Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • 712

      Die Folge war recht gut, wenn auch mit den üblichen Längen

      Cavendish & Bart vs Gladius: Ja es war echt lustig wie Cavenidsh gegen die Barriere klopft während hinter ihm Gladius die Böden aufbläst um sie danach explodieren zu lassen. Arme Elitesoldaten die diese Chance nicht hatten in die Barriere zu schlüpfen, die sind aber auch sehr zäh, immerhin hat gabs ja noch genug für Hakuba. Das Barto und Cabbage sich wie die Kesselflicker streiten ist schon toll mit anzusehen, da hofft man doch das es olche Fights bald wieder mit dem Schnitzelklopfer und Marimo geben wird. Das hat Oda wohl auch vermisst und hat die Szene einfließen lassen.

      Die anschließende Danksagung bei Barto durch Robin war herrlich gemacht, Wie Barto danach aus dem Häuschen ist wirklich gut geworden, da kann Sanji einpacken. Wie schade das sich die beiden nicht begegnet sind auf DR. Auf jeden Fall fand ich sehr funny wie Barto Gladius und Cavy durch die Gegend schiebt.

      Dellinger vs Ideo, war viel zu lange und wenn sie sie sowas schon machen sollte das Blut un die Wunden auch schon danach aussehen

      Dellinger vs Hakuba, toll gemacht wie Delli nach dem Kampf auf Ebene 3 erscheint und alles totenstill ist, er überall bewusstlose sieht und Gladius ihn warnt, kurz bevor Delli dann selber getroffen wird und er dies schlicht nicht fassen kann und richtig geschockt auf seine Hände schaut. Aber spätestens hier waren schon Längen drin und wieder dasselbe Problem, das wenn man noch weitere Angriffe zeigt die Wunden auch danach aussehen müssen und ganz auf solche Teile verzichten muss. So wirkt der zweite Angriff von Hakuba ja nur lächerlich weil keine weiteren Wunden zu sehen sind

      Hakuba vs Barto: Auch sehr nice wie Barto auf Cavys zweite Seite reagiert und richtig froh das zwischen diesem Irren und ihn eine Barriere gibt

      Hakuba vs Robin: Man mag ja garnicht glauben wie sie die Schnelligkeit von Hakuba kalt lässt und ihn in Hand umdrehen einfach festsetzt, scheint die Damen haben da mehr drauf als so mancher Mann in DR

      Insgesamt gibts 8 von 10 Punkte wegen der Längen und unrealistischem gefillere
      A Laser beam of Epicness
    • Diesmal hat mir die Folge wieder gefallen, ich finde Hakuba einfach nur so genial, vor allem, weil er Dellinger, meinen absoluten Hass-Flamingo einfach so erledigt hat, was ich gar nicht so eindeutig in Erinnerung hatte, aus dem Manga.

      Noch besser finde ich die Darstellung von Robin gegen Hakuba. Hakuba wird uns als extrem starker Charakter präsentiert und bis jetzt hatte niemand eine Chance gegen ihn und dann greift er einen der schwächeren Strohhüte an und kommt nicht mal an sie ran. Das zeigt so gut, wie stark die Strohhüte sind und hat mir sehr gut gefallen.

      Bis nächste Woche.
      Marine Soldat: "Sprechen verboten!"
      Franky: "Dann halt die Klappe!!"
    • Lieeeblingsfolge!!!! Wegen dem Screentime von Barto und Cav ähm ich meine Hakuba ^.^

      Dillinger, gibt zu kein gewöhnlicher Mensch zusein, was man auch so erkannte: Rückenflosse, Hörner, die Haifischzähne und diese mörderischen Augen wie bei einem Seeteufel. Schade, hätte man Dillinger ein wenig anders gestaltet (keine Highheels, was Jungenhafteres) wäre er ganz cool. Aber gut, so cool wie Arlong, wird eben kein Fischmensch sein :/
      Kurze Zeit später wird er von Hakuba besiegt. Das ganz lief so ähnlich wie bei Captain Black ab.
      Hakuba ähnelt wirklich Jack the Ripper, wenn man aber bedenkt, dass seine Zeit er um 1800 war. In OP ist halt alles einzigartig ^^
      Jedenfalls, erinnert sich Barto daran, dass Hakuba Cavendish ist der auch im Colluseum wütete. Voll niedlich wie er einschläft, Cabagge erinnert mich einfach an Kise aus Kuroko no Basket, der ist auch immer so niedlich ^^

      Naja, und jetzt hat er es halt auf Robin-senpai abgesehen. Aber sie weiß sich stehts zu verteidigen und hält ihn augenblicklich fest.


      Ich habe hier glaube nie erwähnt, dass ich eine Lieblingsfolge hab. Wahrscheinlich, hab ich mir auch einfach mal gewünscht, dass Barto und Cavendish mal eine ganze Folge für sich spendiert bekommen. Und kein Bellamy Leute! Naja, nur in den Vorspann xD


      Ich bin gespannt, wann wir in OP Cavendish als Hakuba wieder sehen werden. Stehen tut ihn die Rolle ja ausgezeichnet. ^.^


      10/10
      scheiß auf Filler, die Folge ist ein Blick wert! :3
    • Die Folge war wirklich gut, es funktioniert sehr wenn man den fokus nicht ständig zwischen 4-5 kämpfe hin und her springen lässt.

      Bartolomeo schwankt immer zwischen nervig und gut...in dieser folge war er eindeutig gut.
      Hat ein paar lustige und gute szenen, ich fand es ziemlich unterhaltsam.

      Cavendish hat ebenfalls funktionert, genau wie hakuba.
      Dellinger war nicht ganz so nervig wie sonst, das fand ich angenehm.
      Die animationen waren wirklich klasse dieses mal, gerade hakuba und wie er Dellinger angreift...wirkte sehr flüssig.
      Es war gut das man Dellinger vs Hakuba mehr zeit gegeben hat, im manga ging das blitzschnell.
      So konnte man es genießen wie er Dellinger vollkommen einstampft.

      Leider hat man wie im manga, Ideo extrem schwach dargestellt imo.
      Jeder der 7 konnte sich beweisen, nur bei Ideo hat man das nicht getan(wenn mich mein gedächntiss jetzt nicht täuscht)
      Ich mag Ideo sehr, da hätte ich mir mehr gewünscht.

      Bin da auf nächste woche gespannt und auf Bartolomeos Barrier Pistole:D

      9/10
    • Mir hat die Folge auch recht gut gefallen. Grade, dass nur ein Schauplatz zu sehen war und nicht dieser permanente Wechsel stattfand, war echt gut.
      Das könnte ruhig öfters so sein!!

      Leider hätte ich in dieser Folge gerne etwas mehr Luffy vs. Doflamingo Aktion gesehen..Aber davon werden wir demnächst hoffentlich dann noch genug zu sehen bekommen;)

      Dies dann hoffentlich auch in einem Fluss ohne ständige Wechsel!

      Ratingtechnisch würde ich diese Episode mit 7/10 bewerten.
    • Episode 712

      Der Streit zwischen Barto und Cabbage ist zwar eigentlich recht unterhaltsam, das ständige anstarren der beiden stört das ganze allerdings leider.
      Dafür war die anschließende Flucht von Gladius (!!!) und Cabbage vor dem BarrierenBullen wieder grandios.

      Dellinger vs Ideo: Klasse! Die Prügel welche Ideo kassiert waren wirklich heftig, am besten fand ich allerdings, wie Dellinger (welcher sowiso den ganzen Kampf dominiert) bei der letzten ernsthaften Attacke einfach nochmal ne Schippe drauflegt und Ideo in bester Fischmenschenmanier erlegt. Der Auftritt des Kampffisch-Menschen, einer der besten Momente des Arcs.

      Der zweifellos beste Teil ist aber Dellingers Landung auf Ebene 3 Gladius Hilferuf folgend.
      Die Landung im Trümmerfeld wo plötzlich komplettes Chaos herrscht hatte ne super Atmosphäre für Hakubas Auftritt, und der darauf folgende One-shot war einfach genial. Für mich war diese Szene um Welten besser als im Manga. Zum einen schaffte man es einfach durch die Atmosphäre und Dellingers Schock Hakuba perfekt in Szene zu setzten. Der anschließende Angriff auf Dellinger war dabei aber wirklich brutal anzusehen, hier tat mir der Arme wirklich leid. Das war kein finaler Angriff von Hakuba, angesichts des ohnehin fallenden Dellingers grenzte das schon mehr an Folter.

      Das was mir aber ebenso gefiel: Die Interaktion zwischen Gladius und Dellinger. Den Gladius war schon mitten drin im Hakuba-Terror und wollte Dellinger auf der Stelle wegschicken da es für ihn zu gefährlich sei. Ich finde hier punktet Gladius wirklich, er stellt sich diesem Monster lieber alleine als zuzulassen das Dellinger darin verwickelt wird. !!!

      Barto vs. Hakuba, das selbe wie zuvor. Eigentlich ne super Szene, aber leider wieder etwas zu langezogen. Dafür war Hakubas Sturm auf Robin und ihre Reaktion klasse.
      Was ich sowohl schade als ich etwas irritierend finde, dass Robin praktisch keinerlei Schwierigkeit hatte Hakuba festzusetzen, ansonsten in diesem Arc keine derart relevanten Momente zugestanden bekam. Das heute zeugt ja, dass da mehr für sie drin gewesen wäre.
      Insgesamt trotz kleiner Flauten wieder eine tolle Folge mit super Fillern. Toei schaffts die Qualität oben zu behalten. 9/10
    • Also die Streits zwischen Barto und Cabbage sind schon ziemlich witzig, vor allem weil die beiden bei ihren Streits auch so eine Ähnlichkeit mit Zorro und Sanji haben.

      Ich mein selbst die Haarfarben sind ähnlich, grün bei Barto und Zorro und blond bei Sanji und Cabbage. :D

      Ingesamt war die Folge echt gut und der beste Moment für mich war einfach wie Hakuba diesen behinderten Dellinger zerfetzt hat. Ich konnte den Trottel seit seinem ersten Auftritt nicht ausstehen und Hakuba hat den einfach mal mit so einem Speed zersäbelt was der Hammer war.

      Auch der Ausraster von Barto nachdem ihm Robin zugezwinkert hat war geil. Einfach mal Ultra motiviert von der Verteidigung in den Angriff geswitcht.

      Alles in allem eine sehr gute Folge.
    • Folge 712


      Ich hab zu der Episode nicht viel zu sagen, diese Folge scheint wohl wieder einen Rekord zu haben was das langziehen anbelangt.
      Ständiges "rumgezeige" und ziechmal wurde gezeigt wie schön die Landschaft doch aussieht, frage mich echt ob die bei Toei es nicht langsam
      langweilig finden bestimmte Szenarien immer wieder zu wiederhohlen.. Naja die scheinen wohl Quantität zu bevorzugen.
    • Fand die Folge heute ganz okay.
      Ich muss sagen, dass irgendwie Cavendies(schreibt man den so? :D ) voll gruselig aussah :D . Irgendwie finde ich Bartelomos TF soo langweilig hoffe wir sehen später noch mehr von seiner TF also das die ein wenig mehr kann als ne Barriere zu bauen.
      Es wäre cool gewesen, das der Boxer(lang arm Typ) Dellinger besiegt hätte aber naja. Ich muss sagen das ich den Dress Rosa Arc zwar ganz nice finde aber es wäre cooler gewesen wenn jeder der SHB gegen jeden aus der Familie antreten würde(wie zb. im Fischmenschen Arc)

      6/10 für die Folge


      MFG Shanks<3
    • Barto und Cavendish zusammen finde ich echt amüsant, die Barto bringt ihn echt super auf die Palme. Da könnte man glatt denken Hakuba greift nicht wahllos jeden in der Nähe an, sondern gezielt Barto weil dieser so frech ist :thumbsup:
      Ansonsten finde ich es schade, dass der Kampf mit Gladius nicht noch mit rein genommen wurde, der Abstand zum Manga sollte doch langsam mal echt ausreichend sein, um mit der schnöden Fillerei aufzuhören. Ansonsten schön gemacht, endlich ist die Nervensäge Dellinger in die Schranken gewiesen worden!
      Fist of Love
    • Die heutige Folge hat mir gefallen. Es war wie in einem Horrorfilm :D Als erstes Dellinger... wie er Ideo zum Schluss beißt :D Da hatte ich ein wenig Gänsehaut bekommen. Aber was Hakuba mit Dellinger später anrichtete, toppt alles :D Wie konnte eig Gladius die Angriffe von Hakuba abwehren? Ich würde auch gerne wissen, wie genau Hakuba erscheint. Ich weiß, wenn Cavendish schläft aber pennt er extra, damit sein Dämon erscheint? Weiß er überhaupt etwas von dem Dämon?
      Wenn wir unsere Freunde zurücklassen würden, die ihr Leben riskiert haben, um sich mit ihren Freunden zu treffen, würden wir dann im Stande sein, morgen unser Frühstück zu genießen?!


    • Ben D. Beckman schrieb:

      Ich würde auch gerne wissen, wie genau Hakuba erscheint. Ich weiß, wenn Cavendish schläft aber pennt er extra, damit sein Dämon erscheint? Weiß er überhaupt etwas von dem Dämon?

      Größtenteils im OP Wiki nachlesbar:
      Hakuba hat in Cavendishs Schalf die Kontrolle übernommen und Verbrechen verübt, daher wird Cavendish überhaupt gesucht (ursprünglich). Cavendish macht das nicht extra, da er meistens keine Kontrolle über Hakuba hat und Freund als auch Feind anfällt, was absichtliches Benutzen eher ausschließt. Wer greift schon gern absichtlich seine Freunde an?!

      Und ja er weiß von seinem Dämon, da er ab und zu versucht, im Hakuba-Zustand die Kontrolle über seinen Körper zurückzuerlangen. Wird man noch zu sehen bekommen, ist lustig anzusehen. Hoffe ich habe jetzt nicht zu sehr gespoilert.
      Fist of Love
    • Eine wirklich sensationelle Folge
      Dellinger spielt mit dem Armen Ideo, ist auch klar ersichtlich, dass er ihn eiskalt gekillt hätte... Schade fand ich ein wenig, dass Dellinger gegen Hakuba nicht mal 1% Chance gehabt hat. Immerin war er davor gegen Ideo auch recht Flink unterwegs. Hauptsächlich allgemein die Charaktere finde ich in dieser Folge wirklich super gelungen, Coole Fights muss ich doch sagen.
      Auch wenn unsere kleine Lady Oscar Cavendish von der guten Robin am Ende doch ziemlich schnell und Easy Going aus dem Weg geräumt wird.

    • 713

      Eine wirkliche super Folge, was wohl durchaus an den Charakteren heute lag.

      Cavendish Kampf und Verwandlung hat mir zwar im Manga etwas besser gefallen, weil es dort intesiver war. Der Anime hatte hier die Schwierigkeit den schnellen Dialog animetechnisch umzusetzen, was ihenen nur teilweise gelungen ist. Denn och waren die Szenen sehr sehenswert und auch Robin machte heute einen sehr guten Eindruck, irgendwie sieht sie jünger aus sow ie im Z Movie als ihr 12 Jahre geklaut wurden. Steht ihr aber garnicht schlecht

      Bartolomeo, er war die Hauptattraktion neben Cavendish und durfte gegen Gladius ran. Seine innerer Kampf war natür super rüber gebracht und die FBs die Bartolomeo hatte über sein Vorbild und wie er die Form von Luffy kopierte war grandios rübergebracht. Besser hätte es Luffy auch nicht machen können. Schön waren die Überblendungen der beiden Chars bei der Szene als Gladius dann vollends ausgeknockt wurde

      Folge bekommt 10 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Ich bin etwas zwiegespalten, da ich mich nicht hundertprozentig entscheiden kann, ob mir die Manga-Vorlage, oder die Animeversion schlussendlich besser gefallen hat.

      Im Manga wurden meines Erachtens die Dringlichkeit und Schnelligkeit der ganzen Handlungsabfolge besser rübergebracht. Sowohl Cavendish' innerer/äußerer Monlog, als auch Bartolomeos Entscheidung.
      Das ist im Anime natürlich immer schwierig, vor allem wenn man gleichzeitig noch versucht, die Folge auf 20 Minuten zu strecken, aber schlussendlich war es dennoch gut gelungen.

      Dagegen konnte der Anime deutlich von der musikalischen Untermalung und den kleinen Flashbacks profitieren, was mir echt gut gefallen hat und vor allem Bartolomeos Barri-Barri-Pistole in seiner epischen Art und Weise, als Hommage an seinen großen Senpai noch einmal deutlich hervorgehoben hat.

      Generell war ich mit den Animationen dieses Mal voll zufrieden und war erleichtert, dass sie Robin diesmal fast perfekt dargestellt haben. Ihre Attacke zum Schluss - Schmetterlingsorchideen - machen jetzt ein wenig mehr Sinn, da sich jetzt hundertprozentig erklärt, woran sie ihre Extremitäten "befestigt" hat. Auch wenn ich ihr prinzipielles Intervenieren zwar cool und einerseits toll für ihre Charakter/Kampfentwicklung fand/finde, aber das Ganze halt wieder auf Kosten von Rebecca ging, die zumindest einen Schlag von Diamante sicherlich hätte abwehren können, aber man kann nicht alles haben.

      So mit Gladius ist dann auch schon (fast) das letzte Mitglied der Donquichoxte-Familie gefallen und so stehen nur noch Señor Pink, Diamante, Trébol, Pica und Flamingo selbst. Bevor es denen an den Kragen geht werden wir uns erst einmal noch einer anderen Baustelle des Mangas widmen.
      Schöne Folge, der noch ein wenig mehr Dynamik gut getan hätte, weswegen es von mir 9/10 Punkten gibt ;)

    • Barrier Pistol!!!!


