Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zu Episode 415

      Die Vergangenheit von Hancock und ihren 2 Schwestern wurde echt super umgesetzt und sieh wird immer Hübscher wo sie jetzt Ihrer Gefühle offenbart die richtig gut rüber gekommen sind! Am Anfang hatte sie ein blaßes weißes Gesicht mit tief schwarzen Augen voller Haß. Nach Ihrer Geschichte bzw zu Ende der Episode hatte sie rote Backen und blaue leuchtende Augen :) Ich bin immer mehr der Meinung das Hancock das 9 Mitglied wird da Sie bei Ruffy und seinen Freunden ein anderer Mensch wird der keinen Hass mehr gegen alle Männer empfindet sondern in Sachen Freundschaft , Liebe , Teamfähigkeit , Treue usw lernen wird :)
    • Also erst mal eine sehr schöne folge mit viel gefühl,hat mich irgenwie berührt.Und die Handlung war auch sehr gut nicht so in die länge gezogen sehr schön.Von Boa und den Schwestern deren Vergangenheit wurde auch sehr gut rüber gebracht.Auch der ausraster von der oma fande ich irgenwie golddich. :D Und denn zum Schluss als Boa fragte,du hattest ein 2 Wunsch ich bringe dich da hin,und ruffy ach wie geil.Und sie ganz verknallt.Ach ist der süß.

      Also ich kann mir sehr gut vorstellen das Boa Mitglied wird von Ruffybande naja wir werden es sehen.

      Ich hätte noch 3 fragen.

      1.Und zwar frage ich mich als Tiger das Heilige Land angegriffen hat,ob er auch ein paar Weltaristokraten getötet hat?

      2.Ist ja auch komisch als Tiger das heilige Land angegriffen hat,das kein Adrimal oder sonst ein starker Typ aufgetaucht ist um ihn aufzuhalten finde ich schon komisch die mächtigste stadt WIRD SO ÜBERRUMPELT?

      3.Die interssiert mich an meisten wie können eindlich die Weltaristokraten SICH FORTPLANZEN weil es gibt ja 20 nachfahren die,die WR gegründet haben.Da müssen bestimmt brüder und schwester sich mal paaren.HÖRT sich ganz schon eglich an. :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaidoo ()

    • Zunächst etwas positives. Die Animationen haben mich nicht wirklich gestört, ich bin schon schlimmeres gewöhnt. Auch hat man einiges über Boa erfahren, was mMn nicht schlecht ist um sich ein Bild über diesen Charakter zu machen.

      Das war es aber auch schon mit dem positiven, ich weiß nicht wieso, aber je mehr ich die neuen Folgen desto öfter spule ich an vielen Stellen vor. Es ist einfach so in die länge gezogen, dass es bei mir kein kribbeln mehr auslöst, wenn ich es gucke, da halte ich mich lieber an den Manga, bevor ich wieder frustiert auf nächste Woche warte, in der Hoffnung mal wieder ne gute Folge zu sehen. ICh finde es wäre besser wenn man pro Folge 2 Chapter vorwärts kommt und trotzdem Filler weglässt, da diese mindestens genauso viel stören wie schlechte Animationen und quallvoll langsame Storyentwicklung.
      Wie das gehen soll ist meiner Meinung nach ganz einfach, man müsste nämlich nur alle 2 Wochen eine neue Folge rausbringen.
      Dies hätte auch den Vorteil, das die Macher mehr Zeit pro Folge hätten und so ihre Animationen verfeinern könnten. Leider würde das wohl viele Zuschauer stören, wenn ich mmir diesen Thread mal angucke sehe ich, dass viele schon diese 1 Woche fast nicht ertragen :D. Naja man kann es wohl nicht allen recht machen, aber mir wäre es so lieber.
      Eine andere Möglichkeit wäre es auch, wenn es einzelne Staffeln geben würde(wie z.B. bei uns in Deutschland), auch dies ist mMn besser als die momentane Vorgehensweise.

