Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ben D. Beckman schrieb:

      eines interessiert mich aber, wieso tut der admiral nichts gegen flamingo? er wehrt sich selbst aber hilft anderen nicht? was ist das für ein admiral

      Das ist genau der Punkt, Doflamingo ist ein Samurai, deshalb ist er geschützt, Fujitora steht mitten im Konflikt zwischen seinem Hass gegenüber den Samurai und seiner Pflicht als Marinesoldat.
      Keiner der Admiräle mag die Samurai vorzugsweise, aber sie verstehen die Erforderlichkeit davon und bis sie einen expliziten Befehl haben diese zu beseitigen, lassen die sie tun was sie wollen.
      Es ist Ironie, dass die Machthaber der Gerechtigkeit so oft die Ursache von Ungerechtigkeit in diesem Manga sind.
      Doflamingo hat im Krieg der Besten darauf hingewiesen als er verkündete, dass Gerechtigkeit für die Sieger ist.
    • Ich persönlich verfolge sowohl den Manga als auch den Anime, höre aber von Freunden, die nur den Anime schauen, immer wieder Beschwerden darüber, dass die einzelnen Folgen sehr inhaltslos werden. Besonders seit Punk Hazard scheint es sie sehr zu stören. Die letzten Folgen waren anscheinend besonders schlimm und ich hab mir mal von einem Freund erzählen lassen was in dieser Folge nennenswertes geschehen ist.
      Er meinte lediglich:
      "Don Flamingo hat Kopfgelder verteilt, das mit Lysop war lustig"
      "Kyros ist aufeinmal verschwunden und Rebecca erfährt von ihrem Dad."
      "Franky ist wieder fit."

      Natürlich kann man nicht verlangen dass jede Folge actiongeladen ist, aber trotz der Spannung durch den Vogelkäfig und der allgemeinen Ereignisse auf Dressrosa scheint die Spannung für pure Animezuschauer durch langgezogene Szenarien sehr gehemmt zu werden, was ich sehr schade finde. Sicherlich versuchen sie dadurch, den gestressten Oda mehr Vorsprung für den Manga zu verschaffen, was ja auch verständlich ist. Schade finde ich es aber trotzdem.
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    • Episode 682

      Eine recht unterhaltsame Folge, auch wenn manche Szenen nun bis zur Schmerzgrenze gezogen werden, doppelt aus der anderen Folgen geholt werdern aber egal.

      Wir fangen an mit das Luffy und Robin immer noch per DendenMushi reden um zu erfragen wer denn bei ihnen so da ist. Robins erst freudestrahlendes Gesicht ihm zu erzählen das Sabo da wäre war schön süß und auch ihre enttäuschte Mine als Sabo abgezogen ist sprach Bände. :D
      Zweite nette Szene war das nice foreshadowing mit Luffys rechtem Kopf Law und seinem linken Kopf Zoro, die Gesichter der beiden waren absolut Hammer und während Zoro ja dieses schon kennt und es stuillschweigend erträgt, ist Law voll angepisst. Einfach herrlich der Kerl in seinem Zorn.
      Noch ein nettes Foreshadowing war Issho Gerede, das die Weltregierung sich dauernd als Gott aufspielt und die einfachen Leute einfach nicht hört. Das die Menschen nicht einfach nur weinen sondern wütend sind und sich dieser Zorn auch gegen die Marine und Weltregierung geht. Immerhin sollte man ja meinen das beide Institutionen einem helfen und nicht zuschauen wie sie grade abgemetzelt werden. Auf beide foreshadowing freue ich mich das sie möglichst bald wahr werden nach der Arc.
      Best Scene auch wenn ein reiner Filler war Koalas Fischmenschen Fight komplett mit Schwimmhäuten, ein absoluter Burner des ganzen Arcs bisher, eine wirklich kämpfende Frau :D

      Insgesamt kriegt die Folge 10 von 10 Punkten mit Herzchen für Koala, Robin und Law
      A Laser beam of Epicness
    • Fand die Folge ok, aber auch nur wegen Koala, Law, zorro und ruffy.. :)
      Sonst kann ich es echt nicht mehr sehen, wie der Anime in die ewigkeit gezogen wird :/ immer die selben rückblenden, rennende meuten, blaaablaaa...
      Freu mich aber auf jeden Fall auf die nächste folge mit fujitora :D

      Schade nur dass schon wieder pausiert wird ;(
    • Also ich habe mich endlich SO SEHR auf Picas Stimme gefreut, weil ich dachte die ziehen vielleicht auch mal ein bisschen an, aber ne, da wo er sprechen sollte, haben die ihn weggelassen! Was ist das bitte?
      Ich fand auch irgendwie, dass die Folge wieder zu sehr mit Fillern vollgestopft war, wie z.B. Koala mit dem kleinem Kampf-Special. Klar, man sieht sie auch mal kämpfen... aber das kam im Manga nunmal überhaupt nicht vor.
      Kein ganzes Kapitel haben die umgesetzt. Kurz vor dem Ende des Kapitel hauen sie das Ende des Animes hin. Die weggelassenen Szenen, die Filler, ich dachte mir teils "Was zur Hölle ist das bitte?"
      Ich hatte auch schon eine Vorfreude auf Isshos wütendes "Hält sich die Weltregierung etwa für Gott?", aber irgendwie hat mir das auch nicht gefallen... Ich weiß auch nicht, die Folge war einfach nichts. Was macht Toei Animation nur momentan?
      Das mit Pica kann ja sein, dass die vielleicht noch keinen Synchronsprecher für ihn haben oder sowas, aber das alles so verwoben und rausgepickt und vollgepackt wird. Hat mir heute gar nicht gefallen...

      Die Folge bekommt von mir 3/10 Punkten .___.'
    • Episode 682

      "Who the fuck is Maynard?" Ohne zu übertreiben, ich wusste echt nicht mehr wer dieser angebliche Vizeadmiral sein soll^^ Der Arc geht einfach schon zu lange um sich solch unbedeutende Gesichter zu merken, auch wenn es mir schnell wieder einfiel (Das war der wo ich damals noch dachte Barto sei ein Feind.... Tz, wie die Welt noch vor 1,2 Jahren aussah....)
      Nach der Flucht der Ex-Spielzeuge kam dann die (im Manga) relativ kurze Szene mit Koalas Recherchearbeit. Als dann die Schiffbesitzer zurückkamen dachte ich gut, noch ein kleinen Filler wie sie sich versteckt hält. Denkste! Unfassbar, wurde Koala heute tatsächlich ein Kampffiller spendiert, wie geil! So kann man zumindest erahnen was sie so drauf hat, schaut auch nicht schlecht aus. Die Verweise auf den Körper der Fischmenschen mag zwar merkwürdig wirken, aber mit dem Hintergrund dass sie wohl eine der wenigen Menschen ist, welche Fischmenschenkarate beherrschen durchaus kreativ.

      Der Teil mit Fujitoras Brandrede war für einen recht kurzen Teil auch perfekt umgesetzt, da es bei einem so ruhigen Charakter wie Fuji doch recht schwer aussieht, solche Emotionen glaubhaft darzustellen, was aber gelungen ist. An der Stelle von.... wie hieß der Vizeadmiral noch gleich? Ach egal, ich wär halt schnell weggelaufen.

      Und somit zum Teil der Episode, welcher mich am meisten aufgeregt hat..... Seufz.....
      Manchmal frage ich mich echt, ob bei Toei teilweise Spinner drinsitzen oder man sich da einfach zudröhnt, bzw. mit Blick auf diese Szene einen hinter die Binde kippt? Eine (wenn auch nur kurzzeitige) Störung der Geistestätigkeit ist für mich die einzige Antwort darauf, wie man so einen Scheiß abziehen kann und das heißt nicht das ich die Verhunzung dieses Parts verzeihe, die Zerstörung eines meiner Lieblings-Family-Momente werde ich niemals verzeihen!

