihn sich nicht statt Luffy einbildet. Naja, wen interessiert´s eigentlich....

      Smoker vs Vergo war ziemlich awesome, vorallem da die Animation bei diesem Teil heute unglaublich gut war. Es ist allerdings auch ziemlich interessant, einen Logianutzer zu sehen der Haki nutzt. Auch wenn Smoker vielleicht ein bisschen zu viel mit seinen Händen/Beinen rumschießt :)

      Und am Schluss noch ein nettes Häppchen, als Mone Robin absticht, schön sie mal offensiv zu sehen ;)
      Hier gefiel mir vorallem ihre Reaktion auf Zorro, ihr Augen haben halt was magisches :love:

      9/10
    • Immer wieder sonntags:

      Eine ordentliche Folge heute. In der ersten Hälfte wurde schön gezeigt, wie Momonusuke zum Drachen wurde und wie er die Kinder kennenlernte. Dem Manga wurde gefolgt und so gut wie gar nicht gefillert.

      Die zweite Hälfte hatte einige Schwächen. Dazu zähle ich die Rückblende über das Geschene in der Episode und die kleinen Zerrungen zum Schluss. Zum ersten möchte ich noch hinzufügen, dass ich Rückblenden zu dem, was vor fünf Minuten geschehen ist, sowieso nicht mag. Es ist ja nicht so, als ob sich der Zuschauer nicht mehr daran erinnern könnte, was vorhin geschehen ist. Ansonsten war die Illusion, die Momo von Mingo hatte, gut gemacht und hatte mit dem roten Hintergrund einen unheimlichen Touch. Momo spuckt dann noch orangene Wölkchen aus (ich dachte, die wären auch rose) und dann gings hinauf. Lysops Szene war in Ordnung, wobei ich mich wunderte, als Brooks Seele durch die Räume ging und dabei auf den Pissiors einen Stopp einlegte, um Momo zu suchen. Da waren ja mehr Männerklos darin. So ist mir dann die Frage gekommen, wo geht eigentlich Monet aufs Klo geht, jetzt, da sie ja eine Vogelfrau ist. Bekam sie ein spezielles WC oder macht sie das wie die richtigen Flatterviecher und lässt ihren Rest irgendwo beim Fliegen raus? Vielleicht sollte man das Oda in einer FPS fragen.
      Smokers Zwischenfight mit Vergo war ganz nett, wobei die Rückblende nicht unbedingt sein müsste. Sanjis Szene war ok. Über den Abschluss mit Robin, Monet und Zorro gibt es ebenfalls nichts zu meckern, der war perfekt in Szene gesetzt.

      Deshalb vergebe ich 8,5 von 10 Punkten, wegen genauem Verlauf zum Manga, kaum Filler und flüssigem Ablauf.
    • Kritik Punkt kriegen die Anime leute keine Epic Auftritte mehr hin, was war das wie Lachnummer als Zorro Monet abwehrte, das fällt jetzt des öfteren schon auf.. Genau wie bei Sanj als Vergo zum 1 mal traff einfach nur lächerlich, sonst war die Folge wirklich okay, aber an Epic Momente haben die Anime Leute einfach keine Ahnung mehr, und macht so die ganze Folge runter.. Was ganz lustig fand als Brook auf der toilette sich um guckte, war echt Oskar Reif, das wir mal Toilette gesehen haben, und denn noch so schön sauber, tja eins muss man der CasearBande lassen sie wissen was hygiene ist xD
    • Naja die Folge war ein bisschen dürftig ... fand den Flashback von Momonosuke ein bisschen zu lang, hätte eigentlich ausgereicht nur das mit der TF zu zeigen. Auch blöd fand ich, dass die Gestalt von Momonosuke die ganze Zeit über verdunkelt wurde, mein Gott Oda hätte uns den Jungen auch direkt zeigen können und nicht noch 10 Folgen oder so damit warten müssen. Auch finde ich diese kurzen Überblicke über die einzelnen Positionen der SHB etwas überflüssig, nur damit man wieder sieht, dass sie immer noch an der selben Stelle sind und weiter rennen rennen rennen (20 % des Arc's besteht sowieso nur aus wegrennen vor dem Gift, etc. pp.) ... Wie dem auch sei, das Ende der Folge fand ich allerdings wiedermal ganz gut gemacht. Ich habe Lust auf die nächste Folge bekommen, wenn es hoffentlich weiter in die Kämpfe reingeht.
    • Naja, vom Hocker hat mich die heutige Folge nicht gehauen, auch wenn sie ganz nett anzuschauen war..

