Momente in One Piece

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich habe diesen Thread jetzt in den Spambereich verschoben und das aus folgenden Gründen:

      - es ist ein reiner Aufzählungsthread
      - eine echte Diskussion kann nicht zustande kommen, weil es um subjektive Wahrnehmung geht.
      - meistens werden nur Momente genannt, ohne ihre Bedeutung für den Leser zu erklären

      Und gerade Punkt 3 ist ja jetzt auch kein Problem mehr, da der Thread im Spambereich ist. Natürlich sind Erläuterungen immernoch schöner zu lesen als reine Auflistungen, aber ab jetzt ist das dem Schreiber überlassen.
    • Ach gott ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Würd ich alles aufzählen, würd ich mit diesem Text warscheinlich nie fertig werden denn es gibt einfach so viele Momente im denen ich geweint hab (und auch vor lachen schon geweint hab) und in denen ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lachen

      also ein paar Momente bei denen ich geheult hab:
      Namis Vergangenheit, als Bellemere starb
      Choppers Vergangenheit
      Robins Vergangenheit und als Robin in Enies Lobby weinte
      als Lysop die Bande verließ
      als Brook das Ton-dial abspielte und er und seine damalige Bande ein letztes mal gemeinsam spielten
      ACE's Tot!!! (ich war damals extrem müde und wollte eigentlich schon schlafen gehen aber dann hat akainu Ace durchbohrt und da musste ich einfach die nächste Folge auch noch sehen. in dieser Folge hab ich so viel und so laut geweint - als Ace redete, sich verabschiedete und bedankte, als er sich in der Vergangenheit fragte ob es gut war, das er geboren wurde und als er dann tot zu Boden fiel, Ruffy leise seinen Namen sagte und dann laut zu weinen anfing - Leute ich schwör euch ich schreib das grad mit Tränen in den Augen. bei keinem andern film, bei keiner anderen Serie und bei keiner anderen Szene hab ich bis jetzt so viel geweint wie bei Ace's tot. und schlafen konnt ich danach auch nix mehr..)
      der Abschied von der flying lamb
      als sabo "starb" und er und Ruffy sich wieder begegneten... USW.

      Momente in denen ich nicht aufhören konnte zu lachen:
      ach gott da gibts so viele Momente^^
      Auch wenn Brooks Totenkopfwitze nicht lustig sind - jedes mal wenn Ruffy deswegen lacht fang ich auch an zu lachen :D
      als Crocodile und Ruffy gegeneinander kämpfen sich gegenseitig Gummibärchen und Sandmännchen schimpfen und Ruffy beim zweiten Kampf gegen Crocodile das ganze wasserfass austrank plötzlich Wasser aus Ruffy rauskam und er schrie: "oh nein ich hab ein Leck"
      als die SHB in Labooms Magen war und dort Krokos begegnet sind - die Unterhaltung doe sie führten fand ich göttlich!! Als lysop sagte :"wir haben Kanonen und wir werden sie benutzen." danach eine dramatische Musik und Krokos "lass das lieber sonst kommt noch jemand um " Sanji:"und war soll das sein?" Krokos:" ich vermutlich " usw..
      die vielen male in denen Zorro sich verlaufen hat
      als er in Sky Island auf Tarzan macht
      als garp verriet dass Dragon ruffys Vater ist und dann meine "hätt ich das etwa für mich behalten sollen? gut dann nehm ichs zurück "
      wenn Ruffy die anderen aus der Bande imitiert
      als Ruffy zorro in der Wüste für Crocodile hält und die beiden mit Chopper unterwegs sind
      arlong": weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist?" -Ruffy:" die Nase? das Kinn? die schwimmhäute??"
      als alle in water 7 frankys Unterhose klauten um ihn zum Schiff zu locken und Robin franky dann "anpackte"

      Momente bei denen ich dachte "is ja geil "
      Crocodile in ID und Marineford wieder zu sehen
      als ich Ace das erste mal sah
      sowohl bei ivankovs, als auch bei bon currys teufelskräften dachte ich mir das

      Momente bei denen ich dachte "der stribt jetzt"
      als magellan in Impel down Ruffy besiegte und Ruffy völlig vergiftet war
      als rorro im baratier von Falkenauge besiegt wurde
      und ich dachte Flamingo hätte bellamy damals umbringen lassen
      Ich liebe Helden, aber ich will selbst keiner sein! Weißt du was Helden sind? Sagen wir, da ist ein Stück Fleisch. Piraten machen ein Bankett und essen es auf, aber Helden teilen es mit anderen Leuten.
      Aber ich will alles Fleisch selbst!
      • Nami bittet Luffy endlich um Hilfe + Walk to Arlong Park
      • Luffy gegen Usopp auf Water 7
      • Luffy haut dem Weltaristokraten eine rein
      • Zoro opfert sich für Luffy auf Thriller Bark
      • Luffy setzt unbewusst Haki auf Marine Ford ein
      • Shanks beendet den Krieg auf Marine Ford
      • Corazon stiehlt die Teufelsfrucht
      • Der 3 Tage(?) lange Kampf der Minks auf Zou
      Gibts so viele :)
    • ladyshanks schrieb:


      • Nami bittet Luffy endlich um Hilfe + Walk to Arlong Park
      • Luffy gegen Usopp auf Water 7
      • Luffy haut dem Weltaristokraten eine rein
      • Zoro opfert sich für Luffy auf Thriller Bark
      • Luffy setzt unbewusst Haki auf Marine Ford ein
      • Shanks beendet den Krieg auf Marine Ford
      • Corazon stiehlt die Teufelsfrucht
      • Der 3 Tage(?) lange Kampf der Minks auf Zou
      Gibts so viele :)
      Die ersten 6 plus Kriegserklärung an WG und Sabos Auftritt in Dressrosa.

      Edit: Choppers dritter Rumble Ball in Enies Lobby fand Ich auch verdammt heftig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djdazi180 ()

    • Das ist ja gerade das tolle an One Piece, wir könnten hier wahrscheinlich noch ewig weitermachen und epische Momente aufzählen :thumbup:

      Edit: Da kommt mir gerade noch in den Sinn, wie Luffy vor die Admiräle gesprungen ist. Hatte zwar keine gewaltigen Auswirkungen, aber trotzdem starke Szene.
    • Einer der besten Momente war für mich die Klarstellung, dass sich Raizou doch tatsächlich all die Zeit über auf Zou befand und die Minks schlichtweg nicht bereit waren einen Freund ihres Volkes zu verraten. Das war ein ganz starker Moment, der das ohnehin sehr starke Volk noch einmal deutlich stärker dastehen ließ. Für mich waren die Minks, die kurz nach Dress Rosa eingeführt wurden, ohnehin genau das richtige Volk, das zum richtigen Zeitpunkt eingeführt wurde, nachdem wir uns auf Dress Rosa gute 100 Kapitel das Gejammer der Bevölkerung anhören mussten.
    • Es gibt etliche epische sowie lustige Szenen, aber wenn ich spontan überlegen müsste an welcher Stelle mir vor Lachen die Tränen gekommen sind, dann wären das folgende:

      1. Ruffy zieht Apis auf das Schiff. Dabei wird der zu dem Zeitpunkt [wie könnte es anders sein?] schlafende Zorro erwischt und fliegt ins Wasser.
      2. Kurz nachdem Robin die Merry betritt. Alle sind schon in bester Laune und man sieht Lyssop und Zorro, die noch ihre Zweifel haben.
      Lyssop bemerkt noch wie leichtgläubig die restliche Crew doch sei und dass die beiden hart blieben würden.

      "Guck mal... ich bin...Chopper" WHAHAHAHAHA
      Und dann lag er daneben xD

      Sag mal Vivi, kennst du nicht das Sprichwort: Wer Hunger hat soll mächtig was Futtern!

      - Ruffy
    • Die traurigsten Momente für mich waren:

      -Ace Tod (Marineford war allgemein ein sehr emotionaler Arc für mich. Hab unendlich viel Tränen vergossen.
      -Dadan's Reaktion auf Ace's Tod.
      - Nami, welche Ruffy auf Kokos weinend um Hilfe bittet.
      - Lysops und Ruffys Streit um die Flying Lamb und der darauf hin für mich ergreifendste Kampf in OP.
      - Robins Tränen sie will leben.
      - Der Untergang der Flying Lamb.
      - Die Trennung der Strohhüte durch Kuma.

      Die lustigsten Szenen gibt es massig da fallen mir gar nicht alle ein, die meisten wurden auch schon genannt.
    • Die gwisten / epischsten Momente bei One Piece

      Ruffy vs Crocodile,und Rob Lucci

      Whitebeard vs Shanks

      Whitebeard vs Akanju

      Zorro vs Mr. 1( der geilste Fight ever
      richtig männlich und kompromisslos)

      Ruffy,Sanji, Zorro,Lysoop auf dem Weg zum Arlong Park

      Ruffy vs Arlong
      Zorro opfert sich für seinen Käptan ( auf der Thiller Bark gegen Bartholomäus Bär)

      Robins und Namis Flashb

      Doc Bader und Choppers Flashback

      Um nur einige zu
    • Der Moment beim GE als die Mobby-Dick aus dem nichts auftaucht und Whitebeard mit seinem Naginata das Deck entlang stampft bis er vor dem komplett entsetzten Marine Hauptquartier und einem schweisgebadeten Großadmiral steht.

      "....Wie lange ist es wohl her Sengoku?"

      "Wie zum Teufel konnten wir Ihn so nah an uns lassen?!"
      "Achtung!!, glaubt nicht das wir schon gewonnen haben weil wir militärisch im Vorteil sind, dieser Mann hat die Macht die Welt zu zerstören!!"

      Daraufhin lässt Whitebeard, mit nur einem Schlag, die Ganze Insel Beben.


      Das ist und bleibt für mich mit Abstand der Epischste Manga/Anime Moment aller Zeiten! Beschert mir auch heute noch regelmäßig Gänsehaut und wird nie alt :)

      Sengok ist mit Garp übrigens der einzige den Whitebeard auf Seiten der Marine mit dem richtigen Namen anspricht. Akainu bspw. war für Newgate nur der Magma-Bengel.
      青い悪魔 赤鬼