      Naja das viele kritisieren meinerseits hilft uns auch nicht weiter, wir können also nur hoffen das sich die Enwickler vielleicht etwas einfallen lassen um auch Stammzuschauer, wie auch generell allen Zuschauern, wieder eine tolle Serie zu bieten, an der es weniger zu kritisieren gibt.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • kaidoo schrieb:

      3.Die interssiert mich an meisten wie können eindlich die Weltaristokraten SICH FORTPLANZEN weil es gibt ja 20 nachfahren die,die WR gegründet haben.Da müssen bestimmt brüder und schwester sich mal paaren.HÖRT sich ganz schon eglich an. :D :D :D

      In Europas Herrschaftshäusern haben die auch ständig über Jahrhunderte hinweg untereinander geheiratet. So war der letzte deutsche Kaiser (Wilhelm II) der Cousin des letzten russischen Zaren (der erste Weltkrieg war im Grunde auch ein kleiner Krieg unter Verwandten^^). Es wäre also nichts unübliches und 20 Urfamilien bieten genügend Grundlage um die "genetische Vielfalt" zu erhalten. xD
      Die anderen Fragen stellst du besser mal lieber Oda selbst ;)
      Die Folge war nicht schlecht, v.a. die musikalische Unterstreichung der relevanten Szenen wusste zu gefallen. Das ist übrigens etwas, dass ich mal wieder hier hervorheben möchte:
      Auch wenn die zeichnerische Qualität manchmal nachlässt, so muss man doch sagen, dass jedenfalls die Hintergrundmusik im Anime stets erstklassig ist.
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • kaidoo schrieb:


      1.Und zwar frage ich mich als Tiger das Heilige Land angegriffen hat,ob er auch ein paar Weltaristokraten getötet hat?

      2.Ist ja auch komisch als Tiger das heilige Land angegriffen hat,das kein Adrimal oder sonst ein starker Typ aufgetaucht ist um ihn aufzuhalten finde ich schon komisch die mächtigste stadt WIRD SO ÜBERRUMPELT?




      Zu 1) Ich kann mir gut vorstellen das er den einen oder anderen getötet hat.



      Zu 2) Man weiß ja nicht ob er gegen einen Admiral oder ähnliches gekämpft hat. Bisher hat man ja nur einen kurzen Ausschnitt von dem Vorfall gesehen. Ich kann man mir auch gut vorstellen das er um einiges stärker als die bisherigen FM´s ist die wir gesehen haben. Denn wenn man es logisch betrachtecht müsste ein Admiral gekommen sein denn das MHQ liegt ja auch dort in der Nähe. Man weiß ja das er lebend aus der Sache raugekommen ist. Und wenn man allein schon ein WA schlägt kommt ja schon einer. Aber vielleicht wurde das, wenn man eine WA schlägt ein Admiral kommt, eingeführt weil die WA´s sich nicht mehr sicher fühlten...
      Am Ende überlebt nur der Stärkste!
    • zur neuen folge:ich fand das war die bisher beste folge des AL Arc die emotionen der 3 schwestern wurden sehr gut rübergebracht vor allem der FB war erste Sahne.die Animation war gut,besser als in den letzten Folgen.wenn es so weiter geht wär es wieder mal genauso schön die Folgen wie die Mangas zu lesen.Den seit den SA Arc sind für mich die Folgen nicht mehr so schön gewesen.daher freut es mich umsomehr die Qualität der jetzigen Folge zu bestaunen:D:D
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • 416

      ich fand die Folge teilweise echt etwas strange und hätte mir eigentlich etwas anderes gedacht als ich den Chapter gelesen habe.
      So läuft Boa zwar nicht voll verknallt durchs Schloß rum, sondern ist seltsam ernst und schweigsam.
      Die Amazonen wollen Ruffy töten und der futtert mal wieder seeleruhig die Vorräte leer, zum Schluss gibt es denn ne Party. Aber dieser Part war nun sehr schwach und am anfang wie gesagt sehr strange.
      Ruffy flüchtet dan vor der Weiberhorde zu Nyon und erfährt über Ace, (ich weiß nicht war da jetzt nicht noch ein Bild mit krokus wo er die Zeitung liest?) und entschließt sich recht schnell Ace zu folgen. teilweise war die Szene gut gemacht, dennoch hätte sie bessergemacht werden können.