      Der Momonosuke Part hat den größten Teil der Folge eingenommen, und den fand ich im Manga schon nicht so interessant. Die einzige Frage, die sich mir da stellt ist, wie auch im Manga, warum Momo überhaupt Flamingos Stimme hört.. an der TF kanns ja net liegen, oder? Die hat Vegapunk ja noch erschaffen.. also wenn ich da irgendwas überlesen haben sollte, sagt es mir bitte..

      Die anderen Gruppen wurden dann auch gezeigt, und alles rennt.. oder kämpft. Da waren dann die einzigen Highlights der Folge.. Vergo vs. Smoker war schön anzusehen, und ich freue mich schon auf den Moment, wo
      Spoiler anzeigen
      Law sein Herz zurück bekommt, und dann Vergo sein ach so geiles Rüstungshaki keinen Berry mehr wert ist.


      Und dann bahnt sich im Keksezimmer langsam das an, worauf ich schon seit dem Manga warte..

      Spoiler anzeigen
      Zoro vs. Mone :thumbsup: Ich kanns kaum noch erwarten, und hoffe dass die Animemacher das nicht in den Sand setzen!
      Ich mag Mone halt nicht, und das nicht erst seit dem Angriff auf Robin.. wirklich eiskalt diese Schneefrau.. aber was soll man auch von einer Frau erwarten, die einem Mann wie Flamingo so treu ergeben ist.

      Fazit: Mitgerissen hat mich die heutige Folge nicht wirklich, daher 6,5 von 10 Punkten, auch wenn an der Umsetzung selber nicht viel zu bemängeln gab. Folge gab halt einfach net mehr her..
      Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung!
    • Calixta schrieb:

      Die einzige Frage, die sich mir da stellt ist, wie auch im Manga, warum Momo überhaupt Flamingos Stimme hört.. an der TF kanns ja net liegen, oder?
      Ich weiß jetzt nicht, welchen Teil du genau meinst. Meinst du den Film, den er schiebt, bevor er fliegt? War für mich jetzt nicht klar DD. So oder so haben doch die Samurai von Wanokuni eine alte, noch nicht bekannte Fehde gegen DD, also könnte er ggf. auch Erinnerungen an ihn haben. Das würde neben seiner Samuraiehre auch erklären, warum er sich von vornherein so skeptisch verhält, das erste Kind, das nicht nervt auf dieser Insel, yay!

    • Ich war mit der Episode sehr zufrieden.

      Der Punkt, dass oft die Standorte und Szenarien gewechselt wurden, sehe ich als positiv an. Es wird mir das Gefühl vermittelt, dass wirklich die ganze Handlung parallel abläuft und es entsteht für mich somit eine offene und reale Welt.

      Der Kampf zwischen Vergo und Smoker war wirklich schön und langsam animiert. Darüberhinaus waren die Dialoge glaubwürdig und sie haben wieder einen schönen Einblick in die Persönlichkeiten der beiden Kontrahenten gestattet. Außerdem hat die recht kurze Kampfszene Lust auf mehr gemacht.

      Ruffys Handlung und Reaktion im Abfallschacht war einfach genial (Ich musste etwas an Star Wars denken :D). Überragend hat mir die Reaktion von Ruffy gefallen, als er mit wütender Stimme nach CC schreit und sich der Hass in seinem Gesicht zeigt. Ich konnte den Gerechtigkeitssinn von Ruffy voll nachempfinden.

      Die Szene im Kekszimmer mit Zorro, Monet, Robin und Co. fande ich alles in allem in Ordnung.

      Meiner Meinung nach war die Episode verpackt mit sensationeller Animation, guten Dialogen und Momenten, die die Vorfreude auf die nächste Folge machten.

      9/10 von mir.


