Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Yahu! Crocodile, mein lieblingsbösewicht xD der is cool, ace tut mir leid wenn er abgeführt wird und sich dan draussen gedanken macht und in den himmel sieht, wie es ruffy wohl unten in level 6 geht. ace macht sich bestimmt furchtbare sorgen >-< ich hab mich total erschrocken als ruffy so von der seite langsam immer mehr eingeblendet wird und schreit ACE WO BIST DU, von jetzt auf gleich :D Ich bin halb vom stuhl gefallen :D Ich hab mich nicht mehr gekriegt her, ich musst dann so lachen. Aber traurig fand ich es wie der marine fuzy den ace im nacken gepackt hat und ihn dann auf das schiff gebracht hat. Was ich nur total schade finde ist ja dass so wenig erinnerungen der beiden im moment kommen, des war ja nur eine, ich fände es schöner wenn mehr erinnerungen kommen würden

      blöd finde ich es das ivan, der mir vorher immer total zielstrebig rüberkam, als erster gesagt hat, ruffy soll aufgeben. Und die verbindung zwischen Jinbei und Ruffy fand ich obergeil, ganz ehrlich. Ruffy hat ihn nie gesehn, traut ihm aber nach einem kurzen gedankensprung, das fand ich toll

      auch wenn sich crocodile und ruffy nicht leiden können vertrauen sie sich doch nun. Ruffy tut alles um seinen Bruder zu retten.. Das ist eine wahre Freundschaft !!! 8)
      http://www.youtube.com/user/sayuriftanni7993



      I need hiiits =)

      Die Impel Down Videoserie! Nur bei mir, sayuriftanni7993!
    • Kurz und knapp. Folge 442 hat mir sehr gut gefallen. Der Vergleich von Ivankov mit Ruffy und Dragon war geil und das Ruffy in so einer Lage nicht aufgibt. Highlight der Folge war Crocodile, der endlich wieder einen Auftrit hat! Seine tiefe Stimme gefällt mir, die passt perfekt zu diesem Bösewicht.
      Jetzt gehts rund, Impel Down wird auf den Kopf gestellt :thumbsup:
    • Folge gefällt mir ebenfalls.
      Finde die kleine Kampfeinlage von Ace awesome und was hat Magellan ne dicke Hand xD (ein Finger so groß wie Ace ftw? ôO

      Ivankov mag ich persönlich nicht so gerne ansehen.
      Immer wieder eine überdimensionierte Tucke mit Strapse und Todeswimpern zu sehen macht mich iwie sick.
      Scheint ja ne große Sache bei den asiaten zu sein mit den Transen, aber mir persöhnlich sagt das garnicht zu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macross ()

    • Folge gefällt mir ebenfalls.
      Finde die kleine Kampfeinlage von Ace awesome und was hat Magellan ne dicke Hand xD (ein Finger so groß wie Ace ftw? ôO
      Ich glaube das man da nur zeigen wollte wie dominant der Magellan eigentlich ist und Ace das sowieso knicken kann mit Seehandschellen noch was zu erreichen(Ace hat auch tatsächlich kein zweites mal versucht so ne Tanzeinlage hinzulegen :love: ).

      Fand die Folge eigentlich nicht schlecht. Als ich gesehen habe wie Ivankov den Wärter zu einer Frau verwandelt hat und ihn gesagt hat, dass er ihm neues Leben geschenkt hat kamen mir zwei Dinge durch den Kopf:

      1. Bisher wurde ja gesagt, dass man in Level 5.5 das wirkliche Geschlecht kaum noch unterscheiden kann: Viele Frauen waren eigentlich Männer und viele Männer waren im Grunde Frauen, die nur von Ivankov verändert wurden. Das würde dann auch gleichzeitig erklären, dass Frauen inhaftiert werden, aber komischerweise die ersten nur in Level 5.5 gesichtet wurden.
      Spoiler anzeigen
      Später hat dann aber doch Blackbeard ein neues Weib in der Truppe^^, aber das sie so eine Minderheit sind macht mich nur stinkig X(


