Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kanjuro und seine Zeichenkünste... was für ein Glück für das Studio, egal wie sch... die Animationen zeichnen, wir dürfen uns darüber nicht beschweren, der Vogel kann einem einfach nur Leid tun. Auch sonst ist Kanjuros Darstellung und Aussehen seinem Zeichenstiel treu, grauenhaft bis schrecklich, wobei man sich vielleicht noch daran gewöhnen kann. Trotz seinen Aussehens scheint er doch ein sehr angenehmer Charakter zu sein, seine Stimme ist gut gewählt und er ist äußerst Hilfsbereit, allerdings sollte man sich nicht über seine Zeichenkünste beschweren.

      Sonst sind wie auch in den letzten Folgen die Kolosseumskämpfer weiter mit den Mingos beschäftigt und auf dem Pferd geht das Gefecht wer das größere Recht hat den Endgegner zu besiegen munter weiter. Dies sie auf der dritten Ebene ankommen und auf das Nussknackerballett treffen.

      Keine schlechte Folge, aber auch keine die ich als überragend bezeichnen würde, es wird munter weiter gefillert, damit wenigstens noch ein bisschen Abstand zum Manga bleibt und wir erfahren, was im Manga nicht zu sehen war.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Fand die Folge nicht so toll,lag halt am Gefiller,aber muss eben sein.
      Kanjuro finde ich recht witzig,eigentlich ist seine TF ziemlich stark (wenn man Vorbereitungszeit bekommt) ,nur schade,dass ausgerechnet Kanjuro sie aß. ^^
      Frage mich ja,wer der 4.und letzte Samurai ist,aber den werden wohl erst auf Zou sehen.

      PS: Ich weiß ja,dass sich das Pirateboard auf Manga stand bewegt,aber muss dieses Spoilern im Animeteil sein?
      Ich glaube hier sind auch User,die nicht den Manga lesen,und das wäre blöd für sie.(oder nicht?)
      Also bestimmte Dinge vielleicht doch lieber dann in einen Spoiler packen.
    • 692

      Nun heute hatte man zwei Hauptschauplätze

      Zuerst Zorro und Robins Gruppe, Doro senpai zeigte seine 1080 Pfundkanone und hatte auch sonst keine Probleme das Pika da den anderen gefährlich werden konnte, seine Ansprache war schon herrlich und man sieht das er seine Kameraden hoch schätzt. Bartos Fanboyism war mal wieder herrlich und ihm wurde ja auch einiges geboten heute durch Zoro, vielleicht kriegt er ja noch sein Autogramm

      Der zweite Teil beschäftigte sich sich mit den Tontattas, Frankyland, Pink und und die neue Putze Kuween. Das die Tontattas solche Macken haben ist zwar ganz lustig und grenzt absurderweise und ziemlich verdeht an das Besipiel der drei Affen tell no lies, see no lies, hear no lies. Die Macke verliert aber schnell als Running Gag Charackter. Nett war zu sehen wie die Tontattas aber zusammenarbeiten können und so doch recht schnell die Wachen erledigten. Mouji war allerdings recht nervig am Anfang, gleichte es dann aber wieder zum Schluss aus. Den Schluss wo sie in der leeren Lagerhalle sind wo angeblich Mansherry sein sollte war doch recht traurig, wobei aber nicht zu befürchten steht das sie daraus lernen werden. Die Tontattas haben erstaunliche Ähnlichkeit an den Movie Galaxy Quest mit Timm Allen wo eine Gruppe Außerirdische zwar hammer Sachen baut, aber auch widerum so jeden Mist glauben aus einer Fernsehserie, Satire pur

      Im großen und Ganzen waren wenig Länge da und so gibt es 7 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Episode 692


      Teils super teils langweilig !


      Ruffy und Co. begegnen den riesigen Spielzeugen, die sich gar nicht mal sooo als tollpatschig herausstellen. Tja demnächst wird das arme Pferd verletzt (Ich hasse sowas!)