      Euer Bjinn :D
    • Ich will jetzt nicht viel schlecht reden, aber mir kommt vor, dass in letzter Zeit doch ziemlich die Qualität des OP-Animes nachlässt. Die Dialoge etc. wie schon angemerkt waren wirklich ok, auch die lustigen Momente, wo Momo bewusst wurde, dass er ein Drache geworden ist - zudem auch noch ein so putziger :D

      Was ich nicht so ok fand, war seine "schattenhafte" Darstellung Momos im FB. Sry, aber für mich sah er in den Rückblenden immer wie ein schwarzer Kleks aus. Hätte er im Schatten gesessen, fände ich es nicht so schlimm, solche Szenen gab es in älteren Episoden genauso, jedoch in dieser Hinsicht besser umgesetzt, so sieht er wie ausgeschnitten aus, und in die Szene geklebt.

      Der Rest war vollkommen ok, wenn nicht sogar gut. Der Kampf Vergo vs. Smoker hat mir gefallen, genauso wie auch Ruffy im Abfallschacht. Naja, großes fettes Minus durch Momos Darstellung im FB von meiner Seite.
    • Folge 612

      Der erste Teil der Episode begann richtig gut. Mochas Vergangenheit und die der Kinder wurde gut dargestellt, Auftritte von CC und Monet von damals waren ebenfalls gut. Bei Klingenkampf Zorro vs. Monet klang deren Aufeinandertreffen wie eine kleine Melodie oder ein Beat. War aber ebenso gut dargestellt, genauso wie Nami vs. Monet und der Rest.

      Um die Vorgabe der Umsetzung ein Kapitel pro Folge einzuhalten, begann der zweite Teil mit belanglosem Fillerzeug wie Momos und Ruffys Absturz, CCs Geschehensanalyse sowie Kinemons und Lysops Aufteilung. Gerettet wurde dies mit dem Schluss, als die Marine eintraf, Monet ihre Grausamkeit zeigte und Sanji die Situation ausnutzte sich über Zorro lustig zu machen. Nicht zu vergessen Tashigis Auftritt, der ebenfalls gut gestaltet war.

      Alles in allem vergebe ich heute 8/10.
    • Kann mir einer erklären was das wie wie eine "Lila Aura" bei Zorro war, als Monet Nami angreifen wollte.? War das Falkenauge Dämon Aura persönlich ?. ;) Zu der Folge die war echt spitze bichen gefilltert, aber das erwartet man ja bei Kämpfen^^ Sanji Auftritt war genau so geil wie im Manga, wie sie Zorro verascht haben, war echt Hollywood reif^^ ich glaube in der Folge war Zorro verasche Tag, wie Zorro meinte, wieso willst kämpfen Tasghi, ich glaube du brauchst "meine" Hilfe lol, das war echt der geilste Moment in der ganzen Folge...
    • 612
      Hah, Monet Screentime im Überfluss seit den letzten Folgen, das gefällt mir :)
      Den Start fand ich heute schon wieder etwas stressig dieses ewige Gekreische und Gegrunze der Drogensüchtigen Kinder geht einem langsam doch auf den Zeiger, ich meine es weiß mittlerweile jeder wie dramatisch die Lage für Mocha ist, wie Aggro die Kinder im Entzug sind.
      Gelockert wurde diese Nervenstreckbank durch den FB der Kinder, wobei allen voran CC mit meisterlichen Schauspielfähigkeiten glänzte, im realen Leben wäre diese Folge wohl seine Eintrittskarte nach Hollywood ;)
      Aber auch durch eine richtig süße Monet im Minirock und (was mir besser gefällt als Flügel und Krallen) mit Armen und Beinen :rolleyes:
      Ihre Szene mit den Kindern fand ich noch besser als die mit CC, da ihr die Rolle der fürsorglichen Pflegemutter jeder abnehmen würde.

      Nur Die Szene als sie das Candy einem Kind gab, gefiel mir garnicht, ich hatte mich schon so gefreut mal ihre lackierten Fingernägel zu sehen (weiß auch nicht warum, ich mag sie halt :D ) und dann kommt das so ne üble hellblau Sequenz daher -.-

      Der Kampf Monet vs Nami war auch schön anzusehen, vorallem die Auswirkung des Heatball.
      Aber auch der ganze Teil Monet vs. Zorro war echt gut gemacht, den Fillern sei Dank.