      2. Passt zwar jetzt garnicht zum Thema, aber Kuinas Traum, die beste Schwertkämpferin zu werden, hätte durch Ivankov wahr werden können^^ ... da sie ja auf Grund ihres Geschlechts gezweifelt hat, die beste Schwertkämpferin zu werden. Ob das moralisch die richtige Lösung wäre ist fraglich, aber auch in diesem Bereich wenig diskussionsbedürftig... nichtsdestotrotz, schade das sie gestorben ist aber naja^^
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort
    • Wasserleiche schrieb:

      Folge 442

      Ich kann mir nicht helfen aber diese Qualitätsschwankungen gehen mir sowas von auf den Geist. AL war die reinste Qual für die Augen, Impel Down war am Anfang recht schön anzusehen aber mittlerweile ist das auch nur noch billig gezeichnet. Und, wie ich finde, auch ziemlich billig gefillert. Die Animation, die Farbgestaltung, der Hintergrund auf Level 3 (!!) wirklich einem Manga wie One Piece unwürdig.

      die stehn Wahninig unter druck die Zeichner die müssen meines wissens eine bestimmte menge zeichnen weil dort ist imprinzip jeder ersetzbar man merkt auch das immer wieder andere Zeichner dadran Arbeiten daher auch die Qualitäts Schwankung!

      zum topic:

      Fand die Folge ganz in ordnung!
      Die Filler hielten sich in Grenzen man hatte Buggy und Mr 3 nur deswegen gezeigt das man weis in welcher etage sie sich befinden, zu dem Kurzen Kampf man hat die Körperliche Kraft von mellegan gesehn die Mann im Kampf gegen Ruffy nich wirklich gesehn hat! Ich hatte Mallegan kleiner in erinnerung!

      noch eine Frage am rande warum gibt es keine Doppelfolgen?
    • charkal schrieb:


      noch eine Frage am rande warum gibt es keine Doppelfolgen?



      Wieso sollt es welche geben ? Und wie wolln die das zustande bekomm die ham sicher schon mit einer Folge zugenüge zu tun.

      Ansonsten ... Folge war eigentlich ganz OK ... endlich geht der Ausbruch los das nächste mal .. wird Zeit ^^ ... das beste der Folge war sowieso Crocodile .... kanns gar net erwarten das der endlich mal wieder bissel Action von sich zeigt ... einfach nen genialer Charakter.
    • Ich fand die Folge nicht so doll.
      Inazumas schneiderei sah irgendwie komisch aus, fand ich nicht so gut.
      Warum musste man Buggy und Mr. 3 noch mal zeigen nur weil sie jetzt in lvl 3 sind? Na meinen herzlichsten Glückwunsch.
      Und es sind zuviele rückblicke.
      Alles in allem kommt nicht genügend schwung in die Folge.

      Was ich gut fande war, das sie gezeigt haben wie Ace kämpft. Das kam im Manga nicht vor.
    • aber das sie so eine Minderheit sind macht mich nur stinkig

      Frauen lassen sich eben halt nicht so schnell erwischen. ;)
      Mich stört's nicht, dass da sehr wenig Frauen eingesperrt sind. Damals gabs doch auch viel weniger weibliche Piraten als männliche. Ist halt so.
      Außerdem hätten doch bestimmt einige "Diskrimminierung!!" geschriehen, wenn Frauen in der "crimson hell" oder in der "starvation hell" eingesperrt wären. Tja, wie man es macht, man macht es falsch.


    • Ganz ehrlich, das Inazuma-geschnibble war peinlich und viel, vieeeeeeeeeeeeeel zu lang, aber ich wüsste ehrlich gesagt keinen anderen Weg es im anime darzustellen. Insgesamt war die Folge, bis auf die vielen Rückblicke gut (Ich persönlich finde Mr.3 und Buggy lustig^^). Vor allem war Ace Kampf hamma inszeniert. Aber es wurde seine Verzweiflung wegen Ruffy nicht so doll gezeigt. Alles in allem finde ich die Folge ist auf jeden Fall im oberen Viertel aller bisherigen Folgen.
    • Eine rundum gelungene Folge 443

      CRocodile is back in action dadurch ist die Folge schon ml Hammer aber Jinbei mit seinem Karate war echt der Kracher. Es sah zwar lustig aus und wie nach der Noro Noro Frucht aber das Ergebnis war doch sehr heftig. Mehr von ihm und meinem Crocoboy :love:

      Ivas Rede bei seinen Candies war schon lustig als er merkte das Ruffy schon längst mit Croc und Jinbei abgehauen sind. Die Wälfe die in den ersten Folgen so gefährlich aussahen warwen jetzt nur mehr staunende Wölfchen die mal von Bon boy weggetanzt wurden.

      Der obligatorische Fille von Buggy nevt zwar nur noch, aber diesmal war er wenigsten zu ertragen und auch lustig. Dennoch finde ich es schon etwas komisch das die keiner bemerkt hat

      Ich gebe 10/10 Punkten und hoffe auf weitere Action durch Croc und Jinbei
      A Laser beam of Epicness
    • Eine ziemlich gelungenen Folge

      Endlich gibt es wieder action mit Crocodile. Weiß man das Geheimnis von Crocodile schon? Wenn ja hab ich was verpasst.
      Jimbei und Crocodile hat man meiner Meinung nach auch sehr gut in szene gesetzt.

      Nach langer Zeit war eine Folge mal wieder witzig.

      Das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war der Filler, er war zwar besser als die davor aber trotzdem unnötig.

      Ich gebe der Folge 9,5/10
    • Eine gelungene Folge.
      Tolle Action Szenen mit Croco-Boy und Jimbei, wobei ich allerdings finde, das Fischmenschenkarate haben sie zu lang gestreckt. Zwar hat Oda es im Manga auch etwas gestreckt gehalten, aber im Anime war das ja mal übertrieben. Für die Zeit hätte man noch einen kleinen Buggy-Mr.3-Filler einschieben können xD (bloß nicht :P)

      LaDarque schrieb:

      Der obligatorische Fille von Buggy nevt zwar nur noch, aber diesmal war er wenigsten zu ertragen und auch lustig. Dennoch finde ich es schon etwas komisch das die keiner bemerkt hat

      Ob du es glaubst, oder nicht. Das war diesmal kein Filler. Stattdessen haben sie die Sequenz, wie Buggy einige Gefangene von Level 2 aus ihren Zellen holt, übersprungen. In dieser Szene erinnerten sie sich daran, wie sie unter diesem Schildkrötenpanzer, oder hinter einer Mauer, oder eben in einem kleinen Wachshaus mit Schlitz zum Gucken, vor den Mantikoren versteckt haben. Naja, aber etwas Filler (der Mantikoren-Furz) war vorhanden, aber eben nicht ganz, zumindest fand ich, dass er nicht schlecht war.
      Wie auch schon erwähnt, wie Crocodile angeschossen wurde. Und er steht dort cool und lässig, lässt alles durch sich hindurchgehen und löscht sie mit seinem Barchan aus, die Attacke war toll in Szene gesetzt. Nächste Folge dürfen wir uns dann auch BB freuen. Ich wünschte nur, die Animateure würden bei so kleiner Entfernung die Gesichter nicht immer so verhunzen, Raffit und Oger sehen komisch aus. Aber ansonsten sieht die Preview doch ganz ordentlich aus, mir gefällt die Art, wie sie Szenen der Allianz, und zwischendurch immer mal wieder BB zeigen.
    • Die Folge fand ich seit langem die beste.
      Der Teil mit Ivankov hat mir gut gefallen, seine Rede fand ich gut und der Death Wink kam auch gut rüber. Inazum fand ich diese Folge auch viel besser, wo letzte Folge seine TK doch so verhunzt wurde.
      Den Teil mit Croco war der beste. Seine TK wurde noch mal gut erklärt und seine Unverwundbarkeit gegenüber den Wärtern kam auch gut rüber. Leider wird der Teil als er so durchlöchert wurde höchstwahrscheinlich im deutschen TV weggschnitten, wie es ja auch bei Ace war, als dieser angeschossen wurde.
      Jimbei war auch ziemlich gut, das FM-Karate wurde aber etwas in die Länge gezogen.
      Mir gefällt es nicht wie Ruffy von dem Team, das für diese Folge verantwortlich war, gezeichnet wird. Sein Kopf und seine Augen sind viel zu oval, er sieht aus als hätte er einen Kürbiskopf.
      Hannybals Part fand ich auch lustig, auf jeden Fall lustiger als Buggys und 3s überflüssige Szene.
      Zu guter letzt kam dann noch endlich Mr.1 . Hoffentlich wird bei ihm mit Kampfszenen gefillert, denn seine TK gefällt mir so gut.
    • 443