      Zorros vs Pica find ich nachwievor episch! Zorros Baddass Lächeln ist einfach nur geil! Das fühlte sich wie damals an, bei den alten Folgen z.B auf Wiskey Peak. Zorro ist der einzige bis jetzt der wirklich etwas geleistet hat und Ruffy aber die Beiden sind sich ja in soviele Dingen ähnlich. Außerdem sind Männer in Anzügen sexy ^^ (wenn sie auch die entsprechende Figur haben xD) Und Pica's Stimme ist so mega schlecht ich komm aus dem Schmunzeln nicht heraus. Also wenn der mal einen Song singen sollte werd ich nur lachen. ^^


      Barto ist rot geworden weil sein Senpai so cool aussieht (ich versteh das Barto ;) ) und das war schon niedlich. Ich denke am ende des Arcs, bekommt er sein heiß ersehntes Autogramm. ^^


      Zu den Tottantas: Ja wie immer zeitschindent und nervig, es war ja ganz lustig zu sehen wie sie die Wächter vermöbelt haben. Muss sich dass immer so in die Länge ziehen? Desweiteren scheint Franky vorrübergehend den "Kampf" mit Senior Pink unterbrochen zuhaben und geht in die Fabrik rein. Dort erwartet ihn die fette Oma, die sich als 20 Jährige rausstellt xD what the hell? Und ja in der nächsten Folge, scheint Franky das Pummelchen zu "küssen" (wenn man das so nenne kann!)


      Ja dass war alles mehr gibt es nicht zu sagen außer: Das ich das Gefühl hab dass Toei die ganze Sache mit Absicht in die Länge zieht damit wir noch nicht, Corazon und klein Law sehen. :evil:


      6/10


      Leute...ihr müsst auch nicht immer was zu meinen Beiträgen sagen. Es zwingt euch niemand!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Fleur de Lys schrieb:


      Ja dass war alles mehr gibt es nicht zu sagen außer: Das ich das Gefühl hab dass Toei die ganze Sache mit Absicht in die Länge zieht damit wir noch nicht, Corazon und klein Law sehen. :evil:
      Toei zieht gar nichts in die Länge. Der einzige Unterschied zum Manga ist, dass sie eine Hälfte eines Kapitels nehmen und die andere Hälfte vom darauffolgenden Kapitel und daraus eine Folge machen. Im Endeffekt ist die Länge trotzdem gleich. Sie können halt nichts dafür, dass Oda in seinen Kapiteln nicht mehr Handlung reinbaut und sie 15 Min Tontattas zeigen müssen
      Wenn sie jetzt anfangen, Handlung von 2 Manga Kapiteln reinzunehmen für eine Folge, holen sie viel zu schnell auf und wir müssten ganze Fillerfolgen ertragen. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre.
    • Episode 692

      Alle Achtung Toei! Die Anfangsszene heute war so verdammt creepy, dass hat der Thriller Bark Arc in seiner gesamten Länge nicht geschafft.
      Wie der Nussknacker am Boden plötzlich loslegt und mit einem Affenzahn auf Farul losgeht war schon verdammt geil, ein Überraschungseffekt den ich in Zombiefilmen immer liebe. Die Umsetzung heute toppt den Auftritt im Manga um Welten und hoffentlich behält man das auch beim Rest der Auseinandersetzung bei. Gerade die Szene mit Farul könnte da ziemlich geil werden^^
      Mich hat diese Performance auf alle Fälle dazu verleiten können, in meiner Avatarschachtel zu wühlen um diesen Part heute gebührend zu würdigen.

      Als nächstes Pica vs Zorro. Puh, der arme Pica. Erst muss er sich mit Zorro auseinandersetzen und dann soll er auch noch die 3 Himmelsstürmer aufhalten, kein Wunder dass der arme so fertig ist. Das dauernde Wechseln seines Körpers mit dem Gestein gefiel mir wie immer, da ich seine TK einfach nur genial finde.
      Beim "Finisher" von Zorro gegen die Statue konnte man nur Mitleid mit ihm haben, nachdem man erst mal herzhaft über den hohen Schrei gelacht hat^^ An sein Sprechen gewöhnt man sich (leider) schnell, aber seine Schreie sind immer wieder gut, vor allem da diese Eigenschaft fast nie ein Charakter aufweist.