      Das absolute Highlite war heute jedoch eindeutig die Szene um Sanji, die Marines und Monet, ich liebte diese Stelle im Manga und sie wurde genial umgesetzt :thumbup:
      Wobei man sich natürlich mit der Reaktion der Jungs auf Monet super identifizieren kann ;)
      Zu dem ganzen Gefillere um CC, Ruffy und Lysop kann man positiv anmerken, dass es kurz war und so nicht viel kostbare Sendezeit stahl

      Also ne großartige Folge, die das Monet-Fanboyherz gleich mal höher schlägen lässt :love: 10/10
    • Kam es mir nur so vor oder sah Robin dieses mal komisch aus?

      Zur Folge an sich:
      Mochas Flashback war richtig gut, wie Clown und Mone damals "nett" zu ihnen waren kam absolut glaubhaft rüber, Ceasars Heulanfall war auch sehr gut dargestellt. Dann der Kampf Zorro vs. Mone war auch super, vor allem der Klingenkampf mit den passenden Klängen.
      Das Beste überhaut war aber Sanji + Marine im Kekszimmer. So genial wurde Zorro seltenst veralbert. Dann noch Tashigis auftauchen hat Zorro glaub den Rest gegeben :D




      10/10
    • Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Super Folge. Mochas Flashback gefällt mir im Anime doch ziemlich gut, vor allem der Part mit Monet selbstverständlich. Aber auch ansonsten richtig nett anzusehen. Caesar wieder mal als Heilbringer, als Held. Mann ist das überzeugend.

      Der Kampf mit Monet war genial animiert. So gefallen mir die Kämpfe ziemlich gut. Monet als Schneefrau ist schon ziemlich angsteinflößend, aber zum Glück durfte wir heute ja auch noch die andere bessere Hälfte sehen.

      Das ganze Fillerzeugs heute war zwar jetzt nicht der Hammer im zweiten Teil, aber es war zumindest auch nicht absolut langweilig. Bei Momo störte mich zwar wieder etwas diese Furzwölkchen auf denen er rumläuft, aber gut, geschmackssache.

      Sanji und Co brachten dann nochmal richtig Stimmung in die Folge. Wie zu erwarten war kam man nur schwer umhin, nicht zu lachen. Zorros Fassungslosigkeit, Sanjis Aufforderung Zorro zu ärgern und Monets Erscheinen. Bravo kann ich da nur sagen. Doch ohne Umschweife gelang es wieder mal, von Spaß auf Ernst umzustellen. Und dann kam Tashigis Auftritt, diese blöde Kuh, da freue ich mich schon auf später :P .

      Dann noch einen schönen Sonntag
      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • Obwohl ich zu Beginn absout kein Monet-Fan war und sie mir einfach gar nicht gefiel, muss ich meine Meinung seit heute wohl ändern.
      Monet sah wirklich klasse aus als Mensch. Damit meine ich schlicht ohne Flügel und diese furchtbaren Krepelbeine :rolleyes:
      Ihre Augen und ihr Körper generell , dazu die coolen grünen Haare, gefielen mir heute einfach. Absolut heißes Gerät und sie hat
      in Sachen Aussehen und Kraft die Robin für mich abgelöst.
      Kann Euch Monet-Fanboys also so langsam verstehen ;)
      Nur mit einem kann ich mich ebenfalls nicht anfreunden und das ist Monets Schneemonsterform. Gruselig und gar nicht hübsch.

      Der Kampf zwischen Nami und Monet war sehr gut dargestellt , leider etwas zu kurz. Da hätte ich gerne noch mehr von gesehen, anstelle der schreienden Kinder , aber man
      kann nicht alles haben.

      Mir gefiel die Folge sehr und ich kann den Kampf zwischen Monet und Tashigi kaum erwarten :thumbup:
      "In my dreams we are always together.”
    • Wie zu erwarten eine Bombenfolge, zumindest der Part mit Zorro. Ansonsten doch eher durchwachsen in meinen Augen.

      Die Kinder waren heute doch eher nervig, zumindest erging es mir so, aber eigentlich wollte ich ja auch nur Zorro sehen, aber nun gut, zumindest wurde dort kaum etwas spektakuläres geboten.

      Ebenso öde fand ich den Part mit Brook und Kinemon außer dem Gag mit dem Skellet. Also das war schon ziemlich zähe Kost in meinen Augen.

      Bis es mit Zorro los ging, gefielen mir eigentlich nur zwei Sachen: Sanjis männliche Bekanntmachung, den Tod zu wählen statt eine Frau zu schlagen und die Andeutung, dass auch Zorro gewisse, ich nenn es mal Grenzen hat. Ich fand es gut umgesetzt und vor allem der Tonfall gefiel mir.

      Die andere Sache die mir gefiel war der Lysop-Filler, nicht nur die Flucht vor dem Gas, nein auch der dunkle Raum mit den Tieren (sollen die irgendwie die Tks darstellen? nIch denke schon wegen den roten Augen). Das war nochmal Lysop-Humor von wegen hoffentlich gibt es keine Monster :D .

      Dann kommen wir aber endlich zum Highlight: Zorros Kampf. Schon vorher nett anzusehen, wie Tashigi keine Chance gegen Monet hat, nett animiert und schöne Gesichtszüge von Zorro. Nur die Beissaktion vielleicht ein bisschen in die Länge gezogen, aber gut, kann ich drüber hinwegsehen. Denn darauf folgt ja Zorros Aktion. Nett, wie sich Monet fragt, warum er sie plötzlich ernsthaft verletzen will. Und der Schnitt der darauf folgt, diese farbliche Unterlegung, die Pose, einfach nur göttlich.

      Der Rest überzeugt mich dann auch. Monets Aufstehversuche zeigen doch Zorros Überlegenheit, und vor allem fand ich hat es soich nicht endlos so hingezogen. Das Tashigi dann den Rest erledigt, ist natürlich Schade für sie, passt aber auch zu ihr. Nicht schlecht, aber halt Tashigi.

      Und was sie sich danach anhören muss von Zorro :thumbsup: . Netter Abschluss wie ich finde, denn man hätte ja auch schon sehr gut nach Zorrros Schnitt enden können, so endet die Folge aber mit einer ordentlichen Portion Humor. Und ich stimme Zorro voll und ganz zu: Er ist besser als Tashigi, dass muss man so klar sagen :thumbsup: .

      Insgesamt daher 9 von 10 Punkten, da der Kampf in meinen Augen einer der besten war, aber halt auch eine über weite Strecken langweilige Folge.

      Dann wünsche ich euch noch einen schönen Wahlsonntag, geht wählen! (ich darf nicht ;( )
      Euer MatheRambo
      "Wirtschaftsethik? Na, sie müssen sich schon entscheiden!"
      Sinngemäß übernommen von Claus von Wagner

    • 613
      Abgesehen von der von mir verhassten Tatsache, dass Mone erledigt wurde eine leider sehr gute Folge.

      Der Kampf war super animiert, vorallem Monets Wechsel der Schneeformen, aber auch ihre Attacken, Zudem war die Monsterstimme heute ein wenig annehmbarer als letzte Woche.
      Auch die Runszene von Sanji und seinen Marines zeigte eine überraschend gute Quali der Animation.

      Nun ja und auch das von manchen ersehnte Highlite ( :( ) War ganz gut, allerdings will ich darüber nicht weiter sprechen -.-

      Eindeutig in meiner Gunst abgestiegen ist Caesar. Mocht ich den Kerl auf Grund seiner Sadistischen Ader irgendwie, heut er heute mal gezeigt was für ein Arschloch er wirklich ist, wenn er sich sogar noch über die Niederlage des einzigen Untergebenen lustig macht, welcher für ihn bisher die Drecksarbeit gemacht hat. Ich freu mich momentan schon auf sein nächstes Treffen mit Luffy, ABer er versaut mir diesen ARC sowiso noch....

      Naja ich schweife ab, wie gesagt ein ganz gute Folge, auch wenn ich für eine längere Beurteilung zu verdrossen bin^^ 8/10