Kampfpaarungen in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Mihawk vs Shanks

      Hallo liebe Leute

      Mir spukt schon seit längerem ein Gedanke durch den Kopf. Es heisst, dass Mihawk der beste Schwertkämpfer der Welt ist. Nun ist es aber so, dass Shanks ebenfalls Schwertkämpfer ist. Im Endeffekt heisst das, dass Mihawk stärker als Shanks ist. Jedoch versucht mich jeder davon zu überzeugen, dass Shanks stärker ist. Wobei jeder felsenfest davon überzeugt ist das es so ist, jedoch keiner ein gutes Argument dafür bringt. Shanks ist KAiser, ja schön, das ändert aber nichts daran, dass beide Schwertkämpfer sind und Mihawk der Beste ist. Und Haki wird auch in jedem Kampf benutzt, egal ob Schwertkampf oder nicht, also hat Haki auch nichts damit zu tun. Eine Lösung wäre hierbei natürlich, wenn Shanks kein Schwertkämpfer ist, aber bisher wurde Shanks als Schwertkämpfer gezeigt. Und kommt mir bitte nicht mit KH, Shanks mag ein wahnsinnig starkes KH haben, aber Mihawk dürfte zu stark sein, als dass es ihm was ausmachen dürfte.

      Hat hier jemand einen Lösungsansatz? Wèrde mich freuen :)
    • Was den reinen Schwertkampf betrifft wissen wir nicht wer stärker ist. WB sagte, dass die Kämpfe zwischen Shanks und Falkenauge Legendär wären. Jedoch ist nicht bekannt wer als Sieger aus solchen Kämpfen hervorging. Beide haben keine Sichtbaren Verletzungen in Form von Narben aus diesen Kämpfen davongetragen. Was man also sagen kann ist, dass sich beide zumindest im Schwertkampf mindestens ebenbürtig sind. Mit dem KH kann man auch nur Mental schwächere zum kollabieren bringen und FA ist lange genug im Buisness.


      Grüße, ATTi
    • Akainu vs Magellan

      Mich würde interessieren was ihr darüber denkt. Wer von den beiden würde den Kampf gewinnen?
      Ich glaube das Magellan mit seiner Hydra echt OP ist, der müsste Akainu einfach damit überschwämmen
      so wie er es auch bei Blackbeard gemacht hat. Dann wäre Akainu ja genauso außer Gefecht gesetzt oder?
      Was meint ihr... wäre aufjedenfall ein geiler Kampf.

      MfG
      私はそこに何もないと誰も私の計画で私を止めることはできない最強の男だ、 . 私は最愛の妖精限りない大地飛行するワールド&箱舟マキシムが破壊されます
    • Feuerfrucht schrieb:

      Hey leuts was meint ihr was die extremsten kämpfe wären? Aokiji gegen Ace, Ace gegen Ruffy, Whitebeard gegen Shanks. Sind doch sicher paar interessante Paarungen dabei und wer der Gewinner wäre! Postet was das zeug hält! Lets rock! *dance*
      Aokiji vs. Ace = Aokiji da er einfach viel erfahrener ist als Ace, aber Ace würde sehr gut mithalten können.
      Ace vs. Ruffy = Ruffy würde gewinnen, da er das Rüstungshaki beherrscht etc..
      Whitebeard vs Shanks = Da kann man nichts dazu sagen, da man die genaue Fähigkeit von Shanks nicht weiß.
      ... du kannst den König nicht so einfach erreichen.
    • Ace/Sabo gegen Mingo

      Servus zusammen,
      ich hab das Forum mal mit Hilfe der Suchfunkion nach einem ähnlichen Thema durchsucht, aber nichts gefunden.
      Mein Gedankengang, den ich während der heutigen Episode hatte war, wie wohl ein Kampf zwischen Ace oder Sabo gegen Mingo aussehen bzw verlaufen würde.
      Beim Vergleich zwischen Ace und Mingo würd ich das Kraftlevel von vor 2 Jahren nehmen, also vorm dem GE.
      Und bei Sabo, das jetztige Kraftlevel.
      Das ist natürlich nur reine Fiktion, aber mich würde sowas halt echt interessieren, falls diese mal aufeinander getroffen wären/vlt noch werden.
    • Donnergott Enel schrieb:

      Mich würde interessieren was ihr darüber denkt. Wer von den beiden würde den Kampf gewinnen?
      Ich glaube das Magellan mit seiner Hydra echt OP ist, der müsste Akainu einfach damit überschwämmen
      so wie er es auch bei Blackbeard gemacht hat. Dann wäre Akainu ja genauso außer Gefecht gesetzt oder?
      Was meint ihr... wäre aufjedenfall ein geiler Kampf.

      MfG

      Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Bei Blackbeard hatte Magellan den Vorteil, dass dieser nicht mit seiner TF ausweichen konnte. Akainu hingegen kann sich komplett in sein Element auflösen und so kein Angriffsziel bieten. Ausserdem haben wir ja gesehen, dass Feuer die Schwachstelle von der Hydra ist. Weiterhin könnte Akainu wie Gal Dino zwischen sich und der Hydra ein Hindernis erschaffen, sodass Akainu gar nicht erst getroffen wird.
      It's real for us
    • Nicht extrem, aber würde gerne folgende Kämpfe sehen.

      Ruffy, Capone, Judge & Jimbei Vs Big Mom.
      Sanji Vs Katakuri.
      Reiju Vs Smoothie.
      Brook Vs Perospero.
      Nami Vs Galette.
      Chopper Vs Mont-d'Or
      Carrot Vs Amande.
      Pedro Vs Tamago.