      Was mich so aufregt? Was soll beim Familytreffen bitte dieser Scheiß mit den Weingläsern?!? Ich fasse es nicht....
      Die Dialoge und Positionen der Mitglieder war identisch mit den Mangapanels, aber was sollen die Weingläser? Das ist kein Filler, das ist eine Verfälschung des Mangas! Das ist so als würde man selbst in die Bibel ein paar neue Verse reinschreiben!
      Ich kann mir das überhaupt nicht erklären. Sollte es ein ironischer Verweis auf den kommenden Flashback sein, wo man sieht dass nach erfolgreicher Mission die Gläser gehoben wurden? Dann würde ich an Stelle der Verantwortlichen die letzten Folgen noch mal schauen, denn ich wüsste nicht wo da das geringste Erfolgserlebnis stattgefunden hätte. Und dann schafft man es nicht mal zu zeigen wie einer das Zeug trinkt *facepalm*
      Das beste war übrigens Gladius (!!!) welcher den Wein scheinbar durch sein Tuch hindurch trinken will. Hätte man sich bei Toei mal 5 Minuten Zeit genommen und im Flashback gestöbert, wüsste man, dass Gladius zum Essen und Trinken seine Maske abnimmt (Pizzaszene)! Ein echter [Gladius]Fan weiß das jedenfalls!!

      *EineBlutdrucktablettespäter* Naja, dafür dass mir der Teil davor so versaut wurde, hat der Schluss die Folge noch etwas rausgerissen. Da wäre ein Senor, der heldenhaft seine 4 Groupies rettet, ein Dellinger welcher sich noch etwas an Law-nii erinnert und natürlich die Kampfszene zwischen den 6.
      Zudem macht Fujitora mit seinem persönlichen Soundtrack am Ende nen verdammt starken Auftritt.

      Also eine durchschnittliche Folge, welche mir durch die Lächerlichkeit dieses Weingläser-Blödsinns extrem verdorben worden ist -.- 3/10
      Nächste Woche bekommen wir dann endlich² Picas Stimme und seinen Auftritt, und schon allein die Preview lässt verdammt geile Szenen/Animation vermuten, typsich für Pica eben :)
    • Mir hat die Folge heute ziemlich gut gefallen.
      Die Filler haben mich nicht gestört, Koala wird mir immer sympatischer und ein bisschen mehr Screentime gönne ich ihr gerne. Auch die anderen Szenen waren zwar etwas gestreckt, aber noch in einem angenehmen Rahmen. Das gehört manchmal einfach dazu.
      Es gab zwar weder einen wirklichen Höhepunkt, noch einen spektakulären Kampf, aber ich hatte meinen Spaß an der Folge.
      Die Szene mit Luffy, Zoro und Law fand ich am besten, es ist einfach so witzig wie gegensätzlich ihre Charakter sind, ich kann mich darüber jedes Mal aufs Neue freuen. :D

      Das Einzige, was mir bei der Folge aufgefallen ist und nicht gut gefallen hat, sind die Weingläser. Dazu hat Akuma aber schon genug gesagt, dem hab ich nichts hinzuzufügen.

      Deshalb gibt es von mir für die Folge 8/10 Punkten.
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Die Folge heute war eine durschnittliche Folge. Isshos Aufritt und die kurze Auseinandersetzung zwischen Ruffy/ Zorro und der Mingo-Familie stechen als positive Aspekte heraus. Was mich in der Folge aber vehement geärgert hat, war erstens das Faktum, dass schon wieder nicht ein ganzen Mangakapitel in eine Folge animiert wurde und zweitens, dass nun auch die Reihenfolge der im Manga erschienen Panels überhaupt nicht eingehalten wurde. Ich habe mal nach der Folge einen Vergleich zwischen der Folge und dem dazugehörigen Mangakapitel vollzogen und mir ist aufgefallen, dass die Rede von Pica völlig außer Acht gelassen wurde und auf die nächste Woche verschoben wurde. Stattdessen wurde der eben erwähnte Kampf vorgezogen. Wenn man nebenbei mal den Storyverlauf des Mangakapitels ändert, dann manipuliert man gleichzeitig auch die Story. ( Selbst wenn dieser Verdrehung unwichtig erscheint, finde ich es inakzeptabel) Die Animateuren hatten hier wohl den Gedanken, Pikas Stimme nächste Woche erst hören zu lassen, trotzdem kann ich es nicht nachvollziehen. Es sei denn Pikas Stimme ist so lustig, dass ich mich vor Lachen nicht mehr einkriegen werde und diesen Fehler dann vergessen werde.
      Ich kenne keinen Unterschied zwischen gerechtem Töten und ungerechtem Töten. Arthur Miller
    • Folge war ganz ok. Beste Szene war als Zorro ganz lässig Dellinger wegstößt und der seinen fetten Kumpel trifft. :thumbsup:

      Nächste Folge mit Fuji wird auch interessant wobei mir bis jetzt noch immer nicht einleuchtet warum Fujitora nicht Doflamingo angreift. Wer soviele Menschen in Gefahr bringt, der sollte von einem Admiral nicht geschont werden selbst wenn er Samurai und HDM gewesen ist. Besonders als Admiral sollte man über genug Macht verfügen um etwas dagegen zu tun und dem Idiot den Gar aus zu machen.
    • Gerade das ist ja Isshos Problem das er selbst als Admiral nicht genug Macht besitzt um einen Samurai/HDM mal eben hopps zu nehmen selbst wenn den sein Handeln absolut falsch ist.^^
      Zur Folge kann ich nur sagen ich fand sie ok auch wenn ich es etwas schade fand das Pica sein Auftritt verzögert wird. :D

      7/10
    • Auch wenn mal wieder ordentlich gefillert wurde, fand ich die Folge heute ganz okay. Natürlich war ich sehr enttäuscht, dass die Szene mit Picas Stimme nicht kam, dafür sollte man das in der nächsten Folge ja gleich 2x hören :thumbsup: Ich muss sagen, nachdem wir im Manga den kurzen FB von Senor Pink bekommen haben, betrachte ich ihn im Anime auch aus einem anderen Licht, ich finde er hat noch mal einen zusätzlichen Batzen Persönlichkeit drauf bekommen. Koalas Fischmenschen Karate-Auftritt hat mir gefallen, unabhängig davon, dass das Brust-Körper-Verhältnis auch bei ihr mal wieder typisch überzogen ist (soll jetzt aber keine Beschwerde sein :D ) Bei Pica hat mir vor allem die farbliche Darstellung gut gefallen. Freue mich schon auf die nächste Folge!
      Fist of Love
    • Ganz dressrosa ist in Aufruhr, die Leute massakrierten sich da unten gegenseitig und er sitzt mit seinen Leuten oben und trinkt schön einen :D

      Ich überlege aber, ob er das ganze nicht ein wenig zu gelassen sieht - besonders die Sache mit der Fabrik.
      Auch wenn das ganze Zeug aus Seestein besteht und unzerstörbar ist und er selbst die einzigen (?) Schlüssel zerstört hat....das ganze einfach so unbeaufsichtigt stehen lassen? Find ich dann doch ein wenig leichtsinnig.... ?(

      Aber wer weiß... er ist nicht dumm und er wird wissen was er tut, vielleicht steckt ja mehr dahinter
      Ich bin mir sicher flamingo hat noch ein paar asse in seinen rosa Ärmel ;)
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boa_Jessica ()

    • Eine eher durchschnittliche Folge meiner Meinung nach. Ich finde man hat in den letzten Folgen nun schon oft genug gesehen wie die Bewohner Dressrosas sich gegen ihren Willen gegenseitig abschlachten. Isshos kleine Rede und sein Auftritt vor Luffy,Law und Zorro finde ich jedoch gut in Szene gesetzt und das Koala durch die Fillerszene mehr Screentime bekommen hat freut mich auch. In den Genuss von Picas Stimme durften wir ja nun wieder nicht kommen, kann es sein dass er an dieser Stelle im Manga aber geredet hat? War da doch bisschen verwundert, weil ich voller Vorfreude vor dem Bildschirm saß als die Szene anfing :D
      Achja und wie lässig Zorro Ruffy und Law gerettet hat fand ich einfach nur herrlich! :thumbup:
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    • Pica Dislike this Episode!

      Diese Episode ist abstand die schlechteste Episode aus dem Dress Rosa Arc!