      Eine schöne Folge. Von Anfang an ein Badass-Feeling vom Feinsten. Vor allem Crocos Aktionen waren ein Augenschmaus finde ich, wenn man das mal mit Alabasta vergleicht, haben die sich doch mehr einfallen lassen, also von der Animation her, um es noch cooler aussehen zu lassen, zB wie er diese 3 Typen aussaugt. Aber auch wie er die erste Zeit durch die Luft "schwebt" war nice gemacht, er sah dadurch cool und auch sehr schnell aus. Da hätte man schon damals drauf kommen können, das er seine Logia auch so nutzen kann, hat er imo kein Mal gebrauch von gemacht glaube ich.

      Also, klasse Folge, sogar Buggy war ertragbar...

      ...
      dD.
    • 443

      Hmm mal wieder eine richtig geile Folge. Aktionen waren voll alle extrem geil ... vorallem Corocs Aktion fand ich wirklich hammer ... aber auch der Angriff von Jimbei sah richtig nice aus. Konnte endlich mal wieder ein bisschen lachen xD z.B. wo Ruffy schreit "Bon-Chan , Stirb nicht" oder wo die an level 4 ankommen und das einzige was Ruffy sagt ist "Its Hot" xD
      Find your true self, true world, become stronger!

      No matter how long it will take, I will await you in my strongest form!

      Surpass this Sword! Surpass Me!
      ... Roronoa Zoro!!
    • Endlich eine Folge, bei der es sich lohnt etwas zu schreiben. Die letzten Male fand ich es nicht so~ gelungen, was größtenteils auch daran lag, dass entweder die Action fehlte [Luffys Genesung] oder aber die Fertigkeiten von Inazuma etwas lächerlich dargestellt worden. Hier aber ist endlich wieder mehr Raufhändel zu sehen, was mir sehr gefallen hat. Als Croc die erste Wache erledigte, wurde es richtig schon badass dargestellt und hebt auch noch einmal hervor, dass mit dem Kerl nicht zu spaßen ist.
      Seine Vergangenheit muss ja heftig sein, als das man ihn damit tatsächlich erpressen kann. Sollte Crocodile tatsächlich mal ein Revolutionär gewesen sein, dann wäre das ehrlich gesagt gar keine Überraschung und auch zeitlich würde es jetzt nicht unbedingt in die Rookie-Zeit reinspielen. Ich bin gespannt, wann das tatsächlich mal gelüftet wird, da ich dort nichts anderes als einen Kracher erwarte - alles andere wäre es nicht wert, imho. Zurück zur Folge, so sieht man auch eindeutig, wie sehr Hannyabal im Moment leidet. Er hat zwar das Herz am rechten Fleck, um Leiter werden zu können, andererseits muss er noch ein paar Schippen drauflegen, um nicht völlig unterzugehen.
      Ich bin gespannt, inwiefern seine wichtigen Dialoge, bzgl. seiner Einstellung zum Beruf, als auch seine 'Hingabe' das Böse unter Verschluss halten zu wollen, umgesetzt werden - er ist mir gerade dadurch sehr ans Herz gewachsen und einer der sympathischsten Charaktere des Impel Down geworden. Ein paar abschließende Kritikpunkte habe ich natürlich noch. Jimbeis Seiken wurde mir zu~ lange hingezogen. Ich habe erwartet, dass man das wie Crocodile etwas aufspielt, aber das erinnerte tatsächlich zu sehr an Foxy, der bekanntlich einen Waschlappen darstellt.
      Und natürlich waren Buggy und Mr.3 wieder einmal überflüssig. Wenn die später im Marine-Hauptquartier auch noch diese Dauer-Anwesenheit zugetragen bekommen, dann wäre das wirklich eine Katastrophe - als ob es da nichts wichtigeres gäbe. ;D
    • Die "Löcher", die sich Croco eingefangen hat, werden in der deutschen Fassung wohl wirklich weggeschnitten werden. Ist auch der Grund, dass ich schon vor geraumer Zeit aufgehört habe, die deutsche Fassung zu gucken. Ich bleib beim Original. Ist einfach 10-mal besser.

