Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Natürlich kommt der Anime nicht an den Manga ran (das schonmal vornweg)
      doch ist dies eine echt coole Episode und man erkennt ein bischen mehr vom Dunklen König seiner Kampffähigkeiten.
      Mich persönlich wunderts nur warum wir soviel vom Kampf von Kid & Co vs den Pacifista sehen.
      Naja man darf gespannt sein ich freue mich auf mehr.
    • Die Folge war eigentlich klasse, die Dramatik kurz bevor Kizaru Zorro exekutieren will und als der echte Kuma auftaucht wurde gut rübergebracht fand ich. Was widerum weniger gut gelungen war, war der Auftritt von Rayleigh, der meiner Meinung nach zu wenig Pepp hatte, aber das ist vielleicht geschmackssache. Zudem hat mich diese kurze Szene in der Rayleigh "heranfliegt" etwas an Dragonball errinert. Der Rest der Folge war auch ganz gelungen, Kizaru sah schon eher wie im Manga aus.
    • Ich finde die neuste Episode auch sehr gut, aber eines ist mir wirklich übel aufgestoßen und hat mir irgendwie alles versaut:

      Sehen wir in dieser Folge ein neues Animationsteam bei der Arbeit oder gar eine neue "Animationstechnik"!? Viele Gesichter sind einfach nur krumm und schief gezeichnet ... das sieht alles echt nicht schön aus!

      Woher kommt das und wird das weiterhin so bleiben? Ich kann mir das echt nicht erklären. :/
    • Beauregard schrieb:

      Kid und Law spiegeln Theoretisch die SHB, 1 PX down und ein weiterer ploppt aus dem nichts dazu und wir sind wieder bei Anfang.^^
      Ich glaube ja eher, dass das der echte Kuma war, der da aufgetaucht ist bei Szene. Das kann ich aber nicht bestätigen, es ist nur so ein Gefühl ;)

      Ich fand die Folge auch klasse, aber Rayleighs "Anflug" hat mich auch ein bisschen irritiert.
      Und zu den kommenden Episoden: Ich bin gespannt, wieviel sie ausbauen beim Finale vom SA Arc und ich freue mich schon auf die Animeversion vom Amazon Lily Arc :D
    • Kyle schrieb:

      Ich glaube ja eher, dass das der echte Kuma war, der da aufgetaucht ist bei Szene. Das kann ich aber nicht bestätigen, es ist nur so ein Gefühl ;)
      Also wenn ich den Kampf der Shb gegen Kuma auf TB richtig in Erinnerung habe leuchten Kumas Augen nicht rot auf. Spricht für mich schon mehr für einen Pazifistica. Außerdem vermute ich das, da nur noch mal einer aufgetaucht ist weil Oda weiterhin ein Geheimnis darum macht ob Kid/Law entkommen sind.
    • OP Fan:] schrieb:

      Kyle schrieb:

      Ich glaube ja eher, dass das der echte Kuma war, der da aufgetaucht ist bei Szene. Das kann ich aber nicht bestätigen, es ist nur so ein Gefühl ;)
      Also wenn ich den Kampf der Shb gegen Kuma auf TB richtig in Erinnerung habe leuchten Kumas Augen nicht rot auf. Spricht für mich schon mehr für einen Pazifistica. Außerdem vermute ich das, da nur noch mal einer aufgetaucht ist weil Oda weiterhin ein Geheimnis darum macht ob Kid/Law entkommen sind.
      doch hat es und zwar als kuma seinen mundlaser auf zoro geschossen hat in episode 376 oder 377 weiß nemmer genau welche ;)
      Aber jetzt mal was anderes mir gehts gewaltig auf die nerven das hier einige ständig über die animationsfehler sich aufregt , ich behaupte nicht das sie nicht da sind , jede anime serie hat fehler ob seh dragonball z oder naruto heißen , aber letzten endes sind es nur kleinigkeiten wo einen kaum auffallen , aber wie ich hier sehe werden die fehler schon gesucht , ich kann nur dazu sagen mein gott genießt die serie und sucht nicht jeden kleinen fehler , und wenns euch so dermaßen stört , schaut euch besser eine andere serie an oder eröffnet extra nen tread für die animationfehler , denn hier geht um den inhalt und die geschehnisse der episode und nicht ob ruffys kopf schief oder gerade ist ;)
    • Ich fande die folge wieder ganz gut, wobei ich ehrlich sagen muss das rayleigh ja mal heftig ist denn der blockt mal eben so den kick von kizaru und zu den fehlern möchte ich au noch was sagen wenn einem ein fehle besonders auffällt kann man ja was schreiben aba wenn man danach sucht dann macht es gar keinen spass die serie zu sehen denn man sucht und sucht und kriegt dann au nit mehr viel vom inhalt mit. Und zu dem neuen Kuma möchte ich sagen das ist der echte, denn man kann die teufelsfrucht von dem ja nicht kopieren das wär mir neu und die pacifista haben alle diese löcher in den händen und der echte kuma hat wie der der aufgetaucht ist auf der TB au ne bibel ini der hand deswegen würd i sagen das das der echte ist.
    • Ich suche gewiss nicht ständig nach Fehlern in der Animation. Ich hab mitbekommen, dass hier desöfteren der Animationsstil kritisiert wurde ... da gehöre ich nicht dazu. Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem One Piece Anime, aber das was ich in dieser einen Folge an krummen und schiefen Gesichtern und Körperformen gesehen habe, ist echt nicht schön mitanzusehen.

      Ist es möglich, dass ich irgendwie eine "falsche" bzw. "nich fertige" Version dieser Folge erwischt habe? Ich warte einfach mal die nächsten Episoden ab und nerve euch nicht mehr weiter mit diesem Thema.

      Ich dachte ich finde etwas Zuspruch und dann hat es sich auch, aber okay. Ich freu mich schon auf die nächsten Episoden. :)
    • Hey keine Sorge ^^ Ist mir diese Folge auch besonders aufgefallen, obwohl ich eigentlich immer der letzte bin dem sowas auffällt.
      Aber das geht ma garnicht, vorallem bei Chopper sah es ja schrecklich aus ^^ als wenn der garkein Hals hätte.
      Vielleicht spinne ich auch nur aber diese Folge war das echt extremer...obwohl vom Inhalt und der Ausführung ich nichts zu meckern habe. Rays Auftritt war spitze und Ruffys verzweiflung kommt immer mehr zum vorschein..interessant.

      Hier nochma n screen von der Szene wo mir CHopper so sehr aufgefallen ist:
      "Wenn du kritisiert wirst, dann machst du etwas richtig, denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."
      B.Lee
    • Folge an sich war nicht schlecht...
      Die Animation war teils gut, oft aber grottig, wie bei Chopper. ^^

      Ich denk mal bei Kid/Law kam der 4. Pacifista, da Kuma sicherlich nur zu SHB wollte.

      Als Ray den Kick von Ki Zaru blockte, glaub ich Seesteinstücke unter Ray's Sohlen gesehen zu haben. :D
      (Woher habt ihr eigentlich die Info das Haki TF-Kräfte blocken können...?)

      Ich bin denn ma auf die Specials gespannt, sowie die letzte SA-Folge... wenn alle Mitglieder wegpuffen. ^^
      Naja, 3 Wochen... ^^
    • Bin endlich auch mal bei der letzten Episode angekommen und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefallen hat. Dies liegt vor allem an den ganzen Kampfszenen und an der Dramatik (Hektik), die durch die vielen Gegner aufgekommen ist. Mich würde seher interessieren, wie der Kampf von Raleigh und Ki Zaru weitergehen würde, denn man merkt anhand dieses Kampfes schon die wahre Stärke von dem Vize der Roger Piratenbande. Geil fand ich auch als am Ende Kuma hinter Lysop steht und der sagt "Wie viele von denen gibt es den noch?!" Hammer geil ... ich freue mich schon auf die nächste Folge und hoffe, dass diese genauso gut wird!
    • MonkeyD.Luffy1990 schrieb:

      wenn einem ein fehle besonders auffällt kann man ja was schreiben aba wenn man danach sucht dann macht es gar keinen spass die serie zu sehen denn man sucht und sucht und kriegt dann au nit mehr viel vom inhalt mit.
      das ist schon wahr, nur in dieser Folge musste man leider nicht sonderlich suchen, die wurden einem ja fast schon hinterhergeworfen so viele und teilweise echt üble waren das... ;(
      die Umsetzung des Inhalts an sich ist aber trotzdem ganz gut gelungen, obwohl man doch teilweise wirklich fast heulen könnte...aber das Auftauchen Rayleighs machte das zum Glück wieder einigermaßen wett^^
      Nur Schade dass nach der nächsten Folge schon wieder Fillerfolgen kommen, die müssten nicht unbedingt sein, aber besser jetzt als irgendwann später...
    • Jepp,
      der Versuch sichtbar darzustellen wie er, wie im Manga, plötzlich da ist um Zorro zu retten gefällt halt einigen und anderen eben nicht.
      Ich persönlich hätte dieses Woah Erlebnis besser gefunden, also vielleicht nur in Echtzeit zu zeigen wie sein Fuß angerast kommt um Kizaru abzulenken.
      Mir war die gezeigte Sequenz auch zu Narutolike, aber trotzdem nicht schlecht gemacht. Anders wäre halt Rayleigh noch etwas mystischer rübergekommen.
      Und,
      auch schon erwähnt, die Tatsache das Kizaru einen Schnitt in der Wange hat ist vollkommen untergegangen. Lustig, es war genauso wie im Manga!, Wange + Schnitt und Blutspur, aber in einem bewegten Bild hätte ich erwartet das man vielleicht kurz, die Blutspur sieht wie sie aus dem Schnitt läuft, nicht übermäßig lang. Aber so wurde die Tatsache das er einen Schnitt! als Logianutzer abbekommt irgendwie total nebensächlich behandelt.
      Die Szene in der Ray ihn daran hindert Lysop Brook und Zorro zu erwischen finde ich wiederum gelungen.
      Tja und nätürlich noch die 4 Rumbelballs (siehe mein früherer Post) Geschichte....^^
    • ONE PIECE 405

      So hab mir jetzt die neue Episode reingezogen, und WOW, ein hammer folge, für mich gehört sie zu den besten One Piece Folge die ich gesehen hab.
      Die Emotionen kammen richtig gut rüber, und Ruffy erst, der hat mir ja richtig leid getan ;( , muss zusehen wie seine Nakamas verschwinden, richtig hart.
      Sein Gear 2 hat mich ziemlich an Dragonball Z erinnert.
      Und die Scene, als Kuma Ray ins Ohr flüstert kam auch viel besser rüber als im Manga.

      Jetzt gibt es erstmal ein pause für 2 wochen ;(
      Lebe und du wirst gehasst,
      sterb und du wirst vermisst.
    • Ja ein richtig heftige Folge diesmal, bin mir nicht sicher ob ich sie gut finden soll. Das Ende war ja klar, aber während Ruffy bei den ersten nur rumgeschrien hat, was schon hart an der Schmerzgrenze es Erträglichen war, und ziemlich schnell, mir zumindest, nervig wurde. Der Unterschied zwischen Ruffys gear und Kuma war doch sehr heftig und hat mir auch gefallen, auch wie er seine beiden Mädels retten wollte, war doch sehr gut gemacht. Insgesamt hätte das ganze aber auch schnelle von statten gehen könne, es wurde noch sehr lange palavert zwischendurch, aber gut das kann man verschmerzen. Am Ende dann ein Obligatorischer FB wie sich die SHB getroffen hat und das kleine Häufchen Elend was Ruffy dann danach noch war waren jetzt zwar untypisch für die Serie, aber was solls.
      Nächste Woche komm ja Oyabun Ruffy wieder mit allen Chars aus TB, mal sehen was das wird.
      A Laser beam of Epicness
    • One Piece 405

      An Dramatik war die neue Episode bisher wirklich kaum zu übertreffen. Wirklich eine super Folge, die ich mir bestimmt nicht zum letzten Mal angesehen habe ;) . Die pure Verzweiflung von Ruffy kam wirklich superheftig rüber, und wie seine letzten Rettungsversuche von Bär abgewürgt wurden sah wirklich bemitleidenswert aus. Was jetzt halt wirklich nervt, is wenns grad vor ner neuen Arc einen Filler gibt-.- Zum Glück sinds ja nur 2 wochen. Dann gehts los mit Amazon Lily! Ich freu mich schon drauf^^
    • Die letzte Folge des SA Arcs ist nun zu Ende. Die Folge war traurig & mit vielen Emotionen. Ich fände es auch sehr hart zuzusehen wie die eigenen Freunde vor meinen Augen verschwinden würden ohne dabei auch nur einen Freund retten zu können. Den Rückblick zu Ruffys Crewmitgliedern, die er in seine Crew bisher aufgenommen hatte u.s.w fand ich recht gut.
      Kuma hat bei Ruffy etwas gezögert als hätte er Mitleid mit ihm gehabt :o .. das fand ich sehr gut.

      Die komplette Folge war bisher die beste im SA Arc. Echt Klasse ! :thumbsup: :)
    • Ich fand irgendwie das Kuma um die Erlaubnis bei Ray gefragt hat, als er mit ihm geflüstert hat ob er ihn webeamen dürfte, schießlich hat Ray danach nicht weiter gekämpft mit Kizaru und auch sonst nichts getan Ruffy zu retten.

      Kizaru hätte ich mit seiner Art schon wieder sonst wo hintreten können, weil der eher gelangweilt schien. Außerdem war die Stimme von Sentomaro sehr gewöhnungsbedürftig, ein tiefere hätte besser geapsst, asl die on eier alten Oma.
      A Laser beam of Epicness
    • Also da muss ich mich anschließen!
      Das Leid und die Qual Luffys wurde meiner Meinung nach super in Szene gesetzt und man konnte richtig mitfühlen. Das war mal seit langem mal wieder eine Folge, bei der ich mir wünschte, ich wüsste nicht wie es weiter geht.
      Auch die Symbolik mit den zerplatzenden Seifenblasen fand ich doch recht schön, für jeden Nakama eine Seifenblase, wie ein Traum der wie eben diese zerplatzt ;)

      Leider muss ich aber sagen, dass die ganzen Flashbacks doch relativ unnötig waren und das mit die Animation von Sentamaru mir überhaupt nicht gefallen haben. Der sah aus wie aus einem billigen Plagiat kopiert xD

      Dennoch eine super Folge, die sich sicherlich mitunter zu einen meiner Lieblinge mausern wird ;)
    • Und wieder so eine unglaubliche Folge bei der mir die Tränen in die Augen kamen *schnief* und bei der ich mir wünschte RTL2 wäre ein ernsthafter Fernsesender X(

      Also von den Animationen war die Folge, im Vergleich zu anderen davor wirklich gut und Ruffys qual kam wirklich gut rüber udn seine Synchronsprecherin hat mal wieder hammer arbeit geleistet :thumbsup:
      mit den zerplazenten Blasen für jedes Crew Mitglied haben die sich echt was gutes einfallen lassen
      Der Schluss ist natürlich an der spannensten Stelle...eigentlich müsst ich ja mega gespannt auf die neue Folge sein, und sauer darüber das jetzt ein Filler kommt
      ....aber ich freu mich richtig auf Oyabun Luffy, find die folgen immer klasse XD und mit Franky und allen aus TB wirds sicher lustig

      das einzige worüber ich trauer ist, wenn die Stafefl vielleicht in 2-3 Jahren bei uns laufen wird...Daniel Schlauch kriegt leider solche Gefühle nicht in hundert Jahren hin
      schon komisch früher fand ich seine Stimme extrem passend zu Ruffy...heute krieg ich Gänsehaut wenn ich das hör (im negativen Sinne) die passt inzwischen einfach nicht mehr zu ihm ....alle anderen Stimme der SHB passen nur seine nicht 8| mein gott die Folge werd ich mir dann nicht antun XD
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<