dDsign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Zoro Coloration
      Ist das wirklich deine erste Coloration? Wow, du bist echt ein Naturtalent! Nicht nur, dass du auch schon die Schattierungen hervorgehoben hast, du hast sogar Sachen umgeändert und neues hineingebracht! Sehr lustige Idee, das mit dem Auge, könnte glatt von Oda stammen xD
      Aber ich bewundere dich echt, dass du nach einem Tutorial gleich so was hervorzaubern kannst - während ich das Colorieren immer noch nicht so richtig verstanden habe ^^"

      Ich hoffe, du machst mal eine Robin Coloration, wo du wieder solche Details veränderst und daraus was lustiges machst.

      Also, klasse, oder wie Franky sagen würde: Suu~~paa~~~!!!

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Hatte dir ja einen Kommentar zugesagt und sowas halte ich natürlich ein :D

      Erstmal zu deinen Avataren und Sigs: ich bin zwar nicht ganz so der große Fan deiner Gummibärchen, aber die übrigens Sets, besonders die beiden Franky-Sets gefallen mir super. Immer sehr sauber gearbeitet und nicht die übliche Standardkost, hier also ein großes Lob. Die Avatare mit der Colaflasche haben mir persönlich nicht ganz so zugesagt, da sie im Vergleich zu deinen anderen Sets recht gewöhnlich und simpel sind. Aber es war ja auch nur ein Testlauf, man kann da ja noch mehr draus machen. Besonders in Sachen kreativität und sorgfalt bist du klasse.

      Dann zur Coloration. Hab mich natürlich gefreut, dass ich noch ein paar Leute zum colorieren ermutigen konnte. Bin dort ja selbst noch weit vom Prof entfernt und kann mir so auch noch ein paar Tricks abschauen. Für dein erstes Werk ist das, wie MnL schon gesagt hat, wirklich klasse geworden. Farben sind super und ich seh auch keine Ungenauigkeiten. Schätze mal das Grafiktablett hat dir da viele Nerven erspart^^. Auch die Idee mit dem Auge ist nett, allerdings hättest du nicht so blutscheu sein sollen, wir sind hier doch nicht bei RTL2. Einziges Manko sind imo die zwei Lichtstreifen auf der rechten Wange, da sieht etwas unnatürlich aus. Freu mich aufjedenfall auf weitere und umfangreichere Colos von dir.

    • Shirahoshi Colo

      Nabend my Friends,

      @MnL, vielen Dank für diese aufbauenden Worte :D Ja, es war meine Erste *antwortete er auf eine bestimmt nicht ernst gemeinte Frage* :D Um ehrlich zu sein bin ich echt überrascht gewesen, dass ich bereits jetzt so gutes Feedback bekam. Danke dafür^^
      @Blitz, welch Ehre dich hier auch einmal begrüßen zu können... Sei gegrüßt. Ich bedanke mich auch bei dir, für das all umfassende ehrliche Feedback und werde es im Weiteren gern berücksichtigen.
      Findest du die Lichtstreifen wirklich so unpassend? Hmm der Kleine vllt, aber den großen hätte ich doch so belassen. Naja mal schauen, in meinem Update habe ich auch einen gemacht, aber vllt werde ich mit der Zeit dahinter kommen^^

      ___________

      Ich hatte heute Abend endlich mal wieder etwas Zeit, da habe ich mich gleich an eines meiner Lieblingspanel des neuesten Chapters gewagt :) Auch wenn sie ne Heulsuse ist, so ist sie dennoch einzigartig, wie alle unsere Lieblingsfrauen in OP!
      Erwartet bitte nicht zu viel, es ist nur ne Kleinigkeit, dazu da damit der Thread nicht zustaubt xD Motivation ist eigentlich genug da, bei den ganzen Kollegen die in diesem Bereich dazugekommen sind...

      much fun

    • Wow, du bist ja ganz schön schnell!
      Und, wie ich erfahren habe, mit einem Grafiktablet... xD
      Ist so ein Grafiktablet eigentlich genau? Hab nämlich noch nie eins gesehen. Wie colorierst du damit eigentlich? Ich meine, malst du dann quasi mit dem Grafiktabletstift an, so, als ob du normal anmalen würdest, oder läuft das doch ganz anders? Interessiert mich richtig, da ich gehört habe, dass man damit echt geniale Sachen machen kann^^

      Nun aber zu deiner Colo, wo ich zu zwei kleinen Punkten Kritik äußern möchte:
      1. Du könntest die Haare ruhig noch etwas mehr schattieren, denn so, wie es jetzt ist, ist noch kein eindeutiger Kontrast zu sehen.
      2. Der Lichtstreifen am Gesicht ist ein wenig zu weit unten, es muss etwas weiter nach oben und nach links noch ein bisschen. So sieht das jetzt komisch und unnatürlich aus xD

      Ansonsten aber wieder eine saubere Arbeit, die Sprüche wissen zu gefallen^^
      Besonders ihr Gesicht und die Haut allgemein hast du schön schattiert!

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • Shirahoshi Colo 2.0


      Jop, das Grafiktablett ist ne echt coole Sache. Das Tablett alleine stellste dir als riesiges Touchpad vor, wie eben bei einem Notebook! Es hat auch die gleichen Funktionen, so kann man dadurch auch seine Maus ersetzen - wers braucht^^.
      Beiliegend ist auch ein Stift, dessen Spitze druckempfindlich ist. Kommst du dem Tablett näher, bei mir z.B wenn der Stift weniger als einen Cm darüber ist bzw. aufsetzt, so stellt sich das Touchpad automatisch aus und du kannst alles per Stift bedienen. So hast du am Stift selbst zwei Tasten, die im mitgelieferten Programm auch besetzt werden können.
      Das coole ist, dass du dir dann die Oberfläche wie deinen Desktop vorstellen musst. Jeder Punkt auf dem Pad entspricht dem entsprechenden Punkt auf deinem Display. Das heißt, du landest genau da wo du willst, anstatt mit der Maus oder dem Finger den Cursor erst in diese Richtung zu bewegen.

      Natürlich ist so ein Stift in der Hand eben auch genauer als eine Maus. So lässt sich mit etwas Übung sehr gezielt und sauber arbeiten :) Beim Colorieren habe ich das Teil echt lieben gelernt, denn vorher war ich noch skeptisch. Aber wie gesagt, nach etwas Übung und dem richtigen Anwendungsgebiet, klappt es wunderbar und ich möchte es nicht mehr missen.

      Hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick gewähren.
      dD.


    • Du kleiner Perversling!
      Verbannen sollte man dich!- Nein scherz, die anfänge der coloration gefallen mir, man sieht das du großes Potential hast, mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen.
      Zu deiner ersten Zorro -colo: Klasse! gefällt mir, besonders gut ist natürlich mit dem Hintergrund das "so what?- an eye" klasse, super wie das Blut da aussieht, du hast echt oft echt gute Ideen, da einzige was mich ein bisschen stört ist das unter Zorros rechtem Auge im original Blut ist, was man aber bei deiner Coloration nicht sieht.
      Mach weiter so^^
      "Stupido Stupido"
    • Moin dD4ve,

      ich werde jetzt einfach alle guten GFXler, die in den letzten Monaten ihren eigenen Thread eröffnet haben, etwas Feedback geben, denn was soll man sonst tun, so ganz gelangweilt^^

      Coloration: Du bist ja erst seit Neustem in dem Bereich tätig, ne? Also das ist schon mal ein guter Anfang muss ich sagen. Bei Zorro gefällt mir die Hautfarbe nicht so ganz, glänzt mir etwas zu sehr, aber ansonsten klasse. Bei der Heulsuse hättest du vielleicht die Farbe für den oberen teil der Wangen nicht so stechend gemacht. Eher so ein helleres, einfacheres Rötschen. Und beim rechten Auge sieht die Schattierung etwas komisch aus und die Lichtreflektion an der rechten Wange sieht auch etwas komisch aus, aber auch bei diesem Bild haste sehr gute Arbeit geleistet für einen Colo-Anfänger.

      Avatare: Die Bad Ass Heroes find einfach nur epic, gerade die Admiräle sind Klasse mit ihrem Element vereint. Der Rest ist gut, sry, aber ich steh nicht auf Gummibärchen xD

      Signaturen:
      Alles sehr schön. Was mich fasziniert sind diese Spezialeffekte bei dieser Ace-Signatur. Diese elementaren Effekte sind wirklich spitze!one1elf
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Halli hallo :)
      Ich bin echt ein Fan deiner Grafiken, sie sind so schön abwechlungsreich und detalliert (und es gibt viele von Zorro xD) die Gummibärchen und der Avatar mit Buggy (eines meiner Lieblingspanels) haben's mir aber beonders angetan :)
      Sogar deine Colos gefallen mir, werden nach weiterer Übung aber sicher noch vielschichtiger, aber für den Anfang vollkommen akzeptabel :P(dass man keine weißen Ränder an den Outlines gibt ist schonmal ein gutes Zeichen)
      Ich denk ich werd mal öfter vorbeischauen müssen, um dann die Updates einzeln zu kommentieren; jezt ist die Gallerie schon so groß ... x)
      weiter so :thumbsup:
    • Nabend alle zusammen,

      ich bedanke mich wieder einmal herzlich für das kontruktive Feedback!
      @Bliss, Perversling? Meinst wohl pervers-gut, was?! xD Spaß. Jop, das Blut habe ich absichtlich schwarz gemacht, bzw belassen. Beim nächsten Mal wird es blutrot sein, versprochen :D
      @Bambocha, auch dir vielen Dank für die ehrliche Meinung. Joa, was die Farben angeht muss ich nochmals schauen ;)
      @Zorome, 'abwechslungsreich und detailiert', jo, as sollte ich zu einem Slogan oder so machen^^ Danke, finde schön das sie dir gefallen. Und ja, schau öfter mal vorbei es lohnt sich bestimmt :D

      __________
      So, es folgt eine von zwei neuen Colos die ich für blink angefertigt habe, angesichts seines zweijährigen Jubiläums für seine FF die ich nicht gelesen habe^^

      #2 zeigt den Charakter Siyajan, welcher bereits in seinem FF-Thread zu finden ist und von mir lediglich noch etwas Farbe bekam. Zu bemängeln habe ich lediglich die auffallenden dicken Konturen. Dies kommt daher, weil ich die Original-Zeichnung mit der Hand nachgezeichnet habe. Ob ich dies nun tun musste oder nicht, ist eine andere Geschichte - ich fand jedenfalls es sei die schnellste Möglichkeit saubere und klare Konturen zu erhalten. Funtionen wie Masken, Kontraste und Kanäle brachten mir nicht das gewünschte Ergebnis. Außerdm ist der eigene Fleiß doch immer am Besten :D

      Ich hoffe sie weiß zu gefallen bzw. euch anzuregen, auf das interessante Kritik zurückschlägt(:
      dD.
    • guck, schon komm ich wieder vorbei.
      zur letzten colo: das erste was ich dachte als ich blinks neues ava gesehen hab war 'hm, nette colo, aber n bisschen dicke outlines...' (das problem ist eben je kleiner das bild, desto unvorteilhafter die dicken outlines; in deiner größe da gehts) anscheinend hast du das problem selbst erkannt und in hinblick auf sauebere oulines durchaus gerechfertigt, also vergessen wir das.
      ansonsten natürlich gut, schatten und licht, alles da, auch keine deplazierten lichtpunkte oder so
      ... mir ist nur jetzt erst das blut aufgefallen :D das blut und der finstere blick... irgendwie hätte das vllt noch mehr potenzial gehabt, behaupte ich mal
      aber mein gott... dafür stechen die augen zimelich raus finde ich und die farbgebung ist auch subbi :D
    • So, dann will ich auch mal wieder was schreiben. Dieses Mal zu deinen Colorationen, die dir sehr gelungen sind.

      Shirahoshi: Sie hast du gut getroffen. Die Haarfarbe passt perfekt zu ihr, so hätte ich das auch erwartet. Mir gefällt einfach deine Ordentlichkeit, alle deine Werke sind sehr, sehr ordentlich und die Farben schön kräftig. Du colorierst ja noch nicht so lange, bist aber trotzdem schon sehr gut darin zu colorieren, ein Naturtalent eben. Ich weiß nicht, was ich kritisieren soll, sry, Farbwahl ist perfekt, und sonst ist alles sehr ordentlich.

      Siyajan (aus blink's FF): Gefällt mir auch. Also ich finde die dicken Konturen nicht nervig, im Gegenteil, mir gefallen sie, vorallem, weil das Bild dadurch so ''klar'' wirkt und auch ordentlich. Ich kenne die Figur zwar nicht wirklich, weil ich blink's FF ebenfalls nicht lese, aber die Farbwahl wirkt passend und gefällt mir. Hier könnte man eventuell einige Stellen etwas besser schattieren, macht aber nicht viel.

      Schöne Arbeit, freu mich auf deine nächsten Werke.
      LG,
      KnS
    • Ah ja, der schöne Ava von blink. Erst jetzt weiß ich wer diese Person ist, aber auf jeden Fall eine gelungene Colo, ganz klar. Wie KnS sagte, die Farbe und der Kontrast sind einfach perfekt. Die schwarzen Linien machen imo nix aus, sind eigentlich besser so. So siehts kräftiger, intensiver aus. Man bekommt auch gleich Lust blinks FF zu lesen, obwohl ich es trotzdem nicht lesen werde, niemals^^.

      Bei intensivem Betrachten auf das große Bild gibt es jedoch eine Kleinigkeit zu bemängeln: Die Lichtreflektion auf dem Schwertarm sieht etwas komisch aus. Ich würd diesen etwas vergrößern und diesen Schatten-Licht-Grenzbereich etwas gerader bzw. nicht so wellig zeichnen. Die Augen sind übrigens hässlich, was aber wohl die Eigenschaft von dem Typen ist, weshalb du ja dafür Nichts kannst. Obwohl die OP-Animatoren (dD4ve) sich auch nie an das Original von Oda (blink) halten xD

      Aber wie gesagt, bei normalem Betrachten sieht es eigentlich perfekt aus. Gerade als kleiner Ava, wo man auch diese hässlichen Augen nicht detailiert sieht, ist er wirklich nur Top.

      LG
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Und ich fragte mich den ganzen Tag schon, wer besagter Super-Colorist war, den blink erwähnte xD

      Siyajan hast du sehr schön coloriert, sieht, wie Bambocha bereits sagte, auf dem ersten Blick perfekt aus.
      Allerdings springt beim zweiten Betrachten ins Auge, dass du die Hände nicht schattiert hast, was gerade bei weißen Handschuhen sehr auffällt. Da würde ich noch was nachbessern^^

      Bambocha schrieb:

      Man bekommt auch gleich Lust blinks FF zu lesen, obwohl ich es trotzdem nicht lesen werde, niemals^^
      Ach was, nimm dir in den Märzferien die Zeit, du wist sehen, das geht super schnell! xD
      Sein Schreibstil ist nämlich flüssig, klar und leicht zu lesen, und wenn man sich erst eingelesen hat, will man gar nicht mehr aufhören^^

      Wer auch immer Siyajan gezeichnet hat, er/sie hat ihn gut getroffen, und du, Dave, hast dem Bild Leben eingehaucht. Hoffe, du colorierst auch das Bild von Ernst, das blink eben gepostet hat^^

      LG
      Mugiwara-no-Luffy
    • So, endlich hat es blinkchen geschafft seine Monströsität in Worte zu fassen und in seinen Beitrag zu bringen :D Damit habe ich auch quasi mein GO! für die nächste Zeichnung/Colo, here we go.

      #4
      Ist etwas komplett von mir. Eine Zeichnung des Erzählers in seiner FF, natürlich gefolgt von einer Coloration. Auch hier entschied ich mich dazu, meine eigene eingescannte Zeichnung noch einmal nachzuzeichnen. Wer meinen Zeichenstil kennt, kann vllt verstehen wieso ich dies tue^^. So, diesmal gefallen mir auch die Konturen besser, selbst wenn sie manchmal etwas uneben wirken. Was ich allerdings bei dieser Colo bemängeln muss, so ehrlich muss ich zu mir sein, so war ich etwas faul zum Ende hin. Ich habe nur die mMn nötigsten Effekte angebracht und es dabei belassen.

      Colo #4

      klick, um die Colo in voller Größe zu sehen
    • Danke, alter Freund! Da ich weder zeichnen, colorieren und schon gar nicht zeichnen kann, war es immer ein riesen Ärgernis, wenn man Figuren beschreibt, aber nie ein klares Bild vorliegen hat. Daher freut es mich umso mehr, wenn eine Figur auch ein eigenes Gesicht erhält.
      Beschreiben ist ok, sehen ist besser. Da es die vierte Generalüberarbeitung von dir ist, trifft es meine eigenen Vorstellungen schon sehr.

      Die Gretchenfrage wird bleiben, ob du diese Figur wie den Erzähler auch ohne Vorlage so gezeichnet hättest? Roxy hatte ja schon einiges an Vorarbeit geleistet. Bei der Figur Ernst habe ich dir ja mühselig versucht zu erklären, wie der Typ ungefähr aussehen könnte. Wenn man keinerlei Vergleichsmaterial hat, kam das in ICQ entsprechend unbeholfen und komisch rüber. ; ) Gut, dass das jetzt gelöst ist. Der Rape-Blick stimmt jedenfalls zu 99%!
      Beim Propheten hatte ich was von lila in den Augen erwähnt, wobei dieses kalte Leuchten auch gefällt.

      PS: Die wichtigste Frage bleibt: Wo ist Colo #3? ^^
    • So dD4ve.

      Hab dir ja versprochen, dass ich dir noch ein Kommi hinterlasse. Nun es freut mich sehr, dass du auch mit dem Colorieren angefangen hast und auch so begeistert dem CC zugestimmt hast, daher werde ich dir noch meine Meinung zu deinen bisherigen werken kund tun.

      1#: Deine erste Colo, die dir klasse gelungen ist und bei der du auch schon schatten verwendest. Ich muss sagen Top. Haste gut hinbekommen.

      2#: Gefällt mir bisher am besten von allen, da du hier die Farben wirklich hervorragend getroffen hast und recht sauber (wie immer) gearbeitet hast. Die Schatten wirken auch alle recht gut gesetzt und verleihen dem Werk mehr Tiefe ;) Der Fehler mit der Spiegelung hin oder her kann jedem passieren bestes Beispiel bin ich selbst, da ich sowas auch erst sehr spät merke oder gar nicht. Bricht aber dem ganzen aber nicht den Zacken aus der Krone.

      3# WTF: Shirahoshi die Haut ist dir ja gut gelungen, jedoch finde ich die Haarfarbe ziemlich kacke gewählt, da es so heraussticht und so dem Bild nicht zugutekommt. Eine andere Farbwahl oder auch eine nicht so stechende Variante wäre hier vielleicht besser gewesen. Aber wie gesagt ist nur mein persönlicher Geschmack. der Rest ist Top nur die Haare stören mich.

      Bin Gespannt, was du uns als nächstes ablieferst. Vielleicht findest du ja auch Zeit neben dem CC einige Kleinigkeiten zu Colorieren.

      also Stay Tuned


      Grüße, ATTi
    • Tada ~
      Ich löse meine Schuld ein. Nein.. ein freiwilliger Kommentar :)
      Also zu deinen Colorationen. Die Zoro Colo finde ich alleine deswegen toll, weil es Zoro ist ! O_O Jk.. oder doch ? Ja, ich bin Fan von Zoro, also irgendwie schon. Die Colo gefällt mir, vor allem die Feinheiten wie die klitzekleinen Lichteffekte in den Haaren.
      Die Shirahoshi Colo finde ich sogar noch besser ! Die Schattierungen und Lichteffekte sind noch mehr vorhanden und detaillierter. Das hast du sehr schön gemacht. Besonders Haare und Ohrringe gefallen mir.
      Aber natürlich auch die unterschiedlich farbigen Augen :3 Ich als Muse finde sie sehr schön :D
      Die Coloration von blinks Figur ist auch sehr gut geworden. Die Pose auch schön. Ich war ja zu faul und undiszipliniert, um meine Zeichnung erneut anzufertigen xD Streckt er den (von sich aus) rechten Arm etwas nach vorne, um die Maske festzuhalten ? Denn, wenn er den Arm normal am Körper hat, sieht der Oberarm etwas kurz aus.. aber sonst echt super !!
      Und jetzt zu dem Erzähler im Sessel.. da hattest du ja ein paar Probleme, nech ? xD Mit dem Oberkörper, der irgendwie nicht ganz wollte.. :D Aber an sich finde ich das Bild echt gut :)
    • Nun endlich finde ich, neben dem ganzen Stress zwischen Schule, dem BdW, meiner Theorieprüfung am Montag, mal ein wenig Zeit etwas zu deinen Werken zu schreiben. Du hast dir ja im Laufe der Zeit einen eigenen Stil angewöhnt. der mir sehr wegen deinem Einfallsreichtum gefällt. Besonders einige deiner Signaturen haben es mir angetan, aber dazu später mehr. Ich hab ein paar Grundkenntnisse was GFXen angeht, also würde ich mich nicht ans blutigen Anfänger auf diesem Gebiet bezeichnen, trotzdem würde es mich mal interessieren wie du an einige Werke ran gehst. Benutzt du irgendwelche Highend-Fähigkeiten dafür, oder habe ich bisher schlicht die Funktion noch nicht gefunden? xD

      Man merkt wie sich dein Stil im Laufe der Zeit immer weiter herausgebildet hat. Anfangs noch mit, zwar gelungenen, One Piece Avataren, die ich zwar als gut ausgearbeitet empfand, aber nichts besonderes darstellten. Darauf folgte dann aber eine Art Stilbruch und du hast mit "Just 4 the Bests!" und den darauf folgenden. Vor allem die Gear-Reihe strotzen nur so vor Wiedererkennungswert! Tolle Arbeiten. Trotzdem ist mein persönlicher Favorit weder das Gear 2 Bärchen, oder das Gear 3 Hündchen, noch das Gummi Power Kondom, sondern der Franky Ava, der mir auf Anhieb gefiel.

      Weit aus besser als deine Avatare gefallen mir aber deine zT. wirklich tollen Signaturen. Anfangs zwar die ähnliche Situation wie bei deinen Avataren, aber auch hier hebst du dich schnell von dem normalen Konsens ab. Vor allem merkt man dies bei den letzten beiden Signaturen. Mein Liebling unter ihnen ist aber noch die von Brook. Einerseits liegt es daran, dass mir sowohl die Farbwahl, als auch die Farbübergänge gefallen, andererseits liegt es aber auch an dem Motiv und der nicht Übersättigung an Bildern, Lichteffekten und so weiter, die das Bild dann überladen könnten. Ich mag dieses schlichte Design. Ich weiß nicht mehr genau von wem der Spruch stammt, aber irgendein großer Designer sagte einmal: "Einfaches Design ist gutes Design" und daran halte ich mich.

      Sind das eigentlich die ersten Colorationen, die du machst? Sie sehen nämlich ausnahmslos gut aus und ich habe nur wenig auszusetzen. Ein wenig Kritik hätte ich zB. bei deiner Color 4, wo du imo ein wenig zu viel mit den Schattierungen gespart hast. Trotzdem, du wirst ein harter Gegner im CC sein. Ich freue mich schon. ;)
    • @ATTi. Ach komm schon, Shirahoshi fandeste doch so geil das du gleich... lassen wir das. Ich danke dir wiedermal für deine ehrliche Kritik ;) Eigentlich hatte ich vor deine bzw eure Ratschläge auch im CC zu gebrauchen, nur ging es was z.B Sengokus Haut angelangt doch etwas schief xD
      @<3. Zoro, jop, darum habe ich auch meine erste Colo ihm gewidmet. Zoro wird stetig von einem gewissen Effekt begleitet, der alles was ihn betrifft zu einem epic win macht - aber wem sage ich das ;)
      @Melissa. Danke sehr :) Ich bin leider zZ was Wünsche angeht nicht wirklich zu gebrauchen, sry. Wenn sich das ändert, werde ich hier natürlich Bescheid geben.
      @Shogun. Nettes Resume, nicht schlecht. Tja, wie gehe ich an ne Arbeit ran?! Natürlich brauche ich eine gewisse Idee, bzw ein Ziel für das ich eine Idee suche. Habe ich eine gewisse Ahnung, spinne ich sie weiter. Ich stelle sie vor und überlege danach, wie ich meine Gedanken in PS umsetzen kann. Wenn ich mit Austesten nicht weiterkomme, suche ich mir eben Tuts, probiere sie aus, wende sie an, ändere sie ab, je nach dem. Einige der ersten größeren Zielen waren dann auch die Logia-User-Avatare. Ich dahcte mir, wie ich wohl unsere Badass'e geil darstellen kann und probierte wild in PS herum. Naja, das Ergebnis hat mich auch sehr zufrieden gestellt. Joa und die Sigs, nun, in ihnen steckt wohl die meiste Arbeit! Auch wenn manche nicht danach aussehen mögen, so sitze ich - natürlich verteilt - mehrere Tage daran und kann daneben auch nichts dulden^^. Das sit wohl auch ein Grund, wieso ich zZ keine Wünsche übernehme, weil mir eifach die Zeit fehlt, mich richtig in eine Sig zu vertiefen. Was die Colos betrifft, jop, es waren die ersten. Und zum 'harten Gegner sein', vllt treffen wir dann ja in Runde 2 aufeinander^^
      _____________
      Hier wäre nun auch die Colo der ersten Runde im CC ;) Mir ist der Fehler mit Sengokus Haut nun bewusst, aber abändern möchte ich ihn trotzdem nicht. Das Bild kam so in den Contest und so soll es auch hier hinein.