Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Klasse Folge!

      Aus dem Manga kennt man ja schon was passiert ist aber ganz ehrlich, ich habe noch nie so geweint.
      Dieser Moment als Vergo sich als guter Marinesoldat ausgibt und dann auf Cora trifft, ist genial. Law denkt er würde Cora retten hat es aber noch schlimmer gemacht. Man erwischt sich wie man für 1-2 Minuten mega sauer ist auf Law, weil dieser nicht zu den ersten Marinesoldaten gegangen ist doch dann wir einem klar, er konnte es ja auch nicht wissen und tat nur das was er für richtig hielt.

      Wie dann auf Cora eingeprügelt wird, und der komplette Magen sich verzehrt ist sehr gut dargestellt.
      Spoiler anzeigen
      Jemand der den Manga nicht gelesen hat, hätte nachdem Cora Vergo entkommen ist gedacht jetzt könnten sie es schaffen und dann kam dieser blöde Käfig vom Gockel mit der Sonnenbrille und man wusste ohje, die schaffen es nicht. Ich muss zugeben, und das obwohl ich wusste was passiert, ich hatte einen kurzen Moment die Hoffnung Cora schafft es aber ja, da meldete sich mein Hirn wieder.



      Es war so extrem süß als Law nachdem er die Frucht gegessen hat versucht hat Cora zu heilen mit "Magie". Das war echt ne tolle Folge. Ich gucke den Anime ja "nur" weil ich bei einfachen lesen nicht die Gefühle aufbringen kann wie wenn ich etwas sehe und ich muss sagen diese Folge hat mich echt umgehauen! Aus diesem Grund gucke ich so gern die Folgen auch wenn ich weiß was passiert. Die Animationen, die Wechselmomente, die Stimmen und die Musik machen es halt deutlich leichter ein Gefühl zu entwickeln.

      Oh man könnt gerade wieder heulen ;( Ich liebe dich Cora!



    • Tag 1 nach dem Burner Special bot Episode 706 nun das Ende des besten Flashbacks von One Piece

      Wer immer noch meint warum Law nicht stirbt nach so vielen Verletzungen sollte sich vor Augen führen das Corazon in diesem FB erschossen, halb tot geprügelt von Vergo und später den anderen Minions und danach noch erschossen von Doffy selbst. Zwischendurch schleppt er einen kleinen Jungen herum, versteckt ihn und schützt ihn so lange bis stirbt. Die Bilder um Corazons Tod fan ich schon damals sehr schön, untermalt mit der Musik und dem fallenden Schnee wurde zwar so alle Klischees bedient aber die Traurigkeit und letzten Minuten von Cora kamen sehr gut rüber. Die Winterinsel wurde von Oda sehr gut ausgesucht für diese Szene.



      X Drake sah man auch ebenso wie Doffy Boy den Vater von ihm angeknallt hat


      Insgesamt war das ganze FB sehr gut animiert und ich fand es schade das es nun schon zu Ende geht, Folge kriegt von mir 10 von 10 Punkten, der FB ebenso
      A Laser beam of Epicness
    • Episode 706

      Schwierig was hier heute überwiegt, das sehr traurige Ende von Corazon oder die einfach pure awesomness dieses Flashbacks!!

      Zum einen, Mal wieder sehr interessant welche Brotkrumen Oda hier über Drake streut, an den Kommentar über seine Stärke kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Merkwürdig, vorallem bei der Tatsache dass er noch ein Kind ist. Dagegen direkt erschreckend was für ein Versager sein Vater eigentlich ist.

      Auf den kurzen Blick in die Vergangenheit hab ich mich schon sehr gefreut, vorallem auf den Kleinen Vergo. Insgesamt wirklich super umgesetzt, allem voran Doffys unglaublicher Hass auf seinen Vater und Rocis Schreie als er schießt.
      Die Jagd auf Corazon, so Leid er mir auch tut, war einfach genial! Die Rufe welche man in der Truhe von außen hört, Gladius Schüsse und Wutanfall am Ende, Picas und Diamantes improvisiertes Baseballspiel am Ende und überhaupt, sowohl Picas Einsatz als auch seine Stimme, wo ich heute mal wieder gut lachen konnte^^ Den Fillern sei Dank!