      Sie hatte mir doch zu viele Längen und etwas strange und unnötige Filler
      Daher nur eine 5 von 10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Diese Folge war echt seltsam.
      Die Animation war ja ganz ok, aber sonst war fast alles seltsam.
      Die ganze Zeit werden komische Grimassen geschnitten (Die eigentlich lustig sein sollten, aber in dieser Folge eher "unangenehm" waren.), Ruffy wechselt spontan vom fettsein, zum dünnsein und wieder zurrück, und das 2 male, die Kuja mögen ihn schon wieder nicht, und aufeinmal feiern sie wieder gemeinsam...
      Wäre dieser Filler nicht gewesen, hätte die Folge viel mehr Sinn gemacht.

    • Episode 416

      Ich fand die Folge eigentlich recht gut gemacht. Mir kam es nicht so gestreckt vor, einigen anderen bestimmt wieder, aber das liegt wohl daran, dass das eine Infofolge war xD
      Gute Animation, kann nicht meckern, für mich die beste des ganzen Arcs, wenn ich mich nicht irre xD Die Filler waren, als ich sie sah, etwas komisch, fand sie aber ganz unterhaltsam. Wenn ich mich nicht irre, haben sie auch etwas weggelassen... Am Ende standen Ruffy und Gloriosa doch noch vor dem Palast und im Manga willigt Hancock noch ein, mit zum Marinehauptquartier zu kommen.
      Im Manga sollte nächste Folge die SHB kommen, in der Preview war davon aber noch nichts zu sehen... liegt dann entweder nahe, dass sie die nächste Folge UNHEIMLICH LANG strecken und sich die ganze Strohhutbande für die nächste ganze (oder auch mehrere, wenns Filler werden, wovon man ausgehen kann) Episode, womit der Manga wieder etwas Vorsprung gewinnt. Oder sie zeigen sie teilweise am Ende und wollen die Zuschauer überraschen, dass sie doch mal wieder auftauchen xDD Naja, ich weiß ja nicht, was mir lieber ist.

      Insgesamt gute Folge, war nett mit anzusehen, wo Ruffy mit Binks' Sake angefangen hat, um die Stimmung zu heben xD Den brauch ich als Klingelton :)
    • Jetzt wirds schön langsam frech was die Anime Entwickler von One Piece uns immer wieder vorbringen. Haben sie in den letzten Folgen immer ein Kapitel eine Folge gemacht ist diesmal nicht einmal ein ganzes Kapitel eingebaut worden. Man hätte locker noch eine Halbe Minute oder vielleich 1 1/2 Minuten drauf legen können um das Kapitel auch zu beenden.

      Insgesammt war die Folge nur durchschnitt die letzten waren um einiges besser. Die Animationen in der Episode dagegen waren wieder nicht schlecht.

      Episodenwertung: 6/10 (Kein schlechter filler aber zur besten Folge wirds so nichts)
    • also habe die folge gerade angeschaut.man kann es als durchschnittlich stufen.Mir kommt Ruffys zeichen immer schlechter vor.Liegt daran dass sie jetzt mit movie 10 beschäftigt sind oder hat Oda den anime zeichner geändert.Ruffy ist grösser als da gezeichnet ist.Also es gibt so grosse unterschied zwischen Ruffy auf W7 und Ruffy auf AL.
    • Folge 416

      Tja wo soll ich da anfangen. Lange ehr das ich das Chap. gelesen hab aber kaum mir auch nicht so vor wie ein ganzes kapitel. Wo soll das bitte mal enden? Bei 6 Seiten pro Folge oder wie?? X(
      Zur fogle allgemein..die Animation ging ansich.
      Als Margaret udn Ruffy über die Dächer geflohen sind sahs von den Bewegungen teilweise so asu wie ein Super Mario Game 8|
      In der Zeitung war eind Bild von BB und wenn ich mich nicht irre sogar eins von Buggy??
      Ich fands gut wie sie Ruffy zittern umgesetzt haben als er erfährt das Ace hingerichtet werden soll. Das war mit eins der wenigen wirklich positiven Punkte der Folge.
      War auch mal lustig Ace auf japanisch zur hören, für mich das 1. mal. Mein Fazit zu seiner Stimme -> unsere ist besser XDD naja Gewohnheitssache ...aber ich glaube selbst dann fänd ich unsere etwas höhere bzw. jüngere besser.

      So uns zum Schluss nochmal ein kleiens halbernst gemeintes Kommentar:
      "Die Größe von Boas Bett spiegelt die Größe ihres Egos wider" *hust hust* so auch mal versucht komisch zu sein XD

      mfg Abby
      Someday I know I'll find my place... >Warum dein goiler~ Beitrag gelöscht wurde!!1eins<
    • Nette Folge, aber wie schon andere sagten. Es ist Durchschnitt. Ich hab zudem letzte Wooche doch Gesagt das diese Folge geteilt wird, aber einer war aggresiv Skeptisch. Es fühlt sich gut an, richtig geschätzt zu haben. :D
      Was den Zeichnern oder den Autoren, keine Ahnung wer die Geschichte den nun führt, sich dabei denken kann man nicht wissen. Mir häts gereicht, wenn sie das Festessen nur ein bisschen mehr dem Inhalt gegeben hätten, anstatt diese Negativ auf Positiv Umpolung.
      Die Zeichnungen waren aber wiedermal ganz in Ordnung. Auch wirkte sie nicht sehr gestreckt. Die Filler waren aber dennoch größten Teils überflüssig.

      Von der nächsten Folge dürfte man wohl erwarten, dass es zu mindest bis zur Mangastelle, bevor man einen Blick zu drei Standorten von SHBler kreigt. Wäre mir ja auch lieber wenn man alle 8 in einer Folge einbaut.
    • Ich fand die Folge eigentlich recht in Ordnung, weil im Anime einige Dinge erklärt wurden, für die man im Manga aus Platzgründen keine Zeit hatte. Beispielsweise wie es dazu kam, dass die anderen Amazonen Ruffy plötzlich auch mochten, obwohl sie das letzte Mal als sie ihn sahen ja seine Feinde waren. Deswegen fand ich auch die Reaktion der 4 Frauen, die ihn zunächst angreifen wollten, weil sie ihm misstrauten, passend und der Natur der Kuja angemessen. Erst als sie dann sahen, dass er nur tanzen, singen und Party machen wollte, sind sie aufgetaut und haben Vertrauen zu ihm gefunden.

      Und was Hancock betrifft, so fand ich es auch logisch, dass eine emotional sehr distanzierte Frau wie sie, die noch nie eine Emotion wie Liebe empfunden hat, sehr verschwiegen, nachdenklich und besorgt mit diesem Gefühl umgeht und nicht gleich wie ein verliebtes Schulmädchen durch die Gegend springt. Um so logischer ist dann auch ihr Zusammenbruch, weil sie die Gefühle nicht rauslässt und ihr Körper diesem hormonellen Belastungen schlichtweg nicht gewachsen ist dadurch.
    • Jo war ne gute Folge.

      Zu Boa: Hier möchte ich den Animatören ein Lob aussprechen. Boa's Gesichtsmimik war der Hammer. Von sorgenvoll über die erste Anzeichen von Schwäche bishin zur Ängstlichen Frage ob sie nun sterben wird war alles perfekt. Einzig der Schwächeanfall war mir ein wenig zu dramatisch aber das ist wohl Geschmackssache.

      Ansonten war ja nicht viel los. Die Party war ok, die Flucht auch und das Gespräch mit Nyon hat fast die ganze Sendezeit gefressen.

      Es gibt aber auch einen Kritikpunkt: Ruffys Gefühlsausbrüche waren echt bescheiden. Während er die Nachricht das Boa ein Samurai ist völlig überzogen aufgenommen hat ist er bei der Nachricht von Aces Exikution fast garnicht reagiert.

      Alles in allem aber ne gute Folge und fast ohne gefillere.