      Tja der Rest beinhaltete nur eine nahe Verwandte von Big Mom sowie Zwerge..... Uarghhh

      Alles in allem, Spielzeuge episch, Pica klasse wie immer, aber ab dann war man nur noch froh wenn die Folge vorbei ist. 6/10
    • 692

      Bin mit den letzten beiden Folgen endlich wieder voll und ganz zufrieden. Es werden passende und actionreiche Filler verwendet, wodurch der Manga wunderbar ergänzt wird. Vor allem der erste Auftritt von Qween im Überwachungsraum sagte mir persönlich sehr zu, da sie im Manga quasi aus dem Nicht auftauchte. Auch die Kampfszenen mit den Tontattas waren gut animiert, sodass mir wenig Spielraum für negative Kritik bleibt. :)
    • Toei Animation hat einen cleveren Schachzug gespielt und den Anfang und das Ende der Folge so wunderbar animiert, sodass man den langweiligen und in die Länge gezogenen Part mit den leichtgläubigen und naiven Zwergen im Mittelteil der Folge gänzlich vergisst.
      Zorros Auftritt war einfach nur episch und nicht nur Barto hat dieser Auftritt vor den Socken gehauen, auch ich vor dem Bildschirm habe mitgefiebert und die coole und lässige Art unseres Schwertkämpfers gefeiert. Seine Aussagen, dass die Strohhüte nicht nur von Ruffy und Gott Lysop bestehen, hat er durch seinen sauberen Schnitt in Picas Brust mit Taten deutlich unterstrichen. Zorro ein wahrhaftiger Mann der Taten und Worten. Einzig muss ich hier Kritik an Franky ausüben, der die männlichkeit und Hilfsbereitschaft des Seniors für seinen eigenen Zwecke missbraucht. (Selbst wenn er das aus guten Gründen gemacht hat. ein Kampf der in seinen vollen Zügen Männlichkeit geprägt ist, sollte keine List und hinterhältige Aktionen innewohnen). Die Animation der Managerin der Smile- Fabrik sehe ich auch als sehr gelungen, nur weiß ich nicht was sie mit dem Staubsauger gegen Franky anstellen wird.

      Alles in allem eine solide Folge, die zwar keine wirklichen Fortgang der Story gewährleistet hat, aber dafür wusste mit epischen Szenen zu glänzen.
      8/10 Punkten
      Ich kenne keinen Unterschied zwischen gerechtem Töten und ungerechtem Töten. Arthur Miller
    • Die Riesenspielzeugsoldaten von sugar sind in dieser folge wirklich gut dargestellt. Ich muss aber ehrlch zugeben.. als dieser eine Soldat hinfiel und plötzlich auf allen Vieren angriff ist mir kurz ein wenig anders zumute gewesen, das war wie eine szene aus einem horrorfilm
      Pica kam mir in dieser Episode ziemlich schwächlich und erbärmlich vor.. Im Manga kam das in meinen augen nicht so rüber
      Ich finde es immernoch süß dass die Tonatta so verdammt leichtgläubig sind. Das fand ich schon von anfang an echt niedlich. Besonders wie sie in dieser Episode auf die schilder achteten - wirklich lustig!
      Dieder Mouji, der Berater von Mancherry fand ich ein wenig sehr übertrieben

      Kann mir einer mal kurz erklären, was das mit Frankys ohr war?
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Folge 692

      Großartig viel kann man dazu nicht sagen,bei Ruffy geht es weiter voran gegen die Spielzeugsoldaten,Zorro wie immer Badass und die Zwerge eben naiv. ^^
      Muss aber ehrlich gesagt sagen,hatte Zorros Attacke epischer in Erinnerung,zumindest im Mange sah seine neue Attacke heftiger aus.
      Hätte mir auch einen anderen Soundtrack gewünscht,aber nun gut.

      Teilweise ist es ja schon recht langgezogen,aber das muss nun mal sein,sonst kommt man dem Manga zu nah.
    • Episode 693

      Wow Leute was für eine Folge!!!

      Für mich seit langem die beste Folge wenn ich ehrlich sein soll. Dafür steh ich gerne an einem Sonntag um 08:00 Uhr auf. :D

      Nein, aber wirklich: Heute stimmte einfach alles.

      Zuerst mal so ne richtig düstere Stimmung mit einem Kerker und einem durch ihn hallenden Weinen der einsamen Prinzessin, die gerettet werden muss. Herrlich gemacht doch nicht lange anhaltend. Denn schon kommt der coooole Roboter Fraland. Und auch wenn ich den Zwergen nicht viel abgewinnen kann, kann man über Mouji der so verzweifelt nach seiner Hime ruft nur schmunzeln.
      Weiter gehts mit Fralands Kampf gegen die fette 20jährige und dem Mann aller Männer. Mal ehrlich: Wer kann jetzt noch Senjor Pink wiederstehen? Verdammt nicht mal die süssesten aller Kätzchen können es!!!! Dagegen sind jetzt Frankys Lippen für immer verschmutzt :D. Dennoch war es witzig wie Franky mit ihr gespielt hat und ihre Reaktionen waren amüsant anzusehen. Auch geil, wie einig sich Franky und Pink in solchen Dingen sind. Ein EPOS zwischen Männern.

      Auch die Szene mit Lysop der sich vor Angst in die Hose macht war super (auch weil kurz gehalten) und wie er ignoriert wird. Kanjuurou der wegen einem kleinen Fehler Seppuku begehen will fand ich genau so cool wie der Rest der Folge.

      Für mich ohne jeden Zweifel 10/10 Punkten.

      Was ich noch vergessen habe aber unbedingt erwähnen wollte: Auch die Szene wo Viola mit ihrer Fähigkeit nach der Prinzessin gesucht hat fand ich super. Mir hat es einfach sehr gefallen ein paar weitere Räume von Doffys Residenz zu sehen. Die waren einfach hammer. Die Gänge mit Rüstungen und hohen Fenstern, das edle Badezimmer, die dunkle Schatzkammer ein grosser Musiksaal mit wunderschönen Säulen, eine ebenso grosse Bibliothek, ein Weinkeller und die Kantine der Soldaten. Genau so wie man es sich vorstellen und erträumen kann. Einfach herrlich. Allein dafür wäre ich gern ein Mitglied seiner Crew.
      It's real for us
    • 693

      Heute war es recht liebestoll in OP, während Mouji mal wieder durchdreht und Franky mit Kuween kuschelt, hat Barto immer noch seinen Zoro im Kopf. Dagegen muss sich Cavendish und Luffy mit Riesen Klappersoldaten rumschlagen, naja war nicht sehr viel und ein wenig gefillert. Zurück zu Pink dem Katzenretter von DR, der flugs zur Fabrik zurückkehrt und Franky Kuween erstmal als Hammer missbraucht und ihn in die Erde rammt. Kuween regt sich direkt drüber auf aus verständlichlichen Gründen, wer will schon derart behandelt werden und zetert herum bis Franky sie abknutscht. :love: War natürlich nix mit Liebe aber irgendwie muss man ja die Weiber zum schweigen bringen wie Pink einem erklärt. Doppel LOL. Die beiden Knallerbsen wollen schließlich sich richtig bekämpfen mit Nippel Lights und Diaper Bombs :pinch:, naja wems gefällt
      Derweil hat Violet zu tun mit Nörgel Ussopp und den zwei Samurais die auftauchen und ihre Kräfte sind wirklich beindruckend, obwohl Robin dieses wohl auch könnte mit ihren Kräften. Aufjeden Fall hat Vio nun Mansherry gefunden

      Naja war gutes Mittelmaß diesmal, 6 von 10 Punkten sind drin
      A Laser beam of Epicness
    • 693


      Was war das bitte für eine komisch lustige und teils nervtötende Folge? xD Franky Lügt Senior Pink an dieser sucht nach einer alten Oma in Nöten und findet dabei nur süße kleine Mietzekatzen. Die stellen sich aber auch als Senior Pink Fans raus :D Dann passiert nichts wirklich spektakuläres: Franky bratet Pink und den Rollmops eine über und liegen erstmal "bewusstlos" auf dem Boden. Ja und wie es "heißt" muss man ja wie "bekanntlich" eine Frau mit einen Kuss zum schweigen bringen (eine Faust auf's Faul hätte es schließlich auch getan ^^) Jaja Frauen sind schon nervige Geschöpfe. Und wie man sieht ist in One Piece nichts mit Liebe.

      Ruffy's Truppe legt sich schonmal mit dem Blechbüchsen an und wieder geraten sie in einen Streit. Als die haben echt die Ruhe weg wenn sie sich in so einer Situation streiten können. ^^ Cavendish ist mir so sympathisch der kann ruhig mal eine ganze folge Screentime bekommen!


      Desweiteren muss Violet immer ihre Ansagen machen die auch jeder braucht! Besonders wenn man dies in die Länge zieht! Mansherry ist wirklich goldig kein vergleich zu Wicca :love:


      Es gibt nichts weiteres zusagen außer das Zorro es liebt seine Gegner zur Weißglut zu treiben. So jemand wie Pica ist auch kein Gegner für ihn. ^^


      5/10
    • Ich fand die Folge nicht so toll, liegt aber auch daran, dass ich diese Wärterin nicht mag.
      War für mich so ein unnötiger Charakter, auch das Geschreie der Fangirls von Senior finde ich nervig, aber was soll man machen.
      Ansonsten hat man von jeder Seite ein bisschen heute gesehen.
      Achja Kanjuros Hara Kiri Aussage hat mir doch ein Lächeln entlockt, bin echt gespannt wie der letzte Samurai auf Zou drauf ist :D
    • Für Lacher wurde gesorgt

      Die Folge sticht heute vor allem durch ihren typischen OP-Humor heraus. Seien es die Kätzschen von Senor Pink, Frankys Aktion, Lysopps Vorstellung von Mancheryy oder Ruffys Kampf gegen die Nussknacker usw.
      Zu ernst darf man vor allem den Kampf gegen die Nussknacker nicht nehmen. Gestört hat mich da nur die Naivitätsszene in der Ruffys Fuß stecken bleibt und Cavendish ihn rettet. War nach meinerErinnerung im Manga nicht so und schadet einfach dem Ansehen von Ruffy.

      Ansonsten fand ich gerade Lysopp lustig und das Foreshadowing bei ihm mit Violas Erkennen von den Leuten im Palast wurde auch erwähnt ... ich hoffe jetzt nur das nächste Folge der liebe Gaul Farul es nicht so brutal wie im Manga abbekommt X( aber die Nussknacker an sich sind wirklich sau stark animiert und der Ton ist auch wieder krass.

      Mein Highlight war jedoch wieder die kurze Sequenz Zorro VS Pica :thumbup: Bitte mehr davon Toei
      I'll die smiling! Because if you ever think of me in the future, I want you to remember me smiling!
    • 693


      Highlight

      Das wurde heute von Lysop und den zwei Wano-Jungs geliefert, humortechnisch gut rübergebracht. Franky war auch ok.



      Nervig

      Ganz klar Mouji. Ich kann das Geschreie von ihm irgendwie echt nicht ab. Teils habe ich den Fernseher leiser stellen müssen weil ich sein Gejaule nicht ertragen konnte.



      Sonderlich viel ist nicht passiert, und die Szene mit den Nussknackern scheint ja noch nicht vorbei zu sein :D

      Pica kommt gewohnt schlecht weg gegen Zorro und Barto freuts


      eine solide Folge, 5/10 , 6/10 wenn Mouji nicht wäre
    • Interessant an dieser Folge war, dass Lysop gelegentlich Stimmen der Dressrosa-Einwohner hörte ("Tötet Gott Lysop"). Ist das eventuell schon ein Foreshadowing auf Lysops Haki, welches im Anime demnächst erwachen sollte? :)

      Ansonsten wieder ne recht gute Folge. Es ist recht seltsam, dass Charaktere, die ich manga mochte (z.B. Senior Pink und Pika) bei mir im Anime nicht so wirklich punkten. Charaktere, die ich hingegen nicht so mochte, (z.B. Kanjuro und Cavandish) werden in Anime wirklich gut dargestellt. Vor allem Kanjuros Harakiri-Szene war nen Lacher wert. ;)

    • Die Folge war heute eine der Besten seit langem :),


      Der Fight der Hentai fürsten beginnt also :D

      wie schon im Manga musste ich auch bei der Umsetzung von Frankys Kuss Scene lauthals Lachen :D .
      Und Senior Pink bringt also alle Kätzchen zum schnurren so dass man sich jetzt auf den Kampf freuen kann , der hoffentlich genau so gut weiter Animiert wird .

      Viola nervt wie im Manga also nix neues ,was solls .
      Kanjuro ist eine Bereicherung, sein Vogel ist zum Brüllen und erinnert mich an Karu . Der zu schnelle Harakiri Wunsch ist genau so Witzig und könnte noch ein Running Gag werden :D



      Die Umsetzung mit so viel Comedy begrüße ich sehr da es vor Dressrosa wenig zu lachen gab.
      Die Animationen Überzeugen genau so wie die Umsetzung des Chapters , grade die Endscene mit der Träne, die in das End Logo eintaucht zeigt doch wie liebevoll diese Folge Animiert wurde :rolleyes:

      Deswegen gebe ich 9 von 10 . Ich kann es kaum abwarten Trafalgars animierten Flashback zu sehen :pinch:

    • Die Folge war mal etwas besser als sonst, ich find Kanjuro von der Farbgebung allerdings immernoch komplett lächerlich. Sonst war das eine eher Comedylastiegere Episode, fand ich zumindest.

      Noch was allgemeines zum One Piece Anime, ich finde dieser sollte mal den Produzenten oder denjenigen wechseln die für die Animationen zuständing sind wechseln. Die Bilder sind allesamt schön gezeichnet, aber im Vergleich zu Naruto, Fairy Tail oder gar Dragonball haben wir es hier mit langsamen, unbewegten Bildern zu tun mit der meist immer gleichen musikalischen Untermalung. So sehr ich den Manga liebe ( der einzige Manga den ich überhaupt lesen kann ) so sehr kann ich mir den Anime nicht antun.
      "To finish first you have to finish first"
    • Ep 694


      Jaaaa...also ich weiß nicht was soll ist aber in letzter Zeit reißen mich die Folgen nicht wirklich vom Hocker. Bartolomeo ist der einzige der einen noch bei Laune hält aber die anderen zwei...Meh! Liegt wohl daran das es Frauen sind. Naja ist ja auch unwichtig. Barto ist jedenfalls ein waschechter Fanboy und das unterstütze ich! Voll süß wie er immer rot und verlegen wird. ^^ So Violet kann ihre Wetter Vorhersage auch nicht lassen und geht einem damit von Sekunde zu Sekunde auf dem Geist. Mensch gibt es denn was, was die Frau nicht kommentieren kann? :D Desweiteren scheint unsere süße Sugar aufgewacht zusein und wie sie sich verhält! Da denkt man gar nicht dass das süße Mädel in wirklichkeit eine schöne junge Frau ist ^^ (ja auch wenn eine Frau keine Atomtitten hat kann sie schön sein stellt euch vor!) Und wie sie sagte "Ich kann nichts längliches sehen!" Aha dann wissen wir ja bescheid xD Wenigstens eine die ihre Meinung geigt!


      Ja kommen wir zu der Ruffy Truppe:
      Farul tut mir so leid, ich kann es ja verstehen wenn Menschen leiden (sie zerstören genug von der Erde) aber keine Tiere! Ich bin da als Tierliebhaber echt ein bissle verletzt.


      Was ich jetzt an Gladius nicht nachvollziehen kann ist, warum er nur Bartolomeo angegriffen hat? Schielt der oder warum sah der nicht dass die zwei Damen auch noch frei waren? Naja immer auf die Stärkeren...Naja zumindest hat er Rebecca einen wie ich immer wieder finde, passenden Spitznamen gegeben: "Flittchen" :D Du triffst den Nagel auf dem Kopf.



      Ja und wie es leider so kommmen muss sehen wir auch schon bald die "süße" Szene mit Baby5 und Sai. Ehrlich wer ist denn heutzutage noch so kitschig? Nicht für ungut.


      Ich schwanke so zwischen vier bis fünf...5/10 will mal nicht so sein :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Anime ()