      Zu guter Letzt natürlich noch die finale Konfrontation zwischen Doffy und Roci. Hier, so tragisch das auch ist, hätte ich mir nach wie vor etwas mehr "Nähe" zwischen den beiden gewünscht, ich meine die beiden sind Brüder und doch geht es hauptsächlich um Law und die Ope Ope no Mi..... Tsss immer Law -.-
      Die Letzte Szene mit Coras Tod, Laws Schreie und dem Angriff auf die Family, eine Ende würdig und ähnlich dem ganzen Flashback: episch. 10/10
    • Schneeweiß wie der Tod


      Herzzeißend! Für mich hat kein Flashback so eingeschlagen wie dieser! Soviel Menschlichkeit, soviel Liebe alles würde da einen vermittelt was herzerwärmend ist. Corazon sterben zusehen, den Soundtrack noch dazu, Laws grausamen Schreie. Es ist zum verrückt werden: Man sieht wie die zwei so grausam auseinander gerissen werden nur, man kann nichts tun. Doflamingo erschießt einfach mal seinen Bruder eiskalt und haut dann mit seiner Familie einfach ab. Letztendlich, gewinnt das Gute immer, nicht weil sie überlebt haben, weil sie eine Botschaft vermitteln wollten die dann auch irgentwo ankamen. Law, der Junge aus der weißen Stadt hat es überlebt, der Junge dessen Heimat komplett vernichtet wurde, der Junge, welche es Doflamingo geschafft hat, der Junge der wegen Corazon wieder sien Augen öffnen lies, der Junge, der Ruffy später seinen Dank aussprechen wird. Er wird irgentwann frei sein, nicht jetzt, aber bald.


      Corazon's Tod geht einen ans Herz, er stirbt nun leise glücklich und völlig mit Schneebedeckt.
      Da Weiß eh immer die Farbe des Todes war, rundet das es nocheinmal schön ab!
      Es ist so traurig, dass die Zwei niemals wirklich zusammenleben konnten. Doch, Law ist nicht alleine, irgentwo da draußen gibt es eine Crew, die ihn genauso liebt wie er ist. Um Corazon zu ehren, nennt Law seine Bande "Heart Piraten" Dies wird einem jetzt deutlich klar!
      Und, wir dürfen erwarten, dass Oda uns die Verbindung zu ihm und X Drake zeigt, der uns in dieser Folge klasse rübergebracht wurde und: einen FB um Law wie er seine Crew kennenlernte. Denn trotz seines Flashbacks, erfahr man von ihm noch nicht alles.


      Schönster Flashback in One Piece! Soviel Emotionen, Liebe, Zusammenhalt einfach nur schön! Danke Oda, für diesen langersehnten Flashback!


      10/10
    • Damit Endet nun auch im Anime einer der wahrscheinlich besten FBs in One Piece und auch einer, bei dem das Medium Anime einen großen Vorteil gegenüber dem Medium Manga hat. Aber vielleicht sollte man besser von Nichteinsatz einer Möglichkeit sprechen. Mir geht es natürlich um die Stillefrucht von Rosinante, dessen Wirkung erst so richtig zu tragen kommt, wenn man die Stille mitbekommt und sich nicht "nur" vorstellen muss. Wenn einem alle Sinne sagen, hier gehört ein Ton hin und dieser dann ausbleibt erfährt man die Macht und Genialität dieser Fähigkeit, beim Lesen des Mangas hat mich die Frucht nicht so begeistert wie jetzt im Anime.

      Aber auch sonst war die Stimmung in dieser Folge wunderbar umgesetzt, ich würde dabei eigentlich nur das Lob meiner Vorposter wiederholen.

