Angepinnt Neueste Episode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • War doch richtig gut heute!!

      Croco ist schon wirklich der geilste überhaupt:
      "Kannst du nicht einfach mal das Maul halten (Clownsnase)"!! :D mehr davon

      Ruffys Reaktion hat doch auch was, denn solche Freudensausbrüche "man ist das cool" wird es wohl NIE WIEDER GEBEN, nach dem GE!!

      ID nähert sich mit großen Schritten dem Ende, d.h.

      wir werden bald die wohl bisher genialste Szene überhaupt zu sehen bekommen,
      wenn WBs MobyDick die Wasseroberfläche durchstößt!!
    • man muss zu der folge ganz klar sagen das sie um meilen besser ist als die folge von letzter woche.
      mir hat es schon gereicht das die animation viel besser war als in der vorherigen folge.
      außerdem wurde die folge diesesmal auch besser gefillert.

      im großen und ganzen sehe ich die folge als eine der besten folgen des impel down arcs an

      von mir kriegt die folge foolgte 9 von 10 punkten!!
    • Ich fand die Folge geil :)
      Was ich richtig geil fand und was mich halt gefreut hat war, dass Mister 3 wieder Ruffy geholfen hat.. Bzw allen geholfen hat mit der Waxx-Wand.
      Ich liebe einfach Sir Crocodils coole Art Mister 1 ist genau so :)
      Und zu der Flucht, das war eine gute Idee von Jimbei das eine Tor als Schiff oder so zu benutzen.
      Buggy war wie immer.. :)
      Das mit Ruffy war auch nicht schlecht, Wachs-Handschuhe undso... Champion gumgum Attacken :)

      Also im ganzen würde ich der Folge 8 von 10 Punkte geben
    • Nipler schrieb:

      wird eigentlich ma wieder Zeit für nen neues Opening Folge 450 wär ja ganz gut dafür ... hoffentlich mit bisschen kleinen Spoiler bzw Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse^^

      Ich kann mir nicht vorstellen das jetzt schon ein neues Opening kommt.
      Ich denke ein neues Opening kommt ab der Folge wo das neue Opening gerade endet,also da wo Luffy und so angeflogen kommen ;D
      Aber währe auf jedenfall cool,denn das aktuelle Opening finde ich zu "Chillig" bisschen mehr Action währe echt nicht schlecht^^
      Da ich den Manga ja nicht immer Lese kann ich auch nicht sagen wann diese Folge ca. ist wo Luffy beim Marineford ankommt.
      Ist ja aber eigendlich egal,wir werden es ja dann sehen.
    • Folge 449

      Erst einmal WOW. Bin sehr begeistert. Tolle Animationen, viel Action und Null Langeweile. Viel besser kann es nicht gehen. Jinbei, Crocodile und Jazz Boner sind die absolute Coolness in Person. Mr. 3 zeigt entlich mal seine Heldenhafte Seite und Ruffy kann Magellan entlich mal eine vor den Latz hauen. Nur Buggy ist wieder total am nerven. Kann er nicht einfach so arrogant und von sich überzeugt sein wie in den ersten Folgen von OP. So ist es doch total lächerlich. Dafür das Buggy Oda´s Lieblingschar ist, macht er ihn sehr unbeliebt. Aber so sind halt die Japaner......verrückt. Alles im allen geb ich der Folge 8,5/10 Punkten. Es wären 9/10 wenn der Kampf zwischen Ruffy und Magellan etwas interessanter gewesen wäre. Ruffy hätte Magellan häftigst eine verpassen müssen. Aber ich will nicht meckern. Eine der besten Folgen seit dem Ausbruch aus Level 6. Freue mich auch besonders auf Folge 450. Das Preview sah sehr vielversprechend aus.
    • Meiner Meinung nach hätte man nicht mehr aus der Mangavorlage herausholen können. 10/10
      Die Verwandlung von Ruffy in den Champion Modus hat mich an Digimon erinnert. Auch die Impel Down gefangen haben mich überzeugt. Eben richtige Piraten. Freu mich schon auf die Buggy Bande 2.0 ! Magellan sieht richtig angepisst aus. Keiner Wunder das der im nächsten Kapitel so abgeht. Auch Jimbai weis zu überzeugen. Im Meer ist der eine Nummer für sich. Würde ihn gern mal in voller Aktion sehen.
    • Ja ich muss auch sagen, definitiv besser als die letzte Episode von der Animation her. Das mit der Flucht vom Impel Down aufs Marine Schiff war cool gemacht, alleine das Auftreten von Crocodile und Mr. 1 war einfach klasse und auch Ruffy als Wax Champion :D einfach geil. was ich jedoch zu beklagen habe ist, was mir im gesamten Impel Down Arc schon aufgefallen ist und zwar dass, die Episoden echt sehr in die länge gezogen sind. Naja hatte echt gehofft den "Venom Demon" in dieser Episode zu sehn, naja dann eben in der nächsten Episode :) Aber alles in allem eine gelungende Episode.