      Spoiler anzeigen
      Jetzt gehts also zum ID. Hoffe das es wenigstens in der Animeversion mehr an ne Hölle erinnert.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Also ich fand die Folge ganz gut! Nur der Zeichenstill von Ruffy stört mich weiterhin ungemein! Hat er sie sich Körperlich zurück entwickelt? Bekommt er desto öfters er kämpft immer weniger Muskeln? Sieht wirklich wie ein kleines Kind aus! Wenn ich mich nur an den Kampf gegen Mr. 3 auf little garden zurück erinnere.... da war er z.b nicht so kindlich gezeichnet...und dann noch der stroh-hut. oh man! :rolleyes: Ich hoffe wirklich, dass er nicht ewig so bleibt, oder soll so der pk aussehen ?(
    • Fand die Folge vom Zeichenstil besser als die vorigen. Wenn auhc nicht so toll wie früher. ;)
      Allerdings nervt es mich, dass die Folge wieder sehr gestreckt war. In der Heutigen hat mich das nicht so~ sehr gestört, aber wenn das wirklich so weitergeht wär ich ziemlich enttäuscht...
      Vorallem dass Toei mittlerweile anscheinend nur noch 1/2 Kapitel pro Folge benutzen find ich ziemlich daneben...
      Spoiler anzeigen
      Bin gespannt wie die das im "Großen Ereignis" weiterführen wollen...

      Boas Zusammenbruch fand ich ein bisschen zu dramatisch dargestellt, allerdings ist sie in ihrem bisherigen Leben immer sehr distanziert gewesen. Kann man sehen wie man will. =)
      Ich fand es jedenfalls etwas übertrieben.
    • Wie habt ihr euch das denn mit dem Zusammenbruch vorgestellt? Boa liegt auf ihrem Bett und verliert das Bewusstsein? Es war im Manga schon übertrieben und da hat es niemanden gestört also warum dann im Anime? Weil ein Glas zu Bruch ging? Desweiteren finde ich es absolut seltsam zu behaupten die Folge wäre totaler Mist und Ruffy wäre ab und zu dick und dünn. :?: Das "Schlechte" war nur das Ruffy am Anfang der Episode gefühlte 3 Köpfe kleiner ist als Boa, aber ich hab eh keine Ahnung wie die beiden sind daher kann es ja auch normal sein. Insgesamt fand ich die Episode sogar recht gut, genauso wie die letzten 2-3 Folgen. Auch das Ende der Episode wurde zum richtigen Zeitpunkt eingeleitet, da es nichts besser oder schlechter gemacht hätte wenn nun rausgekommen wäre das Boa die "Liebeskrankheit" hat.

      Spoiler anzeigen
      @ Robinchen: Ja, das sind Buggy und BB. War ja gut und deutlich zu erkennen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann wird in dieser Zeitung davon erzählt wie Buggy gefangen genommen wurde von der Marine. Ich meine das in einem SBS gelesen zu haben. Seine Festnahme passt definitiv zu ihm :D
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Was soll denn das jetzt werden??? Nur 15 Seiten von einem Chapter.
      Ich konnte es noch ertragen als man ein ganzes benutzte aber nicht mal ein Kapitel in 20min zu bringen ist echt schwach.
      Die Fillerei in der Episode war zum Teil ja ganz lustig, aber deshalb das Kapitel nicht fertig zu machen hmmm...
      Da finde ich sollten die lieber ein paar Filler Episoden rausbringen anstatt die Folgen tot zu fillern.
      So genug gemotzt :whistling: ^^.
      Sonst kann man sagen, die Zeichenstil war in der Folge ganz Akzeptabel obwohl Luffy manchmal eher wieder ne Melone (Der Hut aus England, nicht die Frucht^^)trug anstatt nen Strohhut und ich bin jetzt auch von Hancocks Zeichenstil fast richtig gut beeindruckt. Hancock und ihr Schwächeanfall ist einfach genial gezeichnet worden.
      Ist ja logisch, dass ne Frau um die 30 fast Bewusstlos wird, wenn sie zum ersten mal Liebeskummer hat. Natürlich ist es etwas übertrieben dargestellt aber sonst würde es nicht so auffallen, wird in den Filmen auch gemacht.
      Wegen dem gefillere am Amfang 7/10 aber weil der Chapter auch ned der Hammer war 8/10 :D
      Feelin' way too damn...