      Wie Rosi von den anderen Mitglieder der Familie zusammengeschlagen wurde, wobei mich die Art wie er sich am Anfang ihnen gegenüberstellt schon etwas enttäucht hat. Im Manga wirkte es so, als würde er mit breitem Grinsen und den Armen zum Peace-Zeichen erhoben auf sie zu oder an ihnen Vorbeirennen und nicht "nur" hinter dem Baum hervorspringen.

      Auch wie sich die beiden Brüder am Ende gegenüberstanden bzw. saßen und sich mit den Pistolen bedrohten fand ich sehr schön umgesetzt. Zusätzlich bekommen wir noch einen kleinen Einblick wie sowohl Rosi als später auch Drake von der Marine aufgenommenen wurden. Den Satz von Draks Vater, dass er der stärkste Kämpfer der Gruppe ist, würde ich auf seine FT schieben, sofern er sie damals schon besessen hat.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Episode 706

      Dreimal geschaut - Dreimal geweint

      Und wieder eine geniale Umsetzung. Bei diesem Flashback hat sich Toei wirklich viel Mühe gegeben. Wäre schön zu sehen, wenn sie diese Qualität beibehalten würden. Naja, hoffen darf man ja.

      Der Kampf gegen die Don-Bande war sehr schön anzusehen, auch wenn es mein Herz schmerzte. Trotz vieler Wunden und Schmerzen kann man dem guten Roci immer noch ein Lächeln abgewinnen. Egal ob gütig, triumphierend oder aus Schadenfreude.

      Für den kleinen Mini-Flashback von Doffy hätten sie gar keine passendere Stelle finden können. Und das jeweilige Zögern vom kleinen sowie vom großen Doffy gefiel mir ausgesprochen gut. Dadurch vermittelte er mir ein wenig mehr Menschlichkeit und Zuneigung, auch wenn er am Ende bei beiden Blutsverwandten doch den Abzug betätigte.

      Und doch hat mir eine kleine Sache nicht gefallen, und zwar als Doffy Tsurus Schiff bemerkte. Erst steht er vor seinem Schiff, dann fliegt er plötzlich. Mir kam das sehr merkwürdig vor. Im Manga flog er zwar auch, aber beim Schiff hat man ihn nicht gesehen und als er das gegnerische Schiff sah, war er allein. Als wenn er zu diesem Zeitpunkt an einem anderen Ort auf der Insel gewesen war.

      Aber dennoch würde ich der Folge sogar eine 20/20 geben. Ich war die ganze Zeit total geflasht.
    • Um frei zusein
      Gut, ich weiß zwar nicht, warum die Folge so einen Titel hat (da das meiste Gelaber eh wieder von unserer Wahrsagerin kommt) Aber was solls.
      Viola ist wieder voll in ihrem Element! Erwähnt alle Namen der Kämpfer statt die Lage dort zu berichten. Das ganze dauert natürlich etwas, bis wir uns in eigentliche Geschehen stürzen. Naja wie dem auch sei, alle Mitglieder der Doflamingo wurden nach einiger Zeit wiedergezeigt, unter anderem fand ich es sehr fragwürdig und lustig, warum Lao's G durch die Gegend flog und zum anderen warum sich der Sound bei Dellinger so anhörte wie Sanjis... naja ^^

      Zum Glück, wurde uns Barto nicht erspart geblieben denn der ist ebenso in seinem Element! Dazu muss ich wohl nichts sagen ^^
      Dann der Kampf mit Papa Kyros und Diamante..joa, hätte man heute noch weglassen können, da hätte man extra eine ganze Folge mit Becca und Papa einplanen können :rolleyes:

      Und gegen Zorro kann ich bekanntlich nie etwas negatives sagen, er sieht einfach so verdammt nochmal heiß aus in den Anzug und dann noch die Effekte beim Klingenkampf. Da hat Toei wieder was gut bei mir ^^