      Ich feier diesen Typen einfach! Er ist ein wahrer Fanboy, benutz die Attacke seines Senpais um etwas im Kampf beizutragen. Wie genial ist das denn bitte? Ich fand diese Szene ja schon im Manga total schön und in Farbe kann man sich dann nochmal ein anderes oder genaueres Bild davon machen.
      Gute Arbeit Bartolomeo Ruffy wäre jetzt sicher stolz auf dich ^.^


      Cavendish war diese Folge auch wieder sehr amüsant. Diese ständige hin und her gewechsele von Hakuba und ihm war einfach lustig anzusehen! Und dann noch unsere geduldige Robin die das mitmacht :D Ich muss sagen, Robins jetztige Frisur steht ihr einfach! Besser als bei ihrem ersten Outfit. Ich fande soweiso dass das Outfit total alt für sie war.
      Die Szene wo Cabagge einschlief war auf jeden Fall wieder sehr niedlich ^^

      Naja, jedenfalls hat jeder dieser drei Piraten etwas zum aktuellen geschehen beigetragen. Besonders auch Robin, die sich ja leider dazu verpflichtet fühlt, Babysitter von Beccy zu spielen. Irgentwie schade, dass fast jeder starke Charakter als Schuldschild für Becca herhalten musste!


      9/10 Gut gekämpft Leute ^^
    • Im Manga konnte man es schon erahnen, aber im Anime wurde es jetzt sehr deutlich. Als Cavendish Hakuba halb unter Kontrolle bekommen hat, sah sein linkes Auge exakt so aus wie die von Mihawk. Also können wir davon ausgehen, dass Mihawks Schwert auch einen Dämon in sich trägt und er diesen unter Kontrolle hat. Wir sollten uns drauf gefasst machen solche Augen bei Zorro zu sehen, da ich mir sicher bin, dass er bei Mihawk gelernt hat seinen Dämon Asura zu kontrollieren. :thumbsup:
    • Fand die Folge heute voll cool :D
      Gänsehautmoment wo diese epische Musik kam und Bartolomeus Gladius "geschlagen hat". Ich hätte es aber cooler gefunden, wenn Robin erst verletzt worden wäre(hasst mich jetz nicht dafür:D) und dann Bartolomeus den ausraster gehabt hätte.
      Ich war endlich zu frieden, das Barto auch mal gezeigt hat, das er ein Mann ist und nicht die ganze Zeit rumgealbert hat! jetzt zu Cavendish:
      Ich fand es lustig, als die Szene kam, wo er jede Sekunde seine "Persönlichkeit" wechselte. Ich glaube wenn er Hakuba 100% kontrollieren könnte wäre er übelst stark.
      Im großen und ganzem war die Folge ganz nice:D


      MFG Shanks<3
    • Wieder viel gefillert, aber trotzdem sehr unterhaltsam. Ich fand die Darstellung von Cavendish vs. Hakuba gut umgesetzt und finde die Idee von Asura sehr gut, dass es etwas mit einer Art Dämonenbeherrschung zu tun hat, Falkenauge daher seine Kraft hat und wie in Zukunft etwas ähnliches von Zorro zu sehen bekommen.

      Was mir in dieser Epidode besonders aufgefallen ist: Barto ist unter seinem Mantel ja ein richtiger Bodybuilder :thumbsup:

      Freue mich schon darauf, endlich das Kampffinale von Kyros und Diamante zu sehen, auch wenn anscheinend die olle Malerin mit ihrem Mansherry Notfallplan zuerst dran ist.
      Fist of Love
    • Mir hat die Folge auch ziemlich gut gefallen.
      Der innere Kampf zwischen Cavendish und Hakuba wurde ziemlich gut dargestellt, auch wenn, er wie schon bemerkt wurde, in der Situation selbst doch etwas lang wirkte. Genauso wie Bartos Überlegungen wie er Robin Retten kann, auf mich wirkte alles einfach zu langsam und gestreckt. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich schon im Manga direkt die richtige Lösung eingefallen ist. Bartos finale Attacke war super inszeniert und seines Vorbildes würdig. Besonders gefallen hat mit die Idee Luffy mit drüberzulegen und so seine Inspiration noch einmal zu verdeutlichen.

      Robins Abwehr Schmetterlingsorchideen gehört wohl zu den Aktionen, dessen Wirkungsweise Animiert werden muss. Zwar hatte ich die Grundidee schon ungefähr verstanden, aber jetzt ist sie nochmal um einiges klarer geworden.

      Alles in allem wieder eine ziemlich gute Folge.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett