dDsign

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Dein neues Profil ist richtig gut.
      Wie macht man sowas?
      Auf jeden Fall dürftest du der Einzige im PB sein, der sowas hat. :)

      Melissas Sig kenn ich ja schon. Toller Rahmen. :)
      Ich wette sie ist dir sehr dankbar dafür.

      Diese Nimm2-Avatare sind ja der Wahnsinn! Krasse Idee. XD
      Würde mich auch sehr über Nami, Lysop, Chopper, Robin, Franky und Brook in so einer Form freuen.
      Wäre bestimmt auch ganz lustig.

      Wenn du nichts dagegen hast, bediene ich mich mal deinem Nimm2-Sanji...



      LG Strawhat_Fan
    • So, meld ich mich auch mal wieder hier zu Wort. Also nochmals danke bezüglich meiner Signatur, also mir gefällt sie sehr. Die gif selber ist nicht von dir, das stimmt schon, aber der Vorspann, Rahmen und die Anpassung, und das finde ich hast du sehr gut gemacht, sieht toll aus. Leider musste es so klein sein, da nicht mehr kB bzw. Pixel im Forum in der Sig erlaubt sind, schade eigentlich ^^. Aber in meinem Profil hab ich ja eine größere von dir drin, auch mit einem längeren gif von Marco.

      dD4ve schrieb:

      Melissa, für die ich eine GIF-Signatur erstellen sollte.


      Hört sich ja fast so an als ob ich dich gezwungen hätte, hihi :P. Hab ich natürlich nicht, bevor da Missverständnisse auftauchen^^. Hab davon leider nicht so viel Ahnung. Hast dich glaube ich soweit ich dass noch in Erinnerung habe auch selbst bei mir gemeldet als ich dass im GFX Request-Thread angesprochen habe, hat mich natürlich gefreut. Danke für deine Mühe.

      Dein neues Profil sieht natürlich auch einzigartig aus, daran hast du bestimmt einige Zeit lang gearbeitet =). Wurde ja schon ziemlich alles hier erwähnt, daher brauch ich ja nicht noch mehr sagen, als dass es mir gefällt =). Auch deine CC- Avas sind wie ich finde gelungen. Eine klitzekleine Anmerkung hätte ich aber noch, sollte es nicht "Willkommen auf meinem Profil" statt "Willkommen in meinem Profil" heißen als Willkommensgruß in deinem Profil? :P

      Schönen Tag noch!

      lg
    • Inziwinzi Update

      Schönen Sonntag,

      --Commentz

      @Zorome. '...schicker Rahmen' :'D Dabei musste ich echt schmunzeln. Gut, du kannst ja nicht wissen was alles drin steckt, also bin ich dir mal überhaupt garnicht böse. Aber danke für das 'epic' :) Hört man gern, wenn so verrückte Ideen ankommen :DD

      @Strawhat-Fan. Thx! Fühle mich geehrt das jemand einen der Avatare benutzt :D

      --GIF

      Nochmal wegen des 'Rahmens' lol Es war schon etwas mehr Arbeit als den Rahmen draufzupacken^^. 2 unterschiedlich große GIFs zerpflücken, sprich alle Frames erzeugen, dann Beide passend zusammensetzen, entsprechende Überblendeffekte dazwischen, Zeiten anpassen und Übergänge und dann, dann kam der 'Rahmen'. So betrachtet hört es sich doch nach mehr an als es eigentlich ist muss ich sagen... hatte ich erstmal den Dreh mit dem in PS integrierten Animationseditor raus, ging die Sache eigentlich recht flott.


      @Melissa. Danke nochmal für den Input und ja, auch für die Richtigstellung :D Ich, dD., habe dich gebeten dies machen zu dürfen x'D. Den Fehler in der Headline meines Pfrofils werde ich mir merken und beim nächsten Mar korrigieren, danke für den Hinweis.


      --CC7
      Kommen wir zu den winzigen Updates. Zum einen stelle ich euch meine überarbeitet Version der CC7-Coloration vor, die ich glaube ich nun endlich vollendet nennen kann und passend dazu auch den Avatar, den ich bereits seit Vorgestern benutze :D



      --Nimm²
      Ein weiterer Strohhut gesellt sich zu meiner Sammlung! Es ist ... ich hoffe man erkennt ihn :D Na wer ist es?!



      Beste Grüße,
      dD.
    • Deinen neuen Avatar finde ich sehr schön. Ich wusste erst gar nicht um wen es sich handelt, aber könnte es Cross Marian aus D.Gray-Man sein? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er es ist, obwohl er nicht ganz so aussieht.^^ Und wenn er es ist, dann hat doch tatsächlich jemand meinen Lieblingscharakter aus diesem Manga als Avatar. :)

      Na klar erkennt man den neuen Strohhut. Ich zumindest.^^
      Franky! Und er ist SUUUUUPEEEERRR!! :D


      LG Strawhat_Fan
    • Hab jetzt schon so oft in diesen Thread geguckt und auch auf dein Profil, ich glaube ich sollte endlich mal hier was reinschreiben ;)

      Ja, dann werde mal alles kommentieren. Vorne weg, ich finde alle deine Werke schon super. Wenn ich den auch nur so gut wäre.

      Neues Profil Design
      Deine neues Profil sieht echt hammer aus. Echt genial gemacht. Wie biste den dadrauf gekommen?

      GIF
      Das Marco & Jozu GIF hab ich auch schon öfters unter Melissas Beiträgen gesehen, steckt bestimmt viel Mühe drin. Als erstes GIF Werk von dir ist es echt genial. Weiter so!

      Nimm² Strohhüte
      Mal wieder geile Idee, erst die Ruffy Bärchen und jetzt die SHB in Nimm² Form ;D. Auf, die Idee kannst auch nur du kommen. Aber seit wann gibt es schwarze Nimm²? ;D

      CC Avatare
      Dein Colo Leistungen sind mMn schon der Hammer, da kann ich mir glaub ich noch einiges von abschneiden. Hatte bei Ruffy ja auch versucht, den Gear Effekt draufzusetzen. Aber bei dir ist natürlich geiler geworden. ;D.
      Daraus Avatare zu machen, ist auch nett.

      CC 7
      Da hab ich leider nicht mitmachen können. Hätte bestimmer bei der Colo was dazulernen können. Aber deine Version find ich auch cool ;D. Weiße Haare ;D Rockt!

      Und Nimm² Franky! ;D
      Dann fehlen ja nur noch.. Chopper, Robin, Brook, Lysop und Nami ne? ;D. Mal sehen, ob du die hinbekommst. Brook und Chopper könnten schwierig werden.

      Aufjedenfall, mal wieder ein echt geiles Update ;). Werde jetzt aufjedenfall öfters hier reinschreiben ;).
      Gruß Zancrow
    • Ruffy Lineart + Coloration, Renders, Nimm²-Update

      Schönen Sonntag ;)

      bevor ich mich in den Garten begebe um Band 58 in der Sonne zu verinnerlichen, habe ich mir gedacht, machste' doch mal nen kleines Update hier :D so, here we go...

      --Commentz

      @Strawhat_Fan. Du wusstest nciht direkt wer es ist?! O: Verfolgste denn den CC nicht?! Schande über dich, Schande :D Sicher es ist Marian Cross, wobei ich den Manga aber auch nciht kenne. Es war mal ne schöne Herausforderung einen anderen Manga zu colorieren, aber wer' ich wohl nciht so oft machen ;)

      @Zancrow. Danke für das Lob ;) Tja, wie entstehen meine Ideen?! Hmm, lassÄ mich mal resümieren... auf dem Klo, im Schlaf, durch Stöbern, wenn ich mir weh tu', durch inspiration durch andere geniale Persönlichketen, joa, so ungefähr. Freu mich auf weitere Commentz in Zukunft :D


      --Lineart


      Blitz hat mir mal wieder förmlich in den Arsch getreten, von wegen ich solle nchmal was komplett eigenes machen. Tja, hier ist mein insgesamt 4. Leinart, aber das erste mit SAI. Bin gespannt wie es euch gefällt :D Das Raw dazu war dieses hier .

      --Ruffy Colo


      So, zu einem eigenen Lineart gehört natürlich auch eine entsprechende Coloration ;) Hier ist sie und besonders hier bin ich auf Meinungen gespannt. Dieses Mal habe ich nur Softshading verwendet, da ich es so schon so gut fand, das ich auf Cell-Shading keine Lust mehr hatte im Cell-Shading keinen Sinn mehr sah :D

      --Renders
      Ich habe heute zum ersten Mal mit der DeviantID auf DeviantART - logisch - herumgespeilt und dazu von zwei meiner Colos Render gemacht. Da ich einmal dabei bin, stelle ich sie auch gleich mal hier mit rein, damit die GFX-Suchtis unter uns dadurch vllt etwas Material bekommen ;)


      --Nimm²
      So, es ist wieder soweit und ein weiterer vitaminreicher Strohhut findet seinen Weg heir her. Wer mag es sein?! :D


      So, das war es mal wieder, Gruß,
      dD.

    • Geezus christ xD Dein Usopp ist wirklich der Hammer ! Ich kann nicht mehr..
      Hat er den Mund vor Entsetzen auf ? ^^ Die Nase sieht auf jeden Fall sehr passend aus und den Hut kann man ja kaum erkennen. Aber wirklich.. sehr toll gemacht und man erkennt ihn natürlich sofort :]

      Deine Luffy Colo ist toll. Die Farben sind alle sehr schön und das Softshading gefällt mir wirklich gut. Einzig und alleine stört mich eigentlich die Narbe. Die Farbe ist was zu 'pink', sie wirkt relativ aufgemalt und dass die Konturen der Muskeln so hervorgehoben werden sieht etwas merkwürdig aus. Bis auf die Narbe ist das mMn aber eine wirklich sehr schöne Coloration :]
    • Vorweg, viel Spaß bei Band 58! So, ich finde das Lineart zwar schlecht ausgewählt, aber desto trotz ist es dir gut gelungen. Vielleicht solltest du jedoch die Elleboge vervollständigen und am Hut die Schraffierungen mindern.
      Die zugehörige Colo hast du richtig gut hinbekommen auch wenn mir das Motiv, wie schon erwähnt, nicht zusagt.

      Ruffy und Zorro sind jedoch tolle Motive und sehr gut umgesetzt. Mir gefällt besonders die Art wie du Ruffy's Jacke den Lichtverhältnissen optimal angepasst hast.

      Nimm²
      Daran muss man sich schon wagen! Allein die Idee ist schon einzigartig, die Umsetzung hast du auch fabelhaft hinbekommen. Das nenn ich Phantasieeeeeeee!
      Wer das ist? Die Nase verrät schon alles xD.
      Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
    • Na dann muss ich doch wieder hierreinschreiben ;)

      Die Lines sehen richtig gut aus. Das erste mal mit SAI gearbeitet? Respekt! Ich weiß ja nicht welches Programm du sonst für deine Lines benutzt hast, aber das ist ne ganz schöne ne Umgewöhnung. Probiere SAI auch seit einem Monat aus nur ist bisher nix vernüftiges heraus gekommen.

      Das Softshading ist dir echt gelungen, ich mags. Aber wie Epic schon sagte das an der Narbe sieht etwas merkwürdig aus. Ich finde die Farbe schon passend, aber nur halt diese Konturen der Muskeln sieht etwas eigenartig aus.

      Lysop! Ich wusste, da kommt wieder ein neuer der SHB. Sieht echt genial aus ;).
      Die Nase erinnert mich jetzt an irgendwas anderes.. *hust*
      Wer kommt den als nächstes? Eine der Frauen oder doch Brook oder Chopper?
    • Neue Bild'chen. :)

      Der Ruffy ist sehr schön und ist dir alles wirklich super gelungen außer eine Sache, die meine Vorposter auch schon erwähnt haben. Ich denke ich muss da nicht noch einmal drauf eingehen.

      Dann nochmal Ruffy und Zorro. Sehr gut geworden. Bei Zorro gefallen mir die Schattierungen, sowie die Farbwahl sehr.

      Und ein neuer Strohhut. Lysop ;)
      Zwar finde ich, dass dir die anderen bisher besser gelungen sind, aber natürlich ist dies auch gut geworden. Wo sind seine Haare? Vielleicht hätte man das noch machen können, weil ich erst dachte, wer in der SHB hat weiße Haare? Aber dann ne Sekunde später hatte ich ihn auch erkannt.
      Trotzdem schön.

      Tja, die beiden Frauen und die beiden wohl am schwierigsten darzustellenden Strohhüte hast du dir zum Schluss aufgehoben.
      Freu mich drauf.

      dD4ve schrieb:

      @Strawhat_Fan. Du wusstest nciht direkt wer es ist?! O: Verfolgste denn den CC nicht?! Schande über dich, Schande Sicher es ist Marian Cross, wobei ich den Manga aber auch nciht kenne. Es war mal ne schöne Herausforderung einen anderen Manga zu colorieren, aber wer' ich wohl nciht so oft machen ;)
      Naja, doch schon, aber ich hatte mich erst gewundert wegen den Haaren.
      Nein, ich verfolge den CC nicht.


      LG Strawhat_Fan
    • Dann schreibe ich auch mal was zu Deinen Bildern :)

      Ruffy Colo: Gefällt mir wirklich sehr gut, allerdings bin ich da auch Epic's Meinung: Leider wirkt die Narbe wirklich etwas zu pink und mit dem lilafarbigen Hintergrund, wirkt es irgendwie merkwürdig. Es ist irgendwie alles zu pinkig x) Das hellblaube Oberteil gefällt mir allerdings wirklich sehr gut. Bis auf die Narbe wirklich sehr schöne Farben, es hat einfach was !

      Renders: Was soll man bitte da noch zu sagen? - Geil, einfach nur geil. Dein Luffy ist wirklich der Wahnsinn, einfach perfekt und vor allem sein schwarzes Oberteil hat es mir angetan. Es ist mal was anderes als rot und er wirkt dadurch irgendwie erwachsener, vielleicht auch ein bisschen "bad" :) Genau wie Dein Zoro: Sehr geile Farben, sehr detailliert gearbeitet, perfekt, ich habe nichts zu meckern :)

      Nimm²: Ich musste schon bei Deinem Franky extrem grinsen, aber Usopp schlägt das wirklich noch mal um längen xD
      Allgemein, wie man auf die Idee kommt, finde ich schon extrem genial. Vor allem sein Blick und die Bananennase finde ich super :)
    • Update: CC8+Ava, Kizaru LA+Colo+Ava, Nimm²...

      Schöne Pfingsten euch allen,

      Zeit für ein kleines Update, doch zuerst wieder ein paar knappe Worte zu meinen 'Fans' x'D

      --Commentz

      @ <3. Danke danke, den Effekt sollte Lysop erzielen ;) und ebenfalls für Ruffy. Ich bin nun sogar bereit zuzugeben das die Farbe der Narbe wirklich etwas seltsam ist :D

      @Bambocha. Dankö~ xD Jaja, das doofe Motiv /: hätte auch lieber was genommen das erlaubt hätte Gear2nd zu verwenden... Mal gucken wie dir der heutige Nimm²-Ava gefallen wird.

      @ Zancrow. Jop SAI macht einfach Spaß, endlich mal ein sinnvoller Rat von Blitz *hust* Wegen der Narbe... ja^^

      @Strawhat-Fan. Joa, thx. Ruffy und Zorro waren ja schonmal in Colos enthalten, weswegen es keine große Sache mehr war diese freizustellen, dennoch danke ;)

      @Robin. Mein E-P... droht zu explodieren, dankeschön ;) Das mit der Narbe überhöre ich mal wieder xD und ja, Lysop brachte mich sogar dazu vom Stuhl zu fallen. Danke für den Kommie ;)

      ___

      --CC8
      Ich bedanke mich bei meinen Votern für den soliden dritten Platz (:P), Danke^^. Was die Kritik betrifft, die Farbe der Haut-Outline wäre zu hell gewesen, nun, da kann ich mich nur anschließen. Ich habe bei der jetzigen Version sie etwas dunkler gemacht, ich hoffe es trägt einem besseren Eindruck bei,so, hier ist sie, alt bekannt, trotzdem neu :D


      ...und der Ava darf natürlich auch nicht fehlen ;) Statt Otohime mit abgetrennten Arm abzubilden, habe ich es dieses Mal etwas anders gemacht^^


      --Borsalino
      Jaa, soo, also... um ehrlich zu sein kam die Idee mir einmal Kizaru als Motiv zu nehmen von Dommäs. Ich versprach ihm einen Kizaru Avatar udn dachte mir, machsten doch von der Pike auf selbst^^ Nun, hier ist das Ergebnis, much fun...

      --> -->




      Bitteschön Dommäs, verwende ihn wenn du Lust hast.
      Nochmal nachträglich alles Gute ;)

      --Nimm²
      So, das Update geht gen Ende, aber wie die vergangenen Male habe ich auch dieses Mal natürlich wieder etwas Süßes für euch, viel Spaß. Ich muss leider gestehen, das Nami mir nichtt so viel Möglichkeiten gab, mich zu entfalten, das selbe wird wohl bei Robin auch der Fall sein. beide sind einfach zu 'normal', dennoch, hier ist sie^^



      dD. ist jetzt auch Live zu erleben! Nichts Schweinisches, nur die reine Liebe und Hingabe zu kreativer Arbeit mit Photoshop &Co. Ob und wann ich Online bin erfahrt ihr mit einem Blick in mein Profil, unter 'mehr...' oder wenn ihr wissen wollt was wann schon war, hier , im Eröffnungsbeitrags dieses Threads. Vielleicht sieht man sich (;



      Dann bis zum nächsten Mal,
      Beste Grüße,
      dD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dDave ()

    • CC 8 Otohime:
      Mal wieder eine Super Arbeit, im Gegensatz zu meiner dieser Runde. Die Farben harmonieren richtig mMn. Gefällt mir natürlich sehr ;)

      Der Ava dazu:
      Die Blatt unterschrieben vom Weltarisokraten, ist ja eigentlich auch der Mittelpunkt des Chapters gewesen bzw des Panels aus der dieses Lineart dazu stammte. Daumen hoch ;)

      Borsalino Colo & Ava:
      Respekt, haste diese Lines auch wieder mit SAI gemacht? Wenn ja Respekt, ich trau mich noch nicht so ganz an solche großen Arbeiten. Die Colo dazu passt einfach perfekt, harmonische und ich glaub auch originallgetreue Farben?!
      Der Avatar passt auch Perfekt dazu ;)

      Nimm² Nami:
      War vieleicht glaub ich etwas schwieriger zu machen. Hab ja ein bisschen dabei zugeguckt, als du sie angefertigt hast :D.
      Mir gefallen besonders diese Titten Haare, diese Glanzeffekte sind gut gesetzt :D
      Machst du später dann vllt auch noch andere Charakter aus One Piece in diesem Style oder bleibt es bei der SHB?
    • Die Bewertung zu deiner super tollen Oto habe ich ja schon im CC Thread geschrieben. Also wie gesagt: Sie gefällt mir sehr gut, die Farben, Schattierungen, alles. Der Avatar ist auch schön geworden und auch, dass du diesen 'Ausschnitt' gewählt hast. Allerdings (bin ich wohl die Einzige) finde ich immer noch, dass die Hand falschrum gezeichnet aussieht. Das nervt mich xD aber dafür kann ja nur Oda was, nicht du. Du hast das alles sehr schön coloriert.

      Borsalino sieht toll aus. Das LA hast du mMn wirklich gut gemacht und die Coloration gefällt mir auch super. Daran gibt es wirklich nichts auszusetzen, bis auf die Lichtsetzung am Bart eventuell. Das sieht was merkwürdig aus, aber findest du ja selber, gell ?
      Jedenfalls sind die Farben natürlich sehr passend, Schatten und Licht ansonsten sehr schön gesetzt und gut verarbeitet. Auch der Avatar dazu gefällt mir, wobei ich kurz fragen muss: Soll da wirklich Menschenaffe stehen ? Sprich: Kizaru ist ein Affe ? Also es passt auf jeden Fall, so wie der sich meistens verhält bzw. redet xD

      Deine fruchtige Nami kann man schon erkennen, die Haare sind auf jeden Fall passend :) Die Augen sehen echt interessant aus.. mit diesem Wimpern :D Sehen irgendwie aus wie zwei Raupen auf dem Gesicht xD aber ist gut geworden.
    • dD4ve, vielen Dank für den Avatar, damit hast du mir eine wirklich große Freude gemacht, endlich ein Motiv meiner Lieblings-OP-Figur, die man nicht unter Google-Pics findet ^^. Also jetzt trotzdem noch mal kurz zu den anderen neuen Werken und dann zu meinem neuen Avatar:

      Otohime: Ich, als jemand der weder vom Zeichnen, AMV erstellen sowie der Kunst des GFXen auch nur den Funken versteht und nie verstehen wird, ist es schon einmal schön zu sehen, welchen Weg ein normales Pic aus dem Manga nimmt, bis es zu einer deiner Bilder wird. Für mich ist das wirklich eine Kunst, nichts anderes, großes Kompliment!!! Otohimes wichtiges Dokument als Avatar zu erstellen finde ich eine gute Idee, auch wie du es immer schaffst das ganze nicht einfach zu colorieren und irgendwie auszuschneiden sondern immer noch so kleine lustige, gar verspielte Rahmen und Formen einzubauen, die deine Avatare so einzigartig machen.

      Nami: Hehe, sehr schön, war ja klar das die Pampelmusen dafür erhalten müssen ^^ Gut gemacht

      und nun.... das Beste zum Schluss, für den besten User mit Schuss: *trommelwirbel*

      Borsalino: Großartig! Auch hier ganz großes Kino wie du schrittweise darlegst, wie dieses Bild entstanden ist. Was mir gleich aufgefallen ist, das der Bart um den Mund am Rand doch etwas zu hell geraten ist und wie ein Milchabrt aussieht, juckt mich jetzt allerdings wenig. Hab den Ava auch schon eingesetzt + passenden Benutzertitel ^^

      Jetzt habe ich dich genug gelobt, musste aber auch einmal sein :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • Ich habe grad gemerkt, dass ich deinen Thread zwar regelmäßig verfolge aber noch nie was geschrieben habe :O
      Shame on me!
      Deshalb lieber zu spät als garnicht :D

      Also um eins erstmal zu klären. Ich verstehe null komma null von solchen Coloration mit GIMP und dem ganzen Zeug auf dem Computer aber ich sehe es schon wenn man schon länger coloriert wie du (:
      Dann zu Otohime: Sehr sehr schöne Coloration wie ich finde. Der blaue Hintergrund passt sehr gut und ist beruhgend. Ich weiß nicht wie du das machst aber die Farbauswahl passt. Gefällt mir wirklich gut.

      Die Borsolino Colo sieht mal wieder perfekt aus. Wieder sehr gut coloriert, also sieht aufjedenfall gut aus :D
      Auch hier passen die Farben und harmonieren gut miteinander.

      Die Frucht Nami find ich cool aber mir gefällt der Frucht Lysop noch besser. Aber trotzdem ein großes Kompliment an dich. Sowas kannst auch nur du dir ausdenken. Sehr schöne, lustige und kreative Idee :D

      LG Midi

      "Being happy doesn't mean everything is perfect;
      it just means you've decided to see beyond the imperfections."

    • Otohime mit rosa Haare sieht verdammt gut aus. Hätte ich gar nicht gedacht.
      Gut coloriert.
      Dass du das Dokument als Ava verwendest, ist cool.
      Otohime wäre sicher sehr erfreut. :)

      Dann hast du einen Ava für Dommäs angefertigt. Ist nicht mein Lieblingscharakter, aber ist natürlich wieder sehr gut geworden.
      Dommäs ist überglücklich und das ist die Hauptsache.

      Ein neuer Nimm2-Strohhut! Nami.^^ Erkennt man sehr gut und scheint auch größer zu sein, als die anderen, oder?
      Am Besten an ihr gefallen mir die Möpse Titten ...egal xD


      LG Strawhat_Fan
    • Neue Bilder, so kann der Tag anfangen ! x)#

      Otohime: Wirklich ein Traum, wunderschön coloriert, super Farben ausgewählt und irgendwie mag ich das Motiv im Allgemeinen. Was mich dann auch noch erfreut hat, ist die Tatsache, dass ihre Lippen nicht stark betont wurden und diese in einem leichten rosa coloriert wurden. Hut ab mein Herr, willst Du nicht lieber als Kosmetiker arbeiten? :-P
      Aber Spaß beiseite, ein wirklich total geniales Bild, das man sich am liebsten direkt abspeichern möchte x)

      Dokument: Ist mal was anderes als ständig eine Person als Ava zu haben. Gefällt mir sehr gut, die Farben treffen genau meinen Geschmack. Einfach nur klasse !

      Kizaru: Oha ein Bad Boy, aber ich finde ihn irgendwie genial x) Sieht ein bisschen so aus, als ob er eine Schüssel Kartoffelbrei gegen den Kopf geschleudert bekommen hat ;D
      Allgemein mal die einzelnen Schritte zu sehen, finde ich wirklich gut gemacht. Kurz und knapp: Kizaru, zwar nicht mein Favourit in Sachen Admiräle, aber durchaus als Colo :)

      Nimm² Nami: Ein dickes Lächeln ziert mein Gesicht, denn Nami sieht aus wie eine Mischung zwischen Pipi Langstrumpf und Transe x'D
      Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es bei ihr und auch bei Robin (<3) schwierig ist diese richtig zur Geltung zu bringen. Deswegen Hut ab, Du hast Dir wirklich Mühe gegeben und alles in allem kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein. Als Vertreter des männlichen Geschlechts hast Du ja immerhin dafür gesorgt, dass ihre wichtigsten Merkmale zur Geltung kommen :-P

      Liebe Grüße !
    • So, jetzt mal nen Kommi zum Livestream:


      Endgeile Sache!!!


      Dem Meister bei der Arbeit zugucken, nebenbei noch - im gleichen Fenster - chatten, Fragen stellen, Tipps bekommen.
      Bin einfach nur begeistert!


      Zum Chatten muss man sich zwar (scheinbar) einen Acc erstellen, aber der ist's auf jeden fall Wert! Vor allem, wenn man selber Colorist und mal ne Frage hat - dD antwortet nähmlich! Keine Starallüren :D


      Schaut mal vorbei, es lohnt sich!


      lg horizon

    • Da kann ich horizon nur zustimmen.
      Das sollte man sich einfach mal ansehen.
      Wer das nicht tut, hat was verpasst.

      Account erstellen geht ganz schnell. Es lohnt sich auf jeden Fall. Daumen hoch. :)


      Soo.. dD4ve, jetzt habe ich hier Werbung gemacht. Jetzt schieb die Kohle rüber! xD

      LG Strawhat_Fan