      Zum Glück auch, ging der Kampf mit Franky und Pink nicht noch weiter los, sondern eine Mietze Katze unterbrach das ganze. Selbst die Katzen lieben den ach-so männlichen Senior Pink xD Dann beginnt auch bald schon Baby5's und Sai's "Romanze" Ey ne, ich musste ja auch immer bei Boa Hancock schmunzeln, weil ich die Frau einfach so göttlich fand und jetzt noch Baby's Wahnvorstellungen xD

      Jaja, wie sie halt alle so sind ^^

      Sabo hatte ich total vergessen (obwohl ich am Montag noch das Special von ihm geschaut hab xD) Und er macht die Feuerfrucht allen Ehren. Schon schade, dass er auch schon bald wieder von Dressrosa verschwinden wird. Ich mag den richtig ^^


      Naja und zum Schluss nochmal der Kampf mit Doflamingo und Law: Law erwähnt zum ersten Mal ihm gegenüber, dass er ebenfalls einer der D's ist.
      Das wird Law in den nächsten Folgen noch zu spüren bekommen...kann mich noch erinnern, wie ich Panik bekommen hab wo sein Arm abgeschnitten wurde :/

      Gute Folge mit kleinen Schwächen, der Sound war heute auch wieder gut. 6/10
    • Nach dem FB gibt es wie immer erst mal einen kleinen Überblick zur aktuellen Lage, falls wir in den letzten Wochen das wichtigste Vergessen haben. Diese Aufgabe übernimmt Viola und stellt damit vor, was ihre Aufgabe in den nächsten Wochen sein wird. Zwar kann sie dies noch nicht sehr gut, da sie nur berichtet wo die einzelnen Mingokämpfer sind, aber zum Glück bekommen wir im Gegensatz zu den anderen Zuhörern auch noch etwas zu sehen. Auch wenn noch nicht wirklich etwas spektakuläres dabei ist, eben ein kurzer Überblick zu allen.

      Das einzige was wirklich auffällt, ist das Mingo neuerdings regenbogenfarbige Fäden verwendet, bzw. mir fällt dies heute das erste mal auf. Ob er auch seine Zustimmung zur Homoehe in den USA ausdrücken möchte, wie es vor kurzem auf FB üblich war, immerhin kann es etwas länger dauern bis Nachrichten auf DR eintreffen. ;)
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • EPISODE 707


      Normalerweise überspringe ich die Wiederholungen der vorherigen Folgen am Anfang, doch diesmal hab ich es gelassen und dabei ist mir gleich der gelungene Übergang vom Ende des LAW-Doffy-FB zur jetzigen Situation aufgefallen. ist schön gelöst worden.


      Die Kampfszenen mit Doffy und Law hatten eine für mich ansehnliche Dynamik, der Kampf von Luffy war etwas behäbiger, aber das ist zu verkraften.
      Für mich viel interessanter: die Eigenschaft Doffys kurz zu überdrehen bzw. die Kontrolle zu verlieren kam hier noch besser zur Geltung als im Manga. Als Law sich mit ihm unterhalten hat, ihm offenbarte dass er ein D. ist, wurde Doffy unaufmerksam, weil er sich wohl dachte, wie anmaßend Law ist ihm mit dem "Aberglauben" über die Ds und den Tenryu zu kommen.
      Und schon vernachlässigt er seine Deckung und fängt sich den Injection Shot ein. Mich hat es ja schon öfters fasziniert, wie leicht man Doffy immer aus der Ruhe bringen konnte, gleichwohl er sich immer ruhig und gelassen geben will.


      Dann kam natürlich die mühsame Szene von Viola, da das aber eien Vorlage von Oda war, kann man den Leuten von Toei auch keien allzu großen Vorwürfe machen, hielt sich noch alles im Rahmen.


      Ansonsten war das eine recht gute UMGESETZE Folge.

      Von mir kriegt die Folge 7/10 Punkten.

      bis dahin
    • Episode 707

      Naja, nach dem besten Flashback aller Zeiten konzentrierte sich die Folge heute eher darauf einen Überblick über die jeweiligen Schauplätze zu zeigen. Diese ehrenvolle Aufgabe darf natürlich Viola übernehmen, deren einziger Existenzgrund fortan nur noch darin besteht, uns zu sagen wer wo kämpft und wer gewonnen hat. In jeder Episode. Und da kommen noch viele Episoden. Am besten gefiel mir heute, wie sie sagte das Ende des Kampfes stünde bald bevor. Und nach der 10 minütigen Übersicht wie sie dann gezeigt wurde und sagte das Ende des Kampfes steht kurz bevor. Ich hatte es nämlich über die 10 Minuten vergessen, wisst ihr ;) Danke Viola-chan, danke dass es Leute wie dich gibt, die die 5 Sätze deren sie fähig sind regelmäßig wiederholen <3

      Nunzu den kämpfen. Joa generell ist es ein Segen dass dieser Kämpferübersicht, welche reine Zeitschinderei ist, von einigen Kampfszenen abgelöst wird. Es werden zwar nur kurz die Paarungen gezeigt, aber hey, besser die Family nur kurz in Action zu sehen als garnicht. Auch wenn ich den Filler um den Fadenklon generell gutheiße, war der heute eher schlecht. Auf der einen Seite stoppt er ohne Problem einen Hakischlag, nur um Sekunden darauf die linke Faust abzukriegen. Auch Bellamy kann mehr als sein umherschlurfen nicht bieten. Mein Problem lag heute hauptsächlich wieder in der mMn furchtbaren Animation, allen voran auf dem Hauptkampf Doffy/Law. Mit dem aufhalten des Schwertes durch die bloße Hand und dem Injection Shot haben wir heute neben dem Redhawk 2 der besten Momente in dem Teil des Kampfes gehabt, aber die Szenen konnten weder durch den Ablauf beeindrucken noch durch starke Bilder überzeugen. Wenn man sich mal den Redhawk in Erinnerung ruft, dagegen wurde beim I.Shot so gut wie garnichts gezeigt. Überhaupt war dieser Kampf vom Ablauf her wieder mehr stockend als flüssig.
      Meh, einfach meh...

      qoii schrieb:

      Das einzige was wirklich auffällt, ist das Mingo neuerdings regenbogenfarbige Fäden verwendet, bzw. mir fällt dies heute das erste mal auf.
      Goshikiito (fünf-farbiger Faden) Kam heute so "offensichtlich" das erste mal vor. Und auch wenn ich mir dezentere Farben gewünscht hätte, gefällts mir ganz gut, dass man einen Attackennamen auch mal dementsprechend umsetzt. Das mit den starken Farben schieb ich einfach mal auf die Animation heute.

      Insgesamt.... Naja 6/10 Auch wenn es dem Manga entspricht, die Übersichten nerven einfach. Der Filler um den Fadenklon war schlecht. Und so sehr ich mich auch über die Kämpfe gefreut habe, da hätte es heute einfach eine viel bessere Animation gebraucht, gerade beim Bossfight. Aber naja, nächste Woche kann sich Toei darin beweisen, denn da kommt erst der Knüller.
    • Also was macht Toei in letzer Zeit mit Doffy? Der Faden Doppelgänger schaut eher aus wie ein Hologramm das rosa/lila leuchtet...jetzt diese Regenbogenfäden die so komische Geräusche von sich geben ... ist unser Paradiesvogel denn nicht schon bunt genug?? :D Ich muss sagen irgendwie bewundere ich Doffy. Seinen Klon und Bellamy zu kontrollieren und gleichzeitig selbst zu kämpfen.. Das so zu trainieren war sicher auch ein ganzes Stück arbeit^^
      Das hab ich erst heute gemerkt aber vor 13 Jahren hat Flamingo viel weniger gelächelt als heute.. könnte das mit Rocinantes Tot ein wenig zu tun haben?

      Kann mir jemand die Szene mit Franky, Senior und der Katze erklären? Ich hab das irgendwie nicht so ganz verstanden 8|
      Die Episode fand ich recht gut, man konnte sich über alles einen gtuen Überblick verschaffen. Ich muss aber sagen dass mich Viola langsam ein wenig nervt..

      Weiß vielleicht jemand wie das Lied heisst das am Anfang beim Vorspann zu hören war? Bitte Bitte wär ganz lieb^^
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
    • Boa_Jessica schrieb:

      Kann mir jemand die Szene mit Franky, Senior und der Katze erklären? Ich hab das irgendwie nicht so ganz verstanden 8|
      Franky gibt einen mächtigen Schlag ab, dem Senor Pink nicht ausweicht, weil sonst die arme, süße Katze, die "zufällig!!!" durch die Fabrik läuft, getroffen worden wäre. Senor Pink ist nämlich ein Mann, ein Beschützer der Schwachen und hält so einen gewaltigen Schlag für so ein süßes, kleines Kätzchen aus. Das rührt selbst Franky zu Tränen.

      Zur Folge lässt sich eigentlich von meiner Seite nur sagen, dass sie recht zäh war. Aber das ist ja in letzter Zeit häufiger so, den Flashback mal ausgenommen. Ich freue mich auf die kommenden Folgen, da nun endlich die Kämpfe gegen die Family zu sehen sein werden.
      Spoiler anzeigen
      Außerdem bin ich gespannt, ob Toei die Armab-Szene von Law zeigt. Schließlich wurden in der Vergangenheit ähnlich gewalttätige Szenen schon zensiert.
    • Nun ja auch im Manga wurde ja nach dem FB wild herumgezappt und die einzelnen Kampfpaarungen gezeigt die dann in den nächsten Episoden näher beleuchtet werden,

      erst mal seit wann hat Doffy in den Farbtopf gegriffen und produziert regenbogenfarbene Strings? Und warum erst seit heute? Das Kampfgetümmel von Law und Doffy war jetzt etwas hektisch, mittendrin ein Smalltalk zu halten über das D musste echt nicht sein, aber da es canon war wohl nicht anders hinzukriegen. Trotzdem lag die ganze Hektik eigentlich bei Law was etwas schade war.

      Luffys fight war da aber noch schlimmer mit anzusehen, allein die Pestbeule Bellamy wusste sich immer wieder in Szene zu setzen, das Luffy so viel Anlauf braucht einen Clon abzufertigen ist wirklich abartig nervig.

      Frankys fight ereicht den einsamen Höhepunkt mit der Rettung einer Mieze, wie süß

      Bei den anderen gabs nicht neues und die beiden Samurai sehen noch nicht mal die Notwendigkeit sich irgendwo einzumischen

      Mir haben einzig und allein Leo und Co gefallen, auf die Zwerge ist verlass

      Folge bekommt 2 Punkte von 10
      A Laser beam of Epicness
    • Im Manga haben mir die ständigen Wechsel zwischen den Kämpfen nicht so sehr gefallen, aber im Anime mag ich sie erstaunlich gerne. Ich hab irgendwie die Hoffnung, dass die Szenen (auch wenn sie wohl wieder in die Länge gezogen werden) dadurch auch in Zukunft etwas dynamischer bleiben. :D
      Leider hat die Qualität nach dem Flashback wieder abgenommen. Das war zwar vorherzusehen, ist aber trotzdem schade.

      Die Regenbogen-Fäden haben mich auch etwas verstört. Warum? Und warum erst jetzt? 8|

      Die Folge war ansonten relativ unterhaltsam. 5/10 - da ist noch Luft nach oben.
      Open your mouth only if what you are going to say is more beautiful than silence.
    • Diese Folge war einfach nur lw. Nichts ist passiert (außer Law's erfolgreicher Angriff). Zoro kämpft schon seit was weiß ich wieviel Folgen mit Pika. Wir sehen ständig die gleichen Angriffe, er greift an, Pika tauscht sein Körper. Luffy kämpft auch schon seit Ewigkeiten gegen Bellamy, dann wartet noch der Fake Mingo. Die anderen Kämpfe interessieren mich erst garnicht. Wenn ich jetzt die vielen Kämpfe sehe.. bis eins davon zu Ende ist, wirds bestimmt locker ein Monat dauern. Es wäre in Ordnung, wenn Oda einmal die einzelnen Kämpfe nach Laws FB zeigt aber wenns die nächsten Folgen auch so ist, kann ich mir das Echt nicht antuen.
      Soweit ich mitbekommen habe, ist der Kampf zwischen Luffy und Mingo im Manga erst jetzt zu Ende gegangen. Bis wir das im Anime sehen, dauerts bestimmt Monate :(
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ben D. Beckman schrieb:

      Wenn ich jetzt die vielen Kämpfe sehe.. bis eins davon zu Ende ist, wirds bestimmt locker ein Monat dauern. Es wäre in Ordnung, wenn Oda einmal die einzelnen Kämpfe nach Laws FB zeigt aber wenns die nächsten Folgen auch so ist, kann ich mir das Echt nicht antuen.
      Soweit ich mitbekommen habe, ist der Kampf zwischen Luffy und Mingo im Manga erst jetzt zu Ende gegangen. Bis wir das im Anime sehen, dauerts bestimmt Monate

      Ohne groß zu spoilern, trotzdem sicherheitshalber mal verdeckt:
      Spoiler anzeigen
      Die einzelnen Kämpfe gegen die Executives haben alle nicht allzu lange gedauert, nur der von Diamante ein wenig länger aber glaub mir es geht, kann allerdings natürlich nicht versprechen dass es im Anime nicht viel gefillert wird. Im Manga wurden die Kämüfe nach einer ähnlichen Übersicht wie in der Folge gestern mehr oder weniger einzeln gezeigt und der Kampf gegen Mingo ist seit ca. 8 Chaptern vorbei, also schon eine Weile!
      Fist of Love
    • Schon lange nicht mehr so eine intensiv spannender Folge gesehen wie eben. Obwohl ich den Manga lese, war es für mich sehr spannend. So kann es gerne jetzt weitergehen!! 8-)
      Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten,
      Den Laufe der Zeit, Das Schicksal,
      Große Träume, Einen starken Willen
      ,

      Ohne sie findet man keine wahre Freiheit.
      Man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine
      Träume...und als echter Pirat hat man Träume!

    • Spannende Folge und wie es scheint ist Law Arm jetzt ab. Gut, das wurde nicht so krass wie im Manga gezeigt aber seis drum. Das hat mir im Manga schon gereicht xD Die Kämpfe gehen gut ohne viel zu schwafeln vorran und Doflamingo's Faden-Spinnennetz sieht echt nice aus! Ich fand das immer so genial, der Typ macht echte Kunstwerke mit seiner Teufelskraft...naja außer die Nummer mit Law xD Vorallem ist es Doflamingo ein leichtes, Law die ganze Schuld an Dressrosa's Schicksal Law in die Schuhe zu schieben, wofür er mal gar keine Schuld trägt. Naja, und ehe man sich versieht ist der Arm auch schon ab. Hat mir schon wehgetan, wie Law so vor Schmerzen geschrien und gezappelt hat. Die, die Law hassen werden sich freuen xD Naja Trebol schien sich ja köstlich amüsiert zu haben (xD) Naja, Schmerz vergeht.


      Im Anime kommt mir das alles viel schneller abgehandelt vor als im Manga, zumindest der Kampf mit Ruffy und den Fadenklon.
      Find ich auch gut so. Fragt sich nur wie Toei das aussehen lässt, wenn Ruffy auf der riesen Blutlache ausrutscht :wacko: Voll ekelig.
      Der Soundtrack wo Ruffy als einzigster noch ganz unten stand war echt passend. Gefiel mir gut.


      9/10 ein Abzug weil Trebol die ganze Zeit Aufmerksamkeit von Law wollte und damit nervte ^^
    • 708

      Jo, die Kämpfe wurden jetzt zwar arg viel gefillert, so zog sich die Kämpfe durchaus etwas länger hin damit. So hing Law mit Doffy ne ganze Weile in der Luft, wobei ich es sehr bemerkenswertfand, wie groß die Hand von Doffy gegenüber Laws war. Law wirkte eher wie Kind dadurch und das Gespräch über Corazon wurde dadurch noch verstärkt. Die Frage ist warum Law sich so zurückhölt wie Doffy behauptete.

      Die Arm ab Attacke wurde ein wenig verhunzt, der Tanz der beiden in der Luft hatte sehr komische Züge. Naja irgendwie nicht ganz gelungen das ganze

      Das Luffy einen Red Hawk braucht plus Gatling um einen Klon zu besiegen fand ich etwas zu übertrieben und das die G2 Attacke nach unendlich gefillerten Minuten kam macht die Sache auch nicht besser.

      Die Überblendungen zu den Kampforten waren heute excellent gelungen, aber das Pacing war leider sehr langsam durch die Filler. Dennoch hatte der Inhalt hier die eine oder andere Szene gerettet

      Folge kriegt 7 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Episode 708
      Meine Erwartungen an die Umsetzung der Mangavorlage wurden größtenteils erfüllt, wenn nicht sogar an mancher Stelle übertroffen!

      Der weitere Verlauf des Kampfes half beim Aufbau des Moments enorm mit, da man jetzt nach dem Injection Shot deutlich Doffys Zorn sah, da er nichts anders mehr tat als auszuweichen und zu kontern. Auch wenn sein "Airdance" ziemlich lächerlich aussah, sein Spiderweb und die Blockade des Trümmerteils waren ziemlich geil anzusehen. Zu guter Letzt noch die Abwehr von Laws Mes, spätestens hier war deutlich das der gute (vorerst) nichts mehr auf Lager hat was Doffy besiegen könnte.

      Zorro vs Pica ~ Naja. Die Szenen unterschieden sich jetzt nicht so sehr von den duftend davor. Lediglich Picas Lachen und der Anblick seines zornigen Gesichts während Charlestone, die waren wirklich hervorragend^^

      Das Gespräch zwischen Doffy und Law, eindeutig einer der besten Momente, schon allein weil ihre Position so hoch in der Luft unter den dunklen Wolken und den Fäden des Birdcages einfach klasse aussah. Am richtigen Moment natürlich noch die Szenerie hinter den beiden also das zerstöre DressRosa, jap das wurde wirklich hervorragend umgesetzt.
      Zum Ende hin war ich dann einfach nur noch begeistert. Die Arm-ab Szene wurde Gottseidank nicht zensiert und abgesehen von den ersten sehr kuriosen Schmerzensschreien von Law gut umgesetzt. Wesentlich besser war da noch das Ende als Doffy ihn erschießen will, sie jedoch vom zerstörten Fadenklon unterbrochen werden, dazu ein epischer Soundtrack -> episches Ende. Ich denke Nicht-Manga-Leser hatten heute wirklich ihren vollen, ungespoilerten Spaß an dieser Folge, da man es wirklich durch die ganze Folge hindurch schaffte im Bossfight die Spannung aufrecht zu erhalten und zu steigern.

      Nur der Filler um den Fadenklon, der konnte heute nicht so richtig mithalten, da es am Ende durch die schiere Wehrlosigkeit desselben und der dementsprechend übertriebene Aufwand von Ruffy so aussah, als wollte man den Kampf um biegen und brechen zum richtigen Moment beenden. Den Finisher hätte man sich vielleicht auch sparen können, denn das nicht wissen was da unten passiert ist wäre im Nachhinein vielleicht unterhaltsamer.
      Insgesamt 9/10, den Filler beiseite eine wirklich gelungene Folge!