      Wieso wurden die Szenen mit Pica ausgelassen? Hat Toei etwa kein passenden Sprecher für Pica gefunden oder was?! Da wartet man gespannt auf Pica's Stimme und man wird so verarscht? Ich hab mich richtig auf die Szene gefreut,wo Pica auftaucht und Ruffy ihn aufgrund seiner Stimme auslacht.xD Aber nein Toei hat für Pica keinen passenden Sprecher gefunden,was ich richtig scheisse finde und die Szene mit den Weingläser find ich auch ärgerlich,wenn ich Oda wär,würde ich mit Toei ein ernstes Wort reden,sowas ist eine Verfälschung des Mangas!

      An der Folge hat mir nur Koala's Einsatz gefallen,aber mehr nicht.

      Toei sollte sich echt schämen! So ein episches Kapitel zu ruinieren!
    • Eine, mal wieder, schlechte Folge. Zurzeit habe ich nach fast jeder Folge einfach das Gefühl als wäre kaum was passiert. So hätte man meines Erachtens nach die letzten drei Folgen in Einer zusammenfassen können.

      Kinder verlieren ihre Eltern, unschuldige schlachten gegen ihren Willen und mit Tränen in den Augen andere ab, Sklaven werden aus jahrelanger Haft befreit und trotzdem schafft man es das dabei einfach Null Emotionen aufkommen zu lassen. Deshalb hoffe ich darauf das man sich im Anime nun vorerst nicht mehr auf nonames konzentriert.

      Gut fand ich aber Issho und die Darstellung seiner inneren Konflikte, kommt nachvollziehbarer als im Manga rüber.
      Die Szene mit den Flamingo Mitgliedern auf dem Dach fand ich, wie schon im Manga auch, ebenfalls zilich gelungen. Nur Schade das der Auftritt einer gewissen Person :) wahrscheinlich auf die nächste Folge verschoben wurde.
      Wenn du nochmal ´nen Mond nach mir wirfst... flipp ich richtig aus!
    • Ich finde das wirklich furchtbar, wie ungeduldig viele User hier immer sind..mir persönlich hat die Folge ganz gut gefallen. Nichts besonderes aber mit Sicherheit nicht die schlechteste Dressrosa Folge..
      Den Filler mit Koala fand ich gut, auch das kurze Intermezzo mit den Executives war lustig dargestellt.
      Bezüglich Picas Stimme...meine Güte, das kommt eben nächste Woche. So eine Folge hat halt nur ca 19min. Und das Luffy Pica auslacht kommt auch erst später..
    • Ich fand die Folge besser als das letzte. Was habt ihr alle mit den Weingläsern? Da trinken sie halt was, ist doch nicht schlimm. Ishos Auftritt hat mir am besten gefallen. Wie er die WR hasst, hat man deutlich gesehen. Hoffentlich wird er seine Gedanken in die Tat umsetzen. Sein neuer Soundtrack ist einer der besten in OP :thumbsup: Bin gespannt, was er mit Ruffy etc vorhat. Wann wird eigentlich Law die Handschellen wieder los? Das nervt langsam. Ahja, die Szene, wo Dellinger Vise einen Tritt verpasst, war auch genial :D Apropos Dellinger, seine Stimme ist furchtbar.
      Macht nächste Woche das Anime pause?
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ja da muss man sich eben dran gewöhnen, dass die Handlung bei One Piece richtig langsam ist :( ...
      Aber trotzdem coole Folge! Etwas das ich merkwürdig finde, ist dass Doflamingo den Schlüssel zur SMILE Fabrik zerstört. Wie kriegt der dann die ganzen TFs raus? Dadurch schaufelt er sich doch sein eigenes Grab wenn er die SMILEs nicht zu Kaidou liefern kann.
      Sehr gut waren die Emotionen von Fujitora und sein Hass gegen die Weltregierung. Bin gespannt ob er jetzt gegen Ruffy, Law und Zorro kämpft (die Marine konzentriert sich ja auf die Allianz von Ruffy und Law)...
    • OMG PICA'S STIMME IST EINFACH NUR GÖTTLICH!!!!! ICH HAB IMMERNOCH EIN LACHFLASH !!!! ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN!!!! XDDDDD

      Diese Stimme passt wie Pica's Faust auf Ruffys Kopf! Ich konnte Doflamingos Soldaten und Ruffy verstehen, bei so einer Stimme ist es schwer nicht zu lachen, aber das geilste war wie Pica "Doffy" sagte bin ich vor lachen vom Stuhl gefallen! xDDDDDD :thumbsup: Ich kann Stunden lang Pica hören ohne das es mir langweilig wird! :D

      Ich fand die Animationen sehr gut auch den kleinen Schlagabtausch gegen Fujitora war gut anzusehen, aber das Highlight war Pica! Seine Stimme und Auftritt waren einfach nur geil!

      Wie Pica's Schlag alles zerstört hat war richtig Gänseheit Feeling und der Cliffhanger am Ende war auch geil! Diese Woche gehört echt Pica!

      Wieder einer der besten Folgen aus Dress Rosa und ich hab dank Pica jetzt Bauchschmerzen gekriegt.xDD
    • Episode 683
      Kurzes Vorwort, dies ist die erste Folge seit bestimmt mehr als einem Jahr, auf welche ich wirklich Vorfreude verspürt habe, aber meine Erwartungen wurden mich buchstäblich um die Ohren gehauen und was noch viel besseres abgeliefert! I♥OP

      Kommen wir kurz zum einzigen Teil, der es sonst noch wert ist erwähnt zu werden. Der Anfangsfiller Ruffy gegen Fujitora, was ziemlich geil gemacht war. Der kurze Schlagabtausch gegen Zorro war auch nicht schlecht, es freut mich dass jetzt viel mehr tatsächlicher Schwertkampf alá Bleach (Was darin 1.000.000x besser ist) stattfindet als dieses leicht unrealistische herum schleudern von Schwerthieben.


      Oh Gott... ich dachte ich werd ohnmächtig als Pica plötzlich gesprochen hat. Seine Stimme ist so verdammt geil XD
      Es ist wirklich verdammt selten dass ich bei OP herzhaft lache, wenn auch nur einmal und dann ist gut, aber heute^^ Ich glaub ich hab mir den Teil gute 8x angeschaut und immer noch gelacht :D
      Ganz interessant Zwergen-stimmen bei Zwergen oder Kinderstimmen bei Kindern bringen mich zur Weißglut, aber bei Pica weiß ich dass ich auch die nächsten Male noch lachen werde^^
      Ich war wirklich schon gespannt welche Stimme es wird, sowas kann man schlecht vorhersagen. Die getroffene Auswahl wäre möglicherweise noch zu verbessern, aber bereits dieses Ergebnis ist grandios.
      Wie Coskun schon sagte, die kurzen Aussprüche wie Doffy oder Mugiwara sind am geilsten, aber die Stelle als er im Golem war und fragte wer hier rebelliert, da hörte er sich richtig putzig an :love:

      Nun genug von Picas endgeiler Stimme, die lobe ich bestimmt später noch.
      Was mir heute recht gefallen hat war Doffys Ansprache, dass niemand über seine Familie lachen dürfte, ich bin ja immernoch der Meinung, dass er diese Zuneigung nicht vorspielt.
      Auch Machvises Kommentar zu Senor Pink war klasse. You know how he is-in. He must be looking for that pervert to have some kind of hard-boiled-face off-iin" -> Na wenn das mal nicht der Fall ist^^ schön zu sehen wie gut sie sich halt alle kennen.
      Und noch ein Lob! Die Animation war heute einfach großartig. Allen voran an der wichtigsten Stelle, Picas (*lach*) Auftritt. Dieser war wieder bombastisch zum anschauen, schön dass man das nicht vergeigt hat, ganz im Gegenteil! Sowohl das Aufbäumen der Stadt und Umgebung zum gigantischen Golem (der übrigens auch sehr detailliert dargestellt wurde) als auch die anschließende Zerstörung durch den Schlag waren einfach nur Wahnsinn!

      Also dieser Folge gebe ich ohne wenn und aber 20/10. Normalerweise würde ich sagen "Beste Episode des ganzen Arcs", aber da wir alle wissen dass diese ehrwürdige Auszeichnung bereits für den Corason-Flashback reserviert ist, sage ich eine der besten Episoden! Von Picas Stimme bin ich begeistert, da man eine klasse Auswahl getroffen hat, die nicht nervt sondern einfach nur unglaublich lustig und an mancher Stelle direkt süß ist!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akuma ()