      Das Gesicht eines Herumtreibers und das eines Mannes, der etwas beschlossen hat, sind völlig verschieden...!! - Joker über Kuzan...
    • die folge war echt suuuuper....ich bin mal auf die tatsächlich power von megallan gespannt, ich denke das war nur ein kleiner teil seiner kraft die man bisher gesehen hat. Jimbai hat mich total umgehauen wie er diese situation so schnell gelöst hat. Respekt für mr. 3 das er fähig ist megallan mit seinen tk aufzuhalten hoffe der kampf wird in den nächsten folgen gut dargestellt.
      Für alle Leute die Buggy nicht mehr sehen können, evtl. bekommt er ja jetzt auf dem marine schiff ne kleine abriebung :P
    • So ich fasse mal die letzten drei Folgen zusammen. Die Kämpfe wurden intensiver, vor allem der gegen Magellan, der ja richtig aufdreht und alle wegfegt. Die Idee vom Wachsmann Mr. 3 bzw. es war Ruffy seine, sich mit einer Wachsausrüstung auszustatten war einfach genial. Ich bin aber immer noch verwundert, dass der Tuntenkönig Ivankov so "wenig" gegen Giftspucker Magellan ausrichten konnte. Schade, dass der Kampf zwischen den Giganten eher mau ausfiel. Der Einfall ein Marineschiff mit einem Tor zu kapern ist mal richtig krass von Jinbei. Es war mal wieder klar, dass Buggy so einen Mist veranstalten muss und mit aufs Schiff will und danach rumheult wie kein anderer. Jetzt bin ich sehr gespannt wie es mit Ruffy, Mr. 3 und Magellan weitergeht. Das könnte wirklich einer der besten Kämpfe seit langem werden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit den Folgen.
    • 450
      Jo keine schlechte Folge diesmal, sehr viel Action und wenig Buggy sind positive Zeichen. Das Oda seinen Liebling so nervig und unnütz zeigt finde ich schon etwas too much.

      Ruffy vs Magellan war zwar nett, aber der Punch gegen BB war noch von ganz anderem Caliber, da da steckte nun wirklich was hinter. Wie schade das Ruffy nicht den Ernst der Lage vollends sieht und rumspielt.
      Magellan Verwandlung in ein rotes Höllen monster war das Beste an der Folge, auch wenn ich die Ankündigung das die Attacke halb ID zerstören würde nicht ganz nachvollziehen kann und nachher kaum was davon zu sehen ist.
      Iva ist auch wieder da und kämpft sich nach oben mit Inazuma, es wars schon lustig anzuschauen wie locker 240 Leute Platz haben in seiner Frisur.
      Aber bitte was sollen hunderte von dämlich grinsenden Walen in der FOLge? Ist ja grausig ;(. Nicht das sie da sind, aber man hätte sie wie richtige Tiere zeichnen sollen :thumbdown: so wirkt die Szene etwas wie aus einem Cartoon für zweijährige
      Lichtblick war auch Croc, Mr 1 und Jinbei, wie schade das diese drei kaum zu sehen waren und stattdessen lieber Buggy Filler Müll gekommen ist
      Ansonsten hat die Folge mir sehr gefallen und gebe 8/10 Punkten
      A Laser beam of Epicness
    • Wie von LaDarque erwähnt, fand ich die Folge auch nicht schlecht und sehr gut das buggy nicht so oft vorkommt.

      Ruffy vs Magellan hätte man villeicht noch ein bisschen besser ausschmücken können hat aber im großen ganzen gepasst. Das Ruffy nicht den ernst der Lage sieht find ich auch schade, aber sonst wär er ja nicht Ruffy.

      Der Venom Demon war meiner Meinung nach wirklich das Highlight der Folge, nur hätt ich es besser gefunden wenn man z.B. gesehen hätte wie das Gift bis nach Level 6 runter tropft.
      Endlich ist Iva wieder da, ich finde ohne ihn fehlt in diesem arc einfach irgendwas.

      Naja die Wale waren wirklich schlecht dagestellt.

      Schade das Crocodile und Mr.1 und Jimbei nicht so oft vorkamen, da hätte man statt buggy müll ein bisschen action sehen gekonnt wie sie gegen die Marine kämpfen.

      Ich gebe 8,5/10
    • Magellan vs. Ruffy & Mr. 3:
      Gott hat der Venom Demon lang gedauert, fast 1/4 der Sendezeit ist nur allein für die Entstehung dieses Ungetüms draufgegangen. Das hätte man auch etwas Zeitsparender inszenieren können. Vom Optischen her kann man nichts sagen, sah wirklich gut aus. Gerade der Kampf Hells Judgement vs. Gear 3 war wirklich gut gemacht.

      Jimbei, Crocodile & Mr. 1:
      Das war heute echt Jimbeis Folge. Alle seine Aktionen sahen mehr als gut aus besonders der Wasserspeer gegen das Marineschiff war der Hammer. Crocodile und Mr. 1 waren dagegen eher blass auch wen Crocodile ordentlich aufgeräumt hat. Positiv zu bemerken ist das sie Buggy haben schlafen lassen was zur Folge hatte das er so gut wie nie vorkam. Fettes Plus.


      Alles in allem ne gute Folge mit ein paar wirklich gut gelungen Kampfanimationen. Das Abschlussbild mit den grinsenden Wallhaien und dem Regebogen hätte jetzt nicht wirklich sein müssen ist aber irgendwie bezeichnend für den ganzen Arc
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Mir hat die Folge auch gefallen. Das positive an der Folge war wirklich die Aktion. Jimbais Attacke hat mir richtig gut gefallen. Die guten alten Kamehameha-Zeiten eben. Der Hells Judgement war wirklich gut dargestellt. Lustig fand ich auch die Szene mit Chibi-Ruffy der Ivan weckt. Ivan denkt im ersten Moment das Ruffys Sohn vor ihn stehen würde. Die Walle sahen zwar lächerlich aus, aber Herr Oda hatte sie so im Manga gezeichnet.

      Ich freue mich schon auf den Sommer. Eine legendäre Schlacht. Ein riesen Fußball Tunier und super Wetter.
    • Seehr geile Folge heute, die Kampfanimationen waren so gut wie schon lange nicht mehr. Dabei stachen für mich besonders der Gum-Gum-Gigant-Stamp von Ruffy und natürlich der venom Demon heraus. Das rote Gift gibt einem wirklich den Eindruck, wenn auch etwas spät, dass es sich beim Impel Down wirklich um die Hölle handelt. Wie die rote Gifthand am Ende nach Iva, Ruffy & co. greift, sie aber verfehlt... tolle Bilder wie ich finde. Was ich immer gerne sehe, sind die Teleschneckengesichter; Die von Jimbei sieht ganz lustig aus, kann aber Bon Curry natürlich nicht toppen xD
      Die Walhaie sehen zwar natürlich nicht aus wie echte Walhaie, aber das ist eben der Zeichenstil von Oda, was man auch immer schön bei seinen Kapitelcovern sehen kann. Und soo schlimm sahen die jetzt auch nicht aus, mich stört das jedenfalls überhaupt nicht.
      Auch die Kämpfe von Jimbei, Crocodile und Jazz Boner wurden schön in Szene gesetzt, aber die von Crocodile stachen doch hervor, weil es einfach immer wieder beeindruckend ist, wie die Marines bei seinen Sandangriffen vertrocknen. Nicht übel, wie Iva mit seiner Vergiftung umgeht, denn ihn hat es wohl genauso übel erwischt wie Ruffy zuvor auch, dennoch kann er nach weniger Stunden wieder gehen und seine Hell Winks benutzen. Und wie die meisten wissen, ist es damit noch lange nicht getan beim Transenkönig. Was auch erfreulich ist, ist dass Buggy nur einmal kurz gezeigt wurde. Nichts gegen den Charakter, wohl aber gegen seine Hervorhebung im ID-Arc^^
      Ne feine Folge diesmal, und ein großes Lob an die Animationsleute, die Attacken sahen wirklich gut aus.
    • Jetzt kommt das Finale dieses Arcs auf uns zu! Die Folge war ja ganz in Ordnung und wirkte stellenweise sehr holprig. Immer nach dem Prinzip "Noch ein paar letzte Worte?", zögert Magellan mit seinem Giftdämon den Sack zuzumachen. Genau wie in der Folge davor, wirkte es so, als ob er genug Gelegenheiten hätte, um entsprechend locker an die Arbeit heranzugehen. Gegen Blackbeard hat er es kurz und bündig gemacht, hier aber, lies er sich wieder sehr viel Zeit, obwohl ihn Strohhut Luffy bis zu dem Punkt sicherlich mehr verärgert hat, als ein Blackbeard.
      Was auch im Kampf deutlich wurde, waren die Fillerstellen, an denen Magellan zu Boden ging. Das ist schon ein hartes Stück, finde ich, da Luffy beim ersten Mal eher einen Glückstreffer gelandet hatte, mit welchem der Gegner gar nicht rechnete. Andererseits kann man das auch verkraften, ebenso die Wale und den Buggy-Faktor kann man nicht als Nachteil verbuchen. Im Manga wurden die auch schon so grinsend dargestellt und von vielen als niedlich bezeichnet. Und das nun ein Regenbogen kommt, ist einfach ein stilistisches Mittel, da man im Gefängnis keine Freiheit, keine Hoffnungen und keine Träume ausleben konnte - diese positiven Wege nun aber wieder zu begehen sind. Zudem kann man den Regenbogen auch als Wegzeig für die nächste Folge interpretieren, die sicherlich vom Inhalt her die höchsten Ansprüche zu erfüllen hat!
      Nächstes Mal sollte wirklich alles sitzen, da die Krone des Impel Down, bzw. der beinahe verlorenen Träume, die dort drinnen lauerten, in einem Akt der Freundschaft kanalisiert werden: Sprich, nächstes Mal sollte es richtig gut werden, sonst ist das kein guter Abschluss vor dem Großen Ereignis.
    • ruffys 3thrd gear ist sowas von lustig dargestellt..schaut aus wie ein riesen sumofuss. die power von mr. 3 hätte ich nie für so stark gehalten um dem gift auch nur im geringsten entgegen zu stehen. sehr beeindruckend.
      den death wink auf diese weise zu benutzen hätte wohl keiner in betracht gezogen, echt überraschend.
      buggy nervt doch überhaupt nicht, er ist nun mal nicht so ein teufelsfrucht mensch wie crocodile, der ist ja schon alleine in punkto lässigkeit schwer zu toppen. buggy ist halt einfach normal.. nicht übermächtig, nicht der klügste, aber immer bedacht mit einem blauen auge davon zu kommen.

      eine folge die endlich mal wieder hoffnung für ruffy, ace und alle anderen piraten durchblicken lies.. fürs erste..
      allerdings frage ich mich schon, ob magellan wirklich in impel down zurückbleibt..
      Ich bin besser! in was? ALLEM!
    • Folge 450

      Heute mal wieder eine sehr gelungende Folge muss ich sagen.
      Eine tolle Animation und viel Action.

      Magellan hat mit aller Kraft versucht Luffy und seine Kompanen aufzuhalten, hat aber kläglich versagt.
      Sein Venom Demon war wirklich klasse in Szene gesetzt.
      Und das Bild wo er versucht nach Ivan zu greifen, aber die einfach weg Fliegen war einfach göttlich.
      Lustig sah auch aus wie sie alle in Ivan's Harren hingen, wie die Läuse xD
      Das mit diesesn Walfisch Haien oder wie auch immer die heißen sah ziemlich scheiße aus muss ich sagen.
      Sehr positiv an der Folge war auch das Buggy mal nicht genervt hat.
      Er hat dieses mal nur einen Satz gesprochen :D....

      Soo jetzt ist der Arc auch schon fast vorbei, und so wie ich die Japaner kenne, werden die nach den nächsten 1-2 Folgen
      ersteinmal ein paar Fillerfolgen zeigen X( <----Hoffentlich nicht :-/
      Und ein neues Opening kommt jetzt bestimmt auch bald.
      Ich hoffe mal, das neue wird nicht wieder so ruhig wie das aktuelle.
      Ein bischen mehr "Action" in nem Opening währe schon cool.

      Heute der Folge gebe ich mal

      9/10 Punkten !!!
    • Gerade im APF gesehen, nach dem ID Arc kommen weitere "Filler" mit der Strohhutbande! Wie es scheint, werden endlich die Cover-Storys animiert, wieder beginnend mit Franky und Nami, dann Chopper und Sanji usw. Erst ab Episode 457 wird dann das MHQ warten. Einerseits etwas schade, dass das alles wieder etwas verzögert wird, andererseits freue ich mich wieder richtig, etwas von unserer Lieblings-Mannschaft zu erfahren. Also eigentlich nichts, wofür man Toei jetzt verdammen sollte :D. Schon vor dem ID-Arc hab ich mich auf die Strohhut-Bande gefreut, jetzt ist es nicht anders ^^. Die Folgen haben mir eigentlich alle gefallen (mal von der Animation von Episode 420 abgesehen >.<), hoffentlich wird das nicht ein Griff ins Klo, wenn sie die Folgen um die Cover-Story zufillern.

      Kurz noch was zur Folge: Kann imo mit der letzten mithalten, nur wie schon gesagt, der Venom Demon wurde wieder arg rausgezögert, aber kein Wunder, wenn nur ein Kapitel animiert wurde. Trotz allem hat er mir sehr gefallen, ich finde es toll, dass der Venom Demon nicht auch noch violett wurde, das rot lässt Magellan noch einmal mehr bedrohlicher wirken. Ansonsten hatte ich an keiner anderen Stelle das Bedürfnis, vorspulen zu müssen. Ruffys Gigant-Stamp wurde auch toll animiert, etwas kantig, aber dennoch cool. Und endlich steuern wir auf das Ende des Arcs zu, 2 Folgen noch. :D
    • One Piece ist so verdammt unlogisch. Erst machen sie 2 Folgen davor so eine schlechte Grafik. Ich sag mal die schlechteste Folge insgesamt bis jetzt. Und dann 2 Folgen weiter heben sie das Level übertrieben so dermaßen an. Das was sie in 450 gezeichnet haben übertrifft locker 75% der Qualität die sonst gezeichnet wird.
      Das war mal eine hamma Folge. Durch den Zeichenstil bekommt man so richtig diesen Kampfstyle mit. Dieses Feeling. Das war einfach eine epic Kampffolge. Es erinnert mich noch an genauso gute Scenen wie Arlong oder Skypia. Einfach unglaublich. Unglaublich ist aber auch der krasse Unterschied.
      Das wars erstmal von meiner Meinug zur Folge.

      Sie bekommt 10/10
    • Also das Fischmensch-Karate find ich von mal zu mal geiler ... einfach genial und schön Powerfull ... war mir dem im Manga irgendwie gar net so bewusst oder hats schon vergessen wieder ^^ ... das macht ja richtig Bock auf die Fischmensch Insel ... was Arlong und Co da gezeigt ham is ja gar kein Vergleich. Zur Folge generell kann ich eigentlich nur einwas schlechtes sagen ... und zwar das das Fortbewegen von Magellan mit dem Venom Demon doch etwas komisch aussah ... ein laufender statt surfender Magellan wär sicherlich besser rübergekomm aber so oft war das ja nun auch net zu sehen und der Rest war schon richtig gut gemacht. 2 Folgen noch dann geht das beste endlich los xD sofern die Filler nicht kommen ... aber sofern es sich da wikrlich um die Coverstorys der anderen handelt wäre das vor Beginn des neuen Arcs eigentlich auch OK.