Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • LaDarque schrieb:


      HAt jemand schon etwas von einem neuen OP gehört un der Anime pausiert erneut, naja besser als eine Filler allemal.


      Wenn ich mich nicht täusche, wurde doch in einem der letzten Manga-Kapitel ein Neues angekündigt, oder? Ich glaube, es war von Mai die Rede - und das wäre dann ja schon bald. ;)

      Episode war okay, mir hat besonders Zorro gefallen, das war doch mit am besten umgesetzt. Weniger gut fand ich den Caimie-Filler, ziemlich langweilig und überflüssig - aber das sind Filler ja desöfteren. :P

      Joar, mit etwas Glück sehen wir Rayleigh am Ende der nächsten Folge als großen Cliffhanger, fänd ich auch gut so, wenn er in der Vorschau schon gezeigt würde, wärs doch etwas enttäuschend.
    • Brook war natürlich zum schlapp lachen und Shakky ist mir persönlich im Anime noch sympatischer geworden. Ihre lockere und chillige Art und der Fakt, dass sie sogar mit Brook flirtet, haben die Folge so sehenswert gemacht.

      Auf der anderen seite gebe ich LaDarque durchaus Recht.

      Ich find Law super getroffen, er sieht im Anime von den Farben besser getroffen aus, als auf all den Manga Colourings, die ich schon gesehen/bewertet habe.
      Die schwarzen Haare stehen ihn wirklich besser und die Synchro gefällt mir auch.

      Die Folge war nun nicht so spannend und ich schätzte etwas Filler war auch drinne, aber das gehört nun einmal dazu.
      War aufjedenfall eine gute Folge muss ich sagen, hat mir durchaus gefallen die 11 Supernovae zu sehen.

      Ich schätze mal dass die nächste Folge einen höheren Anteil an Fillern haben wird.

      Back at the GFX Buisness
    • Die Folge war ganz okay. Die Szenen im Park waren eher langweilig, einzigst und allein Brook war sehr amüsant. Der Camie Filler war auch überflüssig. Sankt Charlos war mal wieder skrupellos und hat einfach den Verlobten von Marie niedergeschossen, solche Tode sehen wir ja eher selten im Anime. Besonders Zorro und Bonney haben mir gut gefallen, war doch klasse umgesetzt. Am Ende bekommt Sanji dann die Nachricht, dass Camy entführt worden ist. Rayleigh werden wir dann wohl erst in der übernächsten Folge sehen, in der Vorschau war ja nichts von ihm zu sehen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Es ging nun mal eher um die Entführung von Camie und so haben sie den Spannungbogen durch die ganzen Szenen im Freizeitpark aufgebaut. Ich hab sie aber übersprungen, da sie jetzt nicht so wichtig waren, meiner Meinung nach.
      Das Highlight für mich war, als Zoro Charlos über den Weg lief. Sein Gesicht und das Schwertziehen waren einfach köstlich. Naja, der Rest der Episode war eben nicht so viel sehenswertes, wenn man es schon von Manga her kennt.

      Wurde für Mai ein neues Opening angekündigt?
      Nur recht, ein neues wird auch langsam an der Zeit. "We are"-Remake ist jetzt nicht so lange wie ein "Kokoro no Shizu", aber es ist auch nicht so gut wie das andere, erwähnte Opening. ;)
      Bin schon mal gespannt.
      Ad Astra Per Aspera
    • Hier eine Liste der 2 kommenden Episoden

      Spoiler anzeigen
      394 "Rescue Caimie - The Remnants of the Archipelago's Dark History"
      "Keimī o Sukue - Shotō ni Nokoru Ankoku no Rekishi" (ケイミーを救え 諸島に残る暗黒の歴史) March 29, 2009

      395 "Time Limit - The Human Auction Begins"
      "Taimu Rimitto - Ningen Ōkushon Kaimaku" (タイムリミット 人間オークション開幕) April 5, 2009
    • Die heutige Episode war ganz in Ordnung. Gut dargestellt war Camys Abwehrhaltung,die auch sehr panisch und voller Angst dargestellt wurde. Hat hinsichtlich ihrer Situation dieses explositive Halsband zu kriegen auch gestimmt. Disco wurde auch gut dargestellt,zu Beginn freundlich,aber dann kam ja der Choleriker zum Vorschein,der dank Rayleigh ja nicht durchdrehen konnte.
      Dieser wiederum war relativ knapp dargestellt,da hätte man etwas mehr Zeit investieren können,schließlich warten wir ja eigentlich auf ihn seit mehreren Wochen..
      Spoiler anzeigen
      Law & Kid: Hätte mir schon denken können das der Mittelfinger
      ausbleibt,so sind die schlechten Manieren von Law nicht deutlich
      geworden- bei ihm ist es ja der Kontrast zwischen dem Unhöflichen und
      der höflichen Anrede wie Herr Eustass und Herr Strohhut- dieser
      Kontrast wird in den nächsten Folgen leider fehlen.. für die die den
      Manga nicht gelesen haben,wird das nicht das Ding sein,ich finde es
      aber etwas Schade^^

      Nächste Woche geht es dann los,darauf freu ich mich schon seit langem!
    • Also alles in allem war die Folge ganz gut.....das mit Law und Kidd fand ich zwar auch nicht so toll weil was bring es schon großartig da etwas zu zensieren? aber naja da kann man drüber hinwegsehen.
      Disco wurde ja auch gut dargestellt was mich nur etwas gestört hatw ar das geräusch als Rayleigh ihn mit seinem Haki außer gefecht gesetzt hat.
      Rayleigh wurde mMn auch zufriedenstellend dargestellt nur das man es wirklich etwas länger hätte gestalten können schließlich war die einführung von Rogers Vize das Highlight der Arc (mal abgesehen von Ki Zaru und den folgenden Kämpfen)
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • Also ich die Folge ganz ordentlich ich hab mich auch darüber gefreut das es sich nicht um einen Filler handelt. Aber was ich nicht so erfreulich finde ist das wahrscheinlich dann nach diesem Arc wieder ein dummer Fillerarc kommt... Der letzte Fillerarc wahr schlimm genug und dann kommt wieder so eine Figur wie Enel oder was? Das wäre echt zu dumm...
    • Recht solide Episode.
      Höhepunkte waren für mich die Szene mit Kidd und Law, auch wenn sie doch mehr oder weniger zensiert ist, da man Law nicht den Mittelfinger zeigen liess, und die letzte Szene mit Rayleigh.
      Der Einsatz von Rayleigh's Haki war etwas komisch dargestellt, finde ich, aber nicht unbedingt schlecht. Gut, werden sicherlich noch öfters und stärker im Einsatz sehen, und vielleicht wird er auch nicht bei alles gleich sein, mal sehen.

      Nächste Woche wirds auch wieder nett werden.
      Ad Astra Per Aspera
    • Die Folge war ganz okay. Höhepunt für mich war die Einführung von Rayleigh, war zwar etwas kurz aber trotzdem solide gemacht. Der Einsatz von Haki war wirklich etwas komisch dargestellt, hat sich eher nach Kumas Schockwellen angehört. Schade ist, dass die Szene mit Law zensiert wurde, immerhin haben sie den Tod von Devil Diaz auch unzensiert gezeigt, was mMn schlimmer ist als ein Mittelfinger.

      Filler in den nächsten Folgen schließe ich mal aus, Oda zeichnet derzeit wieder an so einer "Monstergeschichte", wo ein Arc direkt auf den anderen aufbaut und bei der auch noch kein Ende in Sicht ist. Wenn da ein Filler Arc dazwischen geschoben wird und gewissermaßen die Luft raus lässt, wär das echt scheiße.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • klasse episode...
      das design des archipels und das von law und kidd finde ich im anime richtig gut umgesetzt und freue mich, von den beiden noch mehr zu sehen, wird in der NW ja sicherlich dazu kommen.
      duval geht mir im moment relativ aufn zeiger, aber das is phasenweise ;)
      auf die human auction freu ich mich auch schon sehr, vor allem auf das aufgebot der drei kapitäne + crews.
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Super Folge:
      Drama, Spannung und Fun, alles dabei.

      Finde auch die Umsetzung von Kidd und Law bei der Auktion sehr gelungen, nur leider sind Laws schlechte Manieren, die ja sogar von Kidd angesprochen worden sind, nicht gut umgesetzt worden (ich meine, was ist daran unhöflich oder zeugt von schlechten Manieren, wenn man mal jemanden anguckt? Der Mittelfinger MUSS her xD).

      Jedenfalls eine tolle Folge, Rayleigh gefällt mir auch super, seine Stimme und sein Auftreten passen da perfekt ins Bild ... und auch für alle Haki-Besessenen war schon was dabei (die Aussage vom Riesen).

      Nächste Woche wird es dann wohl schon badass, spätestens aber dann in zwei Woche :)
    • Naj ja man konnt Silver nicht grad lange sehen und er war auch etwas im dunkeln, hätte mir da mehr erhofft, auch Laws Mittelfinger fehlt und hat die ganze Szene doch arg geschmissen, hätte man dann ja irgendwie anders machen können

      Nächste Woche die Auktion und vielleicht schon Ruffys uppercut?
      Freu mich schon auf ein wenig mehr Silver.
      A Laser beam of Epicness
    • War ne Nette Folge habe sie heute gesehen!
      Silvers Auftritt kam gut Rüber, während er darüber spricht das er nur ein Alter Mann aus dem Coating Businnes ist der es nicht erträgt wenn Hübsche Frauen geschlagen werden die Einblendungen nebenbei kamen das er der Ehemalige Vize der Roger Bande ist und die Rechte Hand von Gol D. war!

      Gänsehaut Feeling!^^

      Die Mittelfinger Szene zwischen Law und Kid war irgendwie Blöd zensiert.
      Ich habe nicht ganz verstanden was Law anstatt des Mittelfingers gemacht hat (Hat er ihm Zugenickt oder ihn Ignoriert?)
      Und wenn man nicht mit dem Manga vertraut ist versteht man gar nicht was
      Kid mit dem Satz meint "Seine Manieren sind auch nicht die Besten".

      Ich würde der Episode 8/10 Punkten geben
    • Soweit ich das richtig interpretiere hat Law Kid kurz angestarrt und sein Blick hatte sich ja auch verschärft, nach dem Motto "Komm doch her, wenn du was willst!"
      Ich kenn mich mit den japanischen Umgangsformen jetzt noch nicht so gut aus, aber vielleicht ist das ja unhöflich gewesen. Man muss ja auch immer bedenken, dass es um den japanischen Markt geht und nicht um irgendwelche Leute die sich die Subs angucken xD
      Allerdings hatte Law einen leicht herablassenden Blick, wäre hier ja auch als unhöflich zu bezeichnen ^^
    • Diese Folge war natürlich sehr sehr gut, auch wenn man dann immer gerne mehr sehen würde....

      Das mit dem Mittelfinger finde ich auch sehr unpassend, zumal das Blutspritzen nicht zensiert wurde. Nicht daß ich das fordern würde, ganz im Gegenteil, aber verquer ist diese Logik allemal. Und so ein Stinkefinger hat ja eine lange Tradition, ich glaube jedes Kind kennt und lernt das auch ohne diese Folge schon sehr früh ;)

      Ansonsten stellt diese Episode einen gelungenen Auftakt dar, für das was laut den Mangas noch folgen wird!

      Am liebsten würde ich selbst mal rund 4 Wochen eine OP Pause einlegen, und dann alles an einem Stück kucken, aber ich denke das gelingt mir nur, wenn man mich über diese Zeit einsperrt oder mich von jeglicher Möglichkeit Online zu gehen abhält...eigentlich unmöglich....
    • also diese folge war richtig brutal mit den menschen händler wie könnnen sie so was nua machen das find ich echt fies die arme caime wie da behandelt wurde richtig fies darum find ich shabondi net so toll wegen der ganzen human auctionen und dem handel von menschen ich find so was richtig fies wllt ich nua mal gesagt haben xD
      :D AFRO POWER!!!
      youtube.com/watch?v=xFsrsXAecqQ ich liebe das 8 opening
    • Das neue Opening kommt zwar glaube ich erst morgen, bzw. in der nächsten Folge, aber ich habe den Song des Openings schon bei Youtube gefunden und bin wirklich nicht sehr begeistert. Es hat zwar ein paar Stellen, die okay sind, aber im Groben hört sich das eher nach einer Boyband an, wo ist da das OP-Feeling? ^^
      Naja, kann man nur hoffen, dass es mit Bildern etwas besser wirkt.
    • Das neue Opening lief gerade und ich find es nicht so besonders. Das letzte war besser, auch wenn es nur ein remake war. Dafür sieht man in den Opening viele neuen Szenen wie Boa Hancock, Ki Zaru etc., was mich aber überrascht hat, ist das schon Szenen aus Impel Down gezeigt wurden. Hätte ich nicht erwartet.
      Zur Folge an sich kann ich nicht viel sagen, Garp am Anfang war halt wie im Manga und sonst naja die Folge läuft ja grade noch.
      Ich persöhnlich würde zwar hoffen, dass es endlich wieder ein Ending gibt aber wird wohl nicht sein.
    • Episode 395

      Mir gefällt der Song des neuen Openings zwar immer noch nicht, aber mit Bildern dazu ist das Ganze sehr viel besser. Das Opening gefällt mir ehrlich gesagt sogar richtig gut und wir werden ihn wohl noch sehr, sehr lange sehen, schließlich sieht man im Opening sogar schon Hancock, Jimbei & Impel Down, gefällt mir richtig gut. Und wie erwartet wurden alle SNs, Rayleigh und auch sonst noch alle mehr oder minder wichtigen Charas vom SA mitreingebracht. Sehr schön war auch die Szene mit Luffy und Ace. Je mehr ich schreibe, desto besser finde ich das Opening! xD

      Hier mal das Opening:
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=SOyr1Ywprss[/youtube.com]

      Zur Episode:
      Qualität scheint wieder zu steigen, gut so. Langsam kommt auch im Anime alles ins Rollen, nächste Woche dürfte es dann wirklich losgehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von San ()