      Sehr schön finde ich vor allem das Gespräch zwischen Iva und Croco, im besonderen mit dem Wissen, das man durch den Manga hat. Da ist einfach ein sehr schöner Grundstein gelegt. Ganz nebenbei sehen wir Shiryo. Der Typ langweilt sich einfach nur.
      Most epic moment ist aber, als Croco die Treppe hoch'fliegt'. sieht einfach nur super aus.
      Sehr interessant ist auch, dass WB bei den Gefangenen auf Level 6 wohl nicht so wirklich beliebt ist.

      Spoiler anzeigen
      => Ich sehne den Moment herbei, wenn die Moby-Dick in der Marineford Bucht auftaucht!!


      Was mich etwas stutzig gemacht hat, ist das fast 'Söldner-Verhätltnis' zwischen Croco und Boner. Jazz sagt ja direkt, dass er nur mitgeht, da Croco in "höflich" gefragt hat.
    • Wieso sollten die Löcher von Croco geschnitten werden Oo? Damals auf RTL 2 haben se ja auch den teil nich geschnitten wo Ruffy ihm den Oberkörper abgebissen hat? Thriller Bark, wo sie sich was aufgelöst haben wurde auch nicht ausgeblendet... als denke ich nicht das man die Löcher schneidet wozu auch... ?!

      Also zur Episode, fand die seit langen mal wieder richtig klasse da gehts endlich mal wieder richtig zur Sache und is alles super inszeniert vor allen Croco... ma könnte fast meinen durch seine Inhaftierung is der Kerl um einiges stärker geworden.... aber dieses Geheimnis das Iva übern hat... is hammer, durch die Inszenierung will man eigentlich sofort wissen um was es sich dabei handelt, weil Croco jedes mal mit Angst darauf reagiert hat in der Episode, wenn Iva es erwähnt hat. Bin ich echt gespannt...

      Das mit Boner denk ich mal, rührt daher, das sie sich Gegenseitigen Respekt zollen, vielleicht war Croco auch mal Kopfgeldjäger(daher die Narben und verlorene Hand) aber das gehört hier nicht rein... Denke hat wirklich mit Respekt zu tun.... is ja später so das er Mr.3 als Schwächling hinstellt obwohl er immerhin ne hohe Position inne hatte.
    • Gute Folge :thumbup:
      Sehr geil Croco mal wieder in Aktion zu sehen, hab den Sandman schon immer geil gefunden. Das Fischmenschen Karate scheint ja echt ne ziemlich starke Technick zu sein freu mich auf die nächsten Folgen.
      Sehr cool auch die Szene mit Shiryuu der einfach nur gelangweilt in seiner Zelle sitzt und die Wärter verspottet. Bin mal gespannt wie der sich in Szene setzt wenn er aus seiner Zelle gelassen wird.
      Aber dennoch etwas nerviges Gerede in der Folge.

      9/10
      "The One Piece is out there!" - Edward Newgate, "Whitebeard"
    • tolle Folge,die Animation fand ich echt sehr gut.

      Sir Crocodile wurde hier gut dargestellt und seine Angriffe waren wirklich richtig bad-ass. Jimbei's schlag war mir viel zu lang,die Hälfte der Zeit hätte locker gerreicht.ansonsten schön zu sehen wies vorrangeht,freue mich immer mehr auf das GE. Nächste Folge kommt der böse BB^^Ace war auch gut animiert worden und die Musik die dabei lief ist klasse:D bald kommt er in MHQ an:D

      9,5/10
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU